• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

BludY

Gast
Gratulation an Brummbär, der offiziell der größte Lappen ist den es bei ds je gegeben hat.
 

DeletedUser165775

Gast
heute im Angebot: chips, Popcorn, taschentücher und die Neigung der Menschheit zur wiederholung und der drang nach der Rückkehr zu wohlbekanntem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
128
hJqPfBOFQbK7v6X5XivueA.png


Kleines Highlight am Sonntag :D
 

DeletedUser154581

Gast
wie könnte einem das nich gefallen? :D
ich mein is schon ziemlich verzweifelt so... aber 100% stylefaktor :p
 

DeletedUser152448

Gast
Na, warten wir mal ab. Ich hab hier inzwischen aufgehört zu zählen, wie viele Leute angeblich löschen wollten und dann doch nie grau geworden sind :p
 

DeletedUser165679

Gast
Wird mit Sicherheit noch nen paar geben, dies weiter versuchen.
Aber nachdem ein gewisser Account (der leider nicht unbedingt nur am arsch der Welt lag...) nunmal einfach hingeschmissen hat, (ohne das er groß was gesagt hätte vorher) haben sich genug andre gedacht, das es sich nun wirklich nicht mehr lohnt. Der Aufwand das jetzt irgendwie gerade zu biegen wäre einfach zu gigantisch.
War bei der knappen Anzahl an aktiven Leuten eh schon grenzwertig.

Von daher auch meinerseits nen Glückwunsch.
Und sorry für die UV von Brummbär, aber a) war es einfach nötig um 1-2 accs nen bisschen Ruhe zu gönnen und b) ich hatte Spaß :x
Wärs übrigens geplant gewesen, hätten da ag's gestanden in den savebuden. ;p
 

DeletedUser152448

Gast
Nun ist es doch schon egal, verrate doch den Namen des Accounts, der ohne Ankündigung aufgehört hat, damit alle mitlachen können :D
 

DeletedUser152448

Gast
Ich weiß es natürlich, dachte nur es interessiert die "Allgemeinheit", die hier noch so mitliest.
Ist denn Velcas nun auf Löschen? Gestern konnte der Account ja noch Truppen verschieben.
 

DeletedUser166346

Gast
Ich habe im TS lediglich gesagt velcas steht stand jetzt auf löschen, aber so wie ich in kenne wird er den Acc aber bestimmt nochmal runter nehmen., vllt sollte man einfach mal zuhören, bevor man anfängt rumzuflamen.

Stand jetzt stehen 13 Accs auf löschen, ob die Besitzer die Accs wieder runter nehmen, da habe ich keinen Einfluss drauf. & welche Accs das sind werdet ihr schon früh genug sehen..
 

DeletedUser135900

Gast
Hättest du dich nicht aus versehen die UV bei Brummi selbst beendet velcas , dann hätten sicherlich paar Tage später die Ag,s gestanden, weil war ja doch nicht
so, dass aus fairnes die UV nicht mehr bespielt wurde wie du es halt geschrieben hast:DWir wären dann so am Arsch gewesen, weil im save steht ja nun ma nix an Truppen rum^^
Aber ist ja jetzt quasi auch egal ;)
 

DeletedUser165679

Gast
Ging mir bei der Aussage ja drum, dass der Account 0 auf derartiges vorbereitet war.
Was den velcas angeht, duali hatte gemeint, er wäre für löschen daher nahm ich an, er würd nicht mehr loggen.
Ich selbst wollte nicht direkt löschen, aber nicht mehr ernsthaft groß was versuchen. Je nachdem wie Lust und Laune ist mal n paar Offs schicken oder ag's tabben.
Daher hatte er wohl dann doch nochmAl geloggt.
Werd wohl allein deshalb net löschen, um zu schauen wie das ganze weitergeht, aber das wärs dann auch.
 
Oben