• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
trollst du wieder??

//edit: schade dass man nicht mehr liken.. den post von willy hätte es mal verdient... außer den um medizin und frisur shit
Wie immer spiegelt mein Post den Ernst meines Lebens wieder!

//edit: hab ihm auch eher so eine Nagellackstudio oder Wok-Restaurant Beispiel empfohlen. Er wollte damit aber nicht direkt dich sondern die Allgemeinheit ansprechen und meinte da wäre das Bild eines türkischen Medizinstudenten in Paris Jogginganzug geiler als das einer Asiatischen Nagelpflegerin.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
hab letzt von johann erfahren, dass viele viets im osten dönerbuden betreiben XD WTF.. da sieht man einfach .. wie die luft drüben menschen benebeln

und asia hat mit abstand das beste essen
 

DeletedUser167559

Gast
die spieler auf denen wir gelaufen sind, laufen ja auch auf uns.. ansonsten haben wir immer gesagt, dass wir mit jaja und josa zusammenarbeiten.. wenn ihr dann deren stamm abnimmt und zig accs von pp jetzt für euch gegen nn spielen

Ist das angeboren immer Lügen zu erzählen? Niemand von uns läuft gegen NN und schon gar nicht irgendwelche PPler.
Irgendwelche UVs an anderen Fronten zu spielen ist eher so euer Ding^^
 

DeletedUser167926

Gast
Wenn ich mir das durchlese fällt mir deine Schwäche auf, dich präzise auszudrücken und eine korrekte Grammatik zu benutzen

Sich in Foren über anderer Grammatik lustig zu machen sagt schon genug über deine IQ Qualitäten aus. Und bevor du über Grammatik redest solltest du vielleicht deine vorherigen Beiträge bearbeiten.
 

DeletedUser164540

Gast
Sich in Foren über anderer Grammatik lustig zu machen sagt schon genug über deine IQ Qualitäten aus. Und bevor du über Grammatik redest solltest du vielleicht deine vorherigen Beiträge bearbeiten.

Sich über IQ lustig zu machen sagt einiges über dein Verständnis von Rick und Morty aus. Vielleicht solltest du dich erst einmal dem Studium von Memes widmen, bevor du jemanden mit einem 200 IQ so pampig von der Seite anmachst.
 

DeletedUser158682

Gast
Oha man kann echt nimmer liken

Hat patl das pub jetzt gewonnen?
 

DeletedUser167926

Gast
Sich über IQ lustig zu machen sagt einiges über dein Verständnis von Rick und Morty aus. Vielleicht solltest du dich erst einmal dem Studium von Memes widmen, bevor du jemanden mit einem 200 IQ so pampig von der Seite anmachst.

Wiedermal ein Grammatikalisches Meisterwerk. Aber war ja nichts anderes zu erwarten.
 

DeletedUser164540

Gast
"die spieler auf denen wir gelaufen sind, laufen ja auch auf uns.. ansonsten haben wir immer gesagt, dass wir mit jaja und josa zusammenarbeiten.. wenn ihr dann deren stamm abnimmt und zig accs von pp jetzt für euch gegen nn spielen"

Aus der Aussage kann ich halt 0 mitnehmen.
Läuft OTTO auf PP oder auf wen? Wenn ja, wer von PP hat überhaupt anliegende Buden zu OTTO außer jaja und josa die aufgenommen wurden?
Was ist mit Stamm abnehmen gemeint? Dass wir einen Spieler aufgenommen haben oder den Stamm kaputt gemacht haben? Und inwiefern spielen PP accs für uns gegen NN wenn die alle ausloggen und aufgeadelt werden?

Also Necroheaven wenn du den Satz eindeutig interpretieren kannst dann hast du entweder ein sehr starkes sprachliches Verständnis oder schließt alle Möglichkeiten aus bis auf die, die zuerst in deinem Hirn ankam.
Wenn ich dich einen Einfaltspinsel nenne gehe ich ja auch nicht davon aus, dass hinter dem Schreibtisch ein Pinsel sitzt und ich vermute auch nicht, dass du Pinsel faltest, du Einfaltspinsel.
 

mein stamm57

Späher
Reaktionspunktzahl
177
Also ich denke Black Jack wurde unter anderem aufgenommen, weil er eig. ein nicer Dude ist :)

Ich durfte dem Herrn von & zu, schon 2 mal begegnen & würde Ihm eig. den #Ehrenmann Stempel geben,
das die Aufnahme eig. ziemlich sinnlos ist & aus meiner Sicht, eher im Weg des Ralligen Radieschens & Lord Saint liegt ist ja deren Sache & ob diese Aufnahme später mehr Probleme macht als sie gut tut.

Ist halt nur wie bei Ice , das er da nun mega viel zu adeln & farmen hat & das wenig mit können zu tun hat, nun zu wechseln nach dem der Stamm RIP ist, es soll nur alles etwas beschleunigen könnte man anmassen.

Das ist meine "Ausnahmsweise" mal kurze Meinung zu, aber Fakt ist....

Halte aber dennoch nichts von großen Top 20 Acc's die nicht in den Top 50 Bashis liegen, sieht nicht so nice aus, Push ist Fusch:

Black Jack
Rang: 11
Besiegte Gegner: 3.676.842 (86.)

!c3^42
Rang: 1
Besiegte Gegner: 3.689.651 (85.)

