• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
117
Heulen steht dir nicht Hakan, zieh dir den Stock ausm Arsch, lege das Taschentuch weg und werde endlich ein Mann! Ich hör dich seit der LiH Geschichte nur flennen. Mein Account wird/wurde von KG seit Tagen viel schlimmer zerschossen. Da muss man einfach drüber stehen!

Dieses nachtreten ist einfach nur erbärmlich.




Ok, dann sind deine Infos aber sehr einseitig und nicht unbedingt richtig. Erst einmal, hatte Powerhour genau so viele Anteile an der Olchri Aktion wie der alt_f4 Account. Mein Account ist zu dem Zeitpunkt auf die noch bestehende 300 Konklave gelaufen, da diese mehr Front zu mir hatten und im Verdacht standen LiH zu supporten, also da kann ich dir Recht geben, mein Account war nur teilweise involviert. Powerhour aber abzusprechen am Krieg teilgenommen zu haben, ist schlichtweg blödsinn. In Zusammenarbeit mit dem Pietro und alt_f4 Account haben die Jungs entscheidend dazu beigetragen, dass der Olchri Account zu dem Zeitpunkt nur noch aus seinen vereinzelten Frontbunkern bestand.

Bei den Russen liefen zum Beispiel fast nur der Sparte und Powerhour Account und von der Front hast du noch weniger Ahnung. Die ist nur so schnell gefallen weil Buraks Brut davon profitierte, dass die Russen ihren Fokus voll auf uns gelegt haben.




Ich glaub es zweifelt keiner an, dass einige Accounts deutlich intensivere Auseinandersetzungen als der Power Account hatten. Es wird von den Jungs nur angezweifelt, dass aufgrund eurer Politik und verfügbaren Ressourcen einer wirklich ne krasse Front bespielen musste. Ihr werft unseren Accounts vor nur gegen Dulli-Stämme zu spielen und selber habt ihr mit den beiden Stämmen die an euch Grenzen und ebenbürtig sind ein BND. Ich glaub alles bis auf den zugedefften Tuyet Account war doch bisher genau so eine Laufkundschaft wie das was wir hier angeblich bespielen. Ihr wurdet ja noch nicht mal gekatat, von euren Def-Bashis mal ganz zu schweigen.

btw. diese 600k wurden doch indirekt Angeboten, ich wäre doch schön blöd diese bei der aktuellen Accountsituation dann nicht anzunehmen. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern irgend einen LiT Account nach Def gefragt zu haben. Das dann eure SF dagegen einmal mehr ihr Veto einlegt, naja..
btw. habe ich bis vor 2-3 Tagen lediglich 200k LiH Def im Account gehabt und alles an Offs abbekommen was Buraks Bande hatte, die sind sogar von der Twix Front mehrfach mit Accounts auf mich gelaufen. Also erzählt nix von ausgeglichen, da stehen 16 Mio gegen 7 Mio. bei 200k Fremddef.

Ich glaube ihr versteht meine Intention hinter meinen Beiträgen nicht. Ich kritisiere hier weder eure Diplomatie, noch sage ich, dass bei uns jeder Account mehr leisten würde. Es ging mir von Anfang an nur um die arrogante Aussage von einem eurer Member, dass Powerhour und Altf4 mehr als alle andere Accounts geleistet haben. ( Frankenpower als Ausnahme). Diese Aussage wollte ich berichtigen, da mMn die Twix/IuI leute die seit Beginn des Krieges bisher deutlich höher einzuschätzen sind und auch wesentlich mehr geleistet haben.

