• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166205

Gast
Naja von dir kahm immerhin der lacher des tages du setzt die wallbrecher auf 7 uhr und die nächste off kommt dann gegen 14 uhr (am besten noch weinen das der wall wieder auf 20 wahr^^)
und nen schönes geschenk gabs noch dazu


Verteidiger des Tages
award11.png

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Errungen: Gestern (5.544.513 Einheiten)

Flaggen-Belohnung: +8% Rohstoffproduktion

Nächstes mal weiss ich das du immer Wall pushen tust.So kann ich mich besser drauf einstellen,und meine Offs timen.
 

DeletedUser148748

Gast
Retourfrage, wenn Via sagt 404 hätte nur an ihrer Front viel gegdefft, muss ja einer lügen. Weil Buden schnorren ist jetzt nicht so die Leistung.

Jaa R+S ist Bashrang 1, weil sie sich nur Buden erschnorrt haben ...

BTW. Nur getroffene Kühe Muhn:d

Und nein so ist es nicht, es strengt nur einfach an, wenn man alles 5-6 Mal richtig erklärt hat und dann trotzdem immer wieder Leute kommen und es anders darstellen, nur weil sie es unbedingt falsch verstehen wollen.
 

DeletedUser157868

Gast
Nächstes mal weiss ich das du immer Wall pushen tust.So kann ich mich besser drauf einstellen,und meine Offs timen.

Ich melde mal an, dass ich auch Wälle pushe. Außerdem verschiebe ich auch manchmal Deff. Wenn ich richtig Laune hab, tabbe ich auch AGs und readel Dörfer. Hoffentlich seid ihr mir bei ViA deswegen nicht böse. Klar ist das unfair, aber ansonsten kann ich einfach nichts und es soll doch spannend bleiben ;)
 
Reaktionspunktzahl
21
Nächstes mal weiss ich das du immer Wall pushen tust.So kann ich mich besser drauf einstellen,und meine Offs timen.

in 7h baut der wall auch so bei hg 25 [wall 19-->20]
davon ab was erwartest auf ner pp-Welt? das wir darauf verzichten die möglichkeiten auszunutzen die jeder benutzen kann? ist ja nicht so als wäre es euch nicht möglich gebäude zu pushen ^^
 

DeletedUser167745

Gast
War kein Angriff auf dich Hagen, aber ich seh einfach nicht den Kick was ein reiner Deffer-Acc an der Front macht...angenommen der Frontgegner ist drauf und dran einzuknicken, kannst ja in diesem Fall nicht nachlegen oder sehe ich da was falsch?

Bitte um Berichtigung falls ich Müll rede :)
 
Reaktionspunktzahl
116
Nächstes mal weiss ich das du immer Wall pushen tust.So kann ich mich besser drauf einstellen,und meine Offs timen.


ich denke du hast ganz andere Probleme die du bei deiner nächsten offaktion berücksichtigen solltest...
die von dabbi hervorgebrachten Mängel waren leider nicht die einzigsten.
Aber dennoch, danke für den fast geschenkten award....


Für die Harten von R+S

die sich ja aktuell mit allem Brüsten darunter auch mit den Bruxx & 404 Aktionen: Eure SF hat selbst gesagt, hätte von Anfang an 404 sich auf R+S konzentriert und nicht fast ausschließlich auf ViA trotz 360° Front dann wäre R+S jetzt nicht mehr hier. Also ja, kann man eigentlich sagen das es beiderseits ******e ist / war.

Der Sieger steht noch lange nicht fest, es kann sein das es ewig hin und her geht. Mal am rande bemerkt.

Also ich weiß ja nicht wat du rauchst, oder wat für filme du schonwieder geschoben hast...
aber ein solches zitat kann nur der Phantasie eines Via´s Member entsprungen sein!
Denn gerade die SF von R+S ist sich im klaren zu was R+S instande is;)
von daher nimm weniger oder meide den kontakt zu anderen Leuten, danke!

zum letzten absatz, in nem monat spätestens wenn der druck kontinuierlich hoch gehalten wird, seht auch ihr endlich wer der zukünftige Server-Sieger ist, man kann euch die Tag träume aber nicht verübeln=) wir waren alle mal jung und naiv:p

in diesem sinne schönen Tag...

lg Marco| 1/3 R+S SF:D
 

DeletedUser166205

Gast
Ich denk ihr müsst mich nicht auf Fehler Hinweisen.

Ihr macht genug Fehler, kümmert euch um euren ACC.^^

Ich weiss,was ich tue.(PS:Wenn ich will Time ich alle Offs auf 1 Sek die meisten von euch kennen mich ja bin auf Donnerstag gespannt,was ihr da zeigt ich bin bereit.^^

PS:Es war gar kein heulen,es war eine Anmerkung :D. Schön das ihr direkt wieder drauf anspringt.^^
 

DeletedUser166205

Gast
in 7h baut der wall auch so bei hg 25 [wall 19-->20]
davon ab was erwartest auf ner pp-Welt? das wir darauf verzichten die möglichkeiten auszunutzen die jeder benutzen kann? ist ja nicht so als wäre es euch nicht möglich gebäude zu pushen ^^

Finde es ja auch nicht schlimm,hätte es nur nicht von euch erwartet :)

Deswegen hab ich so geschickt,Zeit hab ich ja genug.^^

Pushe eher selten,aber bevor ich eine Bude verlier tie ich es auch also nochmal es war kein Angriff euch gegenüber.
 
