• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

DeletedUser158682

Gast
Jungs ihr denkt euch alle so, was sind das für ****** Pusher auf der ersten Seite, aber wartet ab bois, das beste kommt noch :D
 

DeletedUser138188

Gast
Ezreal auch wieder dick am gönnen hat der junge wieder eine lucky lage

#Pushschuldensindehrenschulden
 
Reaktionspunktzahl
396
Hatte das Gefühl ganz vergessen wie es ist den ersten Inc auf dem Server zu bekommen und dann 90 Kattas ins Gesicht zu bekommen.
Musste jetzt nicht unbedingt daran erinnert werden, aber naja die Leute finden es anscheinend cool.


Ich bin mett.
 

DeletedUser137043

Gast
Da ich den pompejus von der 90 kenne: Verdammt peinlich, absoluter DS-Trottel :D
 

DeletedUser122172

Gast
und da hat genau der spieler auch schon vom support die erste Strafe bekommen. Punktabzug auf alle Dörfer. Mir wäre zwar das abziehen vom Main Dorf lieber gewesen, aber vielleicht hat das ja so auch eine Signalwirkung. Hoffentlich triffts die anderen noch härter :3
 

DeletedUser143753

Gast
Yay, das nächste Event o/
Neue Runde, neues Glück... würd ich sagen
 

DeletedUser154155

Gast
Jo, in 4 wochen neues event, freu mich jetzt schon drauf!!!
 

DeletedUser143753

Gast
haha indeed :D
Direkt 2 Events zum Weltenbegin? Niiiice ~
Damit kannste ja quasi nur noch gewinnen Kappa
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe only diese Kriegskassenevents.. gar nicht OP! ●♤○♢•¡▪
 

DeletedUser143753

Gast
What?
Seit wann sind Events zu Weltenstart OP?
Und das ist schon das zweite... Die Welt ist wohl von den Settings her zu langsam für Inno, musste nachgeholfen werden :D
 
Oben