• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Ein Nachricht mit dem Betreff Smalltalk sehe ich eher als diplomatisches Herantasten in der Hoffnung, dass man sich eventuell zumindest in der Stammesführung auf einer sachlichen Ebene begegnen kann.
Dass dem nicht so ist, wurde von einigen predicted und nun gab's durch eure Pubflames auch gleich die Probe aufs Exempel ^^

Aber wie du schon sagtest:

Seis drum, mal sehen wer als erstes das Handtuch wirft bzw Möge der Bessere gewinnen. :)
 

DeletedUser168101

Gast
Sorry, dass meine Glaskugel nicht funktioniert hat. :(
Ist ja nicht so, als hätten beide Stämme von Beginn an als Adelsmasse auf der Welt herumgestanden.

Würfelst du die Stämme aus, die du nach einem BND anfragst?
Natürlich kann man nicht immer zu 100% richtig liegen mit der Diplo, aber wenn man die Bündnispartner sorgfältig mit lanfristiger Denkweise auswählt, kann man da schon relativ gut vorbeugen und so etwas verhindern. Kann natürlich trotzdem passieren, aber ich glaube man hätte eure Diplo schon besser lösen können, oder?

@Tobiassassine
Darf ich dann fragen, was das Ziel des ganzen gewesen wäre? Eine Zusammenarbeit oder ein netter Smalltalk am Sonntag, wo man sich gegenseitig die ein oder andere Geschichte erzählt?
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ein Nachricht mit dem Betreff Smalltalk sehe ich eher als diplomatisches Herantasten in der Hoffnung, dass man sich eventuell zumindest in der Stammesführung auf einer sachlichen Ebene begegnen kann.
Dass dem nicht so ist, wurde von einigen predicted und nun gab's durch eure Pubflames auch gleich die Probe aufs Exempel ^^

Aber wie du schon sagtest:


Naja, sachlich war ja meine Aussage. Sie war finde ich sogar ziemlich eindeutig.

Wir greifen einen Account an, ihr nehmt ihn daraufhin auf und defft diesen Account. Ich sehe das als eindeutige Handlung, dass ihr gegen uns spielen wollt. Warum soll ich da noch großartig verhandeln bzw. inwiefern, soll mich da eine Zusammenarbeit interessieren?

Die Anfrage hätte definitiv 1 Monat früher kommen müssen, als euch klar war, euer BND Mrb ist rip. Und jetzt wo ihr vor unserer Nase, auf einem Kontinent der euch eigentlich nur schadet aufgenommen habt und gemerkt habt:"Oh fuchur macht doch größere Probleme, als gedacht" seht ihr euch nach anderen Partnern um und da bleibt euch durch die Aufnahmen von Würfel, mrb und Co. Nicht viel übrig.

Ergo, habt ihr euch selber in diese Lage gebracht.

Und ich habe nirgends topgun ernsthaft geflamed. :^)
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Glaube kaum, dass Fuchur von uns hier jemals unterschätzt wurde. Dass sie nicht so irrelevant sind, spiegelt sich ja allein schon darin wider, dass sie in der BP Rangliste sowohl offensiv als auch defensiv über euch stehen.
Das finde ich für meinen Teil ja schon etwas schwach, vor allem wenn man ressourcentechnisch über einem Stamm steht :D
 

DeletedUser168101

Gast
Glaube kaum, dass Fuchur von uns hier jemals unterschätzt wurde. Dass sie nicht so irrelevant sind, spiegelt sich ja allein schon darin wider, dass sie in der BP Rangliste sowohl offensiv als auch defensiv über euch stehen.
Das finde ich für meinen Teil ja schon etwas schwach, vor allem wenn man ressourcentechnisch über einem Stamm steht :D

Fand es damals auch schwach, als wir im early das doppelte an Bashpunkten von allen anderen hatten. Dass damals der ganze Kontinent gerannt ist und dadurch danach halt viel billig einsammeln war, weil Stämme wie (?)Boom bei einer Aktion alles verhauen hatten und dann down waren, sollte evtl. auch einen Teil deiner Geschichte darstellen.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Glaube kaum, dass Fuchur von uns hier jemals unterschätzt wurde. Dass sie nicht so irrelevant sind, spiegelt sich ja allein schon darin wider, dass sie in der BP Rangliste sowohl offensiv als auch defensiv über euch stehen.
Das finde ich für meinen Teil ja schon etwas schwach, vor allem wenn man ressourcentechnisch über einem Stamm steht :D

Klar hat ein Stamm, der 3 Fronten und mehr hat, an allen Ecken und Kanten angegriffen wird, mehr basherpunkte.

Wenn ich nach basherpunkte gehen würde, müsste ich ja auch Aussagen, dass down ******e wäre. Aber ich weiß, dass in down gute lategame Spieler hocken.

Du widerrum hast meine Aussagen nicht verstanden: Zählen wir doch mal die Fakten zusammen zum Zeitpunkt der Top-Rng-Mrb Allianz gegen Fuchur.

