• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
142
Wo unterbinden wir denn jegliche Aktivität im Pub, ich weiß nicht ob du nur hier unterwegs bist und sonst nirgends etwas liesst, aber wir versuchen überall eine geregelte Konversation vonstattengehen zu lassen.

Zum Thema nicht wissen was erlaubt ist: https://forum.die-staemme.de/index....tschen-forums-die-stämme.188957/#post-4122584

Andere Foren Bereiche sind ja hier wohl bitte Off topic , also come on..
Und ne , is mir aber auch egal, im RL interessierts mich ja auch nur wenn mir einer die ganze zeit ins Wort fällt , wenn er das wo anders macht is es mir egal ;)

Aber reicht jetzt wieder, soll das pub halt komplett sterben , dann haben zumindest die Supps ne plattform wo sie miteinander schreiben können :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Andere Foren Bereiche sind ja hier wohl bitte Off topic , also come on..
Und ne , is mir aber auch egal, im RL interessierts mich ja auch nur wenn mir einer die ganze zeit ins Wort fällt , wenn er das wo anders macht is es mir egal ;)

Aber reicht jetzt wieder, soll das pub halt komplett sterben , dann haben zumindest die Supps ne plattform wo sie miteinander schreiben können :D

Du Mungo weißt schon, dass ihr Leute flamed die das Forum quasi über Jahre hinweg am Leben gehalten haben?!
 
Reaktionspunktzahl
476
Es gab nie Wetten von wegen 3 Euro auf die Partei und anders. Es ging darum, dass einer 30PPs gesetzt hat. Das auch nur um auszudrücken, dass er R+S eher den Serversieg zutraut.

Daran ist 0% Off Topic. Die Erklärung eines Wettsystems wegen mir. Stören tut es hier dennoch niemanden, da es teil der Diskussion war. Keine Ahnung, entweder macht man die Sachen richtig und dichtet sich hier nicht den Off Topic Spam selber zusammen oder man lässt es einfach sein.

Gibt Zerrok hier auf 140 die Mod "Macht" und der Rest kann das hier ignorieren....

Habe heute 37821 Leichte Kavallerie gebaut.
 
Reaktionspunktzahl
18
Da werden die Böcke zum Gärtner gemacht.
Bin geneigter Leser aktiver Foren auch die Stieleisbeiträge sind mal unterhaltsam, mal nicht. Da wird auch gelabert und Müll abgesondet
Ich vermute eher, dass es euch stört, dass hier ein recht aktives Forum ist und ihr keinen daran Anteil habt. Und vllt sich auch ein aktives Stammesgebilde (R+S) gefunden hat, welches Welten dominieren kann.
 

DeletedUser166758

Gast
Klar der Support ist nur hier weil man Angst hat RS könne zukünftig alle Welten gewinnen obwohl noch nicht mal die hier gewonnen ist :D Träumer :D

Bin ja gespannt auf den März :p :D
 

DeletedUser157868

Gast
Klar der Support ist nur hier weil man Angst hat RS könne zukünftig alle Welten gewinnen obwohl noch nicht mal die hier gewonnen ist :D Träumer :D

Bin ja gespannt auf den März :p :D

Off-Topic, hat nix mit der Welt zu tun, du spielst gar nicht mit und über den Support müssen wir eh nicht reden, der ist super!!!!11111drölf
 

DeletedUser166543

Gast
Beruhigt mal eure Brüste. Auch die Mods sollten mal chillen. Im öffentlichen Forum ging es noch nie um einen konstruktiven Austausch. Was glaubt ihr was im März passiert , dass wir uns alle jedes mal für ne off Aktion gratulieren ?:D?
 

DeletedUser166543

Gast
Xhivia muss auch richtig Mad sein:D

Null geadelt bei 300 offs und catdad adelt ihm noch ein dorf weg hahaha

Willkommen an der Front bei den Ostboys
 

DeletedUser166354

Gast
Ne glaube ich nicht . Wenn Mann seid knapp einen Monat nicht mehr weiterkommt, muss das hart sein.

Und ich dachte ich spiele mal gegen ihn

Bist schon ein harter Dude, wenn Marv mal richtig loslegt flattern dir dennoch die Ohren weg. :D
Vielleicht bist du es ihm ja auch gar nicht Wert müsstest Ihn einfach mal fragen, er kann dir das sicherlich beantworten. :p
 

DeletedUser166758

Gast
haben wir auf der 120 gesehen :D Da war er nämlich recht fix weg vom Fenster^^

Letztendlich gibt es einige gute Spieler, die aber nur so gut sind wie ihr Stamm in dem Sie spielen ;)
Und wenn ihr gegen ViA verkackt was kommt dann? Alle wieder keine zeit Rl ruft oder die Welt war einfach low? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
Letztendlich gibt es einige gute Spieler, die aber nur so gut sind wie ihr Stamm in dem Sie spielen ;)
Und wenn ihr gegen ViA verkackt was kommt dann? Alle wieder keine zeit Rl ruft oder die Welt war einfach low? :D

Sollten wir gegen Via verlieren, dann stehen wir dazu. Wir sind ordentlich aufgestellt, es gibt keine Ausreden.
 

