• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

FreeSyria

Gast
Moin Leute,
Ich komme dann auch mal dazu, damit es nicht so einseitig wird..
Oh, W-Inc lobt Kummer das hört man nicht allzu oft!

Aloko scheint heute einiges gebasht zu haben :eek:
 

DeletedUser63532

Gast
Ohne die tollen Kommentare von Prison ist es hier echt etwas langweilig geworden... :rolleyes:
Ob er wohl jetzt seinen Sommer genießt?

Im Grunde kann man sagen, Aktion von Kummer gestern und Aktion von uns heute vergleichbar... Keiner konnte Raum gewinnen...
Was läuft bei Lone und Para?
Bzw beim bisher nicht so polarisierenden, aber dennoch starken Stamm ZONE?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Statistik sagt das Para Lone in den Arsch tritt

Statistik sagt auch, dass ruthies arsch jetzt nach außen gedreht ist und trotzdem behauptet kummer, dass der typ heute x AGs geblockt hat. Statistik sagt zwar, dass kein Dorf verloren ging, aber Statistik sagt nicht, dass nur 8 AGs liefen.

Will ne Story hören die halbwegs Sinn ergibt und nicht diese Aktenhalbwahrheiten.

Und natürlich bekommt Kummer Lob, wenn sie etwas gut machen. Aber dafür bash ich sie auch, wenn sie nichts auf die kette bekommen und das war eben die letzten paar Wochen der Fall. Wobei es nicht mal Kummer war - eig sind die Idioten von FTW schuld am bashing.

https://de153.die-staemme.de/public_report/848fc60117a891f351a61d21fd908d20

Ruthie ist der beste, 9h durch nen Wachturm durchgerannt und trotzdem bekommt er es nicht auf die Kette leer zu machen. Danke du Pfeife.
Und jetzt kommt mir bloß nicht mit: "das passiert ab und zu mal" ; ja ab und zu, aber nicht über 2 Wochen 9 mal am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159375

Gast
Gegen Lone lief seit Freitag ne Spontan Aktion vom Tricera und Terror.

Wurde extrem viel gebasht allein wir kommen auf:

120k Freitag
250k Samstag ADT
170k Sonntag ADT
50k Montag

Die Statistiken sagen da einiges aus.

f509bd4d3d69284a2d582f7d248e983c.png


Frohes bashen noch.
 

DeletedUser168218

Gast
Gegen Lone lief seit Freitag ne Spontan Aktion vom Tricera und Terror.

Wurde extrem viel gebasht allein wir kommen auf:

120k Freitag
250k Samstag ADT
170k Sonntag ADT
50k Montag

Die Statistiken sagen da einiges aus.

f509bd4d3d69284a2d582f7d248e983c.png


Frohes bashen noch.

Toll. Ihr habt mit 2 Top 10 Accounts nen Typen geadelt, der nicht mehr Aktiv spielt. Nur weiter so!
 

DeletedUser141137

Gast
Oh ne Off. Oh ein AG. Tschö ich bin im Freibad.
Oha ^^

Etwa Spieler mit Skill? :D

Bei uns läuft es anders :)

Kummer kattert als ertes alles runter.. o_O

erst wenn bei allen Dörfern BH auf 1 ist, erst dann kommen die mit Ag's .. Anders kriegen die nichs Gebacken.. Skill nicht vorhanden ;)

Oder wenn die sehen über eine Freundschaftsanfrage das gerade keiner im Acc sitzt.... dann kommen die auch aus allen Löchern gekrochen..

Richtig Peinlich :cool:
 

DeletedUser168218

Gast
Oha ^^

Etwa Spieler mit Skill? :D

Bei uns läuft es anders :)

Kummer kattert als ertes alles runter.. o_O

erst wenn bei allen Dörfern BH auf 1 ist, erst dann kommen die mit Ag's .. Anders kriegen die nichs Gebacken.. Skill nicht vorhanden ;)

Oder wenn die sehen über eine Freundschaftsanfrage das gerade keiner im Acc sitzt.... dann kommen die auch aus allen Löchern gekrochen..

Richtig Peinlich :cool:

Kummer halt :cool: Ist ja nix neues mehr auf dieser Welt :D
 

DeletedUser137043

Gast
Oha ^^

Etwa Spieler mit Skill? :D

Bei uns läuft es anders :)

Kummer kattert als ertes alles runter.. o_O

erst wenn bei allen Dörfern BH auf 1 ist, erst dann kommen die mit Ag's .. Anders kriegen die nichs Gebacken.. Skill nicht vorhanden ;)

Oder wenn die sehen über eine Freundschaftsanfrage das gerade keiner im Acc sitzt.... dann kommen die auch aus allen Löchern gekrochen..

