• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Das hat ja lange gedauert :D
Von Gefühl her gehört dieses "Gesperrt" schon zum Namen dazu
nur halt in der 2. Zeile

ich will auch nen zweizeiligen Namen!
 
Reaktionspunktzahl
117
Persönlicher Text
Oldschool

Kein Pushen - im Gegensatz zu 90% der Welt!


green.png
54:57:35 // - Skill?!? (475|553) K54 2,851 Kriegsdampfer [LoT] king 010 [LiT] 2018-09-25 14:51:37


hdf pls

Ach und wenn ein Stammesmate aufhört, nachdem er sein 1. Dorf verloren hat und gekattert wurde, ist das verwerflich es zu adeln?

Fand die 30 k Bashpunkte bei 70k Punkten einfach nur amüsant. Hat aber auch einfach nur deinen Skill beschrieben.
 

DeletedUser168519

Gast
Wird dieser Strohut jedes Forum gesperrt? Bin hier erst seid 156, da war das auch schon so:D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Sobald er entsperrt ist und 3-4 Beiträge schreibt wird er direkt wieder gesperrt, warum weiß auch niemand. Für mich waren seine Posts jetzt nicht banwürdig :D
 

TeaJ

Gast
Ich hab "natürlich keine" Screens bekommen wofür er gesperrt wurde, war jetzt nicht außergewöhnlich :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Zu schade, würde echt gerne derartige Screens sehen, wenn es sie denn geben würde :(
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
mein armer 115er boi :(
ja du opfer müssen gebracht werden

und joggl wird nicht geadelt

Sobald er entsperrt ist und 3-4 Beiträge schreibt wird er direkt wieder gesperrt, warum weiß auch niemand. Für mich waren seine Posts jetzt nicht banwürdig :D
hat das evtl was mit dem Punkte system zu tun

er ist auf zB 10 Punkten, verliert nach einiger Zeit 2 Punkte, wird wieder freigeschaltet und holt mit seinem nächsten Post diese 2 Punkte direkt wieder rein.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ach und wenn ein Stammesmate aufhört, nachdem er sein 1. Dorf verloren hat und gekattert wurde, ist das verwerflich es zu adeln?

Fand die 30 k Bashpunkte bei 70k Punkten einfach nur amüsant. Hat aber auch einfach nur deinen Skill beschrieben.

Wenigstens schreibt sich der alt_f4 Account nicht ins Profil, dass er nicht pusht und pusht dann mit der zweiten Adelung direkt. :D Du kannst dich hier wenden wie du willst, das ganze bleibt ne Lachnummer.
 
Oben