• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser144469

Gast
Hab mir gedacht nach dem Bitchmove schau ich mal wie so die Frontspieler Ticken.Also irgendwie kann Haue/Kloppe außer intern adeln nix

Sobald man nur 10% der Ds Leistung abruft schaffen es die Jungs nichtmal ein Dorf zu adeln

Wenn ich davon ausgehe, dass der Acc den ich adle inaktiv ist, laufen da halt nicht so viele getimte Offs rauf wie normal.
Da hast du natürlich einen leichten Vorteil, wenn du plötzlich doch mal wieder deffst. Wobei selbst der Weg in den Acc schon mehr als 10% Leistung sein dürften^^


nicht nur du ich gugge mir die spassvögel ja auch von aussen an

Der einzige Vogel, den ich hier sehe, das bist du. Große Töne spuckend den R1 Accounts die Eier kraulen :D
Dass du dich überhaupt noch in's Forum traust bei deiner Nicht-Leistung auf dieser Welt^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Well played^^ habe kein bock mehr eure ags zu fischen, have fun beim adeln, drücke löschen :D man könnte es noch einigermaßen halten heute aber da die sache eh gegessen ist wozu time wasten^^ auf einer anderen welt mit fairen bedingungen sieht man sich wieder :p
 
Reaktionspunktzahl
30
Es macht noch Spaß da bis jetzt kein wirklich guter Angriff gemacht wurde. Also bemüht euch mal richtig zu timen und auch ich werde nicht mehr ;) deffn
 
Reaktionspunktzahl
30
Brav 200 offs auf 30 Dörfer

Da außer Eigendeff nix anderes da is wünsche ich fröhliches adeln.

Ich sag’s mal so die Frontspieler aus Ex Fox waren wirklich eine gut eingespielte Truppe und es hat Spaß gemacht mit euch Krieg zu führen. Die aktuellen Frontspieler kann ich nicht einschätzen da ich ja nicht wirklich Truppen hatte um mich zu wehren aber rein von der Komm waren alle sehr nett und ich freu mich den einen oder anderen auf einer der nächsten Welt Wieder zu treffen.
Ein letztes Wort noch zur Haue/Kloppe Sf :
Ich war einmal bei euch am TS dabei wurde vereinbart das wir ein BND bis zum Weltenende haben werden und von eurer Seite wurde öfter rückgefragt da ja unser Account direkt an eurer Grenze lag ob wir eh nicht vor hätten gegen euch zu laufen. Dabei wurde von uns versichert das dies nie passieren würde. Ich hätte mir erwartet, und jeder der dabei war sollte sich an der Nase nehmen, das ne ordentliche Frist für einen Angriff nur Fair gewesen wäre da wir auch 100% Fair und immer ehrlich waren !!

So könnt ihr im onlinegaming agieren aber ich würde mich schämen!!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß

Grüße Robert aus dem Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168179

Gast
Moin,

muss hier nach langer Zeit echt mal wieder reinschauen :D Ich sehe, dass es meinen Ex-Stamm "Load" so gut wie gar nicht mehr gibt. Ich muss mir hier echt mein Grinsen verkneifen

Karma strikes back!

Da hat sich der jämmerliche Haufen sich verabschidet. :D


Darf ich fragen, wem ich dazu gratulieren darf?
 
Reaktionspunktzahl
34
Moin,

muss hier nach langer Zeit echt mal wieder reinschauen :D Ich sehe, dass es meinen Ex-Stamm "Load" so gut wie gar nicht mehr gibt. Ich muss mir hier echt mein Grinsen verkneifen

Karma strikes back!

Da hat sich der jämmerliche Haufen sich verabschidet. :D


Darf ich fragen, wem ich dazu gratulieren darf?

Pack da mal bitte nicht alle von Load rein. Danke. Wir dümpeln in der Mitte rum und stehen immer noch.

Macht im übrigen Spaß euch auf den Sack zu gehen, man merkt das Timen oder so nicht euer Spezial Gebiet ist. Muckt da ein Account mit 16 Mille Bash auf das er der größte ist, haha. Finde ich genial. :D

Vergesst das Bunkern bei uns in der Region nicht, könnte ja sein das wir mal gegen Adeln. :)
 

DeletedUser168179

Gast
Pack da mal bitte nicht alle von Load rein. Danke. Wir dümpeln in der Mitte rum und stehen immer noch.

Macht im übrigen Spaß euch auf den Sack zu gehen, man merkt das Timen oder so nicht euer Spezial Gebiet ist. Muckt da ein Account mit 16 Mille Bash auf das er der größte ist, haha. Finde ich genial. :D

Vergesst das Bunkern bei uns in der Region nicht, könnte ja sein das wir mal gegen Adeln. :)

Ixh geh mal davon aus, dass du in diesem Post nicht mit mir redest. Ich spiele auf dieser Welt schon lange nicht mehr.

Naja laut EGO seiner Aussagen, steht/Stand euer Stamm immer hinter ihm und seiner Meinung.



Wir dümpeln in der Mitte rum und stehen immer noch.

Laut Akte, alles nur noch frage der Zeit :p Da kannst du sagen, was du willst.

Das aktuelle Stammesbild von Load bringt mir trotztdem ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich denke mal, sobald Load von der Weltkarte verschwunden ist, kann der Rest der Welt endlich mal richtig spielen, ohne von Load ständig verarscht und hintergangen zu werden.
 
Reaktionspunktzahl
34
Unser Account Stand noch nie hinter irgendetwas, wir haben bis jetzt auf jeder Welt unser Ding durch gezogen. Kann dir gerne mal Pn zukommen lassen wo wir sagten das es Mist ist was er als SF macht.

Es steht schon lange nicht mehr jeder Spieler hinter seinem Stamm, egal in welchem er sich befindet. Das ist Fakt.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Immer wieder das gleiche Theater...:D Na bin ich doch mal gespannt was diese Welt noch bringen mag :)
 

DeletedUser159684

Gast
Huiiii Dann kann PKH ja mal zeigen was Sie drauf haben ,schade hatte einige gute Kollegen dort aber wie gesagt man sieht sich immer 2 mal im Spiel
 

DeletedUser165146

Gast
O partigiano, portami via
O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao
O partigiano, portami via
Ché mi sento di morir

Dumdidumdidumdum :D
 

definitely not sony

Gast
Naja das fairplay wurde schon längst auf dieser Welt begraben. Hier gewinnt keiner weil er so gut spielt sondern wer den größeren Bitchmove macht.
 
Oben