Die Vakanten, die diese Spieler auf dem Weg "hätten" (Bash Rang), denke die Boys & Spaten haben da mehr geleistet & wären auch mit fertig geworden, wäre auch mal cool gewesen wenn mal ein großer Vakant Acc. auch mal gegen einen anderen großen Acc. spielt, die Welt muss sich wohl auf sowas gedulden ;D
5 Zhunima.
9 Die ralligen Radieschen
10 nein



gelungener Beitrag @Willy Wanka
 

H3LLR4IZ3R

Späher
Reaktionspunktzahl
35
Komme wenige Wochen später zurück.....schaue auf die Weltkarte, die Rangliste......lol. Runde bereits entschieden. :eek::confused:
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
"die spieler auf denen wir gelaufen sind, laufen ja auch auf uns.. ansonsten haben wir immer gesagt, dass wir mit jaja und josa zusammenarbeiten.. wenn ihr dann deren stamm abnimmt und zig accs von pp jetzt für euch gegen nn spielen"

Aus der Aussage kann ich halt 0 mitnehmen.
Läuft OTTO auf PP oder auf wen? Wenn ja, wer von PP hat überhaupt anliegende Buden zu OTTO außer jaja und josa die aufgenommen wurden?
Was ist mit Stamm abnehmen gemeint? Dass wir einen Spieler aufgenommen haben oder den Stamm kaputt gemacht haben? Und inwiefern spielen PP accs für uns gegen NN wenn die alle ausloggen und aufgeadelt werden?

Also Necroheaven wenn du den Satz eindeutig interpretieren kannst dann hast du entweder ein sehr starkes sprachliches Verständnis oder schließt alle Möglichkeiten aus bis auf die, die zuerst in deinem Hirn ankam.
Wenn ich dich einen Einfaltspinsel nenne gehe ich ja auch nicht davon aus, dass hinter dem Schreibtisch ein Pinsel sitzt und ich vermute auch nicht, dass du Pinsel faltest, du Einfaltspinsel.

wie ihr einfach vertuschen wollt, dass ihr einfach richtige kuschler/lowis seid :D

schau mal, wir sind auch auf snitcher (ein ex drunks spieler) gelaufen als er bei pp war, wir haben es sein gelassen, weil der spieler nix mehr gemacht hat und ppler (josa und jaja) in diesem fall geweint haben und er keine gefahr dargestellt hat ..nun bekam er ein angebot von euch und spielt gegen uns - ich könnte es verstehen, wenn ihr wenigstens die eier habt und den spieler auf mich hetzt und nicht auf ehem. spieler und dann auch noch so unangekündigt - wenigsntens habt ihr jetzt ein wing!

pp war schon immer schrott, trotzdem muss man nicht pp/legospieler weismachen, dass man dann auf nn rennt und die spieler auch noch motiviert gegen nn zu laufen
igms verläufe zwischen ice und pp spieler liegen nunmal vor, weil die spieler sich verarscht gefühlt haben xD schlussendlich hat man ihnen gesagt, dass es nun ein kriegsbnd mit nn gegen otter gibt und es nicht mehr möglich ist gegen nn zu laufen.. die igms wurden einfach als rm oder so bei uns weitergeleitet. juckt halt wenig.. da ist die sf zum feind gegangen, dass da ca 3 mio noch für ice spielen... ist nun mal so ----- bin da nicht in ieiner postion, dass zu verteidigen.. seid genauso shitty wie alle anderen, ka warum ihr euch da gutstellen wollt
 

Lord.Lobster

Späher
Reaktionspunktzahl
101
wie ihr einfach vertuschen wollt, dass ihr einfach richtige kuschler/lowis seid :D

schau mal, wir sind auch auf snitcher (ein ex drunks spieler) gelaufen als er bei pp war, wir haben es sein gelassen, weil der spieler nix mehr gemacht hat und ppler (josa und jaja) in diesem fall geweint haben und er keine gefahr dargestellt hat ..nun bekam er ein angebot von euch und spielt gegen uns - ich könnte es verstehen, wenn ihr wenigstens die eier habt und den spieler auf mich hetzt und nicht auf ehem. spieler und dann auch noch so unangekündigt - wenigsntens habt ihr jetzt ein wing!

pp war schon immer schrott, trotzdem muss man nicht pp/legospieler weismachen, dass man dann auf nn rennt und die spieler auch noch motiviert gegen nn zu laufen
igms verläufe zwischen ice und pp spieler liegen nunmal vor, weil die spieler sich verarscht gefühlt haben xD schlussendlich hat man ihnen gesagt, dass es nun ein kriegsbnd mit nn gegen otter gibt und es nicht mehr möglich ist gegen nn zu laufen.. die igms wurden einfach als rm oder so bei uns weitergeleitet. juckt halt wenig.. da ist die sf zum feind gegangen, dass da ca 3 mio noch für ice spielen... ist nun mal so ----- bin da nicht in ieiner postion, dass zu verteidigen.. seid genauso shitty wie alle anderen, ka warum ihr euch da gutstellen wollt
Ich glaube es wird nie ein Stamm geben der komplett sauber bleibt. Und es gibt halt Spieler die sich zu Tode kuscheln und sogar 100k accs aufnehmen oder es gibt Leute die kein Bock auf das Otterwirrwar haben.Wenn du den snitcher meinst der uns angeboten hat zu mulmig zu gehen und zu spyn... und ihr habt das selbe ja in grün mit kuschelpanda und co. Ich will vakant jetzt nicht als Engel darstellen aber besser als Mulm ja doch schon ^^
 
Oben