• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
732
geistiger dünnschiss

Die Art wie gewechselt wurde ist unterste Schublade egal was vorher passiert ist. Steht zu eurem Bitchmove und versucht es nicht schön zu reden, geht eh nicht.
Du laberst vor paar Tagen noch was von einem fairen Server obwohl du da schon von dem Wechsel gewusst hast. Am besten bist du jetzt still bis du gelöscht hast oder aufgeadelt wurdest. Je mehr du hier schreibst desto lächerlicher machst du dich.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Dani, doch am Bitchmoven ? Lass dir mal was von Alex dazu erzählen..^^
 

DeletedUser137043

Gast
Ja was denn nun: Babas oder einen Posten innerhalb des Stammes? Ihr braucht eindeutig einen besseren Propagandaminister, kann ja nicht sein was ihr da fabriziert.

Wenn du von der Aufnahme wusstest, warum schreibste dann vorher, dass dir die Welt gefällt, gerade weil es keine Bitchmoves gibt?
Wie kann man sich selbst so lächerlich machen? Bist ja schlimmer als.

Und was für 2 Seiten denn? Wenn es da Differenzen gabt macht man einen sauberen Abschluss wie ich auf der 134 oder tausend andere Spieler und zieht nicht sowas ab.
Das ihr sowas annehmt war mir klar, man kennt ja seine Pappenheimer.
 
Reaktionspunktzahl
453
Er durfte keine babas adeln? Komisch das es die regel bei uns im stamm nicht mehr gibt und das muss ich am besten wissen - siehe meine bescheidene akte :D:D:D
Bin quasi ein Baba Adler Vorbild für so manche :cool:

Ich muss specki zum ersten mal recht geben, nicht nur weil er jetzt nicht mehr r1 ist, sondern weil er einfach recht hat. Versuchs nicht schön zu reden, ist/war ne hinterfotzige aktion von euch.

Das es länger geplant war kannste auch nicht bestreiten, jetzt wird mir erst klar warum er seit tagen nicht auf meine igm reagiert und meine deff nicht "wollte" :D


Edit: sorry verwechslung, dachte der tyrann war mit dem bb adeln gemeint :D
 

DeletedUser63532

Gast
Ansich ist ein solcher Wechsel ja in Ordnung, dann sollte es aber auch so kommuziert werden. Und das aber richtig, ehrlich und mit erhobenen Hauptes über die Bühne gebracht werden.
Und zwar indem man ne klare Linie zieht, Save Dörfer überlässt und und und...
Dann hätte ich dafür Verständnis gehabt. Hab ich auf w10 exakt so gemacht den Wechsel zum Feind und alles war in Ordnung, man hat nett gefight, etc und man war reinen Gewissens.

Aber so wie es schlussendlich nun gemacht wurde, hat mich Faust jetzt nicht wirklich enttäucht, vielmehr der Account selbst, mit welchem man ein Top Verhältniss hatte und immer den letzten Speer und Axt geschickt hat. Das original davon würde sich im Grab umdrehen wörtlich gesagt...
Schade das man hier nicht ehrlich sein kann wenn es darum geht, die Wahrheit über Dinge zu sagen und sich hinter dem PC in der anonymität verstecken kann...

So long...

Es ist jetzt halt so wie's ist. Kann man nicht mehr ändern, nur dann steht halt auch dazu und kommt nicht mit "Ah, der Gemütszustand des Accounts etc. pp"

Faust läuft ja auch direkt mal los zu mir. Ich sortiere mich dann mal bei nem gemütlichen Kaffee um :*
Freu mich auf meine neu gewonne Front die schneller kam als gedacht...
 

BRabbit

Gast
Die Art wie gewechselt wurde ist unterste Schublade egal was vorher passiert ist. Steht zu eurem Bitchmove und versucht es nicht schön zu reden, geht eh nicht.
Du laberst vor paar Tagen noch was von einem fairen Server obwohl du da schon von dem Wechsel gewusst hast. Am besten bist du jetzt still bis du gelöscht hast oder aufgeadelt wurdest. Je mehr du hier schreibst desto lächerlicher machst du dich.

Gerade du redest hier von solchen Eigenschaften.
So wie du dich am Anfang der Welt verhalten hast, solltest eher du mal ganz Still sein.
 
Reaktionspunktzahl
732
Gerade du redest hier von solchen Eigenschaften.
So wie du dich am Anfang der Welt verhalten hast, solltest eher du mal ganz Still sein.