DeletedUser166758

Gast
Das ist ja mal eine Ansage, auch wenn ich eher denke das die kommt weil ihr schon insgeheim mit Champagner euren Sieg beträufelt :D
 

DeletedUser167415

Gast
Bist schon ein harter Dude, wenn Marv mal richtig loslegt flattern dir dennoch die Ohren weg. :D
Vielleicht bist du es ihm ja auch gar nicht Wert müsstest Ihn einfach mal fragen, er kann dir das sicherlich beantworten. :p

Marv ist xhivia? Hier auf der Welt war er auf jeden Fall top bisher. Defft wb, reibt es uns unter die Nase und freut sich über seinen UDT. Und dann heult er im öffentlichen weil wir uns revanchieren ;) Jetzt schön 400 offs rot gelaufen und nichts geht außer afk Bobs adeln. Brudi was los? Man musste ja nichtmal Ags tabben geschweige denn Readeln?

Aber naja jetzt läuft ja der nächste von 321 vielleicht kriegt ihr zusammen gegen einen viel kleineren Spieler ja was hin :D ansonsten kann Papa burnit ja mal wieder mit seinen 700 offs helfen hahaha
 

DeletedUser165976

Gast
jeder Beitrag ist überflüssig....Einige wollen trumpfen,andere spielen mit Aufgabe ..........Einzigartig sind Member,welche sich dem Krieg stellen (wollen),keine Rücksicht nehmen.........Mein Stamm ViA hat keine Probleme!!!! Ein Welten-Sieg geht nur über ViA.........

Jeder wollte Bruxx nicht in der Liste haben.Um Welten-Sieger zu werden,bricht man Absprachen.Wenn es denn nötig ist :)
Keine Sorge....."Gekauft" :)
R+S sammelt Dörfer von Bruxx (ohne widerstand) ein.(Geschenkt)
Bruxx adelt sich fleißig zum KR (SO)......

und da muß ich unseren Ostler recht geben...einfach hinterfotzig was r+s da macht.......
 

DeletedUser166537

Gast
jeder Beitrag ist überflüssig....Einige wollen trumpfen,andere spielen mit Aufgabe ..........Einzigartig sind Member,welche sich dem Krieg stellen (wollen),keine Rücksicht nehmen.........Mein Stamm ViA hat keine Probleme!!!! Ein Welten-Sieg geht nur über ViA.........

Jeder wollte Bruxx nicht in der Liste haben.Um Welten-Sieger zu werden,bricht man Absprachen.Wenn es denn nötig ist :)
Keine Sorge....."Gekauft" :)
R+S sammelt Dörfer von Bruxx (ohne widerstand) ein.(Geschenkt)
Bruxx adelt sich fleißig zum KR (SO)......

und da muß ich unseren Ostler recht geben...einfach hinterfotzig was r+s da macht.......
Weltensieg über Via.Da sagste was...it's time to say good bye bye bye.

Lassen wir mal die Kirche im Dorf,das ging wohl von beiden Seiten aus,Ist aber durchaus Teil des Spiels und notwendiges Mittel zum Zweck.
Mal nebenbei kann R+S nichts dafür,dass sie für einen guten&fairen Kampf dort nun die Lorbeeren geerntet hat.Ist ja nicht so,als hätte Via nicht bereits auch Geschenke geadelt.

So far-unnötigster Post Eva:p
 

DeletedUser166354

Gast
jeder Beitrag ist überflüssig....Einige wollen trumpfen,andere spielen mit Aufgabe ..........Einzigartig sind Member,welche sich dem Krieg stellen (wollen),keine Rücksicht nehmen.........Mein Stamm ViA hat keine Probleme!!!! Ein Welten-Sieg geht nur über ViA.........

Jeder wollte Bruxx nicht in der Liste haben.Um Welten-Sieger zu werden,bricht man Absprachen.Wenn es denn nötig ist :)
Keine Sorge....."Gekauft" :)
R+S sammelt Dörfer von Bruxx (ohne widerstand) ein.(Geschenkt)
Bruxx adelt sich fleißig zum KR (SO)......

und da muß ich unseren Ostler recht geben...einfach hinterfotzig was r+s da macht.......

Nur mit dem Unterschied wenn du in die Akten schaust, dass wir bei Bruxx auch diese Dörfer cleanen mussten und erst als die komplett von uns gecleant waren diesen Namen bekommen haben.
Soll ich jetzt Matheis in den Ring werfen Gauminus? Wo ich von eurer SF es schriftliche habe, dir mir ins Gesicht sagt...Ja wir adeln dort nur die Off Dörfer die Deff Dörfer bekommen wir erst, wenn die Deff gegen euch tot ist. ;D
Wenn du keine Ahnung hast was hier abgeht sei einfach leise Dude. :D
 
Oben