1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Dieses Thema im Forum "Welt 144" wurde erstellt von MacDougal, 14. Juli 2017.

  1. BRabbit

    BRabbit

    Registriert seit:
    12. Jan. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4

    Nice wie viele Details du auslässt. Wäre es so passiert, dann hätte ich euch nie etwas vorgeworfen.
    Fakt ist, ihr habt mich hingehalten als ich zu euch wechseln wollte. Ich hab dir geschrieben, dass ich zu euch will und du hast mir ein TS Datum genannt. Mit Sprüchen wie, "Lass am Freitag ins TS dann machen wir den Wechsel klar" und 2 Tag später schickt ihr alle Angriffe???
    Und wenn man dann fragt, "Was das soll, kommt nur ein Spruch "ins TS können wir aber adeln werden wir dich trotzdem" Das nennst du ein Ehrenvolles verhalten , lächerlich
    Ich habe bei jedem meinen Dank erwiesen, glaube mir.
     
    fucksis gefällt das.
  2. W3ihnachtssp3ck

    W3ihnachtssp3ck

    Registriert seit:
    19. Dez. 2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    207
    Wer nicht will der hat schon. Ich mach doch kein Angebot 2 mal. Wenn man seine Chance nicht ergreift und erst wieder auf einen zukommt, wenn das andere Türchen sich geschlossen hat, dann ist man selber Schuld. Ich kann hier auch detailliert alles erläutern. Schriftverkehr und Forenarchive sind noch alle vorhanden, aber das interessiert hier wohl keinen. Versteck dich irgendwo am Kartenrand und hoffe, dass ich nicht irgendwann mal Front zu dir habe.
     
    -Get out my Way.* und Skler gefällt das.
  3. BRabbit

    BRabbit

    Registriert seit:
    12. Jan. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Erläuter alles, go, dann sieht man das ihr link gehandelt habt. Wenn mich jemand mit einer besseren Spielweise adelt, dann ist es so.
    Aber so wie ihr vorgegangen seid, war es das definitiv nicht. Stimmt, ich habe um etwas Bedenkzeit gebeten als du mir das Angebot gemacht hast, weil die Welt noch ganz Neu war.
    Nach paar Tagen hab ich das Angebot angenommen, dann hättest du einfach sagen können : "Angebot ist abgelaufen sry" Aber du meintest, alles klar machen wir den Wechsel am Freitag im TS klar, daraufhin nach 2 - 3 Tagen greift ihr mich vor besagtem Freitag an und adelt mich und du willst mir was von Ehre erzählen. Lachhaft.
    Aber Zwei gute Sachen hat deine Aktion, 1. Ich bin dadurch in einem viel besseren Stamm gelandet 2. Ich hab die Möglichkeit es dir heimzu zahlen.
    Verstecken ? Ich musste neu Anfangen, der Kartenrand war nie von mir Gewünscht, aber keine Sorge wir kommen und holen dich.
     
    fucksis gefällt das.
  4. W3ihnachtssp3ck

    W3ihnachtssp3ck

    Registriert seit:
    19. Dez. 2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    207
    Ich mache das dann mal kurz und schmerzlos.
    Ich habe dich gefragt ob du zu uns willst. Du brauchst Bedenkzeit, da die Welt noch jung war und du erst mal warten wolltest. Fand ich in Ordnung und wir haben uns für Freitags im TS verabredet.
    Was der kleine Rabbit nur nicht wusste, wir hatten zu der Zeit auch FTW angeschrieben ob die zu uns wechseln. Die meinten dann, dass du dich bei ihnen beworben hast. Du brauchst also Bedenkzeit wegen junger Welt und bewirbst dich zeitgleich bei einem anderen Stamm, kurios. FTW wechselt zu uns und prompt kommt eine Nachricht von dir, dass du gerne zu uns wolltest. Daraufhin folge besagt igm, dass wir gerne Freitags auf TS gehen können, aber geadelt wirst du trotzdem. Kuschel dich bei deinen Faustlern ein. Wer so einen Bitchmove toleriert passt ganz gut in den Haufen :p
     
    Skler gefällt das.
  5. BRabbit

    BRabbit

    Registriert seit:
    12. Jan. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Nice Verdrehung der Tatsachen, ich hab mich nie bei denen Beworben, die KAMEN ZU MIR und haben mir ein Angebot gemacht in ihren Stamm zu kommen. genauso wie auch du zu mir kamst.
    Ich hab niemanden Angeschrieben und mich Beworben. Weder bei euch noch bei denen , beide Stämme kamen zu mir. Ich habe denen genau das selbe geschrieben wie dir, dass ich Bedenkzeit benötige.
    Nice was du da von dir gibst. Entweder lügst du jetzt oder die haben das wirklich zu dir gesagt, dass ich mich bei denen Beworben habe und du sagst gerade nur das was die dir geschrieben haben. Jedoch ist es einfach NICHT wahr.

    Stimmt, als ich gesehen habe, das der andere Stamm sich auflöst, hab ich dich angeschrieben und wollte dein Angebot annehmen. Erst DANN kam der Termin für das TS Gespräch und du meintest das du erst Freitag kannst, hast viel um die Ohren blablabla. In Wahrheit wolltest du mich nur hinhalten, weil ihr im Forum geplant hattet mich zu adeln.
    Wieso gibst du mir einen TS Termin, wenn ihr geplant habt mich zu adeln ? Lüg hier nicht so Dreist.

    Als ich zu euch kommen wollte, hättest du einfach sagen können : "Nein wir wollen dich nicht mehr"
    Du machst aber ein Termin aus, um mich in Sicherheit zu wiegen und adelst mich vor besagtem Termin. Mach dich hier nicht lächerlich "kleiner" Specki
     
    fucksis gefällt das.
  6. Cl0wNsTylZ

    Cl0wNsTylZ

    Registriert seit:
    8. Feb. 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    So liebe ich das Pub. ♥

    /L
     
  7. knofi-salat

    knofi-salat

    Registriert seit:
    2. Feb. 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Himmel hilf

    kann jemand mal das niveau im forum mal hoch schrauben?
    und damit mein ich nicht die handcreme die hier einigen im kopf rum geistert



    zurück zum thema

    war doch klar das sich da der ein oder andere abspaltet
    vorallem nachdem nepre nun nicht mehr so stark angebunden ist
     
  8. Eva N.Gelium

    Eva N.Gelium

    Registriert seit:
    16. Jan. 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    45
  9. Cl0wNsTylZ

    Cl0wNsTylZ

    Registriert seit:
    8. Feb. 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab ja nun schon ein Paar "Faust" Welten erlebt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin was dieses Faust-Konstrukt hier mit dem mir bekannten zu tun hat.

    132 ist ja wohl auch schief gelaufen für die Fäustlinge?
     
  10. Kavi Alonso

    Kavi Alonso

    Registriert seit:
    14. Aug. 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    ad 1) allein den Namen und den kopierten Text - ansonsten nix

    ad 2) ja das stimmt
     
  11. 1337.Pain

    1337.Pain

    Registriert seit:
    3. Apr. 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Jeder hier hat Leichen im Keller! Keiner hier ist total Unschuldig bzw spielt mit "Ehre".... Blah blah blah

    Naja etwas gutes hat der ganze ******* hier ja jetzt: Es ist verdammt viel los im Pub! :D
     
    PsyVitsch und Repuplik gefällt das.
  12. DocHudson

    DocHudson

    Registriert seit:
    23. Dez. 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    15
    Klar das der Rechtschreibfehler das liked :)
     
  13. Repuplik

    Repuplik

    Registriert seit:
    24. Nov. 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Dich kann man eh nicht ernst nehmen -> Profilbild sagt alles
     
    PsyVitsch und DocHudson gefällt das.
  14. Kavi Alonso

    Kavi Alonso

    Registriert seit:
    14. Aug. 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Niveau des Kommentars und Repuplik passt halt perfekt. Da hat der Hausmeister durchaus recht.
     