Reaktionspunktzahl
21
naja ego nachdem du dich so "freundlich" (die Lion front ist ein witz) über unsere front ausgelassen hattest must du nunmal damit rechnen das wir dir fehler unter die nase reiben
 

DeletedUser166205

Gast
Wie gesagt Fehler seh ich da keine ^^

Das ich nicht getimet hab ist ja nicht schlimm :D

Aber ich werd mich bessern,versprochen nächstes mal time ich :D

Hab nur gesagt das sie ein Witz ist was da stand zu dem Zeitpunkt,mir war schon klar das sie eure Front nicht so blank lassen.
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich denk ihr müsst mich nicht auf Fehler Hinweisen.

Ihr macht genug Fehler, kümmert euch um euren ACC.^^

Ich weiss,was ich tue.(PS:Wenn ich will Time ich alle Offs auf 1 Sek die meisten von euch kennen mich ja bin auf Donnerstag gespannt,was ihr da zeigt ich bin bereit.^^

PS:Es war gar kein heulen,es war eine Anmerkung :D. Schön das ihr direkt wieder drauf anspringt.^^

typischer "mimimi selber!" post, sowas schenke ich keiner beachtung...

--

du hättest es nicht erwartet das wenn 7h zeit hinter den wallbrechern ist, das der lion acc dann mal den ein oder anderen wall pusht?o_O
lebst du hinterm mond? oder bist einer der newfags von 148 wo ihr fleißig auf member suche wart?:D
das der lion acc durch so manchen pp-server den ein oder anderen pp auf hoher Kante hat, sollte doch bekannt sein :eek:

/Marco

edit:

Hab nur gesagt das sie ein Witz ist was da stand zu dem Zeitpunkt,mir war schon klar das sie eure Front nicht so blank lassen.

wer sind sie?:confused:
 

DeletedUser166205

Gast
Die Front mein ich...^^

Sry aber hab noch nie was von eurem ACC gehört :)
 
Reaktionspunktzahl
21
Hab nur gesagt das sie ein Witz ist was da stand zu dem Zeitpunkt,mir war schon klar das sie eure Front nicht so blank lassen.


mal ganz erhlich als ob an jeder front perm ~80k trial stehen müssen :D
es sind nicht alle wie du, die ihre nachbarn ausbluten lassen weil man selbst ständig nach truppen schreit mimimi "keine deff blabla "
 
Reaktionspunktzahl
116
Hab nur gesagt das sie ein Witz ist was da stand zu dem Zeitpunkt,mir war schon klar das sie eure Front nicht so blank lassen.
Die Front mein ich...^^

Sry aber hab noch nie was von eurem ACC gehört :)

[16:59:17] Marco|lionghghgh: is der lappn nicht sf?
[17:02:51] Dabrock: jap der ist sf :D
[17:03:53] Dabrock: das ist der vogel der Sissy hat ausbluten lassen "ich hab keine deff/off blabla" und als Sissy dann hingeworfen hat kahm er wohl direkt an zum abstauben und so
[17:04:17] Dabrock: i.wie sowas wa da muste mal Sissy nachfragen :D erste aussage ist bestimmt Carsten is ein arschloch :D

ick versteheeeeeee:cool::D:D


/Marco
 

DeletedUser166205

Gast
Looool ausbluten lassen,frag mal die von 149 die sagen dir was ganz anderes :D

Zur Info am Rand ich bin noch da sie nicht.Hab mehr gekatterte Dörfer als sie gehabt.Hab halt nicht rumgeheult so wie sie :D.

Sondern einfach gespielt ^^
Ich denk Max/SAYBOOT kann euch alles bestätigen :)

Noch als kleine Info die SF gab mir die Buden.Hab doch selbst bei ihr mehrfach getabbt frag mich grad,was der ganze Blödsinn soll.:D

Wenn man keine Ahnung hat,wie es abgelaufen ist bitte ruhig sein.Hab noch nie ein Frontler hängen gelassen.^^

Ich hab soviel an der Front stehen,weil mir gesagt wird wo kann ich noch hinschicken.Wir haben Teams zur Info die sich gegenseitig deffen :D


Aber ich denk 149 gehört nicht hier hin.Also bitte anderes Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119675

Gast
Looool ausbluten lassen,frag mal die von 149 die sagen dir was ganz anderes :D

Wenn man keine Ahnung hat,wie es abgelaufen ist bitte ruhig sein.Hab noch nie ein Frontler hängen gelassen.^^

LOL, dafür gleich den ganzen Stamm. Einen account löschen im Krieg ist wohl das schlimmste was man machen kann und dafür bis Du ja bereits gebrandmarkt.
 

DeletedUser27388

Gast
Könnte man die 149 Themen im 149er Forum lassen?

Kp ich studiere im 8ten Semester bwl, also nicht der hellste Kopf:/

Retourfrage, wenn Via sagt 404 hätte nur an ihrer Front viel gegdefft, muss ja einer lügen. Weil Buden schnorren ist jetzt nicht so die Leistung.

BTW. Nur getroffene Kühe Muhn:d

Ganz einfach, dann lügt ViA ;)

Schau dir mal an wo Bruxx wieder groß geadelt hat und wo er jetzt nicht mehr ist. Dass er so viel Ausdauer hat sich immer wieder hoch zu adeln liegt nicht an uns (denke ich). Er ist nach wie vor nen Feind, aber solange er immer gratis Buden bekommt, wirds bei seinem AG Limit schwer ihn jederzeit überall weg zu adeln. Wird aber noch gemacht.
Und zu seinem Profil, wir waren halt der erste Topstamm der seinen Massenstamm aufhalten/die Grenzen aufzeigen konnte, das wurde halt von ihm gewürdigt. Ändert aber ansonsten nichts
 
Oben