Ihr wart um wieviel größer als Fuchur und habt wieviel in der Zeit geadelt? Das ist schwach.

Und nicht die Bash Punkte, sondern die Leistung. Und die hat Fuchur mehr als gebracht.

Von dem Early auf diesem Server sag ich mal nichts. Da waren wir Stämmen wie TopGun und Adacta weit voraus, bis ihr angefangen habt sämtliche Spieler aufzunehmen und euch gut hochgepusht habt. Darum seid ihr auch nichts weiter als Massenstämme in meinen Augen. Klar, gute Spieler gibt's in jedem Stamm und ich freue mich über jeden guten Fight aber der Spielstil von TopGun und Acta gefällt uns in keinster Weise, darum haben wir auch Krieg mit beiden Stämmen, wir spielen diesen Server nicht, weil wir unbedingt gewinnen wollen, sondern gute Fights haben wollen. :D wenn wir verlieren, dann ist das halt so aber hey, wann hatte man denn zuletzt richtig Spaß auf einem Server der einem wirklich was abverlangt hat? ^^

Aber immer wieder nett, wenn der Rang 2 Stamm mit Rang 1 kuschelt und man dem Rest des Servers kuschelpolitik vorwirft.
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Jo das ist wohl die harte Kuschelpolitik, die wir betreiben. Fakt ist, dass wir seit geraumer Zeit in guten und anspruchsvollen Fights stecken, während ihr bislang noch absolut nix gezeigt habt, außer irgendwelche Kartenrandbobs zu adeln oder semi aktive MRBler. Find's auch gewissermaßen amüsant, wie du uns hier ständig Aufnahmen vorwirfst (von unserem ehemaligen Kriegsbündnis), während ihr von eben jenem Stamm Leute aufgenommen habt, die bis dahin eindeutig eure Feinde waren. Tut mir leid, aber das macht deine Aussagen einfach sowas von unglaubwürdig, du bist so ein klassischer Fall von Wasser predigen und Wein trinken :D

Was Kuschelpolitik betrifft, hat glaube ich JDs Karte von vorhin Bände gesprochen, darauf brauch ich gar nicht näher eingehen. Aber bitte hör doch auf, dich mit Fuchurs Lorbeeren zu schmücken, ich persönlich schätze sie rein spieltechnisch als Gegner auf Augenhöhe und ich glaube dabei wird mir niemand widersprechen. Niemand hat erwartet, dass das innerhalb eines Monats entschieden sein wird ;)

Ich erspar mir jetzt mal weitere Antworten auf deine größtenteils haltlosen Aussagen und freu mich schon darauf, wenn wir uns in ferner Zukunft mal an der Front gegenüber stehen ;)
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Wann haben wir von unseren Feinden, Spieleraufnahmen betätigt? Zorro1? Der ist auch nur aufgenommen mit dem Kriterium, dass die Fusion mit unserem Account keine Probleme mit sich bringt und beide Accounts haben ihre Hand ins Feuer gelegt.

Das war eine. Was ist mit euren Aufnahmen? :D

Soviel Aufnahmen wie ihr tätigt, habt ihr aber ganz schön viele Bnds oder gehabt etc.. o_O

Und mit Fuchurs Lorbeeren schmück ich mich safe nicht, denn das ist nur meine objektive Meinung über euch. Kann ja der Server nichts dafür, dass ihr ihr die ersten 1-2 Monate selber hart kuschelt und jetzt wo sich das rächt, beschwert ihr euch. :D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Also erstmal danke für den Lob:)

aber ich erinnere mich an eine Aussage dass Fuchur mit Keltenzorn in der Senke der Irrelevanz verschwinden wird. Wer was das nochmal...achja
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ok? Habe nur mitbekommen wie Skype! mit ~END~ gefusselt hat.
Lustige Doppelmoral ...

Gefusselt? Wow wir nehmen 4 geplante und einen ungeplanten auf und sind automatisch gefusselt. XD

Acta hat .exe. und European Elite aufgenommen....achja und nicky nehmt ihr auch noch auf. Das zeigt doch schon, wieviel Wert ihr auf's menschliche legt.

