• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
2.173
Hallo Liebe Spieler auf Welt 158!

Wisst ihr was mir aufgefallen ist ...……… Die Otter Leute dürfen fusionieren wenn man sich das so anschaut da ist das egal weil die gehören ja zum Sup. Und das obwohl die Fusionen vor über 10 Tage begonnen haben.

Jo, müssen auch nur 200 Euro Schutzgeld pro Monat dafür zahlen. Kann dir gerne mal meine Kontakte, die ich zur Innogames-Mafia habe zukommen lassen.
 

DeletedUser69718

Gast
Hallo Liebe Spieler auf Welt 158!

Wisst ihr was mir aufgefallen ist ...……… Die Otter Leute dürfen fusionieren wenn man sich das so anschaut da ist das egal weil die gehören ja zum Sup. Und das obwohl die Fusionen vor über 10 Tage begonnen haben.

Z.B. Lord andi 1894 oder aCtii wie man in der Akte von diesen zwei Spielern sehen kann haben sie jeweils 5 Dörfer intern geadelt das zwischen 1.10 und 5.10.

http://de.twstats.com/de158/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577046470

http://de.twstats.com/de158/index.php?page=player&mode=conquers&id=1575982945


Das beste ist aber das ab dem jetzigen Zeitpunkt des Spiels Fusionieren erlaubt ist..... Hätte man das vorher gewusst, dann hätte man ja auch später fusionieren können.

Finde ich eigentlich ganz nett das da ganz neue Regeln gemacht werden.

Das kam vom Support!

bitte entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Wir mussten jedoch mit den Kollegen Rücksprache nehmen. Wie du richtig sagst, sind Fusionen nicht grundsätzlich verboten. Accounts, die jedoch nur starten, um sich von einem Mitspieler ohne Abwehr adeln zu lassen, sind unerwünscht und gegenüber anderen Spielern ausgesprochen unfair.


Naja wie fusioniert man sonst mit seinem Freund haha --> "ohne abwehr adeln zu lassen" wusste nicht das ich bei einer Fusion Truppen stehen lassen muss.....

Aber ja man lernt nie aus


du trollst grad oder?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
jungs, bitte bleibt doch fair, nicht jeder kann so Kontakte wie wir haben... /ironie off
 

DeletedUser157438

Gast
Um das mal aufzuklären.


2. Sind Fusionen erlaubt, aber vor allem im Early Game verachtet, weil es einem einen mega Vorteil gibt die ersten sagen wir 5 Buden for free zu bekommen.

3. Was nicht erlaubt ist, ist dass man direkt nach der Adelung mit in den Acc einsteigt. Da gibt es eine Frist, die eingehalten werden muss.


Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Stämme-Support did 9/11

also bei uns haben zwei Spieler gefuselt als sie jeweils 30k bashis mit 5 Buden hatten und haben sich damit in die top 10 katapultiert. Zu dem zeitpunkt gabs Leute mit 100 bashis in den top 5.

Rate mal wer gesperrt wurde :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ja, es ist eine Verschwörung gegen euch im Gange. Ich habe zwar keine Ahnung in welchem Stamm du bist, aber ich plane schon die nächste Supportattacke auf euch.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ja, es ist eine Verschwörung gegen euch im Gange. Ich habe zwar keine Ahnung in welchem Stamm du bist, aber ich plane schon die nächste Supportattacke auf euch.

Bashfix hatte einfach recht
Bumbum mit otto,freegame und Sadze.. die arbeiten alle zusammen
und bei @alt_f4 kann man sich einen Weltensieg kaufen !!

ich würde gerne einen bestellen für meinen Acc
wahlweise den acc noch auf die 152 mogeln
oder auf der 158 nicht meine ganzen push accs bannen

danke
 

DeletedUser168519

Gast
Fand die Sperrungen die ich mitbekommen habe berechtigt.

Man adelt selbst buden mit minen 22, Werkstatt 10 (mein lieblingsbeispiel weil dauerhaft im early der Fall gewesen) und die bekommen minen 30 buden geschenkt.
Und ich hab auch mitm support gestalkt, die Sperrungen gabs nur weil die Spieler komplett übertrieben haben. Mit teilweise 4-5 pushaacounts.

Da kann man lieber direkt zu 3. mit einem acc starten.
Zum man im early nicht viel gegen Fusionen machen kann, während jetzt langsam im Mid man 2 fuselnde mal einfach gemein kattern oder abstauben kann.

Greets
 

Deleted User - 1576926591

Gast
müsst hier mit eurem neid nicht andern leuten das spiel kaputtmachen, nur weil ihr mit zu wenig pushaccs startet
 

DeletedUser157438

Gast
Ja, es ist eine Verschwörung gegen euch im Gange. Ich habe zwar keine Ahnung in welchem Stamm du bist, aber ich plane schon die nächste Supportattacke auf euch.

