• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
536
Also seid wann wollen wir Leute von topgur anwerben? Hab ich was verpasst oder labert der inaktiv mal wieder nur müll?

Schon witzig, wenn nicht einmal die eigenen Member davon wissen. xDDD

Hat damals bei Toro angefangen und jetzt sind wir schon soweit, dass man uns verspricht Incfrei zu bleiben, wenn wir dafür auf TG kloppen. :D
 
Reaktionspunktzahl
932
TopGun hätten wir gerne Siegerplätze gegeben, da man seit Anfang BND war und bei 40er Stämmen genug Platz hat.

Nachdem die Gewurzgurken aber entschieden haben, dass Toro Sergej und co ihren verdienten Sieg nicht bekommen sollen war klar, dass nach Kriegsbeginn TopGur+Skype vs Ingo keiner mehr wechseln wird.

Dass du der letzte bist, der jemals bei uns eingeladen würde, sollte dir klar sein, Toni.
 
Reaktionspunktzahl
102
TopGun hätten wir gerne Siegerplätze gegeben, da man seit Anfang BND war und bei 40er Stämmen genug Platz hat.

Nachdem die Gewurzgurken aber entschieden haben, dass Toro Sergej und co ihren verdienten Sieg nicht bekommen sollen war klar, dass nach Kriegsbeginn TopGur+Skype vs Ingo keiner mehr wechseln wird.

Dass du der letzte bist, der jemals bei uns eingeladen würde, sollte dir klar sein, Toni.

Das hört sich schon mehr nach der wahrheit an und das kommt mir auch bekannt vor und nich so n stuss wie inaktiv keine ahnung von sich gibt :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Ach Dani, wer hat denn gesagt, dass es genau um meinen Account geht? Eher würd ich löschen, anstatt son Move abzuziehen. Aber da du ja als SF Account, sowieso nicht weißt was der andere so macht, ist doch alles cool. Acta ist doch bekannt dafür, dass die SF ihren Stamm nicht im Griff hat. :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Du meinst so wie Skype damals mit Inaktiv Keine Zeit? :)

Also soweit ich mich erinnern kann, hab ich den Account gekickt. :) Nicht so wie Ihr damals bei KundM, wo ihr die Kaserne auf unter 10 ballert und ihm es mit 'Ressis' ersetzen wolltet, obwohl da eine weitaus größere Entschädigung der Fall gewesen wäre wenn man bedenkt, wie effektiv Kaserne katten auf einem 1er Speed ist, bei einem 360 Grad Front Account.

Ich kann von mir halt behaupten, dass ich die Member gekickt bzw rausgeekelt hab, die mir nicht gepasst haben.(Bin ja mega das Arschloch laut den Fuchur-Leuten :D) So hab ich das damals auch Chris verzapft, als er Mich mehrmals um ein Abkommen bat. ^^ Entweder man kickt die Assis direkt und adelt sie auf oder man schließt sie komplett vom Stammesgeschehen aus, was solche Dinge betrifft. :D

Acta hat halt keine Eggs. Alles Langweiler.
 
Reaktionspunktzahl
536
Nach wie vielen Tagen wurde er gekickt, 3 oder 4?

Er wurde beim ersten Mal verwarnt und ich hab mich sogar bei Chris bedankt, für die 2 Optionen die er dem Account gegeben hatte. Die eine war u.a abreißen glaub 4 Stufen Eisenmine pro Dorf?(ergo, verlierst du keinen Wall und keine Ress), glaub die 2te war halt dass man ihn dann halt einfach bei Gelegenheit dann kattet.

Der eine von den beiden hat mich nur dumm angemacht, während der andere sich bei mir entschuldigt hat für sein Dual. Nachdem ich dann im Skype? oder Ingame gesehn hab, dass er weiterhin..(glaube Speicher diesmal?) gekattet hat, hab ich Ihn halt rausgeworfen, weil ich mich nicht verarschen lasse. ^^ Aber der Account war mir vorher schon ein Dorn im Auge, weil er die Member immer gekickt hat und man dadurch halt einen haufen Prestige verliert. Also immer dieses ewige Einladen weil wegen Def schieberei etc und dann kicken hat uns schon immer hart getriggerd und er blieb dann auch nur, weil er gut mit ryoo-Acc war.

Im Endeffekt, war ich ihm sogar dankbar, dass er sone ******e gebaut hat. :D Hatte einen sehr guten Grund den Acc zu kicken.
 

Deleted User - 1576936405

Gast
Ich kann von mir halt behaupten, dass ich die Member gekickt bzw rausgeekelt hab, die mir nicht gepasst haben.(Bin ja mega das Arschloch laut den Fuchur-Leuten :D)

Ups, dann hattest du ja zwischendurch ne ganze Menge member im Stamm, die dir nicht gepasst haben :eek:
Hat dann aber doch ganz schön lange gedauert bist du sie rausekeln konnntest. Aber Glückwunsch, scheinst es ja letztendlich geschafft zu haben sie alle loszuwerden... (oder sie dich :))
 

DeletedUser168096

Gast
Schon witzig, wenn nicht einmal die eigenen Member davon wissen. xDDD

Hat damals bei Toro angefangen und jetzt sind wir schon soweit, dass man uns verspricht Incfrei zu bleiben, wenn wir dafür auf TG kloppen. :D


warum soll man bei euch jemanden abwerben um inaktive accs für uns zu cleanen ?

