• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser158889

Gast
ich wusste nicht, dass inno Mr/Mrs. Saubere Akte auf jedem Server kürt. Gibt´s da n Kontaktgrill for free? Dann reiche ich meine schriftliche Bewerbung noch nach
 

DeletedUser167559

Gast
Uff ja, so Basher/Defferstämme, die man, nachdem man sie nicht mehr braucht, aufadelt, tauchen einfach so aus heiterem Himmel auf. Absolut unvermeidbar!

Witzig sowas hört man oft über uns.
Keine Ahnung wie man darauf kommt, hatten wir nicht. Kannst ja mal versuchen was zu finden.
Vielleicht versucht man auch so unseren Erfolg im vergleich zum eigenen Unvermögen zu rechtfertigen?:confused:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Was an dem Ganzen ist denn beschämend für dich? Nur der Fakt, dass sein Ex Stamm mit euch verfeindet war/ist? Oder ist es der Umstand wie gewechselt wurde? Falls ja, erzählt bitte davon!
 
Reaktionspunktzahl
923
wenn qualität mit punktegeilheit gleichzusetzen ist - eure 12 letzten aufnahmen sind auch net sooo die prachtkerlen

wir nehmen nach lage & diplo auf und spielen die runde auf noskill und kuschelway :AXTSYMBOL:
http://prntscr.com/k23cvw
 

DeletedUser164540

Gast
Dachte auf PP seid ihr auch u.a. gelaufen? Die nehmt ihr auf? und ich versteh nicht wieso wir mit Aufnahmen gefrontet werden, wenn bis auf Mulm alle anderen relevanten Stämme nen Wing haben... Klar kann man streiten über die Natur der Aufnahmen, aber zu 20 gegen 40 sein zu wollen ist wohl kein Verbrechen. Und dafür dass ihr nicht kuschelt könnt ihr wohl selber nix^^ ihr wolltet doch mit allen NAP bis auf mit Vakant oder so
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Also ich weiß ja nicht wo jetzt das Problem sein soll wenn wir unsere Löcher (die nun mal entstehen)
mit neuen Aufnahmen stopfen...

Ist ja auch nicht so, dass die Aufnahmen getätigt wurden um dem Gegner Stamm zu schaden (wird ja auch gerne mal gemacht :D)
Sondern die Aufnahmen wurden gemacht nachdem der Stamm eh schon halb bis ganz aufgegeben hat.

Daher ist hier nicht verwerfliches zu finden :D
 
Reaktionspunktzahl
923
die spieler auf denen wir gelaufen sind, laufen ja auch auf uns.. ansonsten haben wir immer gesagt, dass wir mit jaja und josa zusammenarbeiten.. wenn ihr dann deren stamm abnimmt und zig accs von pp jetzt für euch gegen nn spielen - ist doch klar dass wir sie aufnehmen, wenn sie nach nem beitritt fragen
(die meisten unserer aufnahmen wurden nur menschlich und voller muttiverweichheit getätigt :DD wir eröffnen damit nur mehr fronten als wirklich erlaubt sein sollte)

ich finds eher verwerflich, spieler nicht aufzunehmen, wenn man diplomatisch auf einer seite ist, schon mal zusammengespielt hat und dann fallen lässt (in diesem sinne HELP/Wasted)


@hebel - hat doch keiner was gesagt :D würde ich genauso auch machen! allerdings würd ich nur nie so dick kuscheln wie ihr es tut
 

DeletedUser166818

Gast
Was an dem Ganzen ist denn beschämend für dich? Nur der Fakt, dass sein Ex Stamm mit euch verfeindet war/ist? Oder ist es der Umstand wie gewechselt wurde? Falls ja, erzählt bitte davon!
Das Ding ist thisi, na klar ist es gut dem Stamm zu helfen, indem wir neue Spieler aufnehmen. Nun mal leider auch vom Feind, um Lücken zu füllen oder was weiß ich.
Aber ich verstehe es nicht, wie Spieler (!c3^42 oder BlackJack) aufgenommen werden, die zusammen eine Bash-Punktzahl von 7,2 Mio. haben. Da reicht mir der Grund nicht "Ja, die liegen eben dort gut und können die Lücke stopfen".
Perfekt. Sieht man ja wie gut Ice die Lücke stopft. :D
Denke das würde auch dieser mein stamm futzi hinkriegen. ^^

Zumal ich das Verhalten auch eher schwach finde. Zum Feind wechseln, während der eigene Stamm aufgeadelt wird. Entweder man hätte es früh genug wissen müssen, dass der eigene Stamm schrott ist oder eben mit dem Stamm untergehen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die beiden Spieler reagieren werden, falls mal Angriffe kommen. Die kennen Angriffe nur als "Ich schrotte mein eigenes AG kurz in meinem Deff-Dorf, damit ich sie besser positionieren kann zum "Lücken stopfen"".