Thema Russen: Du verteidigst dich gerade, dass ihr 600k Dual gegen KG gerne nehmen würdet zwecks der Masse, im Gegenzug siehst du aber die Russen als ernsthaften Gegner an, nachdem Manism,LiH und KG auf den Stamm liefen. Ist dann natürlich klar, dass die sich nicht wirklich wehren können, wenn sie mit nem 1:6 Verhältnis kämpfen. Darum geht es mir gar nicht, wollte euch nicht gegen deinen Account fronten, sondern nur die vorrangegangen Aussage berichtigen, dass der Powerhour ja ach so viel geleistet hat und auch so krass ist. Meine Faken/Behauptungen sollten lediglich begründen, warum diese Accounts so schnell wachsen konnten und die damit verbundene Situation, dass sie eben so viele Off-Bashies haben. :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich glaube ihr versteht meine Intention hinter meinen Beiträgen nicht. Ich kritisiere hier weder eure Diplomatie, noch sage ich, dass bei uns jeder Account mehr leisten würde. Es ging mir von Anfang an nur um die arrogante Aussage von einem eurer Member, dass Powerhour und Altf4 mehr als alle andere Accounts geleistet haben. ( Frankenpower als Ausnahme). Diese Aussage wollte ich berichtigen, da mMn die Twix/IuI leute die seit Beginn des Krieges bisher deutlich höher einzuschätzen sind und auch wesentlich mehr geleistet haben.

Kann sein, dass ich das überlesen habe. Aber ich verteidige meinen Verteidiger halt bis aufs Blut :D Power hat die letzten Tage schon aktiv daran mitgewirkt, dass mein Account noch steht.


Thema Russen: Du verteidigst dich gerade, dass ihr 600k Dual gegen KG gerne nehmen würdet zwecks der Masse, im Gegenzug siehst du aber die Russen als ernsthaften Gegner an, nachdem Manism,LiH und KG auf den Stamm liefen. Ist dann natürlich klar, dass die sich nicht wirklich wehren können, wenn sie mit nem 1:6 Verhältnis kämpfen. Darum geht es mir gar nicht, wollte euch nicht gegen deinen Account fronten, sondern nur die vorrangegangen Aussage berichtigen, dass der Powerhour ja ach so viel geleistet hat und auch so krass ist. Meine Faken/Behauptungen sollten lediglich begründen, warum diese Accounts so schnell wachsen konnten und die damit verbundene Situation, dass sie eben so viele Off-Bashies haben. :)

Ist mir schon klar, es geht mir auch nicht um meinen Account sondern um Power. Und die Russensituation ist dann doch nicht so leicht wie du hier darstellst. Ich hab das vllt auch falsch formuliert;
KG lief erst als die Russen gegen uns am strugglen waren und hat dann dafür gesorgt, dass diese in einer aussichtslosen Situation waren und UVs vergeben, sich selbst gekatat oder gelöscht haben. Bis zu dem Zeitpunkt liefen die aktiv gegen uns. Burak hat da nur einfache Beute gewittert.
LiHs Front zu den Russen bestand fast nur aus Nilpferd und kleineren Accounts. Also in der Berechnung jetzt gesamt LiH zu dem Zeitpunkt einzubeziehen ist auch nicht so richtig.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
jungs was sind das denn für texte
bei der Länge zielt ihr aber nicht auf die Aufmerksamkeit der Leser
ich für meinen Teil finde es schon arg schwer dem ganzen zu folgen

Die Kunst ist es, sich möglichst kurz zu fassen und trotzdem alle wichtigen Informationen zu übermitteln.

edit: lul schino hat ja genau das selbe geschrieben :( rip me
 

DeletedUser169140

Gast
Heulen steht dir nicht Hakan, zieh dir den Stock ausm Arsch, lege das Taschentuch weg und werde endlich ein Mann! Ich hör dich seit der LiH Geschichte nur flennen. Mein Account wird/wurde von KG seit Tagen viel schlimmer zerschossen. Da muss man einfach drüber stehen!

Dieses nachtreten ist einfach nur erbärmlich.




Ok, dann sind deine Infos aber sehr einseitig und nicht unbedingt richtig. Erst einmal, hatte Powerhour genau so viele Anteile an der Olchri Aktion wie der alt_f4 Account. Mein Account ist zu dem Zeitpunkt auf die noch bestehende 300 Konklave gelaufen, da diese mehr Front zu mir hatten und im Verdacht standen LiH zu supporten, also da kann ich dir Recht geben, mein Account war nur teilweise involviert. Powerhour aber abzusprechen am Krieg teilgenommen zu haben, ist schlichtweg blödsinn. In Zusammenarbeit mit dem Pietro und alt_f4 Account haben die Jungs entscheidend dazu beigetragen, dass der Olchri Account zu dem Zeitpunkt nur noch aus seinen vereinzelten Frontbunkern bestand.

