• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Deleted User - 9995721

Gast
Sie haben doch jetzt schon überall ihre BNDs/NAPs am Kartenrand. Ich glaub sie haben gemerkt, dass ihnen die große Klappe im Öffi nicht gut tut. Daher sind sie jetzt ruhiger. :D
 

DeletedUser128613

Gast
Oh wer ist denn da , meldet sich die ach so große Klappe auch mal wieder nachdem er böSe auf die fresse geflogen ist :D

Naja er hat ja nun ein paar Barbarendörfer geholt, im Gegenzug für die Frontdörfer... das war eine langfristige Planung!
Da steckt viel Skill im geladenen Stamm
 

DeletedUser166205

Gast
Sonderlich viel Skill habt ihr ja auch nicht zumindest bewegt ihr euch alle,auf das unterste Niveau.

Spionage leugnen bringt nix mehr,jetzt geht es erst richtig ab,wer mich kennt bin Profi darin Stämme innerlich zu zerstören.:D:D:D
 

DeletedUser128613

Gast
Sonderlich viel Skill habt ihr ja auch nicht zumindest bewegt ihr euch alle,auf das unterste Niveau.

Spionage leugnen bringt nix mehr,jetzt geht es erst richtig ab,wer mich kennt bin Profi darin Stämme innerlich zu zerstören.:D:D:D
Du bist maximal Profi im quatschen und Barbarendörfer adeln, also beruhig dich ;-)
 

DeletedUser168349

Gast
Da passt man einmal nicht auf und schon ist ein ganzer Stamm weg :D
Jetzt wird es Spannend auf der Welt.
 

DeletedUser167415

Gast
Ich bin kein Profi und möchte mich doch nur entspannt aufbauen. Bitte hört auf mich anzugreifen :-( und warum direkt sleep und sad? Hört bitte auf!:(
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Sonderlich viel Skill habt ihr ja auch nicht zumindest bewegt ihr euch alle,auf das unterste Niveau.

Spionage leugnen bringt nix mehr,jetzt geht es erst richtig ab,wer mich kennt bin Profi darin Stämme innerlich zu zerstören.:D:D:D

Spionage leugnen bringt auf eurer seite genauso wenig xD Selber am spionieren und dann flamen ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ach ihr werdet alle früher oder später noch sehen, wie weit man mit so einem Spielverhalten kommt.

Da lohnt es sich auch bis aufs letzte Dorf zu spielen, um größtmöglich euer erbärmlich Art und Weise, DS zu spielen, zu schaden und wieder bei einem direkten Frontaccount zu euch einzusteigen.

Wenn jemand UV braucht, meldet euch gegen diese Versager
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167420

Gast
kommt denn noch eine offizielle Erklärung von [-_-]? zu der Aufnahme vom Wolfsrache?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Du halt mal dein Schacht haha :D Schön Wolfi dafür ausnutzen, naja der Typ ist eh Schizo vom Feinsten ^^
Ach ihr werdet alle früher oder später noch sehen, wie weit man mit so einem Spielverhalten kommt.

Da lohnt es sich auch bis aufs letzte Dorf zu spielen, um größtmöglich euer erbärmlich Art und Weise, DS zu spielen, zu schaden und wieder bei einem direkten Frontaccount zu euch einzusteigen.

Wenn jemand UV braucht, meldet euch gegen diese Versager


Hahah, also wenn ich am abend erfahre das LOAD durch Spios an Infos gelangt ist was ich reserviert habe und somit meine Adelsziele für heute schon vor einschlag der Offs, losschicken der AGS oder erkennen des Wachturms kannte, soll ich dann ruhig zugucken wir ihr durch Spionage mir alles wegblocked? Mal ernsthaft, macht so ein ******* und heult dann rum das es euch genauso trifft.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ich denke mal dass wir alle schon auf die Fresse bekommen haben.
Und trz spielen wir noch .

Ist doch nichts dabei

@PronoobiDuali . Du bist einfach nur traurig. Mich bockt es ein ****** wer und wo loser Load ist und was sie tun
 

DeletedUser166541

Gast
Hahah, also wenn ich am abend erfahre das LOAD durch Spios an Infos gelangt ist was ich reserviert habe und somit meine Adelsziele für heute schon vor einschlag der Offs, losschicken der AGS oder erkennen des Wachturms kannte, soll ich dann ruhig zugucken wir ihr durch Spionage mir alles wegblocked? Mal ernsthaft, macht so ein ******* und heult dann rum das es euch genauso trifft.

Man braucht gar keine Spione wenn Spieler aus euren Bnds die Schnauze voll haben und uns freiwillig solche Infos zustecken.

Nur mal so am Rande aber es lebt sich besser immer zu denken wir haben nen spy bei euch. Rechtfertigt dann eure schmutzige Spielweise und lässt sich dann besser so spielen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Und was ist daran besser du Held?

Solche Infos schlagt man aus.
Außer man ist ******e und kann nicht anders gewinnen.

Du bist genauso schmutzig und schäbig, wie du gerade bestätigst
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich habe nie behauptet das es nicht schäbig ist , und Sony ich kann genauso sagen das eure Spieler die Schnauze voll haben und uns die Infos zustecken, diese Begründung funkt auf beiden Seiten .
 

DeletedUser166541

Gast
Und was ist daran besser du Held?

Solche Infos schlagt man aus.
Außer man ist ******e und kann nicht anders gewinnen.

Du bist genauso schmutzig und schäbig, wie du gerade bestätigst

Anscheinend kannst du nicht differenzieren. Ich habe lediglich den Sachverhalt dargestellt und nein ich kann mit freiem gewissen sagen, dass diese Infos nicht von unserem Account verwendet werden.

Also Urteile nicht vorschnell und ich habe hier gar nix über meine Spielweise bestätigt.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Anscheinend kannst du nicht differenzieren. Ich habe lediglich den Sachverhalt dargestellt und nein ich kann mit freiem gewissen sagen, dass diese Infos nicht von unserem Account verwendet werden.

Also Urteile nicht vorschnell und ich habe hier gar nix über meine Spielweise bestätigt.


Du kannst diese Infos garnicht NICHT nutzen, du willst mir sagen das du nachdem du es gelesen hast immernoch auf eine Bude deff schickst wo nur fakes laufen ? Mal ernsthaft am arsch, das kannst du dem Nikolaus erzählen !
 

DeletedUser166541

Gast
Ich habe nie behauptet das es nicht schäbig ist , und Sony ich kann genauso sagen das eure Spieler die Schnauze voll haben und uns die Infos zustecken, diese Begründung funkt auf beiden Seiten .

Ich sehe nur das du Offs retimst die du nicht kennen dürftest und und und . Ich lese Schriftverkehr wo du zugibst das es peinlich ist und du dich schämst ...
Ergo dir ist es bewusst wie „abartig“ du spielst und das macht es deutlich schlimmer weil der Cyrael-Account ist einfach nur auf gut deutsch dumm und schlecht aber bei dir hat man neben dem pushen Kompetenz gesehen, welche du leider mit solchen Aktionen das Klo runterspülst.
 

DeletedUser166541

Gast
Du kannst diese Infos garnicht NICHT nutzen, du willst mir sagen das du nachdem du es gelesen hast immernoch auf eine Bude deff schickst wo nur fakes laufen ? Mal ernsthaft am arsch, das kannst du dem Nikolaus erzählen !

Soll ich dir uv geben dann siehst du das ich dort oben kein Dorf Gedefft habe :)

Bzw. guck dir meine bashis an
 
Oben