SlayYoo inaktiv
seriba inaktiv
bwagz54 passiert wohl auch nicht mehr viel im acc da baut anscheinend nur noch sein acc manager o_Oo_O
The Condemned inaktiv schon seit über einer woche solltet ihr mal aufadeln
Mädelsabend sein einzigstes lebenszeichen aus und eintreten
chiffree auch raus :eek::eek:

bei euch im forum muss ja tote hose sein wenn JD uns schon schreibt dass er löschen will wenn sich jeder in der safe adeln lässt und du nichtmal merkst dass wir in der safe adlen mal ebend 11 buden alleine bei slayoo 24 std ag laufzeit :confused::confused::confused:
 
Reaktionspunktzahl
109
Die Welt wurde durch den offiziellen Zugriff auf den Zorro Account entschieden.. sollte doch mittlerweile bekannt sein!!11
 
Reaktionspunktzahl
536
Du selbst...

Angebot von Impa kennst du nehme ich an? Dein ehrenwerter Skype Kollege ;)

SF hat Stamm nicht unter Kontrolle?
Morgen heulst du wieder dass wir ohne Fights und nur durch SF-Arbeit die Welt gewonnen haben :D Raff dich mal

Nö, jeder der die Welt verfolgt hat, weiß, wie ihr die Welt gewonnen habt. :D Dont worry, Dani, dieses mal musst du deine Member nicht niederflamen, um deinen Frust rauszulassen. :D
 

Dr.Eisenspalter

Gast
Oh das interessiert mich jetzt wie wir gewonnen haben :D

Btw zum kattern der Kaserne bei KundM. Ist es wirklich nötig sich so darüber aufzuregen? Die betreffende Spielerin ist neu und hat auf den Aufruf zu kattern reagiert. Als Sie die Kaserne gekattert hat gab es einen Riesen Aufschrei in Stamm das so was nicht geht usw.

Das Sie verwarnt wurde ist klar, allerdings hat Sie sich auch entschuldigt und niemanden doof angemacht. Warum sollten wir diesen Acc beim ersten Vergehen kicken? Du selber schreibst das ihr einen Account der keine Einsicht gezeigt hat auch erst beim 2. Mal gekickt habt.

LG
 
Reaktionspunktzahl
932
Nö, jeder der die Welt verfolgt hat, weiß, wie ihr die Welt gewonnen habt. :D Dont worry, Dani, dieses mal musst du deine Member nicht niederflamen, um deinen Frust rauszulassen. :D

Die Flames im Stammesforum auf der 150 waren nicht von mir, ich stehe dennoch dazu sonst hätte ich die Posts im Nachhinein gelöscht. Wenn ich höre, dass du da auch in einem der Loser Accs gesessen hast, bekräftigt mich das umso mehr darin, dass die Flames berechtigt waren :*
 

DeletedUser170187

Gast
welt 150 war ein riesen geflame xD
KEK und anhang haben über blubb geflamt wie *******e alle spielen und blubb hat sich über KEK und anhang lächerlich gemacht, dass einige nicht spielen können.
Aber wie wir alle wissen hatten beide seiten gute und schlechte spieler^^
 
Reaktionspunktzahl
44
Jo Kiddies, gratz, ich denke den Sieg nimmt euch keiner mehr :D

Bloss schade dass imix zB scheinbar nichtmehr aus dem Katamodus kommt ^^ - meine Buden da drüben standen irgendwie 36 Stunden leer, und anstatt mal zu adeln kommt Kollege heute wieder katten XD
Bloss weil ich Bauers Offerte ein AG im NB noch zu blocken angenommen habe, heisst das nicht dass ich euch die Buden nicht gönne ^^

Leider war das hier ein unschönes Gastspiel im Randall die letzten 3 Monate, aber wenn ihr voran macht, darf ich ja bald wieder in Rente gehen :)
@ Inno: lasst doch mal nen Server ohne Katas laufen, bei all den Ruinen blutet einem ja nur noch das Herz :D
 

DeletedUser167795

Gast
Jo deshalb hat ja 150 zusammen adacta gegründet sind nur nicht mehr so viele da :D


Wir haben die welt durch klasse SF arbeit gewonnen.

Abgeworben haben wir nicht. Die Mail auf die daniel anspielt solltest du dir nochmal durchlesen toni wer da angefangen hat und so weiter. Eine zusage von mir kam da glaub ich noch nie hätte ich auch nie wenn nicht jeder zugestimmt hätte
 
Oben