• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Deleted User - 9995721

Gast
Es sollte eher das Traurige sein, dass die "Bitchmoves" zu einem Normalfaktor geworden sind.

Das meinte ich ja damit, dass es eben immer wieder Leute gibt die einen hintergehen und es somit vielen die Lust nimmt und das finde ich sehr schade.

Warum 24/7 nicht so gehatet wird wie der tyrann erschließt sich wohl aus den ganzen Beiträgen hier im Forum. Fürs zitieren bin ich jetzt zu Faul, aber nachlesen kann dir empfehlen, scheint als hättest du einfach keinen Plan.
DsTyran ist aus keinem "Grundgerüst" gefallen oder ähnlichem, für den Acc haben sich einzelne Stammeskollegen den Arsch aufgerissen und die UV um Karussell herumgereicht, auch über Nacht. Deswegen ist man hier so MAD über den Bitchmove des Accs.

Natürlich kann ich den Frust nachvollziehen keine Frage, jetzt ist es an AB zu beweisen, dass sie stärker sind als FAUST oder eben nicht.
Der Finale Kampf beginnt ja langsam.
--> Mal zu was anderem.

Jetzt wird es wohl heißen FAUST, FIST & UC vs. WOK, W-Inc und AB.
GB wird sich wohl zu FAUST etc dazu gesellen und BUND zu WOK etc.
Bleibt noch GP in den top 10 (FBI ist ja fast eh down), GP sollte auch zu sehen, dass sie schnell gegen WOK an Land gewinnen, werden sonst wohl die nächsten sein.
Meine Einschätzung ist, dass BUND, WOK & GP die nächsten Stämme sind die fallen. Nach FBI wohl gemerkt.
Zum Ende wird es wahrscheinlich den Kampf FAUST/FIST & UC vs. W-Inc & AB, die Frage die bleibt ist, wie schnell werden die Stämme jetzt noch an Gebieten gewinnen bevor es richtig losgeht.
Bleibt weiterhin interessant und entschieden ist noch lange nichts.
 

DeletedUser137043

Gast
Als Beispiel die W134:
Dort hat der R1 Stamm auch nur durch Bitchmoves sich oben halten können, hat immer die SF vom Feind aufgenommen usw.
Dann hat sich ein Teil der SF vom R1 Stamm abgewendet, den Stamm verlassen und ein NAP mit dem vorherigen Feind gemacht.
Eben genau diese Spieler wurden dann von allen Seiten massive gehatet usw - im Endeffekt aber sind die mal ihren Prinzipien treu geblieben bzw hatten kein Bock mehr auf eben diese Moves.
Lange Rede kurzer Sinn - R1 Stamm, der nur Bitchmoves gemacht hat, ist jetzt größtenteils gelöscht und der eigentlich fair gespielte R2 Stamm gewinnt nun die Welt.

Des war schon Wochen wenn nicht Monate vorher klar, dass Load zerfällt. Ich habe es Geyabous schon Ende Dezember gesagt und bin dann im Januar raus, eben weil auch Accs die wieder bei Faust rumrennen gewaltige Bitchmoves abgezogen haben (Wer einen Verlauf haben will, kann mich gerne in Skype adden: sintekk1)

Daher wundert mich die Art der Aufnahme von Tyrann nicht, da haben manche Leute bei Faust schon ganz andere Sachen abgezogen.
 

DeletedUser165146

Gast
Naja stimmt nicht so ganz. Haben sich erst abgewendet als es bereits auf die Fresse gab. R2 hat zu diesem Zeitpunkt schon lange R1 in der Kriegsstatistik dominiert. Trotzdem war R1 ******e.


Nicht ganz^^
Wir hatten selbst die Front von Wh vorher gebrochen und nach den wechsel bin ich der Meinung , haben wir mit Hilfe von Stammeskollegen die jetzt Freunde sind unsern Mann gestanden und gut Bashis kassiert :)

Lg ced/

Jaja Kris, Einzeiler :D
 

DeletedUser137043

Gast
Nicht ganz^^
Wir hatten selbst die Front von Wh vorher gebrochen und nach den wechsel bin ich der Meinung , haben wir mit Hilfe von Stammeskollegen die jetzt Freunde sind unsern Mann gestanden und gut Bashis kassiert :)

Lg ced/

Jaja Kris, Einzeiler :D

Wüsst ich aber davon, dass ihr die Wh-Front gebrochen hattet. Mein Vorbesitzer war halt schlecht, aber dank der Skav von Specki und Velo war die Front 2 Tage nach meinem Einstieg recht gutstabilisiert und wir konnten die Front begradigen. Hattet ihr ja damals selbst gesagt, dass man einen deutlichen Unterschied merkt^^
 

DeletedUser165146

Gast
Wüsst ich aber davon, dass ihr die Wh-Front gebrochen hattet. Mein Vorbesitzer war halt schlecht, aber dank der Skav von Specki und Velo war die Front 2 Tage nach meinem Einstieg recht gutstabilisiert und wir konnten die Front begradigen. Hattet ihr ja damals selbst gesagt, dass man einen deutlichen Unterschied merkt^^

Das stimmt^^
Der acc gab uns dann wieder nee Herausforderung ;)
Denoch waren es 2 Tage :*
Kurz danach gab es ja auch den Knall mit:
lauch1c2hergd0u.jpg Ich liebe dieses Bild *_*
Danke an Eva:*

Lg
 

DeletedUser137043

Gast
Meine Meinung zu der KE: Es fast eigentlich im großen und ganzen das zusammen, was jeder von AB, WoK und W-Inc über Faust denkt: Billige Kopie von Load auf der 134 (Bitchmoves, gezieltes zerstören anderer Stämme durch Aufnahmen, hinhalten und Unehrlichkeiten gegenüber dem BND-Partner)

Nicht sonderlich schön geschrieben, wirkt wie ein Mimimi oder Wutanfall im Pub, könnte ein Text von mir sein, den ich in rage geschrieben habe.

Aber mal ehrlich: Ist Faust eine anständige KE überhaupt wert?
 

DeletedUser167420

Gast
Meine Meinung zu der KE: Es fast eigentlich im großen und ganzen das zusammen, was jeder von AB, WoK und W-Inc über Faust denkt: Billige Kopie von Load auf der 134 (Bitchmoves, gezieltes zerstören anderer Stämme durch Aufnahmen, hinhalten und Unehrlichkeiten gegenüber dem BND-Partner)

Nicht sonderlich schön geschrieben, wirkt wie ein Mimimi oder Wutanfall im Pub, könnte ein Text von mir sein, den ich in rage geschrieben habe.

Aber mal ehrlich: Ist Faust eine anständige KE überhaupt wert?

wirst noch früh genug sehen was wir können ;)
 

DeletedUser167420

Gast
Den Spruch habe ich schon so oft gehört. Und sobald ich endlich die ersehnte Front erreicht hatte, waren die Spieler aufgeadelt oder hatten plötzlich keine Zeit mehr. -.-
Außerdem sehen wir doch schon längst was ihr am besten könnt ;)

denkst du ;) wie gesagt warte ab dauert ja nicht mehr lange bis wir bei euch sind ;)
 

DeletedUser137043

Gast
wie war das denn auf der 117? da hast du doch verloren ;)

Ja, aber da zerfiel der ganze Stamm, weil die beiden SFs aufhörten und keiner das Loch stopfen konnte bzw. wollte. Wäre das gleiche wie wenn hier Skler, Specki und BOA (auch wenn der gerade nichts macht) einfach tschüss sagen würden. Daher hatten wir am Ende noch 4 aktive Accounts und irgendwann zerbrachen wir halt, passiert.

Back to topic bitte:

Die KE ist so schlecht wie Moral von Faust.
 
Oben