• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

DeletedUser151286

Gast
ca 350 offs rot und kaum Wälle gekratzt, geschweige denn auch nur ein Dorf geholt..... https://gyazo.com/fd90fa19893d71450e885ac42f37cf64
fd90fa19893d71450e885ac42f37cf64


Off Planung auf Spieler ist halt nicht so einfach wie, bb adeln oder intern adeln ;)

Der Kurs heute steht schlecht für die Coca Cola AG, da sollte man nicht drauf setzen ^^
 

DeletedUser167852

Gast
Wir sind da :) Fr geniest euer Zeit, den ihr habt davon nicht viel
 
Reaktionspunktzahl
71
wir haben soviel zeit, wie dein satz grammatikalisch falsch war ;) der beitrag bestätigt auch weskillednoobs kommentar zur peinlichkeit, zum glück ist was das angeht relative ruhe^^



aus dem neuen profil des sushi-clans:
Ihr habt ein 3er Bündnis und versucht uns seid Wochen zu knacken, kriegt aber dauerhaft Schellen von den LaXXnacken.
ich empfehle einen besuch auf http://seitseid.de
 

DeletedUser152159

Gast
Vllt klappt iwann mal ne aktion, dann kommen sie sicher hier ins Forum ;) Ich mein Rmagic hat sich auch ewig nicht blicken lassen, bis er mal wieder erfolgreich was hinkriegt ;) :D
 

DeletedUser151286

Gast
Vllt klappt iwann mal ne aktion, dann kommen sie sicher hier ins Forum ;) Ich mein Rmagic hat sich auch ewig nicht blicken lassen, bis er mal wieder erfolgreich was hinkriegt ;) :D

ich nutze meine Zeit nun mal anders, als hier zu schreiben, ist ja sowieso kaum was los hier.. Kann ja schlecht Selbstgespräche hier führen ;)

immernoch interessiert mich welcher acc du eigentlich bist :D allwissender Nemo ^^
 
Reaktionspunktzahl
476
ich nutze meine Zeit nun mal anders, als hier zu schreiben, ist ja sowieso kaum was los hier.. Kann ja schlecht Selbstgespräche hier führen ;)

immernoch interessiert mich welcher acc du eigentlich bist :D allwissender Nemo ^^

26P Kartenrand aber im Pup pöbeln. Man kennt es
 

DeletedUser157355

Gast
Vllt klappt iwann mal ne aktion, dann kommen sie sicher hier ins Forum ;) Ich mein Rmagic hat sich auch ewig nicht blicken lassen, bis er mal wieder erfolgreich was hinkriegt ;) :D

Nemo.... egal ob du Kartenrand sitzt oder nicht, ich glaube, da ist was dran ;)

Und Mighty, du bist auch bißchen inaktiv :D, deshalb wohl auch straight to Kartenrand oder wie :D ;)
 

DeletedUser151286

Gast
Vllt klappt iwann mal ne aktion, dann kommen sie sicher hier ins Forum ;) Ich mein Rmagic hat sich auch ewig nicht blicken lassen, bis er mal wieder erfolgreich was hinkriegt ;) :D

Nemo.... egal ob du Kartenrand sitzt oder nicht, ich glaube, da ist was dran ;)

Und Mighty, du bist auch bißchen inaktiv :D, deshalb wohl auch straight to Kartenrand oder wie :D ;)


und wer bist du bitte schon wieder? bestimmt auch so ein fisch oder einer aus dem saftladen? ich bin jeden tag im pub und lese, aber wie gesagt, wenn hier keiner was schreibt.. mit wem soll ich dann schreiben? :D
 

DeletedUser140548

Gast
Naja ,wenn ich Fanta und co wäre würde ich hier auch nix erzählen.... ich mein die machen eine Off aktion und das Ergebnis ist .......

14eb436b7f6de77695f83a4df29fa0b5.png


jemand anderes kann schon mal die Rekru anwerfen ;) bin ja mal gespannt ob er es schafft rechtzeitig aufzustehen ;)

259a2436ca77de50394c004e2f739dc8.png
 
Reaktionspunktzahl
71
ist man inaktiv, nur wenn man nicht jeden tag ins forum schreibt?!
ich mein, ich kann dir gerne hier jeden tag einen gruß da lassen aber das ist weder interessant noch irgendwie hilfreich^^
gefühlt sind hier 3-5 leute, die was schreiben und alle aus einem stamm, da macht die ganze sache nicht sonderlich viel sinn, da wir untereinander eh auf anderem wege kommunizieren
 

DeletedUser151286

Gast
#täglichergruß #stophate #jetztzufrieden?

lieber Nemo oder Präsident...
 

DeletedUser152159

Gast
ich bin immer da ;) Aber am Kartenrand spiel ich definitiv nicht ;) Und gegen Rmagic hab ich auch schon gespielt und war bissel enttäuscht ;) :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Wenn du dich damit schon profilieren möchtest nenn doch deinen Account Namen ;) Gibt keinen Grund den zu verbergen, außer halt Angst. Was sich wohl auch hier bestätigen wird.

Deine Aussagen "Ich möchte ihn nicht nennen, habe aber auch keine Angst" kannst du dir da sparen.
 

DeletedUser151286

Gast
ich bin immer da ;) Aber am Kartenrand spiel ich definitiv nicht ;) Und gegen Rmagic hab ich auch schon gespielt und war bissel enttäuscht ;) :D

bist bestimmt einer ausm virus oder vong acc wobei eher letzteres, virus hat ja aufgehört.. wenn du letzteres bist kann ich das entäuscht nur zurück geben, der vong acc hat sich ja fein ins safe gerettet und neu aufgebaut... ansonsten fällt mir nur germanrebell ein allerdings hatest hier schon gegen mich zu den zeiten war ich mit denen noch gut. sonst fällt mir eig keiner ein außer du warst im early game bei supreme :DD aber die sind ja jetzt kartenrand nachdem ich fertig war mit denen also passts auch nicht.. lass mich raten vong acc oder virus? ;)
 
Oben