• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Also man sagt ja, du wurdest als sf abgesetzt, weil du unfähig bist.

Nun macht sf ein Ben Dover, der vielleicht spielerisch fähig ist aber leider menschlich keine Qualitäten besitzt und auch keine Zeit hat.

Was dazu führt, dass wir euch eure bnd Anfrage abgesagt haben, nach dem ihr ja wieder angekrochen gekommen seid, als ich dich geblockt habe.

Nur weil du dein Gelaber 100x wiederholst, wird es nicht wahrer.

Eure neue Sf hat dann nach unserer Absage mich persönlich RL geflamed auf Grund irgendwelcher Geschichten, die er aus irgendwelchen hören sagen kennt.

Statt es einfach hinzunehmen, dass wir mit einem Stamm, der zig Spieler vom Feind aufnimmt, Kein BND wollen, Wird unsachlich rumgeflamed. Zeugt von echter Größe. Aber ja iiich war furchtbar unsachlich ;)

Grüße an Anarabi an dieser Stelle. Wie viele Fusionen macht er eigentlich noch, ohne seinen neuen Acc Partnern das Passwort zu geben? :eek: noch so ein Grund, warum wir nicht mit euch arbeiten.

Wir fühlen uns nicht sicher. Wir haben 270 Grad Front und das ist auch OK so. Wenn wir dabei untergehen, hat mein Stamm damit kein Problem, weil wir als einziger Stamm hier im Bereich ohne Spionage, ohne Bitchmoves und ohne drölf tausend BNDs spielen. Ein Serversieg ist es nie wert, seine Prinzipien zu verraten.
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
dann wirst du bestimmt hier nichst neues finden, was du nicht eh schon weißt. Dürftest also im Pub falsch sein :p
 

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
Mich hätten ja mal ein paar Geschichten von der anderen hälfte der Welt interessiert (Boobs und die Nudeln usw). Man hört recht wenig über verrat, lug und trug aus der Ecke das ist ja langweilig:mad:
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Ist doch eigentlich schön, wenn es sowas nicht gibt :O
oder forderst du das?

Eher langweilig, dass keine Aktion gibt
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
jo tut mir wahnsinnig Leid, dass es für euch Standard ist, anderen Leuten die Accounts auf hinterhältige Weise wegzunehmen, um möglichst schnell möglichst viel for free zu adeln ;)
 

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
Immer schön Aktionen einzelner auf alle zu projizieren. Vorallem ist mir diese Geschichte garnicht bekannt aber madame scheint ja allwissend zu sein. Also klär uns bitte auf;)
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Anarabi hat diversen Spielern eine Fusion angeboten. Dann hat er sie aufgeadelt und das Passwort dann für seinen Account nicht raus gegeben.

Eurer Sf ist das bekannt - man hätte ja kicken können, aber das machen Lappenstämme wie ihr eben nicht 'n weil man ja 'nix davon wusste'
 

DeletedUser125845

Gast
Selten so gelacht sarah selten so gelacht xD
ich frage mich was du davon hast solche lügen hier zu verbreiten?
ah ich weiß wieso...weil ihr angst habt vor uns und dadurch versucht andere stämme gegen uns zu bringen xD
ich erachte es als unnötig mich zu rechtfertigen aber da ich spaß an sowas habe und da forum ja etwas leben soll:
-sf nicht mehr weil semesterferien zu ende...die höheren bildungswege sind dir vermutlich fremd.
- angekrochen sicherlich nicht das war eine einzel aktion von ben ich meinte euch....brauch man definitiv nicht.
-du hast mich blockiert, weil du mir intellektuell nicht gewachsen bist :*
-leider hast du unsere neue sf geflamed;)
- das mit anarabi ist auch aus der luft gegriffen(zeig mir den beweis) und acct zusammenlegen ist jetzt nicht so selten
-ich weiß nicht was du mit zig feinden meinst xD


achso ja und natürlich ihr seid der einzig wahre heilige stamm xD

Lauch ist leider nicht mal eine beilage ;)
 