Auch der Grund "Ja, die kamen seriös rüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schlecht spielen.", ist für mich ebenfalls kein Grund die Spieler aufzunehmen. Ich habe als Studienfach Medizin und schreibe besser Deutsch als manch Deutscher. Und? Trage ich "normale Klamotten", eine "normale Frisur"? Nein. Ich bin zum Teil Medizin-Student und gehe in die Vorlesung mit meinem Paris-Trainingsanzug gepaart mit meinen Seiten auf 0mm.
Auf was ich hinaus will belege ich mal mit einem Zitat: "Achte auf die Taten eines Menschen. Nicht auf die Wörter die sie sagen.".

Zeig mir, dass du gut fighten kannst - Einladung folgt!
Zeig mir, dass du mit deinem Stamm fightest - Einladung folgt!

Lieber adel ich einen Spieler des Feindes komplett auf, anstatt ihn aufzunehmen der die zwei Punkte oben nicht erfüllt. Etwas schwierig mit den Goldmünzen, aber juckt mich nicht.

Und das geht mir ziemlich arg gegen den Strich wie meine Rasur, aber was will man machen.

@Tuyet - Ich weiß ja nicht wo bei dir der Reis zwickt, aber Vakant kuschelt für mich eher nicht. Mit wem kuscheln wir denn? Mit NN?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164540

Gast
Das Ding ist thisi, na klar ist es gut dem Stamm zu helfen, indem wir neue Spieler aufnehmen. Nun mal leider auch vom Feind, um Lücken zu füllen oder was weiß ich.
Aber ich verstehe es nicht, wie Spieler (!c3^42 oder BlackJack) aufgenommen werden, die zusammen eine Bash-Punktzahl von 7,2 Mio. haben. Da reicht mir der Grund nicht "Ja, die liegen eben dort gut und können die Lücke stopfen".
Perfekt. Sieht man ja wie gut Ice die Lücke stopft. :D
Denke das würde auch dieser mein stamm futzi hinkriegen. ^^

Zumal ich das Verhalten auch eher schwach finde. Zum Feind wechseln, während der eigene Stamm aufgeadelt wird. Entweder man hätte es früh genug wissen müssen, dass der eigene Stamm schrott ist oder eben mit dem Stamm untergehen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die beiden Spieler reagieren werden, falls mal Angriffe kommen. Die kennen Angriffe nur als "Ich schrotte mein eigenes AG kurz in meinem Deff-Dorf, damit ich sie besser positionieren kann zum "Lücken stopfen"".

Auch der Grund "Ja, die kamen seriös rüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schlecht spielen.", ist für mich ebenfalls kein Grund die Spieler aufzunehmen. Ich habe als Studienfach Medizin und schreibe besser Deutsch als manch Deutscher. Und? Trage ich "normale Klamotten", eine "normale Frisur"? Nein. Ich bin zum Teil Medizin-Student und gehe in die Vorlesung mit meinem Paris-Trainingsanzug gepaart mit meinen Seiten auf 0mm.
Auf was ich hinaus will belege ich mal mit einem Zitat: "Achte auf die Taten eines Menschen. Nicht auf die Wörter die sie sagen.".

Zeig mir, dass du gut fighten kannst - Einladung folgt!
Zeig mir, dass du mit deinem Stamm fightest - Einladung folgt!

Lieber adel ich einen Spieler des Feindes komplett auf, anstatt ihn aufzunehmen der die zwei Punkte oben nicht erfüllt. Etwas schwierig mit den Goldmünzen, aber juckt mich nicht.

Und das geht mir ziemlich arg gegen den Strich wie meine Rasur, aber was will man machen.

@Tuyet - Ich weiß ja nicht wo bei dir der Reis zwickt, aber Vakant kuschelt für mich eher nicht. Mit wem kuscheln wir denn? Mit NN?

^like
 
Oben