• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
177
Anhang 3427 ansehen



LOL was ist denn das für ein Loser Account?

Kann ich ne Uv da unten haben bitte? was sind das für mickrige bashpoints?!?!

6893c4fb3ec118f5d6bdaecb0dabf879.png
 

DeletedUser164540

Gast
Dachte Spieler zum Aufadeln von OTTO gehen zu mulmig und nicht zu ready?
 
Reaktionspunktzahl
177
Es hat schon eine gewisse Ironie, wenn MULM, nicht nur gegen diesen Haufen Noobs am KR durch kommt, sondern noch für sie arbeitet.

Ich habe MULM als Sau Haufen eingestuft, aber das sie nun für Ihren KR Stamm den sie irgendwie nie drücken konnten & teils abwerben auch noch vor bashen, weil sie nix können ist der Hammer xD
GO krallt sich in ner knappen Woche genauso viel Buden wie MULM über 2 Monate verteilt, naja immerhin hat MULM bei den Noobs scheinbar einen Off Planer/Anforderer & Deffer für den MULM Stamm gewonnen. :D

Eragon, habe ich auch mal für nen "guten Spieler" gehalten, aber scheinbar kriecht er schon bei der Noob SF, vllt. steht ein Wechsel aller v-magic bevor, wir wünschen aufjedenfall viel Spaß dabei, gönn dir & adle bei the Way doch mal wieder paar BB's, wenn Ihr an allen Seiten kuschelt, denn nur ein verdichtetes MULM Gebiet ist ein gutes MULM Gebiet....

49e820ef9fcfc7b26da3065438baa567.png


9a8f73226d8eb01a68df16e222a63baf.png


MULM Akte, zeigt das man ein MULMiges Gefühl bei dem Stamm haben sollte.

cee8cd346b2cf47c8962fc7306d0fd60.png


Eine GO Akte, ist dagegen kleiner, aber feiner
97a855d36498e09dd86c22d640eb5c29.png


Nachdem versagen der MULM'er gegen Ihren übermächtigen KR Stamm, mit dem sie nun kuscheln as fuck, weil sie darin gut sind <3
Kann man meinen dieser KR Stamm, der muss ja was drauf haben, aber nein.

7b97ca2c43ec33ab5fd4b1d5ac7a350f.png
 

Deleted User - 1576926591

Gast
@mein stamm57 Ich sehe jetzt nicht ganz, wo die GO Akte feiner ist? #1 grau, #2 BND, #3 Feind, #4 überadeln.

Vergleichen wir mal die free Buden (grau, geschenkt, etc.) von beiden Seiten.

MULM
grau: 30,94%
MULMig: 7,95%
gesamt: 38,89%

GO
grau: 26,15%
SUP: 13,91%
Cute?: 3,06%
HB: 1,38%
gesamt: 44,5%
 
Reaktionspunktzahl
101
@mein stamm57 Ich sehe jetzt nicht ganz, wo die GO Akte feiner ist? #1 grau, #2 BND, #3 Feind, #4 überadeln.

Vergleichen wir mal die free Buden (grau, geschenkt, etc.) von beiden Seiten.

MULM
grau: 30,94%
MULMig: 7,95%
gesamt: 38,89%

GO
grau: 26,15%
SUP: 13,91%
Cute?: 3,06%
HB: 1,38%
gesamt: 44,5%

An sich hast recht aber versteh trotzdem nicht wieso so große acc nur grau adeln... Wenn man weiß wo GO am Anfang war ist das etwas mehr vertretbar finde ich
 

DeletedUser166758

Gast
Vakant
grau: 1,99%
Wing/BND: 0
gesamt: 1,99%

Danke

dir ist bewusst das GO weniger grau geadelt hat als vakant? Kp was diese ganzen stats hier sollen, ist doch eigentlich egal wie man dahin kommt, es kommt drauf an wer zum schluss noch steht ;) Und meistens sind das ja nicht die pusher ;) Da kommt ja dann nur " late game ist so langweilig ich spiele nur den Anfang weil man da am meisten Skill braucht" :D
 
