• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser157438

Gast
sind wir nicht langsam über die pusher debatte hinaus? Es macht jeder, warum also noch groß drüber reden.

Lieber an die interessanten Dinge: Der Kameltreiber88 Acc wurde aufgefordert, Nick zu ändern.

Nice
 
Reaktionspunktzahl
536
sind wir nicht langsam über die pusher debatte hinaus? Es macht jeder, warum also noch groß drüber reden.

Lieber an die interessanten Dinge: Der Kameltreiber88 Acc wurde aufgefordert, Nick zu ändern.

Nice

Ist doch allseits bekannt, dass die Supports machen was sie wollen, seitdem Inno auf Beschwerden nicht mehr reagiert. Den CM juckt es ohnehin wenig, also warum groß was machen. XD
 
Reaktionspunktzahl
718
Merci.
Wegen dem Knallen schauen wir später nochmal drauf ;)

Ich hab ganz vergessen, dass du zur Fraktion "ohne Katapulte kann ich in diesem Spiel nichts erreichen" gehörst. Wenn wir bei den Gangsterfloskeln bleiben wollen, bist du dann eher der Typ "schlafenden Leuten das Kissen auf dem Kopf drücken", weil man sonst halt nix kann :D


Hauptschule nicht geschafft oder wieso so mad ?
Ihr könnt gerne mit der "bei uns lief alles clean" Ausrede weiterleben, jedoch können sich die meisten Spieler auf diesem Server ihre eigene Meinung darüber bilden :)
Zudem habe ich verstanden auf was ALTF4 hinaus wollte und zugegebenermaßen sieht das auf dem ersten Blick auch lustig aus.
Ich wollte jedoch einfach nur auf etwas anderes hinaus.
Hatte noch nie eine Diskussion mit "Strohhut", jedoch vermute ich einfach mal, dass diese Person etwas gebildeter ist als du und sich nicht direkt wie sonst was aufführt.

Naja bin auch erstmal wieder raus aus diesem Forum, da man hier leider zum größten Teil nur auf "Internetgangster" trifft, die direkt einen mit einer teils vulgären Sprache angehen.
Du kannst dich gerne hier weiter austoben.
Ich weiß du hast deine sozialen Sachkompetenzen, sowie Grammatik und Rechtschreibung bei deinem Deutschlehrer vergessen, jedoch würde ich dir empfehlen deine Texte etwas besser zu formulieren, da man sonst nur Kopfschmerzen beim Durchlesen bekommt.

Cheers


Das ist so mit Abstand das beste was ich hier in der letzten Zeit lesen durfte. Gut, dass du direkt die richtigen Rückschlüsse ziehst und dem Forum fern bleiben möchtest. Ist wohl auch besser. Der Highflyer in Sachen Reflektion scheinst du nämlich nicht zu sein, sei froh das thisi drauf verzichtet dich hier auseinander zu nehmen.


Ist doch allseits bekannt, dass die Supports machen was sie wollen, seitdem Inno auf Beschwerden nicht mehr reagiert. Den CM juckt es ohnehin wenig, also warum groß was machen. XD

Pass auf, dass der Aluhut gerade sitzt, nicht das dich Chemtrails, Echsenmenschen oder DS-Supporter angreifen könnten!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ist doch allseits bekannt, dass die Supports machen was sie wollen, seitdem Inno auf Beschwerden nicht mehr reagiert. Den CM juckt es ohnehin wenig, also warum groß was machen. XD

"deutscher Daniel 88" musste seinen Nick ändern. "Kameltreiber88" (Kameltreiber ist ein gängiges Wort in rechten Kreisen, um Leute mit arabischer/türkischer Herkunft zu diffamieren bzw ihnen ihren Intellekt durch den vermeintlich einfachen Beruf abzusprechen) muss seinen Nick ändern. SKANDAL!
Willst du vll. noch ausführen, was genau du an dieser Entscheidung schlimm findest?

sei froh das thisi drauf verzichtet dich hier auseinander zu nehmen.

Ach, das lohnt sich nur, wenn das Gegenüber auch vernünftig zurück geben kann.^^
 

DeletedUser157438

Gast
"deutscher Daniel 88" musste seinen Nick ändern. "Kameltreiber88" (Kameltreiber ist ein gängiges Wort in rechten Kreisen, um Leute mit arabischer/türkischer Herkunft zu diffamieren bzw ihnen ihren Intellekt durch den vermeintlich einfachen Beruf abzusprechen) muss seinen Nick ändern. SKANDAL!
Willst du vll. noch ausführen, was genau du an dieser Entscheidung schlimm findest?



Ach, das lohnt sich nur, wenn das Gegenüber auch vernünftig zurück geben kann.^^

jo naja wenn ich das nächste mal in bei nem naziaufmarsch unsere demokratie verteidige denk ich an euch^^

hab mir den namen ja wie gesagt auch nicht selbst ausgesucht, deswegen könnts mich nicht weniger jucken. fands nur absurd
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Mir ist doch egal, wer den Namen ausgesucht hat und ich fände es auch falsch, wenn du dafür bestraft werden würdest. Aber ich finde es richtig, dass du ihn ändern sollst, weil es nunmal das aussagt, was es aussagt. Völlig egal, ob du das auch so meinst oder nicht (bzw selber gemacht hast oder nicht). Jetzt kannst du dir sogar selber n Namen aussuchen. Verstehe nicht, was daran absurd ist.

