• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser165984

Gast
Privat ist es einfach Zeitlich wieder so das ich gelegentlich mal durch die gegend Trollen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165984

Gast
Spielen doch auch noch alle.
Hat Bayern nicht sogar sich vor kurzem Zecken Buden bei Sandro geholt?
Fand ich btw auch nicht gut das ihr Jan einfach vor die Tür gesetzt habt.
 

DeletedUser167415

Gast
Wo ist eigentlich Rusty? Der hatte hier im öffentlichen doch auch so groß rumgetönt? Sommerpause? :)
 

DeletedUser119675

Gast
Via geht ja gut ab. Adelt sich schön in R+S rein, Respekt!

Naja, wenn man sich überlegt wie viele Resourcen und Zeit R+S bei Bruxx investiert mit minimalem Erfolg, anstatt sich auf den wirklichen Gegner für einen SIeg auf dem Server zu konzentrieren muss man langsam ins Grübeln kommen ob die Stafü bei R+S noch den Durchblick hat die Welt zu gewinnen.

Also ich würde dann mal so langsam Richtung Via spekulieren als Sieger hier, weil R+S sich einfach nicht auf das wesentliche konzentriert und seine Stärke bündelt.

In diesem Sinne, haut rein, schärft die Äxte macht mal Druck das es hier Fortschritte gibt.
 

DeletedUser27388

Gast
Erst wird die ganze Zeit behauptet/gemecktert wir hätten ein BND mit Bruxx. Und weil wir ihn jetzt gelegentlich adeln konzentrieren wir uns nicht genug auf ViA? Ja ne is klar.
Und man wird hier ernstfaft geflamed, weil man eine Sperrung nicht ausnutzt? Schon armselig.
 

DeletedUser138161

Gast
Ne aber das geheule von Carsten, dass es traurig sei jemanden zu melden :p

Einfach nach den Regeln spielen und gut ist ^^

Ist es auch, fand das Melden für die Aktivitätschecks nicht weniger traurig als damals das R+S Stammesprofilbild gemeldet wurde. Man muss nicht für jeden Blödsinn ein Ticket an den Support schreiben.

Naja, wenn man sich überlegt wie viele Resourcen und Zeit R+S bei Bruxx investiert mit minimalem Erfolg, anstatt sich auf den wirklichen Gegner für einen SIeg auf dem Server zu konzentrieren muss man langsam ins Grübeln kommen ob die Stafü bei R+S noch den Durchblick hat die Welt zu gewinnen.

Also ich würde dann mal so langsam Richtung Via spekulieren als Sieger hier, weil R+S sich einfach nicht auf das wesentliche konzentriert und seine Stärke bündelt.

Ich glaube dir fehlt ein bisschen der Durchblick :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Spielen doch auch noch alle.
Hat Bayern nicht sogar sich vor kurzem Zecken Buden bei Sandro geholt?
Fand ich btw auch nicht gut das ihr Jan einfach vor die Tür gesetzt habt.

Hmm das wäre mir neu wenn die noch alle spielen. Die Accounts sind zwar da, aber die Spieler sind raus. Accs neu besetzt.
Oder ich bin mit einem ganz anderen Dorina100 Account auf der 148 ;)
 

DeletedUser165984

Gast
Was ist an Accounts neu besetzen den verwerflich?
Das dein Account und Sandro fast unter dauer UV stehen beschwert sich ja auch keiner drüber.
 
Reaktionspunktzahl
476
Habe ich gesagt es wäre verwerflich ? Hast wohl heute wieder die Schüppe im Sandkasten verloren...

Du meintest die Accounts spielen noch, Fakt ist die Besetzung wurde durchgewechselt. Bei R+S haben wir noch keinen Acc durchgewechselt, hier spielen noch immer die Leute drin.

