• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Deleted User - 1577174090

Gast
Textet mal nicht so viel sondern reißt mal lieber was wtf.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
#31
352186_thumb
Adelsgeschlecht Ali288.260

Ok
 

DeletedUser168061

Gast
Dank der IQ-senkenden Beiträge, kann ich mich jetzt krank schreiben lassen. Juhuuu mehr Zeit für DS. =) <3
(Sinnloser Kommi bc i can.)
 

DeletedUser166758

Gast
Wenn selbst der Pusher verbale Schellen an den armen mamuc verteilt :D
 
Reaktionspunktzahl
718
wird zeit für marko sein "bad-boy" image abzulegen, dem team beizureteten und foren-spaßverderber zu werden wie mamuc

Ist für später geplant, erstmal genießt er noch den Pusher-hate bevor er sich in diese Gefilde stürzt. Ich glaube mittlerweile er führt da ein Sozialesexperiment mit sich selber als Versuchsperson durch: "Wie viel hate kann ein Mensch ertragen - oder wie werde ich wie..."
 
Oben