• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
25
und sonst im Notfall soll er halt zu TopGun die nehmen auch irgendwelche Spieler auf die nicht mal bei ihnen in der nähe sind dann hat er da wenigstens n Plätzchen :D

Mhm, wir nehmen alle auf... das ist wahr... aber testo? alles hat eine grenze.... ;) ich will doch nicht meine buden gratis abgeben müssen...
 

TeaJ

Gast
Und ganz im ernst, wenn überhaupt kommt Testo ins Krankenhaus, Friedhof aber wahrscheinlicher. :rolleyes: Wobei sterbende Spieler aufnehmen ja auch zu TopGun passt. :oops:
 

TeaJ

Gast
Ja :( Nur noch R10, was soll ich machen. Hab vllt sogar schon die gleiche Zahl Incs bekommen im Verlauf der Welt. :confused:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
It's GIF-Tuesday und ihr dürft euch fortan wieder an meiner Anwesenheit im Pup ergötzen!
Fluch? Segen? Liebe? Hass? Der innere Zwiespalt wird in der kommenden Zeit sicher einige treffen.
Dementsprechend wird für einen gebürtigen Einstand auch direkt mal zum Rundumschlag ausgeholt!

afde0c02ad1316703eaae03ed908c99f.gif


Weiß gar nicht, warum einige mit ihrem Kuschelkurs auf die Idee kommen können, über Aufnahmen zu flamen.

Beschweren sich darüber, dass wir Spieler wie den Gamer Michael aufnehmen, mit dessen Stamm wir zuvor ein BND hatten, welcher nach einer gemeinsamen Lösch-Aktion jedoch das Feld verlassen und die "Überbleibsel" fallen lassen hat. Möglicherweise (aber nur ganz, ganz vielleicht) gibt es ja sogar noch Stämme, die auf ihre Akte ******en und mit so einer Aufnahme eine gewisse Loyalität zu ihren Partnern signalisieren wollen, was wiederum auch als ehrbar empfunden werden könnte. Dafür müsste jedoch über die Hintergründe des Handels eines Dritten nachgedacht werden, was selbstverständlich den ein oder anderen Horizont sprengt.

Aber was soll auch von einer Körperschaft erwartet werden, welche Stämme am Rand anschreibt und ihnen ihre Unterstützung anbietet, wenn sie sich gegen die waghalsigen Kampfpiloten von TopGun stellen.

Aktueller Stand der Dinge:

eH6igZu.png


And it goes on and on and on and on! ¯\_(ツ)_/¯
Bis der "Jo-Jo-Effekt" eintritt!

image-drole-yoyo-fail.gif


/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
102
FAKE NEWS!!!! Fuchur hat doch nach eigener Aussage gar keine Bündnisse und spielt allein gegen den Rest der Welt... oder hat sich da etwa jemand (Keltenzorn) nur wochenlang groß aufspielen wollen, ohne dass da tatsächlich etwas dran ist? :O

Also ich glaub ja nach wie vor, dass sich da beim Kriegsbeitritt einfach nur verklickt wurde oder !!viel wahrscheinlicher!! der Screen mit Photoshop bearbeitet wurde :D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
nachdem mir mimimi vorgeworfen wurde und das ich schlechte Diplo gemacht hab..hab ich einfach mal das gemacht was davor topgun. Ganz schön gemein mir das jetzt vorzuwerfen:/
 

Deleted User - 1577174135

Gast
und gamer Michael hat sich ebenfalls bei fuchur sowie Aip beworben. In der Bewerbung hat er Infos für die Aufnahme angeboten. Alleine schon dadaurch war das kein Thema.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
jd geh dir lieber weiter uvs holen sodass du nicht mit deinem account kattern musst :)
Hattest du nen bisschen viel Schuss in deiner Muttermilch?
Zum einen katat mein Account fleißig mit und zum anderen hatte ich eine Weile keine UV.
Aber spinn du dir mal ein paar geistige Fäkalien zusammen. :)
nachdem mir mimimi vorgeworfen wurde und das ich schlechte Diplo gemacht hab..hab ich einfach mal das gemacht was davor topgun. Ganz schön gemein mir das jetzt vorzuwerfen:/
Ich werfe dir kein "mimimi" vor, habe dich nicht einmal direkt angesprochen, aber ich werfe der Welt eine Kuschelpolitik vor. Teilweise haben wir dem mit unserer Politik lediglich gegengewirkt. Diese beschränkte sich auf MRB und RNG. Ich kann mich aber auch wage an Zeiten erinnern, zu denen selbst Fuchur bei uns eine unverbindliche Anfrage hinterlassen hat.

