• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

DeletedUser167638

Gast
Im Bitchmoving-Contest ist ja gerade mal wieder Trend an der Reihe^^
Kann man nicht ein offizielles Bitchmove-Punkte-Konto einführen? Damit wäre die Transparenz in diesem Bereich wieder hergestellt und es gebe bei jedem Bitchmove nicht so viel "mimimi, fuck wir müssen auch wieder Bitchmoven"-Stress.
 

DeletedUser159716

Gast
Ist echt lustig wie sich die Trendler bei der Luis-Geschichte aufgeregt haben und jetzt das selbe bei Molinari abziehen. Ihr steht ja echt hinter euren Prinzipien.

Nur das Trend noch einen draus setzt und der Acc auch OFFs und AGs raushaut.
 

DeletedUser166407

Gast
Sollen se sich doch die Buden holen...
Geht doch eh bald alles an Milf xD

Lasst die Jungs doch ein paar Free Buden holen, haben ja bisher alle so schwer gefightet *gääähn*

Atlendors

Milf forever !
 

DeletedUser151320

Gast
Im Bitchmoving-Contest ist ja gerade mal wieder Trend an der Reihe^^
Kann man nicht ein offizielles Bitchmove-Punkte-Konto einführen? Damit wäre die Transparenz in diesem Bereich wieder hergestellt und es gebe bei jedem Bitchmove nicht so viel "mimimi, fuck wir müssen auch wieder Bitchmoven"-Stress.
wer zur hölle bist du? :D
 

DeletedUser160179

Gast
Kaserne, Speicher und Stall kattern, richtige Profis

giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Oh, du musst dich wohl verlaufen haben. Mal davon abgesehn dass ich nicht weiß in welchem Stamm du spielst zeig ich dir trotzdem gerne den Weg auf Seite 106, da wurde glaub ich das letzte mal über Kattas geheult
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich glaube jedem auf der welt wurde jetzt einmal die kaserne der speicher und die minen gekattert
Und trotzdem kommt alle paar wochen einer und heult rum als ob er ein einzelfall wäre haahha

Klar, weil es eben total in Ordnung ist, wenn man selbst das Kataziel auf Kaserne setzt, aber wenn dann die eigene Kaserne gekattet wird es auf einmal voll lame ist, MAN EY!
 
Oben