Wenn man zudem mal keine Zeit hat und andere Accounts hier im Stamm hingegen schon und somit unsere UV annehmen ist das auch kein Unding. Bei uns funktioniert das mit den Uvs halt. Hier sagt nicht jeder 3. Account "Ne Uvs mache ich nicht für die Leute hier, ich spiele lieber PUBG".
Zudem ist Dauer-UV auch ein gewagter Begriff: Urlaubsvertretungen für diesen Account in den letzten 60 Tagen: 2 Tage
Aber hey, close enough ;)
 

DeletedUser119675

Gast
Erst wird die ganze Zeit behauptet/gemecktert wir hätten ein BND mit Bruxx. Und weil wir ihn jetzt gelegentlich adeln konzentrieren wir uns nicht genug auf ViA? Ja ne is klar.
Und man wird hier ernstfaft geflamed, weil man eine Sperrung nicht ausnutzt? Schon armselig.

Gelegentlich? Wer greift Ihn den sonst noch seit Mitte März pausenlos Bruxx an? Sorry aber es gibt tools die man nutzen kann um bashies auszulesen und Bruxx bekommt nonstop jeden Tag seit 15.3. mindestens incs. Und ich gehe davon aus das die von R+S sind, bei der Lage zu vermuten die ehemaligen 3-2-1 Spieler. Naja villeicht basht er sich ja auch selbst, WTF.

Auf jeden Fall scheint R+S nix mehr auf die Rolle zu bekommen so wie sich via in Ihr Gebiet reinadelt.
 
Reaktionspunktzahl
476
Du bist wie der Mehmet Scholl für DS lol.

Warum sollen denn die Leute dort unten durchgehend auf Via laufen statt sich selbst dort an die Front zu setzen. Das geht nur wenn man sich hoch adelt.

Weiß auch nicht ob du dir die Weltkarte schon einmal angeguckt hast, aber der Teil den R+S in Via geadelt hat ist wesentlich größer als der den Via in R+S hat. Entsprechend ist auch diese Aussage sehr hoch gegriffen ^^
 

DeletedUser119675

Gast
Nun ja. Die waren ja mit Zecken an der Via Front seit Wochen. Dörfer die von WB verschenkt wurden. Aber daraus gemacht haben SIe nichts. Im Gegenteil laut Akte hat Bruxx gestern sogar eine Zecke von R+S an der via Front entfernt. Ich gehe davon aus das die Spieler einfach gegen einen Stamm nichts ausrichten können weil Sie nichts drauf haben, deswegen laufen Sie gemeinsam auf die nächsten Roten Punkte.

Schwache Leistung dennoch wenn man sich alleine die Akte von Bruxx anschaut und was er da zurückadelt wobei er offensichtlich nur noch gelegentlich loggt.

Die Leichtsinn Akte ist eine wahre Schande, zumindest gewinnt er den Krieg gen die Barbaren die adeln nichts zurück :)
 

DeletedUser148748

Gast
Was redest du für einen Schwachsinn?

Wir sind 250 Dörfer vorne gegen Via. Niemand hat sich Zeckenbuden von WB geadelt und Bruxx ist durchgängig am kassieren.
Zudem lag es doch nur daran, dass Via mal bisschen geadelt hat, weil sie gerade 1-2 Aktionen gefahren haben, dass Blatt dreht sich wieder, wenn R+S erneut läuft ...
 

DeletedUser119675

Gast
Reaktionspunktzahl
476
Mehmet, beschränke dich doch nicht auf ein Dorf, sondern sehe einmal das ganze ^^ Der einzige ohne Plan bist du :p
 

DeletedUser119675

Gast
Ich brauche keinen Plan ich sehe nur zu wie Ihr Planlos den Server verliert.
 

DeletedUser166205

Gast
Also wenn ihr das geheule nennt von mir,dann kennt ihr mich eindeutig zu wenig :D

Das war meine Meinung,kein Geheule wen ich heulen würde dann würde,ich aggressiver schreiben :D
 
Oben