• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser168101

Gast
Vierfachpost, indem er seine eigenen Taten durch "Krieg ist Krieg und nicht fair" rechtfertigt, dann aber jemand anderen flamed, wie lächerlich und unfair ihr Verhalten ist, weil sie im Krieg unfair spielt. Dann noch von Intelligenz und Hirn reden, lol.
 

DeletedUser166205

Gast
Cyrael tu uns ein gefallen und lass es.:D (entweder 1 Post oder gar keiner.:D)

Wenn man unzufrieden ist dann wechselt man,wie er/Sie/es gemacht hat ist im Endeffekt egal,aber das was ihr hier schreibt ist mimimi.:)

Also was ich sagen will wenn sie ja so schlecht sind dann sollte es ja kein Problem darstellen sie von der Karte weg zunehmen oder ?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128613

Gast
Cyrael tu uns ein gefallen und lass es.:D (entweder 1 Post oder gar keiner.:D)

Wenn man unzufrieden ist dann wechselt man,wie er/Sie/es gemacht hat ist im Endeffekt egal,aber das was ihr hier schreibt ist mimimi.:)

Also was ich sagen will wenn sie ja so schlecht sind dann sollte es ja kein Problem darstellen sie von der Karte weg zunehmen oder ?;)
Ich bin unzufrieden, darf ich zu Load kommen?
Die sind irgendwie viel besser....
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja oder verschlechtert sie.
Bin aber echt enttäuscht von der Welt bis jetzt. Kein fähiger Stamm im Osten von sleeples, in dem man beitreten könnte.

Bzw bin auf der Suche dort nach Potential
 

veni vidi vishy

Gast
Ich such im Süden noch was.. ^^

Haue und Kloppe verhauen und verkloppen mich lieber als mich aufzunehmen :(
 

DeletedUser168349

Gast
Oh man ihr seid schon ne lustige Truppe :D
Eine Sperre hier im Forum heißt aber nicht, dass Cyraels Account gesperrt ist oder ? :eek:
Habe nie das Forum benutzt, deswegen die Frage.
 

DeletedUser168333

Gast
Mal was unwichtiges

Kann man nur die vorgeschlagenen Leute als Mentoren wählen? Falls nein wer will mein Mentor werden und sich den Erfolg sichern

Ps: ich hab nicht gewusst wo man sowas fragen kann!

Gruss an alle ✌️
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ego wasn los bei dir... ???
Soviel zu werden wir sehen, soviel zu deiner riesen Klappe und wie du mich in 24h von der Karte radierst... Hast glück das du nur 7 buden bei mir hast, sonst wärst du derjenige der innerhalb kürzester Zeit geadelt worden wäre^^

keine 24h Laufe ich auf dich habe ich 5 von deinen 7 Buden bei mir geadelt, und die 6te folgt mit ziemlicher Sicherheit. Noch dazu das alles mit kaum Verlusten. Aber kein wunder wenn man 2x mit halber deff und 2 mal mit 1/5 Deff und das ganze teils bei Wall 0 defft^^
Hoffe das war deine eigene deff, als Stammesmember sowas vom SG zu sehen, gutes Vorbild was das deffen angeht, weiter so!

Naja fürs erste aufjedenfall steht fest, große klappe nichts dahinter.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Deine Deff ist immerhin hier, bzw war es für ca 100ms^^ :* Danke für Off und Deff bash zugleich^^
 

Anhänge

  • Energy-Deff2.png
    Energy-Deff2.png
    19,9 KB · Aufrufe: 63
  • Energy-Deff.png
    Energy-Deff.png
    17 KB · Aufrufe: 60
Oben