Kumpel wurde damals auf r1 paar Tage gesperrt für "deutscher Daniel 88" bevor er den Namen ändern durfte... Von daher sei du lieber froh, statt dich aufzuregen.
 

DeletedUser157438

Gast
Mir ist doch egal, wer den Namen ausgesucht hat und ich fände es auch falsch, wenn du dafür bestraft werden würdest. Aber ich finde es richtig, dass du ihn ändern sollst, weil es nunmal das aussagt, was es aussagt. Völlig egal, ob du das auch so meinst oder nicht (bzw selber gemacht hast oder nicht). Jetzt kannst du dir sogar selber n Namen aussuchen. Verstehe nicht, was daran absurd ist.

Kumpel wurde damals auf r1 paar Tage gesperrt für "deutscher Daniel 88" bevor er den Namen ändern durfte... Von daher sei du lieber froh, statt dich aufzuregen.
ich rege mich nicht auf, ich dachte halt wirklich sein witziger gag, der es wert sei, geteilt zu werden.
ist doch ok, dass ich den namen ändern muss.

wobei ich an Kameltreiber alleine jetzt nix verwerfliches sehe. Aber nach meiner Begründung die ja ganz klar sagt, wofür die 88 steht, ist eine Namensänderung zu fordern nur konsequent. Dem beuge ich mich ja auch gerne.

/edit ihr habt mich wirklich gefressen, oder? ständig werden mir hier irgendwelche ahssbotschaften unterstellt :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich hatte ursprünglich auch nicht dich zitiert deswegen. Auf dich bin ich in dem Bezug nur eingegangen, weil du mich zitiert hast und dich irgendwie für den Namen gerechtfertigt hast, zum x-ten Mal.
 

DeletedUser148822

Gast
Hauptschule nicht geschafft oder wieso so mad ?

Hatte noch nie eine Diskussion mit "Strohhut", jedoch vermute ich einfach mal, dass diese Person etwas gebildeter ist als du und sich nicht direkt wie sonst was aufführt.

Ich weiß du hast deine sozialen Sachkompetenzen, sowie Grammatik und Rechtschreibung bei deinem Deutschlehrer vergessen, jedoch würde ich dir empfehlen deine Texte etwas besser zu formulieren, da man sonst nur Kopfschmerzen beim Durchlesen bekommt.

Cheers

Hab noch nie eine treffendere Beschreibung für thisi gesehen: Hauptschule nicht geschafft, ungebildeter als Strohhut, führt sich wie sonst was auf, keine soziale Kompetenz geschweige denn Grammatik oder Rechtschreibung und obv verursachen Deine schlecht formulierten Texte Kopfschmerzen. Reiss Dich mal zusammen thisi bitte!
 

DeletedUser154155

Gast
Du findest also das belustigend, was du tust?! Während er immerhin eine Bude ausweist, tust du das btw mit keiner... Ausserdem hat er sich eher drüber lustig gemacht, dass man im Profil angibt man würde nicht pushen, aber dann die zweite Adelung intern ist.
Aber das konntest du nicht verstehen. Wie auch?! Schliesslich schaffst du es noch nicht mal etwas zu flamen ohne es selbst zu praktizieren.

Und jetzt battle dich auf deinem Niveau. Gegen Strohhut zB.

oh man, da schreibt man seit wochen nicht mehr und man sieht so ein Post <3
der kleine thisi94!!! kann nicht ohne mich leben, hab dich auch lieb süßer :* xoxoxo in ya face <3

Merci.
Wegen dem Knallen schauen wir später nochmal drauf ;)



Hauptschule nicht geschafft oder wieso so mad ?
Ihr könnt gerne mit der "bei uns lief alles clean" Ausrede weiterleben, jedoch können sich die meisten Spieler auf diesem Server ihre eigene Meinung darüber bilden :)
Zudem habe ich verstanden auf was ALTF4 hinaus wollte und zugegebenermaßen sieht das auf dem ersten Blick auch lustig aus.
Ich wollte jedoch einfach nur auf etwas anderes hinaus.
Hatte noch nie eine Diskussion mit "Strohhut", jedoch vermute ich einfach mal, dass diese Person etwas gebildeter ist als du und sich nicht direkt wie sonst was aufführt.

Naja bin auch erstmal wieder raus aus diesem Forum, da man hier leider zum größten Teil nur auf "Internetgangster" trifft, die direkt einen mit einer teils vulgären Sprache angehen.
Du kannst dich gerne hier weiter austoben.
Ich weiß du hast deine sozialen Sachkompetenzen, sowie Grammatik und Rechtschreibung bei deinem Deutschlehrer vergessen, jedoch würde ich dir empfehlen deine Texte etwas besser zu formulieren, da man sonst nur Kopfschmerzen beim Durchlesen bekommt.

Cheers

HEY :D wir waren zusammen auf der 141 :D ssjblue^^
 

DeletedUser154155

Gast
Du bist ein guter loser :D

aber so eine wiederliche gestalt wie altlauch4 kann es nur einmal geben :)
 
Oben