Ne das sage ich gar nicht. Was ich geschrieben hab war mehr Systemkritik als Kritik an der einzelnen Sperre. Sitze bei 187.

Finde es nur bedauerlich, dass überall gepusht wird aber eben die Beweislage oft nicht eindeutig genug ist. Somit wirkt das Sperren teilweise inkonsequent auf Leute, die keine Einsicht haben.

Als Support hat mans schon schwer ;)

/edit

Die Begründung war ja, "dass fuseln prinzipiell erlaubt sei, nicht aber wenn es zur Verzerrung der Spielverhältnisse führt".

Diese Fusion hat definitiv zu einer "Verzerrung" geführt, weswegen wir die Sperre zwar bescheuert, aber trotzdem nachvollziehbar fanden.

Aber gepusht wurde da trotzdem nicht.
Keine Ahnung warum dich das so triggert thisi, bisschen dünnes Fell inzwischen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157438

Gast
gut, dass dus sagst. sonst hätte ich das bestimmt für vollgenommen und schon von Supportbrutalität/willkür gesprochen.

war richtig knapp

/edit und cih verstehe den zweiten teil deiner antwort nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
177
Hab mir bislang fürs Jahresende nur Mount & Blade 2 Bannerlord vorbestellt,

bevor das Game im Jahre 2022 dann iwann erscheint & da ist, kann ich mir noch nen Weltensieg bei dir ersteigern @alt_f4 ?

Gerne mit schönem Stamm & 2-3 Fusel Dusel Vorzieh Accs. ein paar schöne Settings kann man sicher für geringen Aufpreis on top bekommen oder?
Farmen & MS ist aber ein muss!

Über ein unverbindliches & unmoralisches Angebot mit Optionsdatum X vor dem Mount & Blade Release würde ich mich freuen.

c659a1eb0b6e8904609cf22ae6e2dbf4.jpg
 

DeletedUser164778

Gast
Finde ich nicht fair, das hier verhandlungen so offen ausgetragen werden, das beeinflusst doch nur die andere Spieler.

Kann man sich da noch Optionen aussuchen?
 

DeletedUser128902

Gast
Und ich dachte unser Vertrag wäre noch Gültig aber hej meine Verträge werden eh immer übergangen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Keine Ahnung warum dich das so triggert thisi, bisschen dünnes Fell inzwischen? :p

Bin allergisch auf egozentrisches mimimi. Wieso immer Vergleiche ziehen? Wieso sucht man als Gesperrter direkt nach jemandem, der schlimmer ist, aber nicht gesperrt(vrmtl nicht nachweisbar), und sagt: Aber der doch auch. Anstatt einfach mal zu eigenen Fehlern zu stehen und zu sagen: Oh, Fehler meinerseits. statt: Der machts aber noch perverser.

Wie gesagt: Ich hab ka wer du/ihr bist/seid, daher mag das bei euch vll nicht so zutreffen. Mir egal, eure geschichte interessiert mich nicht. Aber dein post war nunmal perfekt im Schema.
 

DeletedUser157438

Gast
gut, dass dus sagst. sonst hätte ich das bestimmt für vollgenommen und schon von Supportbrutalität/willkür gesprochen.

war richtig knapp

und ich
Bin allergisch auf egozentrisches mimimi. Wieso immer Vergleiche ziehen? Wieso sucht man als Gesperrter direkt nach jemandem, der schlimmer ist, aber nicht gesperrt(vrmtl nicht nachweisbar), und sagt: Aber der doch auch. Anstatt einfach mal zu eigenen Fehlern zu stehen und zu sagen: Oh, Fehler meinerseits. statt: Der machts aber noch perverser.

Wie gesagt: Ich hab ka wer du/ihr bist/seid, daher mag das bei euch vll nicht so zutreffen. Mir egal, eure geschichte interessiert mich nicht. Aber dein post war nunmal perfekt im Schema.

Ich bin Kameltreiber88 und wurde nicht gesperrt. Ging um jemandem im Stamm. Und wie gesagt, unter der "Verzerrung der Spielverhältnisse" lief es ja auch, weswegen wir die Sperre doch auch verstehen.
Check gar nicht wo du da "egozentrisches mimimi" liest lol

Und den Vergleich habe ich nur gezogen, weil es gerade Thema war.
Sagte ja, dass man als Spieler manchmal den Eindruck hat, Sperren seien "willkürlich" bzw. nicht konsistent. Diesen Eindruck wollte ich ich mit dem Vergleich vermitteln.
Wollte dich oder den Support gar nicht anficken :D
 
Oben