• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

DeletedUser144854

Gast
Ihr habt ja nur einen massiven Größenvorteil und somit viel mehr offs / deffs.. klar hat mans da leichter. Ich finds langweilig, dass ihr trotz eurer Größe mit KdX kuschelt^^

Versteh mich nicht falsch, natürlich spielt man gerne mit Freunden.. ich hab bei LIH auch einige Leute zu schätzen gelernt als es Lauchs noch gab.. Aber ein spannender Endkampf sieht halt trotzdem anders aus^^

Ich für meinen Teil werd mir auch nach diesem Server die ein oder andere Person von LIH merken, weil da echt super Spieler dabei sind.. ganz gleich ob ich jetzt gegen sie spiele oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154581

Gast
dennoch recht lächerliche aussage... sg+its sind zu kriegsstart genauso groß gewesen wie lih... sich dasnn kodex noch als gegner ins boot zu holen wäre nur dumm und komplett unnötig gewesen... da sollte man die kirche auch schonma im dorf lassen...
 
Reaktionspunktzahl
128
dennoch recht lächerliche aussage... sg+its sind zu kriegsstart genauso groß gewesen wie lih... sich dasnn kodex noch als gegner ins boot zu holen wäre nur dumm und komplett unnötig gewesen... da sollte man die kirche auch schonma im dorf lassen...


Unser komplettes BND war vielleicht so groß wie LIH. Aber da gibts ja noch PiP und RIV und, und, und. Naja ich kuschel dann mal weiter. Rumpel, T.Ripper und ich haben uns nämlich lieb :*
 

DeletedUser154581

Gast
ääähm naja wenn man xxx und die enjoy reste weglässt vllt...
kodex war ziemlich genau das was der unterschied war... und der war nich so riesig dass man deswegen den krieg als unfair bezeichnen könnte...
 

DeletedUser165185

Gast
Xxx usw. gehört auch nicht zu uns
Als ich zuletzt noch wirklich aktiv war, hab ich nur mitgekommen, dass die Def einfach so abgezogen wurde und meine Front plötzlich ziemlich offen war xD

Und das Größenverhältnis war wirklich nicht so extrem unfair, nur gibts/gabs keine Leute, die die Accounts ordentlich bespielen, hätten ja den Mehrheit neu besetzen müssen.
 

DeletedUser165775

Gast
also mit mir darf keiner kuscheln :p

aber jz mal ehrlich, wir spielen bei dem ganzen NICHT die entscheidende rolle.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Stimmt -.-
Der war jetzt echt hart.

Hast du nicht noch mehr smilies am Start, wie meine kleine Schwester, um das noch mehr zu betonen
 

DeletedUser154581

Gast
wieso schaffen es eig am ende im öffi nur noch leute die es auf der welt verkackt haben den mund aufzumachen und sich meinungen über erfolg oder misserfolg zu bilden wo sie selbst doch (zumindest auf diesem server) mit misserfolg geglänzt haben?!
 
Oben