Nun haben wir aktuell ein großes Gespann (aka Wollkneul) aus:


Quasi die hauseigene Wohlfühloase der 156, die zwar vom sonnigen Nord-Westen bis hin zum schneebedeckten Süd-Westen nicht in einer direkten Diplomatie verstrickt ist, aber grundsätzlich, im Prinzip, tendenziell irgendwie doch schon so mehr oder minder zusammenhängt, da man ja in einem Boot hockt.

Ich bin gespannt, wo es die ersten Moves gibt, welche dazu führen, dass ein riesen Bitchmove-Aufschrei die heiligen Hallen der Welt durchdringt.

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174135

Gast
es gab niemals eine direkte oder direkte Anfrage von Fuchur bei Topgun. So ein Schwachsinn. Und unsere Politik haben wir dem 1v3 angepasst. Wenn RNG und MRB fallen ist das halt so.
 

DeletedUser168594

Gast
Hattest du nen bisschen viel Schuss in deiner Muttermilch?
Zum einen katat mein Account fleißig mit und zum anderen hatte ich eine Weile keine UV.
Aber spinn du dir mal ein paar geistige Fäkalien zusammen. :)

Ich werfe dir kein "mimimi" vor, habe dich nicht einmal direkt angesprochen, aber ich werfe der Welt eine Kuschelpolitik vor. Teilweise haben wir dem mit unserer Politik lediglich gegengewirkt. Diese beschränkte sich auf MRB und RNG. Ich kann mich aber auch wage an Zeiten erinnern, zu denen selbst Fuchur bei uns eine unverbindliche Anfrage hinterlassen hat.

Nun haben wir aktuell ein großes Gespann (aka Wollkneul) aus:


Quasi die hauseigene Wohlfühloase der 156, die zwar vom sonnigen Nord-Westen bis hin zum schneebedeckten Süd-Westen nicht in einer direkten Diplomatie verstrickt ist, aber grundsätzlich, im Prinzip, tendenziell irgendwie doch schon so mehr oder minder zusammenhängt, da man ja in einem Boot hockt.

Ich bin gespannt, wo es die ersten Moves gibt, welche dazu führen, dass ein riesen Bitchmove-Aufschrei die heiligen Hallen der Welt durchdringt.

/ JD.


Geh dich lieber direkt aus dem Öffi ausloggen ist ja peinlich was ich von dir lesen muss. Vor 2 Monaten habt ihr mit sämtlichen Stämmen um uns rum Bündnisse gemacht und somit hatten wir ne 360° Front. Damals habt ihr uns vorgeworfen wir haben unsere Diplo verschissen. Jetzt haben wir 2 Stämme davon geklatscht. Jetzt beschwert ihr euch, dass wir Bündnisse gegen euch haben. WTF??? merkst du denk ich mal selber, könnt ich jetzt auch sagen ihr habt eure Diplo verkackt und dies habt ihr aber in der Tat wirklich, denn anscheinend übersteigt es euren Horizont eure Lage einzuschätzen und längerfristige Bündnisse zu planen, sprich Diplo verkackt. Das ihr jetzt auch Front zu mehreren relevanten Stämmen habt liegt natürlich auch an der Tatsache, dass immer wieder irgendwelche Bobs quer auf dem Server aufgenommen wurden. Vielleicht mal eure Einladungen überdenken. Jetzt könnt ihr ja zeigen ob auch ihr mehrere Fronten gleichzeitig bearbeiten könnt. Fuchur hat es bereits getan.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
es gab niemals eine direkte oder direkte Anfrage von Fuchur bei Topgun. So ein Schwachsinn. Und unsere Politik haben wir dem 1v3 angepasst. Wenn RNG und MRB fallen ist das halt so.
Beim nächsten Mal gibt es einen Screenshot.
Dann ging die Initiative offenbar von einzelnen Membern aus. Fakt ist, dass ich angesprochen wurde.
Und nein, es gab kein "1v3", da wir unsere Fühler vorerst woanders ausgestreckt haben und von denen daraufhin die Information erhielten, dass es aufgrund ihrer aktuellen diplomatischen Situation gegenüber euch (Fuchur) nicht möglich sei.