Wir helfen TopGun sehr tatkräftig gegen Fuchur, ja :D Das macht TopGuns Aufnahmen natürlich noch verwerflicher... :rolleyes:

Eher gegen AiP & uns. :^)
 

DeletedUser168090

Gast
Gefusselt? Wow wir nehmen 4 geplante und einen ungeplanten auf und sind automatisch gefusselt. XD
"Fusion" habe ich nur übernommen, einer der betroffenen Acc hat es mir so gesagt ^^
Hat gesagt, dass ihr zu denen meintet, dass alle Accs mit weniger als 5 Dörfern von euch nicht aufgenommen werden und fusionieren müssen.
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Wer genau bekommt jetzt eigentlich die 50PP, die ich auf Testos Kopf ausgesetzt hatte?
Schön kommunistisch jedem von Blubb 2 überweisen? :D
 

TeaJ

Gast
"Fusion" habe ich nur übernommen, einer der betroffenen Acc hat es mir so gesagt ^^
Hat gesagt, dass ihr zu denen meintet, dass alle Accs mit weniger als 5 Dörfern von euch nicht aufgenommen werden und fusionieren müssen.

stimmt aber im endeffekt nicht

ich will hier auch mal was schreiben... :)

lass lieber, bringt nix

@everyone: holy da les ich lieber heulbriefe weil ich bh und schmieden katter :rolleyes:

btw, skype beste, aber nur weil ich da bin o/
 

Selbsthilfemops

Späher
Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Gefusselt? Wow wir nehmen 4 geplante und einen ungeplanten auf und sind automatisch gefusselt. XD

Acta hat .exe. und European Elite aufgenommen....achja und nicky nehmt ihr auch noch auf. Das zeigt doch schon, wieviel Wert ihr auf's menschliche legt.



Eher gegen AiP & uns. :^)

Mich würde es brennend interessieren woher Columbo (oder eher Trovato) weiss, dass Ex-EEler menschlich nichts zu bieten haben. Bewirb dich doch mal bei RTL :rolleyes:
 

DeletedUser137256

Gast
Fakt ist, dass hier niemand über irgendwelche Aufnahmen flamen muss. In der aktuellen Spielphase sind wir in keinster Weise im "Lategame" (ich weiß nicht mal ob man das bei der heutigen Weltengröße noch so nennen kann). Die Fronten sind nun mal nicht festgefahren und dementsprechend gibt es Veränderungen auf der Map. Ich verstehe die Diskussion darum garnicht?! Aufnahmen sind prinzipiell nichts verwerfliches - vor allem nicht, wenn man BND Partner aufnimmt, dessen Stamm sich auflöst.

TopGun hatte sich nach dem Anfängen mit Fuchur auch noch eine ganze Weile mit dem AR beschäftigt während Fuchur anfänglich eine sehr starke Front aufgebaut hat. Das wurde im Übrigen nie unterschätzt. Aber, dass sich das Blatt in den letzten 2 Wochen gewendet hat, sieht man Anhand von Akten auch. Babybell, Sicherheitpolitik, Scurrman, Nadscho1, Keltenzorn...
Ich spreche explizit von den letzten 2 Wochen, da ich durchaus weiß, dass es davor etwas anders aussah. In den nächsten zwei Wochen wird sich zeigen, ob das nur eine Momentaufnahme ist, oder sich eine Tendenz abzeichnet.


Ihr wart um wieviel größer als Fuchur und habt wieviel in der Zeit geadelt? Das ist schwach.

Und nicht die Bash Punkte, sondern die Leistung. Und die hat Fuchur mehr als gebracht.

Daher bewerte ich die obenstehende Aussage auch sehr kritisch. Das gibt die aktuelle Situation nicht korrekt wieder. Genau wie hier bereits geschrieben wurde, dass RNG durchaus auf AiP konzentriert war und nicht auf Fuchur.

Von dem Early auf diesem Server sag ich mal nichts. Da waren wir Stämmen wie TopGun und Adacta weit voraus, bis ihr angefangen habt sämtliche Spieler aufzunehmen und euch gut hochgepusht habt. Darum seid ihr auch nichts weiter als Massenstämme in meinen Augen.

Das doubte ich jetzt mal, bis das faktisch untermalt wird. Massenstamm ist absoluter Käse. Immernoch ein Großteil von TopGun spielt hier seit early game... Sowieso bleibe ich bei meiner Aussage, dass Aufnahmen/Wechsel in dieser Spielphase kein Argument für garnichts sind.

Aber immer wieder nett, wenn der Rang 2 Stamm mit Rang 1 kuschelt und man dem Rest des Servers kuschelpolitik vorwirft.

Mit blick auf die Karte: Da kimma jez in a Schmarrn nei.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
lol ja keltenzorn wurde von topgun hart geadelt. Und zu dem Rest sagt danke zu der 24 stunden Besetzung von Sergej.
 

DeletedUser137256

Gast
lol ja keltenzorn wurde von topgun hart geadelt. Und zu dem Rest sagt danke zu der 24 stunden Besetzung von Sergej.

Was soll das für ein Argument sein ? Oder ist das ein Kompliment - Wird er gerade wegen seiner Aktivität geflamet ? Davon mal ganz abgesehen, stehen mehrere Accounts oben in der Liste bei welchen Sergej entweder gar nicht oder nur geringfügig geadelt hat.

Keltenzorn sollte da nicht rein in die Liste :D Stattdessen könnte man zB betibetz noch mit aufnehmen. Dann hätten wir noch ein gutes Beispiel für die Aktivität Sergejs. Ändert also nichts an der grundsätzlichen Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben