• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166537

Gast
Wollten wir ja nicht^^ Wollte nur klar machen, dass wir nichts von einem Bitchmove wussten... Das entschieden bezieht sich darauf, dass wir uns für den Krieg gegen R+S entschieden haben und nicht einen eigenen Stamm oder in einen anderen Stamm gewechselt sind..

Stammesnamen sind Stammesnamen. So wird man nie einen Geomancer bei R+S sehen, sowie wird man nie einen Hausaufgaben bei FTW sehen.

Man sieht sich auf der nächsten Welt:) Bis dahin viel Vergnügen:)


Du hast doch nun deinen Profistamm :D
 

DeletedUser124614

Gast
Heißt das das du jetzt löscht? :O

Löschen? Haben und werden wir nie. Da haben andere Spieler mehr Erfahrung

@ Ento eins kannste. Propas erstellen bist du gut, aber pass einfach ein bisschen auf bei den Sprüchen:

#peinlichergehtsnicht
#1MeterFeldwegKannMehr
#KommtZeitKommtLöschung

Deine SF Kollegen haben genau dies in einer anderen Welt abgezogen. Also lieber mal Maul halten, anstatt Sprüche klopfen:)
 
Reaktionspunktzahl
116
Waren das nicht die Typen die ich als inaktiver ausm Urlaub direkt am Anfang des Servers erledigt hab nachdem Sie ohne Sinn und Verstand gelaufen sind? Für die hochgelobten FTW'ler hat unser lieber Marco genau eine Aktion gebraucht, da waren Sie Geschichte und sogar icke konnte was abstauben ^^

2 aktionen=)(deff und off:D)

Ja auch der Kontakt zu Intune und Hausaufgaben wurde erstellt, schlussendlich haben wir aber uns zum Wechsel zu 404 entschieden.

/burki

hierzu wurde ja schon einiges gesagt, aber sowas in diesem kontext anzugeben is echt peinlich!

Löschen? Haben und werden wir nie. Da haben andere Spieler mehr Erfahrung

@ Ento eins kannste. Propas erstellen bist du gut, aber pass einfach ein bisschen auf bei den Sprüchen:

#peinlichergehtsnicht
#1MeterFeldwegKannMehr
#KommtZeitKommtLöschung

Deine SF Kollegen haben genau dies in einer anderen Welt abgezogen. Also lieber mal Maul halten, anstatt Sprüche klopfen:)


bitte erleuchte mich?


/Marco
 

DeletedUser166354

Gast
Löschen? Haben und werden wir nie. Da haben andere Spieler mehr Erfahrung

@ Ento eins kannste. Propas erstellen bist du gut, aber pass einfach ein bisschen auf bei den Sprüchen:

#peinlichergehtsnicht
#1MeterFeldwegKannMehr
#KommtZeitKommtLöschung

Deine SF Kollegen haben genau dies in einer anderen Welt abgezogen. Also lieber mal Maul halten, anstatt Sprüche klopfen:)

Naja eure Spielweise ist mir ja bekannt von der 126 ;)
 
Reaktionspunktzahl
476
Keinen Mut aber dicke Lippe (406|505) 9.644
reserved_player.png

looooooooooooser (411|508) 9.942
reserved_player.png

Nahkampf LOOOOOOOSER (407|505) 9.743
reserved_player.png

R + S kann nur Rudelbumsen (411|500) 10.495

Oh man da hab ich echt geleaked was ich adeln werde...

Was sagen denn die ganzen 404 Spieler zu den Ausfälligkeiten eures so großen und guten Stammes Führer und Gründer?

Fangen wir mal oben an, kein Mut aber dicke Lippe. Nach TW Stats steht es 39:17 für den Traks gegen Matthias, denke die dicke Lippe ist wenn ich sie denn irgendwann mal finde schon gerechtfertigt. Dafür, dass ich vor gut einem Monat noch als absolute Flasche deklariert worden bin.

Punkt 2. am heutigen Tag steht es für unseren Account 9 zu 7, reichlich Deff außerhalb gezogen und die Offs abprallen lassen :)
Verloren habe damit nicht ich sondern eher Bruxxiboy

Punkt 3. Ich weiß nicht was du unter Nahkampf verstehst und generell von Off und Deff hälst, aber Skav sind keine Offs.
https://de140.die-staemme.de/public_report/bf16f5a764fef55cd354b831eaa4df31
Auch der Rest der Deff ist nicht zum Bashen, sondern zum Deffen da. Wie man hier gleich sehen kann wäre es klüger diese Deff nicht zu Schrotten.
https://de140.die-staemme.de/public_report/3f2ffab0886a91787e93557880953e51
Denn wenn nur kurz darauf Ags im Herkunftsdorf der Deff einschlagen und diese sinnlos geschrottet wird, kann man 500 Axt mit AG leider nicht blocken.
https://de140.die-staemme.de/public_report/38215011c003859ea16d25edce1f732f
https://de140.die-staemme.de/public_report/63f46d6e78f160412d138433ff0b772c
Auch die Idee das 3 oder 6 Ags in einem einzigen Angriff vielleicht 100ZS ziehen geht nicht auf. Das Dorf ging auch wenige Minuten später verloren. Wieder eine unnötig geopfert Deff.

Punkt 4. Du als 10 Jahre lang spielender Stämme Hase solltest doch wissen, dass Beleidigungen nicht ins Spiel gehören. Das einzige was wir im Rudel machen ist dich und deinen 200 Mann Club aufzumischen. Der Erfolg ist deutlich.

Drück doch bitte lieber auf löschen oder melde dich einfach nie wieder zu Wort. Sich diese Stats noch schön reden ist doch lachhaft mein Lieber.

Ab zurück nach Indien, oder Haiger und dort ein wenig Kreuzworträtsel mit Mutti lösen ;) Nutz deinen tollen neuen Fernseher und Amazon Prime für die tollen Filme die ihr zuletzt im Kino gesehen habt ;)

Für deinen Duali und Stamm tut es mir einfach nur leid. Er sitzt in einen zerfallenden Account eines bröckelnden Stammes. Ein Stamm der Deff zu Bruxx sendet, damit er seine Front Flexdeff in Bunker rammt....

Burki hat recht mit dem was er über euch geschrieben hat. Schreibt eure Bewerbungen und sendet sie an irgendwelche Stämme um eure Accounts noch zu retten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben