• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser158889

Gast
Es ist Halbzeit bei JanaeMaria - die Hälfte der Dörfer haben ihren Besitzer gewechselt. Während Großteile von Help? ihrem Stammesnamen alle Ehre machen und wohl irgendwo auf dieser Welt auf der Suche nach Unterstützung in Form eines Fusionspartners, verräterischen Accounts oder einfach auch Skill sind, fragen sich wohl langsam auch die Stämme drumherum: Wieso kann man da eigentlich so leicht adeln?

Der Basar scheint eröffnet.
 

DeletedUser166758

Gast
Hab gehört Godsrightsegg bangt neuerdings schon den Marktwert seiner Dörfer nachdem einer seiner Nachbarn so schnell gefallen ist :O Jetzt ist die Frage, was tut Help, nachdem weder richtig offen noch richtig deffen mit Spion geklappt hat. Was muss noch geschehen für eine gelungene Help Aktion gegen Cute? :)
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Helmes jetzt im Wing um die Akte zu retten? :D Pusherdomino, einer nach dem anderen..
Nicht ganz sicher, was der Wing für eine Auswirkung auf die Akte hat. Ein verlorenes Dorf ist immer noch rot in der Akte, auch wenn man im Wing ist.

Btw. steht der Helmes Acc noch gut da. Paar Buden verloren, was bei der Front und den plötzlichen Incs des NAPs aber verkraftbar ist.
 

DeletedUser

Gast
Nicht ganz sicher, was der Wing für eine Auswirkung auf die Akte hat. Ein verlorenes Dorf ist immer noch rot in der Akte, auch wenn man im Wing ist.

Btw. steht der Helmes Acc noch gut da. Paar Buden verloren, was bei der Front und den plötzlichen Incs des NAPs aber verkraftbar ist.

shrimbo wieder am Regeln oder wen habt ihr reingesetzt?
 
Reaktionspunktzahl
177
Hmm eig. wollte ich hier wieder einen unnötigen Text rein setzen, aber Janae Maria ist so schlecht das spricht schon Bände von alleine.

Nicht ganz sicher, was der Wing für eine Auswirkung auf die Akte hat. Ein verlorenes Dorf ist immer noch rot in der Akte, auch wenn man im Wing ist.

Btw. steht der Helmes Acc noch gut da. Paar Buden verloren, was bei der Front und den plötzlichen Incs des NAPs aber verkraftbar ist.

Naja ich stehe in den Kriegsstats 3 zu 1, eig. müsste es aber 5 zu 1 sein :'(
Mit 5 zu 1 wäre meine Quote besser als freegames Quote, das war mir immer das wichtigste..... ihr habt alles kaputt gemacht!
 

DeletedUser166832

Gast
xxxxxx
Hmm eig. wollte ich hier wieder einen unnötigen Text rein setzen, aber Janae Maria ist so schlecht das spricht schon Bände von alleine.



Naja ich stehe in den Kriegsstats 3 zu 1, eig. müsste es aber 5 zu 1 sein :'(
Mit 5 zu 1 wäre meine Quote besser als freegames Quote, das war mir immer das wichtigste..... ihr habt alles kaputt gemacht!


Ohne Witz. Warum du nicht schon 10 zu 1 stehst ist mir ein einziges Rätsel.
Klarer Fall für LookAroundSherlock:

Du wirst eindeutig von deinem Stamm zurückgehalten.

Ich unterstütze dich hiermit !
 

DeletedUser167541

Gast
Hallo anfänger :D

Wie gehts euch denn so?

Ganz vergessen:

Nicht vergessen die Hochzeit des Jahres anzuschauen!, ihr verpasst was Kappa
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Ob der Maria Acc nun Lappen sind oder nicht mal beiseite, wenn allerdings die UV nichts besseres zu tun hat, als im Forum - vom Handy! - ne Umfrage zu erstellen, wie lange es dauert, bis der Acc alle Buden verloren hat und am nächsten Tag zum Feindesstamm wechselt, dann ist das schon sehr ehrenhaft.
 

DeletedUser158889

Gast
Ob der Maria Acc nun Lappen sind oder nicht mal beiseite, wenn allerdings die UV nichts besseres zu tun hat, als im Forum - vom Handy! - ne Umfrage zu erstellen, wie lange es dauert, bis der Acc alle Buden verloren hat und am nächsten Tag zum Feindesstamm wechselt, dann ist das schon sehr ehrenhaft.

Dann solltet ihr vllt mal mit demjenigen schnacken, der die UV gemacht hat und nachfragen warum das der Fall war. Das ist jedenfalls nichtmal die Hälfte der Geschichte ;)
 
Oben