Bei den Russen liefen zum Beispiel fast nur der Sparte und Powerhour Account und von der Front hast du noch weniger Ahnung. Die ist nur so schnell gefallen weil Buraks Brut davon profitierte, dass die Russen ihren Fokus voll auf uns gelegt haben.




Ich glaub es zweifelt keiner an, dass einige Accounts deutlich intensivere Auseinandersetzungen als der Power Account hatten. Es wird von den Jungs nur angezweifelt, dass aufgrund eurer Politik und verfügbaren Ressourcen einer wirklich ne krasse Front bespielen musste. Ihr werft unseren Accounts vor nur gegen Dulli-Stämme zu spielen und selber habt ihr mit den beiden Stämmen die an euch Grenzen und ebenbürtig sind ein BND. Ich glaub alles bis auf den zugedefften Tuyet Account war doch bisher genau so eine Laufkundschaft wie das was wir hier angeblich bespielen. Ihr wurdet ja noch nicht mal gekatat, von euren Def-Bashis mal ganz zu schweigen.

btw. diese 600k wurden doch indirekt Angeboten, ich wäre doch schön blöd diese bei der aktuellen Accountsituation dann nicht anzunehmen. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern irgend einen LiT Account nach Def gefragt zu haben. Das dann eure SF dagegen einmal mehr ihr Veto einlegt, naja..
btw. habe ich bis vor 2-3 Tagen lediglich 200k LiH Def im Account gehabt und alles an Offs abbekommen was Buraks Bande hatte, die sind sogar von der Twix Front mehrfach mit Accounts auf mich gelaufen. Also erzählt nix von ausgeglichen, da stehen 16 Mio gegen 7 Mio. bei 200k Fremddef.

Meines Wissens fightet ihr aber noch gegen KG oder seid ihr erneut in Verhandlungsgesprächen?
Liegt es daran das eure Accounts gekattert wurden, dass ihr immer noch gegen sie fightet?
Damals wurde nicht mehr gegen LiH gefightet nach der Kataaktion. Darauf will ich hinaus.
Ausserdem zähl ich in meinem Kulturkreis seit meinem 9. Lebensjahr zu den Männern.
 
Reaktionspunktzahl
922
Ich glaub es zweifelt keiner an, dass einige Accounts deutlich intensivere Auseinandersetzungen als der Power Account hatten. Es wird von den Jungs nur angezweifelt, dass aufgrund eurer Politik und verfügbaren Ressourcen einer wirklich ne krasse Front bespielen musste. Ihr werft unseren Accounts vor nur gegen Dulli-Stämme zu spielen und selber habt ihr mit den beiden Stämmen die an euch Grenzen und ebenbürtig sind ein BND. Ich glaub alles bis auf den zugedefften Tuyet Account war doch bisher genau so eine Laufkundschaft wie das was wir hier angeblich bespielen. Ihr wurdet ja noch nicht mal gekatat, von euren Def-Bashis mal ganz zu schweigen.

Du stellst das so dar, als ob wir die BND's gestern erst geschlossen hätten. Die existieren nahezu seit Serverbeginn. Sorry das wir im Gegensatz zu anderen die richtigen Stämme als BND Partner gewählt haben.
 
Reaktionspunktzahl
718
Du stellst das so dar, als ob wir die BND's gestern erst geschlossen hätten. Die existieren nahezu seit Serverbeginn. Sorry das wir im Gegensatz zu anderen die richtigen Stämme als BND Partner gewählt haben.

Nö mach ich nicht, nur sind die BNDs nun nicht erst seit Gestern Teil der Top4 des Servers und somit sollte sich die Kritik aus euren Reihen, zum "Fronten bespielen" von anderen Stämmen eben in Grenzen halten. Darauf wollte ich hinaus, nicht mehr und nicht weniger.