  15. tilgin

    tilgin

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    45
    Na da is man mal gespannt was jetzt so draus wird, was der tyrann bislang gezeigt hat auf unserer Seite liegt großteils auf den Schultern von iwelche UVs oder dem wirklichem Besitzer :D

    Auf jedenfall darf ich wieder babas adeln, freut mich sehr :p
     
  16. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    257
    Aber die anderen sagen ned 2 tage vorher, dass die welt geil ist, weil es eben keine bitchmoves gibt.

    Mich stört des mehr als der wechsel vom tyrann :D
     
  17. 1337.Pain

    1337.Pain

    Registriert seit:
    3. Apr. 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte geschrieben das es BISLANG noch kein großen bitchmoves gab. Für mich war der wechsel meiner ansicht nach auch kein "großer" bitchmove sondern lediglich ein wechsel von stamm A in den besseren Stamm B!

    Klar werden Dörfer aufgrund von vorher festgelegten korridoren an die entsprechenden spieler abgetreten, ansonsten hätte man die aufnahme nicht durchgezogen.

    Klar hätte der tyrann acc. euch was sagen können aber was hätte es am endresultat geändert? Gar nichts!

    Was ich zumindest versichern kann ist das keine sensiblen Daten aus dem Forum oder aus Igms an uns weitergegeben wurden!

    Das einzige was wir wissen ist das seid dem abgang von nepre der stamm AB immer weiter einfällt bzw die moral nicht mehr so gegeben ist.


    Wir freuen uns auf jedenfall den DS tyrann account in der Faust Familie willkommen zu heissen, auch wenn sein Name nun gebrandmarkt ist.

    Aber mal ehrlich interessiert das später irgendwen wenn man einen serverwin mit dem namen Faust im Profil stehen hat? Nöö!!

    Allgemein will ich mich hier nur unbeliebt machen und hass auf meinen account schüren. Viell. hilft das ja mehr incs zu bekommen, denn ganz ohne deffbashies kann es ganz schön langweilig werden!! :D
     
    PsyVitsch und Repuplik gefällt das.
  18. Hyp3d

    Hyp3d

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Ich finde es ja faszinierend, wie oft du vom Weltensieg sprichst und davon, wie toll dein Stamm angeblich ist, aber durch Autosuggestion wurde noch keine Welt gewonnen ;)
     
    B.O.A und 1337.Pain gefällt das.
  19. 1337.Pain

    1337.Pain

    Registriert seit:
    3. Apr. 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Wir sind hier im öffi ein bisschen selbstverherrlichung und propaganda gehört dazu um die meute bei launen zu halten! :D

    Alles reine provokation, ich übe das noch... Bin eig. ein ganz netter... Skler ist da ganz gut drin, ich schau mir das einfach bei ihm ab!
     
    PsyVitsch gefällt das.
  20. Todeschwein

    Todeschwein

    Registriert seit:
    12. Okt. 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Wo sind die Gegnaz? Mit W-INC haben wir bereits den nächsten Lauchstamm an der Backe.
     
    PsyVitsch, Riptide69 und 1337.Pain gefällt das.
  21. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    257
    Geh lieber in meinen Unterricht, mich haten auch die eigenen Member :D

    Und wegen deinem Serversieg: Willste wirklich um jeden Preis einen Serversieg, damit in deinem Profil sowas steht? Ist es wirklich nicht wert, sprech da aus Erfahrung.
     
  22. 1337.Pain

    1337.Pain

    Registriert seit:
    3. Apr. 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    #404 Error Gegnaz not found

    Ok teach me senpai!

    Und Ja ich will den "Titel" damit jeder weiss das Faust die besten sind, auch auf Zukunftsservern.

    Und sind wir mal ehrlich, eine Welt als "zweiter" abzuschließen ist doch blöd wenn man schon so viel Zeit investiert...

    Ich mein klar es soll fun machen blah blah, macht es ja auch. Aber mit goldenem Titel am ende ist schon nochmal ne nummer Cooler!
     
