• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

DeletedUser159401

Gast
Velo is doch n Netter :)
er blockiert dich und spamt dich dann mit Nachrichten zu, weil du ihn incst :D
Die Antwort darauf sind halt einfach noch mehr Incs ^^

So n richtiger Sympathieträger :)

Naja, die Nachricht die da kam hatte ja ne kleine Bedeutung :)

War nebenbei schön zu sehen wie Nett ihr sein könnt wenn es um free Dörfer geht #PinaUV ^^
 

DeletedUser154765

Gast
Was heißt hier nett, wir gingen davon aus, dass Dies wiedermal n gekickter Spieler is der aufgeadelt wird.

Is bei Hydra auf dieser Welt ja Gang und Gebe, einfach ma die eigene Stammesakte betrachten.

Sowas find ich nicht gut.
 

DeletedUser159401

Gast
Was heißt hier nett, wir gingen davon aus, dass Dies wiedermal n gekickter Spieler is der aufgeadelt wird.

Is bei Hydra auf dieser Welt ja Gang und Gebe, einfach ma die eigene Stammesakte betrachten.

Sowas find ich nicht gut.

mmh komisch das es sowas noch nicht gab, seitdem ich bei HYDRA bin. Bisher sind einfach alle gelb geworden oder haben offen zugegeben das sie keine Lust mehr haben. Ebenso sind auch x Fusionen zustande gekommen.
 
Reaktionspunktzahl
67
Du kannst hier eigentlich erzählen was du willst, aber jeder kennt Velo von alten Welten und weiß, wie er spielt und wie er drauf ist.
Newfags können halt nicht anders als mit LügoBetrügo Erfolg haben ^^
 

DeletedUser159401

Gast
Schön traurig das ein 11 Mio Stamm kleine Kartenrandstämme anschreibt um das Böse HYDRA zu stürzen :D Weil sie alleine dafür so schlecht sind :D Frohes Bashen ;)

Und bitte bedenkt immer eins. Kleine Spieler reden gerne und sehr viel... auch ohne das wir es wollen.
 
Reaktionspunktzahl
67
Schön traurig das ein 11 Mio Stamm kleine Kartenrandstämme anschreibt um das Böse HYDRA zu stürzen :D Weil sie alleine dafür so schlecht sind :D Frohes Bashen ;)

Und bitte bedenkt immer eins. Kleine Spieler reden gerne und sehr viel... auch ohne das wir es wollen.

Wir können auch nix dafür, dass euch keiner mag </3
 

DeletedUser159401

Gast
Was ist das denn für eine Aussage ?? xD Das Unterschreibt ja auch noch eure Unfähigkeit xD
 

Deleted User - 3449214

Gast
Du kannst hier eigentlich erzählen was du willst, aber jeder kennt Velo von alten Welten und weiß, wie er spielt und wie er drauf ist.
Newfags können halt nicht anders als mit LügoBetrügo Erfolg haben ^^

spiele nicht hier, das erste mal dieses Forum gelesen. Aber ich kenn Velo von der 112 und 134. Velo ist der grösste Abschaum. Ausser Aktivität und einem speziellen Spielstil kann er nix und das andere ist gut konterbar. Der wird nie ne Welt zu Ende bringen. Diese Meinung vertreten 90% der Spieler, ausser die, die sich an seinen Eiern hochschaukeln. Irgendwann werden es aber die auch lernen, sobald sie Velo nicht mehr genügen. Viel Spass Luck Boy.

#erster und letzter Kommentar
 

DeletedUser159401

Gast
Ich würde die Augen mal eher auf unseren Rang 1 Spieler richten ;)

Weiß wer was da los ist ?
 
Reaktionspunktzahl
67
Man wurde sich im Streit um den Stammesnamen nicht einig und somit gibt es nun YOLO und JEFF
 

DeletedUser159401

Gast
Komm hau mal raus wer du bist ;) Nur ein Noob versteckt sich hinter einem anderen Namen :D Und ein großer Angsthase, der sich vor Angst in die Hose macht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159401

Gast
Naja, unter deinem Namen finde ich keinen Eintrag in der Rangliste. Also bist du entweder in einem anderen Account. Oder du bist gar nicht auf der Welt.

Wenn es so ist halt einfach die Füße still und lass die großen das Regeln ;)
 
Oben