• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

Deleted User - 1577174135

Gast
Macht weiter so und es werden Beiträge wieder gelöscht
 

DeletedUser158682

Gast
Ohne ****** ich werd sofort wegen missachten von modanweisung gebannt, wenn ich jemanden spast nenne, von dem du genau weißt das er einer ist und hier gibts größten forumscancer ever und das ist fine?

Kann mir doch keiner erzählen dass das unterhaltsamer ist als stumpfer forums beef
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich hab nen Keks bekommen!

giphy.gif
 

DeletedUser164376

Gast
Man munkelt, manchen geht der Adelshof noch am Arsch vorbei!
 

DeletedUser162779

Gast
Musste er ja anscheinend richtig Truppen für ausm Weg räumen :D
 

DeletedUser158682

Gast
Spätestens nächste Woche ist der 3te Seite, hat aber milestone geholt, also worth it
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja dass alle pushen bezweifel ich.
Gibt halt welche die lassen den Stamm die Offarbeit machen. Ob das hier der Fall war, Ist halt die Frage.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Fakt ist, dass es mittlerweile leider meist so ist, dass die ersten Adelungen aus hochgezogenen Buden/ Fusionen/ etc. entstehen.

Beleuchten wir den Fall korbski doch mal etwas näher.

Besiegte Gegner: 367 (6126.)
Gebasht wurde bislang nichts. In der Offensive gab es 89 Bashpunkte. Also kann man auch davon ausgehen, dass sich hier bislang keine größere Spielerfarm generiert wurde (wichtig für Folgepunkte).

Das Adelsziel lautete Schorsche32. Stamm? EASY²! Der Wing von EASY, wo korbski drin sitzt. Intern war die Adelung also definitiv.

Wie hat er das Ganze wohl finanziert? Natürlich, durch's Farmen. Schauen wir uns da doch mal die Statistiken an.
Geplünderte Rohstoffe an einem Tag: 160.013

Ohne großartige Spielerfarmen ein guter Wert, wenn man viel und aktiv rennt. Da müssten ja sicher einige gelplünderte Dörfer zusammenkommen.
Geplünderte Dörfer an einem Tag: 179

Und das nicht einmal gestern, wo die 160k geholt wurden. Aha? Nur ein Schelm würde nun vermuten, dass sein Adelsziel zuvor auch von Ihm gefarmt wurde.

Nun ist halt die Frage, ob das Ganze von Anfang an geplant war? Acc durch einen "Freund" gereggt? Tor? Proxy? Eine Fusion, die im Vorfeld feststand?
In jedem Fall ist der Pushing-Verdacht aufgrund der Fakten für mich bestätigt.

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.183
Ganz ruhig JD. xD

War zu faul mir die Akte anzuschauen, da er nicht bei mir der Nähe ist und einfach egal ist

Aber Danke :*
 

DeletedUser

Gast
JD geht mal gleich auf 180 xD

Ich reg mich da gar nicht mehr auf...ist eh jede welt das selbe
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hö? Hab mich doch gar nicht aufgeregt oder war/ bin auf 180. :)
Dachte mir nur, dass ich das Mysterium "korbski" kurz für alle faulen Leute aufschlüssele.

/ JD.
 
Oben