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
Beweise würde ich allerdings auch sehr gerne haben. Auch ich kann behaupten das du dich einfach hochfuselst und dannach dein PW nicht hergibst ob das dann der Tatsache entspricht steht auf einem anderem Blatt.
Über ihren Intellekt möchte ich nicht diskutieren da ich den nicht beurteilen kann. Was ich aber beurteilen und das finde ich gelinde gesagt Lächerlicher ist das man sich hier als den letzten Mohikaner-Stamm hinstellt und sagt man ist Ehrenhaft, hat seine Prinzipien etc. und zieht dann andere Accounts und Stämme öffentlich in den Dreck. Wirft übrigens auch kein gutes Licht auf euch das kann ich dir sagen.
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Du raffst einfach nicht, dass ich nicht mit Leuten diskutiere, die bei jedem ihrer Texte RL Flamen. Damit disqualifizierst du dich selbst und nimmst dir jegliche Möglichkeit, dass dich irgendjemand ernst nimmst.

Aber versuchen wir doch mal ein sachliche@ Gespräch mit dir mit Argumenten (die du immer noch nicht hast)



Es kam eine Anfrage von eurem Stamm. Inklusive der Ansage, sie sind Sf Mitglied, da du es nicht mehr bist. Sehr wohl seid ihr also als Stamm angekrochen gekommen. Es wurde sogar bedauert wie der Kontakt bisher ablief (der im übrigen nur zwischen dir und mir stattfand). Es wird sich folglich durch die Blume für dein Verhalten entschuldigt.

- ich habe eure neue SF nicht geflamed - wo sind denn deine Beweise dafür? Kann hier gerne auch den restlichen Verlauf posten, dann bist du nur leider komplett unglaubwürdig und außerdem ist igm veröffentlichen nicht erlaubt, also belasse ich es mal bei der einen ;)

- ich habe dich blockiert, weil du genau nie auf Argumente eingegangen bist und ich mit Leuten, die Kriegsflüchtlinge aufnehmen keinen Kontakt pflege. Ich habe studiert, Habe mein Studium abgeschlossen und du? Wollen wir den Schwanzvergleich fortführen? Weil ich hab son Teil nicht zwischen den Beinen baumeln und irgendwie trotzdem mehr Eier als du. Wie gesagt mir sind rl flames zu niveaulos - wenn du Inhalte aber nur so erfassen kannst, passe ich mich dir an.

- was soll ich dir zu anarabi beweisen? Du weißt das es so ist, also mach dich doch nicht lächerlich xD

Und nun tue ich hier das gleiche wie ingame /ignore

Nicht weil ich dir nicht gewachsen bin, sondern weil mit dir reden einfach Zeitverschwendung ist, weil du dein Gelaber nur zig Mal wiederholst, Ohne dass es deswegen wahrer wird, du auf Argumente grundsätzlich nicht eingehst und ein Gespräch mit dir deswegen von Anfang an zum scheitern verurteilt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125845

Gast
Tut mir leid aber so wie du dich hier artikulierst kann ich dir das mit dem studium nicht abaufen xD und soziales oder sowas zählt nicht ;)
natürlich musste ben das so schreiben um ein gespräch wieder zu eröffnen. ich kann da nichts negatives interpretieren.

nur weil er als sf dir schreibt heißt das noch lange nicht das der stamm dafür wäre, somit kommt der stamm nicht abgekorchen. wir brauchen euch nicht. haben euch nie gebraucht.

sry kleines aber ich bin in unserem verlauf nur auf deine argumente eingegangen ich habe nichts anderes getan außer deine argumente zu wiederlegen. wer den verlauf haben möchte brauch mich nur anschreiben ;)

ob ich das rl reinbringe oder nicht hat nichts mit erntshaftigkeit zu tun. aber das sind wieder deine verklemmten ansichten, was auch schon das problem im bezug auf das thema "kriegsüchtlich" war.

ich weiß leider nicht was du mit anarabi meinst somit kann ich mich nicht lächerlich machen, die einzige die sich hier mit sinnlosen behauptungen und hätzungen lächerlich macht bist du :)

mehr eier als ich, süß kleines :*
 

DeletedUser165111

Gast
ah ich weiß wieso...weil ihr angst habt vor uns und dadurch versucht andere stämme gegen uns zu bringen xD
Angst vor euch? Das glaubst du doch selbst nicht.