  23. tilgin

    tilgin

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    45
    Also für mich ist der Serversieg und der "Erfolg" im Profil latte, egal ob bei mir oder bei anderen :D
    Ist ja mittlerweile eher schon ein armutszeugnis, wenn ich mir so die bitchmoves der alten welten ansehe.

    Mal abgesehen davon stirbt das Spiel sowiso langsam aber sicher aus und wird sicher nicht mehr lange bestand haben. Die neuen Welten wie auch diese hier sind ja echt krass, die s150 hat grad mal 4 kontinente :D aber möcht jetzt nicht von anderen welten anfangen :eek:
     
    Skler und knofi-salat gefällt das.
  24. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    257
    Warum findet man die Faust-Stämme eigentlich immer nur auf den Premium-Welten?

    Ich geh lieber als zweiter von einer Welt mit einer sauberen Weste, anstatt mit falschen Aktionen gewonnen zu haben.
     
  25. gogoog

    gogoog

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    130
    *da dreh ich mich im Grab um*

    Nepre ist weg, alles geht unter seit Nepre weg ist bla bla... Da ist man die Tage ein wenig beschäftigt und schaut mal rein und muss sich so ne *******e ansehen. Vergesst was ich damals über ne faire Welt oder über Faust/UC gesagt habe. Das ist Stämme wie man es kennt und hasst. Wir haben AB aus dem Nichts aufgebaut gegen solche Drecksstämme wie es Faust genau gleich ist und werden es auch weiter tun. Und wer meint das AB ohne Nepre nicht mehr das ist, was es war hat keinen Plan. Vielleicht habe ich mir den Arsch aufgerissen für einen Stamm und Spielern wie Tyrann Gruppen (!!), Vorlagen, Accountstruktur gemacht und den immer nochgrössten VdT gespielt, aber der Stamm hat genügend Spieler mit Rückgrat, Erfahrung und Skill. Da kann man ruhig auch auf mich verzichten. Ich hab da mal auf ner Welt gespielt, da meinte man der Weltensieg war sicherer als hier und man hats verworfen, also die Welt ist noch lange nicht vorbei.

    Persönlich bin ich ja schon enttäuscht von Tizi (der neue im DS-Tyrann), aber jetzt im Nachhinein ist er eigentlich genau der Typ Spieler. Der hat sich damals in diesen Acc reingefusslt, weil er viele Dörfer und Punkte wollte. Ist halt so ein typischer junger aktiver Spieler, der noch nie ne Welt gewonnen hat und geil auf einen Award und Punkte ist. Bis er auf dieser Welt auf die Schnauze fällt und merkt woran es ankommt - nicht auf einen billigen Award. Der Wechsel war unter aller sau durchgeführt, das ist Fakt und steht in keinem Vergleich zu allem was auf der Welt passiert ist. Und einen Grund zu wechseln gab es einfach nicht, ausser um die Kräfteverhältnisse neu zu mischen und auf der momentan "Gewinnerseite" zu stehen. Tizi ist einfach, und dass kann man ruhig sagen, ein charakterloser Spieler und wer so einen Wechsel akzeptiert und unterstützt genauso^^ Das einzige was es gebracht hat, ist dass man seinen Ruf verspielt hat und der gesamte Feind jetzt motiviert und gemeinsam gegen Faust rangeht.

    Ich hätte ja den gesamten Account noch in Workbench als UV drinne gehabt, aber leider habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt. Ärgerlich.
    Ich habe Spieler hier auf die Welt gezogen (Kavi Alonso Acc wäre sonst längst nicht mehr hier), die nur so nebenbei daddeln wollten. Ihr habt die so verärgert, dass die sich jetzt richtig hier reinhängen und das ist bei diesen Spieler sau gefährlich. Von daher habt ihr ein grosses Eigentor geschossen. Wartet ab.

    Ich bin nicht weg, der Nepre Acc wird vielleicht nicht aktiv bespielt, aber ich versprech euch das Faust die Welt nicht gewinnt. Und wenn nicht, dann ist der Weltensieg nichts wert. Denn ich kann mich auf neuen Welten blicken lassen und jeder weiss was er an mir hat, das könntet ihr nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2018