Richtig Peinlich :cool:

Erscheint man ned eh rot, wenn man 10 Minuten lang nicht geklickt hat?

PS: wieso überhaupt als Freunde?
 

DeletedUser167745

Gast
Apropos Kummer kattert alles runter...das war eigentlich nur ich, und ich sag dir auch warum...ich hab derzeit extrem wenig Zeit und kann nicht alle 5 Minuten loggen um den sogenannten Skill auszuspielen, also katter ich die BHs weg, dass ich am nächsten Tag bei Wall 0 weiterlaufen kann und dann ohne Rammen. Tut aber nichts zur Sache, Acc ist futsch, also Punkt für mich :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Apropos Kummer kattert alles runter...das war eigentlich nur ich, und ich sag dir auch warum...ich hab derzeit extrem wenig Zeit und kann nicht alle 5 Minuten loggen um den sogenannten Skill auszuspielen, also katter ich die BHs weg, dass ich am nächsten Tag bei Wall 0 weiterlaufen kann und dann ohne Rammen. Tut aber nichts zur Sache, Acc ist futsch, also Punkt für mich :)

find ich ne legitime Taktik
 

DeletedUser137043

Gast
Apropos Kummer kattert alles runter...das war eigentlich nur ich, und ich sag dir auch warum...ich hab derzeit extrem wenig Zeit und kann nicht alle 5 Minuten loggen um den sogenannten Skill auszuspielen, also katter ich die BHs weg, dass ich am nächsten Tag bei Wall 0 weiterlaufen kann und dann ohne Rammen. Tut aber nichts zur Sache, Acc ist futsch, also Punkt für mich :)

Also zwischen extrem wenig zeit und alle 5 minuten loggen liegen ja mehr welten als zwischen mir und einem nüchternen wochenende.
 

DeletedUser141137

Gast
Apropos Kummer kattert alles runter...das war eigentlich nur ich, und ich sag dir auch warum...ich hab derzeit extrem wenig Zeit und kann nicht alle 5 Minuten loggen um den sogenannten Skill auszuspielen, also katter ich die BHs weg, dass ich am nächsten Tag bei Wall 0 weiterlaufen kann und dann ohne Rammen. Tut aber nichts zur Sache, Acc ist futsch, also Punkt für mich :)


nur du :confused:

BH 1 Bericht.png


das hier fand ich Interessant :D


VP.png


Versamlungspatz einfach nur weg gebombt :D

wer das Dorf später kriegt, der tut mir jetzt schon leid :(


PS: Acc ist nur futsch, weil der Besitzer hin geschmissen hat... Am erstem Tag, als ich da UV hatte, habt ihr kein Dorf geadelt, nach dem ich euch ca. 100 Ag´s gekillt habe.. alleine von olchrion 40 Ag´s :p
olchrion meinte: Oh das macht nichts das dient nur als Ablenkung.
 

FreeSyria

Gast
Apropos Kummer kattert alles runter...das war eigentlich nur ich, und ich sag dir auch warum...ich hab derzeit extrem wenig Zeit und kann nicht alle 5 Minuten loggen um den sogenannten Skill auszuspielen, also katter ich die BHs weg, dass ich am nächsten Tag bei Wall 0 weiterlaufen kann und dann ohne Rammen. Tut aber nichts zur Sache, Acc ist futsch, also Punkt für mich :)

Finde ich vollkommen inordnung. Im Endeffekt der bessere gewinnt der schlechtere verliert!
Wird beim ruthi acc momentan nicht anders gemacht..
 

FreeSyria

Gast
@Reinerzufall123

Dann zeig mal was du drauf hast und red nicht groß rum.
Ist nunmal so das er gebasht wurde und fertig muss man sich mit abfinden.
Gibt wohl immer schlechte verlierer^^
 

DeletedUser164181

Gast
Naja wenn man auf gewisse Dörfer AG schickt mir einer LZ von über 20h und ihr genau diese Dörfer zu Bunker lässt ist es als Ablenkung gelungen würde ich sagen :D
Wenn Ihr eure Deff besser aufgeteilt hättet wäre der Account nicht so schnell geadelt worden.
 

DeletedUser137043

Gast
Kaum hat Kummer mal ein Erfolgserlebnis, kommen se wieder aus allen Ecken gekrochen.

Vlt sollten wir auch mal paar Buden abtreten :D
 

DeletedUser164181

Gast
Erfolgs Erlebniss hin oder her :D

Ihr habt immer nur Ruthie als Argument genommen und das ist dann auch ausgelutscht.

Das da sich keiner mehr meldet ist schon verständlich
 
Oben