Und wenn ich mich recht errinere wart ihr doch diejenigen mit dem 20 Stämme-Forum gegen Faust, wohingegen wir grundsätzlich gegen Massenbnds waren.
 

DeletedUser125845

Gast
das mit Faust war nicht weil wir angst hatten, es war weil mich ihre menschliche art und weise derart geschockt hat das ich etwas unternehmen wollte.
sry aber bei so viel ungerechtigkeit komme ich in fahrt.

angst vor einem spiel xD dann werde ich ebend geadelt mein gott ist ja nicht so wild. wie gesagt ist nur ein spiel :)
 

DeletedUser165111

Gast
Btw Wasesollemachen sehe nicht wo du dich besser artikulierst.

#flamenaufhöchstenniveau
#elitepub - für Akademiker und Flamer mit Niveau
 

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
Gefällt mir gut deine Art. Vertrauliche PNs einfach ins Öffi zu Posten ohne Scham aber mit Prinzipien das ist wirklich Diabolisch. Wenn du 10 Jahre jünger wärst und ich 10 Jahre älter mein Gott ich wäre verliebt.

So aber bleibt mir nur zu wiederholen das du keinen deut besser bist als die Leute die du hier schlecht redest. :D
 

DeletedUser165111

Gast
Gefällt mir gut deine Art. Vertrauliche PNs einfach ins Öffi zu Posten ohne Scham aber mit Prinzipien das ist wirklich Diabolisch. Wenn du 10 Jahre jünger wärst und ich 10 Jahre älter mein Gott ich wäre verliebt.

So aber bleibt mir nur zu wiederholen das du keinen deut besser bist als die Leute die du hier schlecht redest. :D


Ja was willst du denn nun? Gerüchte oder Beweise.
 

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
Beweise zum Thema Anarabi und nicht wer mit wem versucht hat zu Kuscheln. BTW munkelt man ja auch das Lauch händeringend nach verbündeten sucht für einen bevorstehenden kampf :p
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Gefällt mir gut deine Art. Vertrauliche PNs einfach ins Öffi zu Posten ohne Scham aber mit Prinzipien das ist wirklich Diabolisch. Wenn du 10 Jahre jünger wärst und ich 10 Jahre älter mein Gott ich wäre verliebt.

So aber bleibt mir nur zu wiederholen das du keinen deut besser bist als die Leute die du hier schlecht redest. :D

Eure noch sf wieder sf was auch immer sf wollte doch Beweise haben. Die habe ich auf eure Anforderung gegeben. also bitte was wirfst du mir gerade vor :D

Und händeringend nach bnds suchen? Das war ja nun die lächerlichste Unterstellung je, nach dem wir alle Anfragen abgesagt haben. :d
 

DeletedUser165111

Gast
Wollte auch fragen, was du meinst. Klär uns mal bitte auf?

Interessiert mich enorm mit wem wir anscheinend über BNDs verhandeln, bzw was man da munkelt
 

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
- was soll ich dir zu anarabi beweisen? Du weißt das es so ist, also mach dich doch nicht lächerlich xD
Beweise hierzu. Das Argument du weißt das es so ist lasse ich nicht zählen. Leute in den Schmutz zu ziehen aufgrund von Behauptungen ist schwach aber irgendwie passend :confused:

Komisch mir sind da einige andere Sachen zu Ohren gekommen aber ich vertraue natürlich auf dein Wort ;)
 

DeletedUser165111

Gast
Ja toll.. Jetzt stellst du behauptungen auf und weichst selber aus wenn man nachfragt o.0
 
Oben