Reaktionspunktzahl
153
lol also ob vakant nicht auch aufgeadelt hat, da braucht man keine 3min in die akte gucken, da sieht man dass adelsgeschlecht ali direkt die ersten beiden buden aufgeadel hat, das ralliges radiesschen direkt von den ersten 6 Adelungen 3 intern geadelt hat und generell relativ viel aufgeadel hat. Nein account auch 2 intern Adelungen unter den ersten 5 Adelungen. Klar hat Vakant bisher sicherlich am wenigsten mist von allen stämmen gebaut, aber hier konstant zu lesen, dass sie weiße/cleane akten haben, ist ja wohl der größte ********. Vakant weiß nur besser wie man die internen Adelungen nicht direkt in den Akten auf den ersten Blick sieht.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
lol also ob vakant nicht auch aufgeadelt hat, da braucht man keine 3min in die akte gucken, da sieht man dass adelsgeschlecht ali direkt die ersten beiden buden aufgeadel hat, das ralliges radiesschen direkt von den ersten 6 Adelungen 3 intern geadelt hat und generell relativ viel aufgeadel hat. Nein account auch 2 intern Adelungen unter den ersten 5 Adelungen. Klar hat Vakant bisher sicherlich am wenigsten mist von allen stämmen gebaut, aber hier konstant zu lesen, dass sie weiße/cleane akten haben, ist ja wohl der größte ********. Vakant weiß nur besser wie man die internen Adelungen nicht direkt in den Akten auf den ersten Blick sieht.


stimmt
nächstes mal bitte ohne Sternchen :D
 

DeletedUser167559

Gast
lol also ob vakant nicht auch aufgeadelt hat, da braucht man keine 3min in die akte gucken, da sieht man dass adelsgeschlecht ali direkt die ersten beiden buden aufgeadel hat, das ralliges radiesschen direkt von den ersten 6 Adelungen 3 intern geadelt hat und generell relativ viel aufgeadel hat. Nein account auch 2 intern Adelungen unter den ersten 5 Adelungen. Klar hat Vakant bisher sicherlich am wenigsten mist von allen stämmen gebaut, aber hier konstant zu lesen, dass sie weiße/cleane akten haben, ist ja wohl der größte ********. Vakant weiß nur besser wie man die internen Adelungen nicht direkt in den Akten auf den ersten Blick sieht.

Da hast du natürlich recht, obwohl wir daraus nie absichtlich ein Geheimnis gemacht haben^^
Paar Buden intern hat man immer, lässt sich nicht vermeiden.
 

DeletedUser155286

Gast
@mein stamm57 Ich sehe jetzt nicht ganz, wo die GO Akte feiner ist? #1 grau, #2 BND, #3 Feind, #4 überadeln.

Vergleichen wir mal die free Buden (grau, geschenkt, etc.) von beiden Seiten.

MULM
grau: 30,94%
MULMig: 7,95%
gesamt: 38,89%

GO
grau: 26,15%
SUP: 13,91%
Cute?: 3,06%
HB: 1,38%
gesamt: 44,5%
Der Turbo gay(le) Anal(yst).
 
Reaktionspunktzahl
177
Kein Ahnung warum du SUP mit zählst, aber eure Partner & Kuschel Freunde nicht?

Sonst müsstest du die Adelungen bei JK, dem N Bob Stamm, Tom1Star von 300 usw. bitte zu den MULM % adieren ;)

Man beachte dazu noch unsere Feindverluste, die Eroberungen bei GO könnten besser sein, aber wir verlieren nichts xD

Aber gut wir haben ja auch andere Prios, die ziemlich Cute? sind & funktionieren ^_^


Der Turbo gay(le) Anal(yst).

True
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Da hast du natürlich recht, obwohl wir daraus nie absichtlich ein Geheimnis gemacht haben^^
Paar Buden intern hat man immer, lässt sich nicht vermeiden.

Uff ja, so Basher/Defferstämme, die man, nachdem man sie nicht mehr braucht, aufadelt, tauchen einfach so aus heiterem Himmel auf. Absolut unvermeidbar!
 
Oben