Das Ganze mit RNG ist sogar erst relativ spät entstanden.

Geh dich lieber direkt aus dem Öffi ausloggen ist ja peinlich was ich von dir lesen muss. Vor 2 Monaten habt ihr mit sämtlichen Stämmen um uns rum Bündnisse gemacht und somit hatten wir ne 360° Front. Damals habt ihr uns vorgeworfen wir haben unsere Diplo verschissen. Jetzt haben wir 2 Stämme davon geklatscht. Jetzt beschwert ihr euch, dass wir Bündnisse gegen euch haben. WTF??? merkst du denk ich mal selber, könnt ich jetzt auch sagen ihr habt eure Diplo verkackt und dies habt ihr aber in der Tat wirklich, denn anscheinend übersteigt es euren Horizont eure Lage einzuschätzen und längerfristige Bündnisse zu planen, sprich Diplo verkackt. Das ihr jetzt auch Front zu mehreren relevanten Stämmen habt liegt natürlich auch an der Tatsache, dass immer wieder irgendwelche Bobs quer auf dem Server aufgenommen wurden. Vielleicht mal eure Einladungen überdenken. Jetzt könnt ihr ja zeigen ob auch ihr mehrere Fronten gleichzeitig bearbeiten könnt. Fuchur hat es bereits getan.
Spiegel!

Ich mach es mal wie Graf Zahl:
1) Ich logge mich aus, wann ich es für richtig halte.
2) Sehr eloquenter Beitrag. Dein Bienchen-Sticker hast du dir verdient.
3) Keine Ahnung, wer du bist. Aber "ihr" habt sicher keine zwei Stämme geklatscht, da MRB ein Doppel-Verdienst (Fuchur & Skype) war, während RNG fast ausschließlich mit AiP zu tun hatte.
4) Ich beschwere mich nicht. Ich jammere nicht. Ich publiziere lediglich Tatsachen.
5) Beim WTF hat sich offenbar Captain Capslos eingeschlichen.
6) "Diplo verkackt". Wieso hat man seine Diplo verkackt, wenn die anderen Stämme den Bach runtergehen? Das musst du mir mal erklären. Diplo verkackt wäre in meinen Augen, es versäumt zu haben, irgendwo eine diplomatische Beziehung einzugehen. Jegliche Diplomatie war für einen längeren Zeitraum angedacht. Was die entsprechenden Stämme auf der anderen Seite der Leitung dann daraus machen, ist eine andere Geschichte. Es ist ja nicht so, als man nicht anhand von Motivationsschreiben und längeren Gesprächen versucht, einen Großteil der Spieler zum Weitermachen statt Aufgeben zu bewegen.
7) "Irgendwelche Bobs quer auf dem Server"? Dabei haben wir dich doch gar nicht aufgenommen, Prinzesschen!
8) Wir müssen nichts "zeigen" - Wir machen weiter unser Ding, wie wir es bereits seit Beginn der Welt machen.

Da wurde obv. der Trigger-Button gedrückt. Dafür gibt's erstmal nen schönen Nippeltwister!

/ JD.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Diese angeblichen Fakten ohne Beweise interessieren mich herzlich wenig. Kann ja jeder behaupten er hätte irgendwelche Fakten.

mit Fühler ausgetreckt meinst du jetzt nicht aber eure Anfrage an Skype vor einer Woche oder? Ob man Zusammenarbeiten könnte.

lol
 
Reaktionspunktzahl
1.037
lol ist so 2006, Bruder!

Genau wie deine Aussagen schlichte Behauptungen sind, welche vermeinen, die von mir getätigte Aussage zu entkräften. Ebenso ohne Fakten oder Beweise. Dementsprechend mache ich zukünftig am Besten Screenshots von jeglicher Anfrage, damit ein Solches nicht mehr passieren kann.