Dich kann man ärgern wie ein kleines Mädchen + musst du immer Recht haben wie ein kleines Mädchen.

Diese tolle "nein du..." Argumentation, lässt dich natürlich erwachsen wirken. :D
Dachte du hast mehr drauf, mochte dich eigentlich. Aber das ist einfach unterste Schublade was du hier gerade abziehst. Nachtreten und weinen. Solltest demnächst mit Tuyets Sippschaft spielen, scheinst da gut rein zu passen. #keineehredertyp
 
Reaktionspunktzahl
1.042
lustig, dass du dich nach der tfufu aktion überhaupt noch ins pub traust.
nichts was man zur tfufu aktion sagen kann deshalb gekonnt ignoriert =)

Du hast doch gar keine Ahnung, was vorgefallen ist, zumindest sicher nicht aus erster Hand (also von jemandem aus dem Tfufu Account). Sonst würdest du das Ganze auch nicht zum Propagieren verwenden. Aber du wirfst halt einfach alles in den Raum, was dir in die Finger kommt...

Welche "Aktion"? Mir zu unterstellen, ich hätte tfufu bewusst manipuliert, um Deff von dem Account zu bekommen es einfach nur skurril. Der Account hatte schon wochenlang vor dem "Vorfall" immer wieder Deff zu uns geschickt. Wieso sollte ich das dann mit der Intention schreiben, ihn manipulieren zu wollen, wenn ich weiß, dass tfufu Deff schickt und von Marc auch die "Erlaubnis" kam, dass das Okay ist bzw. er nie etwas gesagt hat. Ich habe das auch in einem Chat mit 30(!) Leuten geschrieben, in einem Chat, in dem Marc auch anwesend ist. Würde ich linke Nummern drehen wollen, hätte ich das schon privat versucht, oder meinst du nicht? Das war einfach nur ein Shitpost, wie 90% von dem was ich in SkypeGruppenchats schreibe. Es ist schon extrem lächerlich, dass man versucht es als etwas anderes darzustellen.
Das einzige das mir leid tut ist, dass ich dem tfufu Account als nicht "vertrauenswürdig" eingestuft und die Deff, die ich dort stehen hatte abgezogen habe in der Angst, ihr würdet sie uns bashen, da ja auch Sparte uns mehrmals mit Krieg gedroht hat. Habe das aber nicht wegen Lindi und Thisi speziell gemacht, sondern, weil ich weiß, dass andere Leute das Pw des Accounts haben und der Account per se nicht aktiv gespielt wird. Ende der Geschichte.

Deine Aussage "Marc hat gesagt es sei ok" war nachdem Marc den Chat verlassen hatte wegen irgend einem anderen ********. Es ist aber richtig, dass wir nicht deswegen Deff geschickt haben. Aber wir haben deswegen nicht keine Deff geschickt. Wäre uns der Umstand, dass man Seekuh nun wegen irgend ner Abmachung nicht mehr deffen "darf", kommuniziert worden intern, hätten wir obv. keine Deff geschickt. Die "Manipulation" geschah also von beiden Seiten aus und von beiden Seiten aus mehr oder weniger unbewusst.
Die andere Thematik geht hier sonst wohl niemanden etwas an. Und ich denke damit kann man die Thematik "Tfufu" im PuP auch beenden. Es sind nämlich auch nicht zwingend DS relevante Themen, wieso wir enttäuscht, .... (denkt euch selber Adjektive aus) sind/waren.

Heulen steht dir nicht Hakan, zieh dir den Stock ausm Arsch, lege das Taschentuch weg und werde endlich ein Mann! Ich hör dich seit der LiH Geschichte nur flennen. Mein Account wird/wurde von KG seit Tagen viel schlimmer zerschossen. Da muss man einfach drüber stehen!

