1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Dieses Thema im Forum "Welt 140" wurde erstellt von MacDougal, 18. März 2017.

  1. Zeckenarmee

    Zeckenarmee

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    85
    Darum könnt ihr es euch auch leisten, die ohne Wall zu verheizen^^
     
  2. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Via gibt euch noch einen kleinen Vorsprung :) Aber ich finde die Logik toll das der bayern acc jetzt Stammeslos ist: Was kümmert einen die Statistik wenn es darum geht zu gewinnen? " Ohh nein ich wurde geklascht aber zum Glück zählen die 100 Buden vom Bayern acc nicht mit" :D Oder warum ist der weg? :D bzw nicht im wing^^
     
  3. SgtGesler

    SgtGesler

    Registriert seit:
    4. Sep. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    114
    Hat 404 ja nicht anders gemacht :D
     
  4. mio2803

    mio2803

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Ja was soll ich sagen die Statistiken sind Wichtig :D
     
  5. BobbY?

    BobbY?

    Registriert seit:
    10. Nov. 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    66
    Ja aber macht doch am Ende einfach null Sinn, entweder ich verhaue den anderen oder ich werde verhauen.

    Also ist 404 das Maß aller Dinge, hättet ihr mir vorher sagen müssen dann hätte ich RS nicht für einen guten Stamm gehalten :D
     
  6. SgtGesler

    SgtGesler

    Registriert seit:
    4. Sep. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    114
    Musst du ja nicht, jeder darf ja seine eigene Meinung haben. :D
     
  7. Zeckenarmee

    Zeckenarmee

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    85
    Die Kriegsstats sehen für ViA halt trotzdem ganz schön bescheiden aus :D
     
  8. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    241
    Geht wohl eher darum, dass man nicht intern adeln kann auf dieser Welt. Will denen mal nicht sofort Ergebniskosmetik unterstellen :D

    Wobei es halt echt bitter ist, wenn schon der erste Acc nach einer Aktion aufgeadelt bzw ihm die Front abgenommen werden muss ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  9. Zeckenarmee

    Zeckenarmee

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    85
    R+S bedankt sich bei Dorina für die gute Unterhaltung am heutigen Tag.
     
    SgtGesler gefällt das.
  10. lionghghgh

    lionghghgh

    Registriert seit:
    29. Okt. 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    58

    R+S ? ich wurde nicht gut unterhalten!:oops:

    /Marco
     
  11. Zeckenarmee

    Zeckenarmee

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    85
    Hab extra Berichte weitergeleitet und einige haben mir deswegen PNs geschrieben, darum hab ich das gemacht. Kanns nun auch nicht mehr editieren, sorry
     
  12. NanoPanter

    NanoPanter

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    25
    Berichte? Immer her damit! Wir wollen uns auch amüsieren :p
     
  13. deffonly-

    deffonly-

    Registriert seit:
    21. Dez. 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    62
    Wenn du dich amüsieren willst, dann guck dir mal die Akten einiger WB/GBG Spieler an. Z.B. Iskeye verschenkt im großen Stil Dörfer an RS :D
     
  14. Hannibal I

    Hannibal I

    Registriert seit:
    4. Dez. 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Oder wenn du in die Akten von anderen guckst, kannst du dich über unsere Erfolge amüsieren. ViA hat das Wochenende immerhin über 40 Buden an die Loser von WB verloren, bzw. den Randstamm über den wir nicht mehr reden müssen :D
     
  15. deffonly-

    deffonly-

    Registriert seit:
    21. Dez. 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    62
    Und wb gleichzeitig über 50 ;) siehe Quavo - den ihr dazu noch kickt damit es nicht auf die Statistik geht :D aber das Thema hatten wir ja oben schonmal. Sowas macht ja angeblich via :D
     
  16. NanoPanter

    NanoPanter

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    25
    Seit ihr nicht immer noch + - 1200 Buden im Minus? Was feierst dich da, für 40? o_O
     
  17. Hannibal I

    Hannibal I

    Registriert seit:
    4. Dez. 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Quavo bin ich mir sicher, dass das nicht sauber lief, den zig Adelungen im NB sind sicher kein Zufall, aber Schwamm drüber. Und soweit ich weiss, ist er ausgetreten, nicht wir haben ihn gekickt...

    @NanoPanter ja du hast Recht wir sind so klar im Minus, aber wir haben auch nie behauptet, dass wir diesen Krieg gewinnen werden oder dergleichen. Aber ich finde dafür, dass ViA mittlerweile fast das zehnfache an Größe hat und hier x-mal verkündet hat, wie klein und schwach wir sind, und dann es so mega easy ist uns zu adeln, da sind über 40 Buden ein Erfolg ;)
    Ich sage ja nicht ab jetzt wird alles anders und wir machen ViA jetzt fertig, das macht schon R+S :)
     
  18. deffonly-

    deffonly-

    Registriert seit:
    21. Dez. 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    62

    Dann zitier uns aus via doch mal wo wir behauptet haben, dass ihr so klein und schwach seid und das es mega easy ist. Da wir das ja x-mal behauptet haben sollte das ja kein Thema sein ;)
     
  19. D.D.

    D.D.

    Registriert seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    73
    Was heist im großen Stil? Ok, für euch wäre so eine "hohe" Dorfausbeute schon echt groß :)
    WB hat ein paar Dörfer geadelt, die ihnen nicht zustanden. Diese wurden zurück gefordert, aber keine Sorge, das ist nicht der Beginn einer großflächigen Aufadelung von WB
     
  20. deffonly-

    deffonly-

    Registriert seit:
    21. Dez. 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    62
    Danke das beruhigt mich :) dafür bin ich ja da :)
     
  21. D.D.

    D.D.

    Registriert seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    73
    Wir von R+S Sorgen ja genrell für ein höheres AG Limit bei ViA, egal um welchen Frontacc es geht ;)
     
  22. NanoPanter

    NanoPanter

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    25
    Eine Kriegs Statistik bei der alle Accounts separat zu betrachten sind wäre mal Interessant.

    Bei RS ist nur alecya im Minus Oder?
     
    -GER- gefällt das.
  23. iTzFaZe

    iTzFaZe

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Egal um welchen Account es geht? Die AG wo auf uns geflogen sind waren ein Witz. Das konnten wir nicht mal ernst nehmen.

    maduen (5:6)
    Alecya (8:14)
    traks stils (Gleichstand, 12:12)
    n00bSty7e (Gleichstand, 11:11)
    don-Pizza (Gleichstand, 3:3)

    Momentan der Stand. Paar sind gefährdet und nicht wirklich viel im Plus.
     
  24. FJSGx3

    FJSGx3

    Registriert seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    241
    Ja, dass sind momentan die, die von ganz R+S am schlechtesten darstehen. Puuuh echt übel ... :D

    Morgen nächste Anlauf von Via, bin gespannt wie'n Flitzebogen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  25. Dabrock

    Dabrock

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    der witz hier ist ja wohl ohne frage dass:

    https://gyazo.com/a22b304c4a0f51e1a8f1b088f93294bb
     
    Zerrok und butterputrick gefällt das.