Nein, ich meine nichts vor einer Woche. Würdest du meine Nachrichten nicht nur überfliegen, sondern auch lesen, dann wüsstest du auch, dass das in keinerlei zeitlichen Kontext passen würde, da ich von Zeiten vor unserer (ehemaligen) Diplomatie mit MRB / RNG spreche. MRB ist im Endeffekt auch nur entstanden, da wir eine frühe Diplomatie mit |BB| hatten, von denen dann die Meisten zu MRB sind. Die hatten allerdings keinerlei Berührungspunkte/ Front zu euch und dort wurde nicht einmal über eine aktive Zusammenarbeit gegen euch gesprochen.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
536
Fakt ist, Topgun versucht durch die lausige Letitroll und dei Opa Aufnahme, fuchur in eine 270 Grad Front zu zwängen. Und um die Accounts zu safen, wolltet ihr eine Zusammenarbeit mit Skype, obwohl ein paar Tage davor sämtliche Offs geblockt wurden von let IT, der den spray Acc gedefft hat.

Ausserdem hat TopGun doch bereits ein BND mit Acta. :)

lol
 

DeletedUser168101

Gast
6) "Diplo verkackt". Wieso hat man seine Diplo verkackt, wenn die anderen Stämme den Bach runtergehen? Das musst du mir mal erklären. Diplo verkackt wäre in meinen Augen, es versäumt zu haben, irgendwo eine diplomatische Beziehung einzugehen. Jegliche Diplomatie war für einen längeren Zeitraum angedacht. Was die entsprechenden Stämme auf der anderen Seite der Leitung dann daraus machen, ist eine andere Geschichte. Es ist ja nicht so, als man nicht anhand von Motivationsschreiben und längeren Gesprächen versucht, einen Großteil der Spieler zum Weitermachen statt Aufgeben zu bewegen.

Sorry, aber das ist eine selten dämliche Aussage. Natürlich hat man die Diplo verkackt, wenn man sich die falschen/schlechte BNDs sucht.
 
Reaktionspunktzahl
67
Fakt ist, Topgun versucht durch die lausige Letitroll und dei Opa Aufnahme, fuchur in eine 270 Grad Front zu zwängen. Und um die Accounts zu safen, wolltet ihr eine Zusammenarbeit mit Skype, obwohl ein paar Tage davor sämtliche Offs geblockt wurden von let IT, der den spray Acc gedefft hat.

Ausserdem hat TopGun doch bereits ein BND mit Acta. :)

lol

Kein Stress, ein Bnd mit euch wäre eh nie zustande gekommen, du liegst in meinem Adelskorridor :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Sorry, aber das ist eine selten dämliche Aussage. Natürlich hat man die Diplo verkackt, wenn man sich die falschen/schlechte BNDs sucht.
Sorry, dass meine Glaskugel nicht funktioniert hat. :(
Ist ja nicht so, als hätten beide Stämme von Beginn an als Adelsmasse auf der Welt herumgestanden.

Und Inaktiv - Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen, dass man nicht jede Aussage des Pups auf eine Wage legen muss.
Hättet ihr die Diplo-Anfrage angenommen, sollte mindestens Boby, Berni und Remo klar gewesen sein, dass wir uns auch daran halten. Sonst kennen sie mich reichlich wenig.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
536
Sorry, dass meine Glaskugel nicht funktioniert hat. :(
Ist ja nicht so, als hätten beide Stämme von Beginn an als Adelsmasse auf der Welt herumgestanden.

Und Inaktiv - Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen, dass man nicht jede Aussage des Pups auf eine Wage legen muss.
Hättet ihr die Diplo-Anfrage angenommen, sollte mindestens Boby, Berni und Remo klar gewesen sein, dass wir uns auch daran halten. Sonst kennen sie mich reichlich wenig.

/ JD.

Klar wissen sie das. Und das Pup, nehm ich nie wirklich ernst but um das mal klarzustellen: Keiner von uns im Stamm, wollte je eine Zusammenarbeit mit TopGun. Woran das liegt? Keine Ahnung. Einige meinten, schlechte Erfahrungen etc. Da hackt man dann auch nicht weiter nach.

Ich für meinen Teil, finde es einfach schwach, wenn man Ressourcentechnisch über einem Stamm steht und man eigentlich nichts gebacken kriegt und das einzige Mittel, was sich auf der Karte verändert sind Aufnahmen.

Seis drum, mal sehen wer als erstes das Handtuch wirft bzw Möge der Bessere gewinnen. :)
 
Oben