Weil wir dich geadelt haben?^^
Ich habe dich gefragt, ob du zu uns willst. Du hast Bedenkzeit gebraucht, da du eine "bessere" Möglichkeit gesehen hast. Wir haben dich daraufhin gemeinsam geadelt. Was ist daran verwerflich?
Deine Nachricht an alle umliegenden Spieler dir DEF im Gegenzug für pps zu schicken ist dahingegen schon eine andere Hausnummer :p (Hat aber für gutes Gelächter gesorgt ^^)
Aber bei deinem jetzigen Stamm bist du ja mit diesen Methoden bestens aufgehoben :D
 

BRabbit

Gast
Weil wir dich geadelt haben?^^
Ich habe dich gefragt, ob du zu uns willst. Du hast Bedenkzeit gebraucht, da du eine "bessere" Möglichkeit gesehen hast. Wir haben dich daraufhin gemeinsam geadelt. Was ist daran verwerflich?
Deine Nachricht an alle umliegenden Spieler dir DEF im Gegenzug für pps zu schicken ist dahingegen schon eine andere Hausnummer :p (Hat aber für gutes Gelächter gesorgt ^^)
Aber bei deinem jetzigen Stamm bist du ja mit diesen Methoden bestens aufgehoben :D


Nice wie viele Details du auslässt. Wäre es so passiert, dann hätte ich euch nie etwas vorgeworfen.
Fakt ist, ihr habt mich hingehalten als ich zu euch wechseln wollte. Ich hab dir geschrieben, dass ich zu euch will und du hast mir ein TS Datum genannt. Mit Sprüchen wie, "Lass am Freitag ins TS dann machen wir den Wechsel klar" und 2 Tag später schickt ihr alle Angriffe???
Und wenn man dann fragt, "Was das soll, kommt nur ein Spruch "ins TS können wir aber adeln werden wir dich trotzdem" Das nennst du ein Ehrenvolles verhalten , lächerlich
Ich habe bei jedem meinen Dank erwiesen, glaube mir.
 
Reaktionspunktzahl
732
Wer nicht will der hat schon. Ich mach doch kein Angebot 2 mal. Wenn man seine Chance nicht ergreift und erst wieder auf einen zukommt, wenn das andere Türchen sich geschlossen hat, dann ist man selber Schuld. Ich kann hier auch detailliert alles erläutern. Schriftverkehr und Forenarchive sind noch alle vorhanden, aber das interessiert hier wohl keinen. Versteck dich irgendwo am Kartenrand und hoffe, dass ich nicht irgendwann mal Front zu dir habe.
 

BRabbit

Gast
Wer nicht will der hat schon. Ich mach doch kein Angebot 2 mal. Wenn man seine Chance nicht ergreift und erst wieder auf einen zukommt, wenn das andere Türchen sich geschlossen hat, dann ist man selber Schuld. Ich kann hier auch detailliert alles erläutern. Schriftverkehr und Forenarchive sind noch alle vorhanden, aber das interessiert hier wohl keinen. Versteck dich irgendwo am Kartenrand und hoffe, dass ich nicht irgendwann mal Front zu dir habe.

Erläuter alles, go, dann sieht man das ihr link gehandelt habt. Wenn mich jemand mit einer besseren Spielweise adelt, dann ist es so.
Aber so wie ihr vorgegangen seid, war es das definitiv nicht. Stimmt, ich habe um etwas Bedenkzeit gebeten als du mir das Angebot gemacht hast, weil die Welt noch ganz Neu war.
Nach paar Tagen hab ich das Angebot angenommen, dann hättest du einfach sagen können : "Angebot ist abgelaufen sry" Aber du meintest, alles klar machen wir den Wechsel am Freitag im TS klar, daraufhin nach 2 - 3 Tagen greift ihr mich vor besagtem Freitag an und adelt mich und du willst mir was von Ehre erzählen. Lachhaft.
Aber Zwei gute Sachen hat deine Aktion, 1. Ich bin dadurch in einem viel besseren Stamm gelandet 2. Ich hab die Möglichkeit es dir heimzu zahlen.
Verstecken ? Ich musste neu Anfangen, der Kartenrand war nie von mir Gewünscht, aber keine Sorge wir kommen und holen dich.
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich mache das dann mal kurz und schmerzlos.
Ich habe dich gefragt ob du zu uns willst. Du brauchst Bedenkzeit, da die Welt noch jung war und du erst mal warten wolltest. Fand ich in Ordnung und wir haben uns für Freitags im TS verabredet.
Was der kleine Rabbit nur nicht wusste, wir hatten zu der Zeit auch FTW angeschrieben ob die zu uns wechseln. Die meinten dann, dass du dich bei ihnen beworben hast. Du brauchst also Bedenkzeit wegen junger Welt und bewirbst dich zeitgleich bei einem anderen Stamm, kurios. FTW wechselt zu uns und prompt kommt eine Nachricht von dir, dass du gerne zu uns wolltest. Daraufhin folge besagt igm, dass wir gerne Freitags auf TS gehen können, aber geadelt wirst du trotzdem. Kuschel dich bei deinen Faustlern ein. Wer so einen Bitchmove toleriert passt ganz gut in den Haufen :p
 

BRabbit

Gast
Ich mache das dann mal kurz und schmerzlos.
Ich habe dich gefragt ob du zu uns willst. Du brauchst Bedenkzeit, da die Welt noch jung war und du erst mal warten wolltest. Fand ich in Ordnung und wir haben uns für Freitags im TS verabredet.
Was der kleine Rabbit nur nicht wusste, wir hatten zu der Zeit auch FTW angeschrieben ob die zu uns wechseln. Die meinten dann, dass du dich bei ihnen beworben hast. Du brauchst also Bedenkzeit wegen junger Welt und bewirbst dich zeitgleich bei einem anderen Stamm, kurios. FTW wechselt zu uns und prompt kommt eine Nachricht von dir, dass du gerne zu uns wolltest. Daraufhin folge besagt igm, dass wir gerne Freitags auf TS gehen können, aber geadelt wirst du trotzdem. Kuschel dich bei deinen Faustlern ein. Wer so einen Bitchmove toleriert passt ganz gut in den Haufen :p

Nice Verdrehung der Tatsachen, ich hab mich nie bei denen Beworben, die KAMEN ZU MIR und haben mir ein Angebot gemacht in ihren Stamm zu kommen. genauso wie auch du zu mir kamst.
Ich hab niemanden Angeschrieben und mich Beworben. Weder bei euch noch bei denen , beide Stämme kamen zu mir. Ich habe denen genau das selbe geschrieben wie dir, dass ich Bedenkzeit benötige.
Nice was du da von dir gibst. Entweder lügst du jetzt oder die haben das wirklich zu dir gesagt, dass ich mich bei denen Beworben habe und du sagst gerade nur das was die dir geschrieben haben. Jedoch ist es einfach NICHT wahr.

Stimmt, als ich gesehen habe, das der andere Stamm sich auflöst, hab ich dich angeschrieben und wollte dein Angebot annehmen. Erst DANN kam der Termin für das TS Gespräch und du meintest das du erst Freitag kannst, hast viel um die Ohren blablabla. In Wahrheit wolltest du mich nur hinhalten, weil ihr im Forum geplant hattet mich zu adeln.
Wieso gibst du mir einen TS Termin, wenn ihr geplant habt mich zu adeln ? Lüg hier nicht so Dreist.

Als ich zu euch kommen wollte, hättest du einfach sagen können : "Nein wir wollen dich nicht mehr"
Du machst aber ein Termin aus, um mich in Sicherheit zu wiegen und adelst mich vor besagtem Termin. Mach dich hier nicht lächerlich "kleiner" Specki
 
Reaktionspunktzahl
151
Himmel hilf

kann jemand mal das niveau im forum mal hoch schrauben?
und damit mein ich nicht die handcreme die hier einigen im kopf rum geistert



zurück zum thema

war doch klar das sich da der ein oder andere abspaltet
vorallem nachdem nepre nun nicht mehr so stark angebunden ist
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich hab ja nun schon ein Paar "Faust" Welten erlebt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin was dieses Faust-Konstrukt hier mit dem mir bekannten zu tun hat.

132 ist ja wohl auch schief gelaufen für die Fäustlinge?
 

DeletedUser159065

Gast
Ich hab ja nun schon ein Paar "Faust" Welten erlebt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin was dieses Faust-Konstrukt hier mit dem mir bekannten zu tun hat.

132 ist ja wohl auch schief gelaufen für die Fäustlinge?

ad 1) allein den Namen und den kopierten Text - ansonsten nix

ad 2) ja das stimmt
 

DeletedUser165248

Gast
Jeder hier hat Leichen im Keller! Keiner hier ist total Unschuldig bzw spielt mit "Ehre".... Blah blah blah

Naja etwas gutes hat der ganze ******* hier ja jetzt: Es ist verdammt viel los im Pub! :D
 

DeletedUser159065

Gast
Niveau des Kommentars und Repuplik passt halt perfekt. Da hat der Hausmeister durchaus recht.
 
Reaktionspunktzahl
453
Na da is man mal gespannt was jetzt so draus wird, was der tyrann bislang gezeigt hat auf unserer Seite liegt großteils auf den Schultern von iwelche UVs oder dem wirklichem Besitzer :D

Auf jedenfall darf ich wieder babas adeln, freut mich sehr :p
 
Oben