Das ist doch aber kein Vergleich? Hakan hat keine Katta Aktion abbekommen und ihm wurde dann eine Chance für eine Revanche (in welcher Form (Adeln, Katten) auch immer) verwehrt. Und ich gehe da mit seiner These konform, dass das so nicht passiert wäre, wenn dein Account der Betroffene gewesen wäre. (wenn ich da an "exenye" zurückdenke....)
Aber grundsätzlich hast du recht, dass man nicht in blinder Wut versinken sollte, nur weil man mal paar Kattas abkriegt.

Problematisch, wenn man sich dann mit Anfang 20 trotzdem noch wie ein kleines Mädchen verhält...

Wie war das noch gleich mit dem Nachtreten?


Ich werde nie verstehen, wieso man sich mit Leuten wie dir arrangiert, nur dass man aktive Leute am Start hat.
 
Reaktionspunktzahl
718
Das ist doch aber kein Vergleich? Hakan hat keine Katta Aktion abbekommen und ihm wurde dann eine Chance für eine Revanche (in welcher Form (Adeln, Katten) auch immer) verwehrt. Und ich gehe da mit seiner These konform, dass das so nicht passiert wäre, wenn dein Account der Betroffene gewesen wäre. (wenn ich da an "exenye" zurückdenke....)
Aber grundsätzlich hast du recht, dass man nicht in blinder Wut versinken sollte, nur weil man mal paar Kattas abkriegt.

Blödsinn, ich hab ja gerade auf 137 oft genug bewiesen, dass ich das Wohle des Stammes höher setze als meinen eigenen Account. Keine Ahnung wie du also zu dem Schluss kommen kannst? Evt. deiner Inaktivität in allen Belangen geschuldet, so stehen lassen muss ich das aber sicher nicht.

Wie war das noch gleich mit dem Nachtreten?

Bin leider nicht der Typ, der die linke Wange auch noch hin hält Matze. Ich hab Hakans Unmut verstanden, den er schon damals vermehrt äußerte und hingenommen. Aber jetzt Wochen später immer noch mit roten Augen und Rotzfahne durch das Forum zu rennen, wie patl Halbwahrheiten zu propagieren, das lass ich sicher nicht so auf mir sitzen.


Ich werde nie verstehen, wieso man sich mit Leuten wie dir arrangiert, nur dass man aktive Leute am Start hat.

Weil er vllt. nicht der einfachste ist, dafür aber bis ins Mark Loyal zu uns steht.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Blödsinn, ich hab ja gerade auf 137 oft genug bewiesen, dass ich das Wohle des Stammes höher setze als meinen eigenen Account.

Ja, hast du. Und ich weiss, dass du n Teamplayer bist, deswegen spiele ich auch gerne mit dir. Bei Kattas hatte ich allerdings bisher den Eindruck, dass dich das eher mal triggert und Blutrache (alles obv überspitzt) die einzige Variante ist. :D Aber alles nur These, gut möglich, dass die Wahrheit anders aussieht.^^

edit: Hat Hakan aber auch. Er hat aufgehört statt Stress zu schieben. Mit seinen "Peinigern" zusammen zu spielen, konnte er halt nicht. Muss man respektieren.
 

DeletedUser158889

Gast
Also sorry aber wer wegen nem Browsergame persönlich wird hat nichts zu Weihnachten verdient!

Nur weil sich Tuyet, Marc, Sparte nicht verstehen braucht man keine Verschwörungstheorien zu spinnen und immer wenn sich die Möglichkeit bietet der anderen Seite was zu unterstellen. Hilft niemandem, ist lächerlich und die gegenseitigen Unterstellungen sind z.B. größtenteils Schwachsinn.

Ich fand als relativ unbeteiligter das Projekt ---o spannend, muss aber sagen, dass die Kommunikation von mehreren Parteien einfach nicht optimal war, worunter dann andere Member einfach auch gelitten haben. Blökt euch nicht gegenseitig an, tretet nicht unnötig nach, weil jeder Fehler gemacht hat und schreibt hier doch auch mal so, dass, sollte eure Omma das hier lesen, sie euch nicht Schellen mitm Kochlöffel gibt.

