• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
174
oooorrr willste uns jetzt hier auch wieder auf,n Sack gehen?

Da muss ja, irgendein Acc sehr verzweifelt seine oder null Plan haben um nicht zu wissen, wem er sich da ins Boot holt :confused:

Naja wenn es dich so stört, dass ich auf der Welt spiele, mache ich doch was richtig.

Du hast aber auch nicht richtig gelesen. Ich schrieb, dass ich von Anfang an auf 149 spiele, insofern woraus willlst du schlussfolgern, dass ich in irgendeinem Acc spiele und nicht in meinem? Wüsste sowieso nicht, was so eine Niete wie du, über mich schon zu sagen hat, kek.
 

DeletedUser133662

Gast
wurde ja mal zeit das die größten lappen des servers (Bau) den stamm lappen aufnehmen ;D

Brauchen die Pusher dort wieder neue interne buden zum adeln oder was geschieht da wieder
 

DeletedUser137043

Gast
Is immer n Wahnsinn wie man im Forum einfach aneinander vorbeiredet ;D

Du hast nen Grund gesucht uns zu flamen, weil wir euch katern und dich bissel bei den Namen vertan wies aussieht ;)

Wenn ich bei dem Post an dich gedacht hätte, hätte ich dich markiert. Was ist denn daran vorbeigeredet? Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, in welchem Stamm du geschweige denn der andere ist :D
 

DeletedUser121781

Gast
Uii Großoffensive von Ariel, Kib und PC :D
mal sehen was so raus kommt...
 

DeletedUser121781

Gast
Lustig ist es wenn der PB brecher Acc seine Befehlsfreigabe anlässt :D! Top, jetzt weiß ich wo die offs kommen:p
 

DeletedUser167339

Gast
Can the Kiwis do it on a cold rainy night in Aburg City? Es laufen mal wieder 30 Incs, vllt ist diesmal der VDT drin.
Wir sind da :cool:
 

DeletedUser166769

Gast
Warum gibt sich eine männliche Person als Frau aus?

Gefangen im falschen Körper?

Warum gibt es Leute, die nur mit 8+ accs pushen können, dennoch nichts gerissen bekommen und dann member verraten müssen, wegen einem Dorf?

Gefangen im Minderheitskomplex? feelsbad
 

lappenhoch4

Gast
Also FNK hat jetzt auf jeden Fall schon den Titel "Unehrenhaftester Stamm des Servers" verdient :)

Auf der einen Seite, weil sie DSV mehrfach gebitchmoved haben und auf der anderen Seite, weil jetzt auch Leute von DSV bei ihnen sind, die selbst nur bitchmoven können.

Wünsche viel Spaß allen Verbündeten dieses erbärmlichen Haufens :)
Und keine Sorge, ich denke mir hier nix aus oder übertreibe - diese Leute sind einfach absolute Arschlöcher :)

dagegen ist @wasss ein Engel <3
 
Reaktionspunktzahl
480
Also FNK hat jetzt auf jeden Fall schon den Titel "Unehrenhaftester Stamm des Servers" verdient :)

Auf der einen Seite, weil sie DSV mehrfach gebitchmoved haben und auf der anderen Seite, weil jetzt auch Leute von DSV bei ihnen sind, die selbst nur bitchmoven können.

Wünsche viel Spaß allen Verbündeten dieses erbärmlichen Haufens :)
Und keine Sorge, ich denke mir hier nix aus oder übertreibe - diese Leute sind einfach absolute Arschlöcher :)

dagegen ist @wasss ein Engel <3

Wasss bleibt der größte Lappen ever. Abgesehen davon ist es inzwischen leider jede Welt das Gleiche mit den Bitchmoves. Traurig, dass es nicht mehr überrascht, dass sowas passiert.

@rumpel flame Mary ned.
 
Reaktionspunktzahl
156
Uii Großoffensive von Ariel, Kib und PC :D
mal sehen was so raus kommt...

Großoffensive? Und 90% des Stammes hat man wieder vergessen Ziele zu geben -.- Immer diese Großoffensive wo 3 Frontspieler sich zusammen tuen :D Warst du nicht der, der als erstes aus Brüste raus ist als 3-4 Incs kamen und hast dann Halt gegründet um ein paar Idioten zu finden die dich deffen?
 

DeletedUser121781

Gast
Die Brüste - Sf hat offizell gesagt wir sollen gehen.
Habe noch nie wegen ein paar Incs aufgegeben :p
Ihr seid doch 14 Spieler die auf mich laufen, wahrscheinlich aber recht wenig reißen...

+ Halt habe ich nicht gegründet.
 
Oben