• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser27388

Gast
Wann will sich ViA eigentlich beschweren dass Bruxx uns Dörfer schenkt. Ich meine wir haben ja ein BND oder NAP oder so mit ihm und adeln Dörfer von ihm. Oder wie soll man das sonst erklären :confused:
 

DeletedUser148748

Gast
Meine Freude für den Gegner währte auch nur kurz, jetzt fallen doch wieder mehr Buden .. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140272

Gast
Mal ne Frage wer kattert bitte das HG? :D wenn ihr damit anfangt baut man das auf 30 und ich bin happy wenn mir das wieder wer runter kattert :D

Haut doch mal gepflegt auf die accs die massen Offs haben, aber doch nicht auf auf aktive accs die dazu auch noch das Spiel verstehen :D Xhivia, burnitout, cranky, alecya evtl MCO das sind kanidaten wo man sich dran probieren sollte :D

Probieren kann man es immer. Nur würde es auch dabei bleiben.
Das einzige was man bei DS inzwischen brauch ist Aktivität. Alles andere regelt Acc Manager und WT. Und im Gegensatz zu anderen(laut Berichte) krieg ich rausstellen und sinvoll deffen gerade noch so hin.
Wie kommst du eig darauf, dass deine genannten Accs Schwierigkeiten bei incs bekommen würden?
 

DeletedUser166758

Gast
Probieren kann man es immer. Nur würde es auch dabei bleiben.
Das einzige was man bei DS inzwischen brauch ist Aktivität. Alles andere regelt Acc Manager und WT. Und im Gegensatz zu anderen(laut Berichte) krieg ich rausstellen und sinvoll deffen gerade noch so hin.
Wie kommst du eig darauf, dass deine genannten Accs Schwierigkeiten bei incs bekommen würden?

Nunja Marv, zu dir: Ich bin der Meinung 3st hat wegen dir die 120 verloren. Erst wegen deiner doch recht zweifelhaften Diplomatie sich konsequent nicht für eine Seite zu entscheiden und dann dass du weggebrochen bist ;) Was kam damals " zu wenig Zeit", obwohl ihr ne kleine Front hattet. Du/ihr wart gute Offer zumindestens und ich finde euch persönlich auch ganz nett aber in der defensive und zu dem Zeitpunkt damals habt ihr enttäuscht.

Den Rest haabe ich im Marcessa oder meinem eigenen gesehen...Wenn Burni jeden Tag 200 incs raushaut die erstmal sofort in den WT laufen..naja lohnt nicht. Das witzige ist ja das er dennoch Buden bekommen hat a) durch nachts adeln und b) weil die einfach unorganisiert waren und stur. Cranky und die beiden will ich nicht von anfangen..ich mag keine Verräter die nicht spielen können und die sind das perfekte Bsp. für Accs die beides erfüllen. Hätte Cranky gern geadelt aber gegen 4 von RS ohne Team wäre es quasi unmöglich..da wäre ich verhauen worden und hätte umsonst massen zeit reingebuttert^^

Und ja letztendlich ist es aktivität, aber gerade bei gleichwertigen gegnern kann man sich massen arbeit sparen. Es ist die Kunst Vorarbeit zu leisten dann hat man am eigentlichen kampftag nichts zu tun^^ Nur leider machen das die wenigsten
 
Reaktionspunktzahl
476
10599445_889740914372109_7501491418129119841_n.jpg
 

DeletedUser140272

Gast
Nunja Marv, zu dir: Ich bin der Meinung 3st hat wegen dir die 120 verloren. Erst wegen deiner doch recht zweifelhaften Diplomatie sich konsequent nicht für eine Seite zu entscheiden und dann dass du weggebrochen bist ;) Was kam damals " zu wenig Zeit", obwohl ihr ne kleine Front hattet. Du/ihr wart gute Offer zumindestens und ich finde euch persönlich auch ganz nett aber in der defensive und zu dem Zeitpunkt damals habt ihr enttäuscht.

Abgesehen das ich in der gesamten 3st Zeit nur eine relativ kurze Zeit SG war und die Führung demokratisch führte (im Gegensatz zu der diktatorischen Führung bei R+S), habe ich ausschließlich die Meinung des Stammes vertreten, nicht meine eigene. Aber dieser Punkt stört mich auch weniger. Vieles wird ja selbst interpretiert oder durch hören-sagen verfälscht.

Das jemand Infos aus meinem Acc an den Feind gegeben hat hast du aber mitbekommen? FunFact: Auch wenn wir uns aus dem Weg gehen, spielen wir hier in einem Stamm.
Auch das wir uns doch sehr lange sehr gut gehalten haben. Es gab nur ein Schwachpunkt bei uns: von 1 Uhr- 6 Uhr waren wir schlafen. Und genau da kam clap regelmäßig mit ags. Iwann verliert man dann auch Buden.
Und auch hier war wieder zu erkennen...die Aktivität macht den Unterschied.
Das dann noch Schwerpatienten wie Dorina zum Feind wechselten, haben mich zum aufhören bewegt. Hielt Tatsächlich ein halbes Jahr. Dann kam diese Welt.

Mich interessiert im Enddefekt auch nur wie solch ein Bild zustande kommt. Und solange meine Kollegen mich zu schätzen wissen, sehe ich den hate vom Feind als Anerkennung.
War bis jetzt auf jeder Welt. Hab schon auf der 106 gesagt, dass wenn ich nicht bei R+S wäre, würde ich die Bande hassen.
 

DeletedUser166758

Gast
Ja lassen wir das mal so stehen, ich will auch nicht schon wieder für alte Welten geflamed werden :D
Schließlich scheint diese ja so spannend zu sein (wann der erste wohl löscht) :D
 

DeletedUser27388

Gast
Ich meinte von einem x-beliebigen Tag bis zu unserer Mini Aktion, denn an einem einzelnen Tag mal mehr Dörfer zu erobern, das sollte jin jedem Vernünftigen Krieg der Fall sein. Sonst wäre es ein sehr einseitiger Krieg.
Aber da gebe ich dir Recht, das hätte ich genauer schreiben müssen.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Lenn macht jetzt auf beiden Seiten mit, dann wird die Welt wieder spannend :) am liebsten spiele ich doch gegen mich selber
 

Reclaimed

Gast
Ui, ui, Dorina gibt Buden an Hagen ab.

Das is dann wohl der erste Account, der ins Graß beißt.

Mache mal die erste Kerbe in meine Axt ;)
 

DeletedUser148748

Gast
Ui, ui, Dorina gibt Buden an Hagen ab.

Das is dann wohl der erste Account, der ins Graß beißt.

Korrigiere dich ja nun wirklich nur äußerst ungern, aber Bayern hat schon früher die Segel gestrichen :oops:

Toyotomi und Saschl eigentlich auch, aber die Front will wohl auch niemand übernehmen :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Ich hoffe die SF hat für solche Accs auch ein passendes Bild parat. Am besten Eine blutige Axt die das alte Via Logo durchtrennt :) Das aktuelle passt ja auch keinen der vier Accounts :)
 

DeletedUser167415

Gast
Gebe Hagen Recht, 60 Buden ist nicht die Welt, aber in Verbindung mit dem was gebasht wurde dürfte es ViA in Zukunft ja nicht leichter fallen die Punkte beisammen zu halten. Da haben ja die "loser" von WB noch eine Chance auf Platz 2 der Welt :D

WB ist bald zweiter :D Hannibal hatte Recht :(:(:(
 
Oben