• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

DeletedUser157910

Gast
FAUST adelt einen auf und lässt einen dann net in den rang 1 account
so unfer -.-
 

DeletedUser164376

Gast
Faust gibts sowieso nicht mehr lang, also mach dir nichts draus :)
 

DeletedUser125845

Gast
Faust gibt es aber wirklich nicht mehr lang. das war auch lange genug mit hinterhältigkeiten und lügen ;)
was ihr mit NM abziehen wolltet...was ihr bei uns versucht habt. solche pfeifen, als der krieg begann hattet ihr zusammen mit NM(aufgelöst) 8mio und wir 2 mio schau dir die statistik an. zum glück entscheidet dieses spiel können und nicht die art und weise zu spielen wie faust es tut. xD
morgen kommt dann noch eine ganz andere überraschung auf euch zu ;)
ich frag mich nur wieso man auf solch eine art und weise spielen muss und nicht den ehrlichen weg geht.
ich schätze mal in 3 wochen gibt es faust nicht mehr....wenn ihr euch auflöst noch eher nicht ;)
 

DeletedUser125845

Gast
faust Faus FAUST wen juckt das bei einem stamm der bald geschichte ist xD
ist bald nur noch ein Fäustchen ;)

achso du bist der der typ der unsere spieler für 10,000 PPs abwerben wollte hahaha starkes gameplay ;)
 

DeletedUser122172

Gast
Für 12k wäre ich erwerblich. Wie immer garantiere ich den Serversieg
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
ich würde für 10k kommen...
das wüsste ich aber :eek:

FAUST ist definitiv nicht schlimmer als Saft! :D Immerhin hat Faust ne kompetentere SF als Saft, auch wenn das zugegebener Maßen nicht so schwer ist ;)

Bin gespannt wer von euch beiden als erstes untergeht :)

PS: @Clemens, lass nächstes mal besser Erik Diplo machen, der kann das immerhin ;)
 
Reaktionspunktzahl
396
das wüsste ich aber :eek:

FAUST ist definitiv nicht schlimmer als Saft! :D Immerhin hat Faust ne kompetentere SF als Saft, auch wenn das zugegebener Maßen nicht so schwer ist ;)

Bin gespannt wer von euch beiden als erstes untergeht :)

PS: @Clemens, lass nächstes mal besser Erik Diplo machen, der kann das immerhin ;)

Wenn du das sagst, wird das wohl stimmen!
 

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
das wüsste ich aber :eek:

FAUST ist definitiv nicht schlimmer als Saft! :D Immerhin hat Faust ne kompetentere SF als Saft, auch wenn das zugegebener Maßen nicht so schwer ist ;)

Bin gespannt wer von euch beiden als erstes untergeht :)

PS: @Clemens, lass nächstes mal besser Erik Diplo machen, der kann das immerhin ;)


Ohja sehr kompetent, die halbe Welt gegen sich aufzubringen indem man BNDs verrät und sich versucht zum Serversieg zu Fuseln :rolleyes:
 

DeletedUser125845

Gast
haha sarah schau mal an, war ja klar das du dich hier wieder meldest. keine agrumente und dann mich blockieren im sachlichen schriftverkehr xD
nur am reste adeln bei faust und einen auf dicke hose machen xD
 

DeletedUser125845

Gast
wer bist du denn xD
zum glück interessiert mich das nicht was ihr für ein quark von euch gebt :*
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Sachlich xD made my day :D

Saft ist immo genauso unbeliebt wie Faust ;) und Reste adeln...nicht mal das bekommt ihr hin :) Immer nur Gelaber von der angeblich nächsten Aktion die dann nie kam :D
 

DeletedUser164376

Gast
Also dumm hat sich Saft! gegen Faust und ~Nm~ nun auch nicht angestellt. Immerhin ein 2.0er Verhätnis!
 

DeletedUser125845

Gast
also wie der größte fühle ich mich nicht den posten hat Lauchs schon eingenommen. ihr fühlt euch zu sicher meine freunde. das liegt aber mal wieder am mangelnden hintergundwissen ;)
ich beschreibe mal kurz die situation.
Beginn des Krieges Faust und NM 8 mio wir 2 mio sry das wir da nicht so super schnell voran kamen :*
der großteil der aufmerksamkeit lag bei uns sodass lauchs es einfach hatte außerdem habt ihr nur ex goldler geadelt die sowieso keine unterstütung von faust erhielten also....sry das ist kein können das ist resteadeln.

Sarah ich hab unseren PN verlauf noch ;) ich bin sachlich :*
 
Oben