• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser168078

Gast
War doch schon vor nem halben Jahr angesagt worden das sie mit 10 Accounts die Welt beenden - Accounts die mehr unter UV standen als das sie selbst gespielt wurden würde ich auch keinen Server Sieg geben.
 
Reaktionspunktzahl
24
dann ist colada so ne art absteige ? stell ich mir auch sehr motivierend vor für die accs im osten^^
 
Reaktionspunktzahl
398
Denk mal nach vielleicht kommst du drauf ;) Denke Tobi ist dir sonst dein Antwort gebender Joker ^^
 
Reaktionspunktzahl
39
Im Gegensatz zu der aktion die ich gegen Ende von 106 abbekommen hab war die eh noch süß^^

Aber seh es doch als kompliment so ne aktion abzubekommen ;)
 

DeletedUser167415

Gast
Wo bleibt der Meilenstein für die eine Milliarden besiegte?


Kleiner Spaß gibt keine Ziele mehr auf der Welt :D no money only play
 
Reaktionspunktzahl
0
Eh alles ne Frage der Zeit gewesen :D
Aber hey, länger durchgehalten wie die Ex-Via Front :rolleyes:

Der VdT verschwindet eh bald vom Server ^^
sollte dafür wenigsten 1k PP geben, dann würde sich der Titel wenigstens rentieren ^^

Im Gegensatz zu der aktion die ich gegen Ende von 106 abbekommen hab war die eh noch süß^^

Aber seh es doch als kompliment so ne aktion abzubekommen ;)
Seh ich auch so und eine neue Erfahrung, aber was zur Hölle hat Bruxx mit 2k Dörfern dann angestellt.. :oops:
 

DeletedUser168078

Gast
Man munkelt auch das Maduen sich auf anderen Welten als Seba ausgibt weil er selbst zu Irrelefant ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155000

Gast
Könnte auch absicht sein, nachts finde ich den Irr-Elefanten ziemlich amüsant.:confused: #weirdflex