#fürmehrLiebeinDS
 
Reaktionspunktzahl
536
jungs was sind das denn für texte
bei der Länge zielt ihr aber nicht auf die Aufmerksamkeit der Leser
ich für meinen Teil finde es schon arg schwer dem ganzen zu folgen

Die Kunst ist es, sich möglichst kurz zu fassen und trotzdem alle wichtigen Informationen zu übermitteln.

edit: lul schino hat ja genau das selbe geschrieben :( rip me

Vllt sollte schino einfach eine propa über die diplo dieser welt machen.
 

Deleted User - 1577076081

Gast

ich werde nie verstehen warum leute mit dir spielen - einen inaktiven acc der nur bbs adeln kann sonst nie was gerissen hat und sich bei 14h ag lz adeln lässt.
Natülrich ist 1 bude viel zu wenig man lässt sich gleich 4 oder 5 ziehen als man dann etwas konter im stammeschat kriegt lässt man den ganzen stamm + seine kollegen mit den man schon mehrere jaher zsm gezockt hat einfach hängen und leaved den acc ? bzw man schiebt einfach die uv an nen anderen acc XD?

sry aber du bist einfach ein heftig schlechter spieler der überhaupts nichts kann und bei den ersten incs sofort ausloggt -
 
Reaktionspunktzahl
718
Ja, hast du. Und ich weiss, dass du n Teamplayer bist, deswegen spiele ich auch gerne mit dir. Bei Kattas hatte ich allerdings bisher den Eindruck, dass dich das eher mal triggert und Blutrache (alles obv überspitzt) die einzige Variante ist. :D Aber alles nur These, gut möglich, dass die Wahrheit anders aussieht.^^

Ich hab sicher ein allergisches Verhältnis zu katas, aber wenn du intern mal fragst, hab ich den ****** hier bisher ruhig über mich ergehen lassen und dabei spiele ich hier schon wieder aktiver als ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Werde Burak jetzt sicher nicht über die Server jagen und mich rächen. (Gut er wird ja eh irgendwie immer von uns geadelt).

edit: Hat Hakan aber auch. Er hat aufgehört statt Stress zu schieben. Mit seinen "Peinigern" zusammen zu spielen, konnte er halt nicht. Muss man respektieren.

Hakans Entscheidung wurde akzeptiert und es ist jeder seinen Weg weiter gegangen, Mir gehts auch nicht um die Propa flames etc. die er unmittelbar nach seinem Ausstieg gemacht hat und die damals die Gespräche mit LiH sicher nicht vereinfacht haben. Alles okay und im Rahmen gewesen. In meinen Augen sogar verständlich. Ich find es aber einfach nur Panne, wie er sich jetzt hier verhält. Er war nirgendwo Teil der Thematik und äußert dann einen gequirrlten Mist von dem er gar keine Ahnung hat. Jedenfalls war er in die Prozesse um LiH und die Russen ja gar nicht direkt involviert.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich werde nie verstehen warum leute mit dir spielen - einen inaktiven acc der nur bbs adeln kann sonst nie was gerissen hat und sich bei 14h ag lz adeln lässt.
Natülrich ist 1 bude viel zu wenig man lässt sich gleich 4 oder 5 ziehen als man dann etwas konter im stammeschat kriegt lässt man den ganzen stamm + seine kollegen mit den man schon mehrere jaher zsm gezockt hat einfach hängen und leaved den acc ? bzw man schiebt einfach die uv an nen anderen acc XD?

sry aber du bist einfach ein heftig schlechter spieler der überhaupts nichts kann und bei den ersten incs sofort ausloggt -

Nö. Gegangen sind wir, weil die Mehrheit bei manism mittleweile sich so verhält wie du. Impulsiv, unbedacht und beleidigend.

Und ka wieso du mich mit etwas fronten willst, um das wir gebeten worden sind. Wir wollten den Server ja nicht starten. Und hätten es - im Nachhinein - auch nich tun sollen.

Und auch wegen den verlorenen Buden scheinst du kein Plan zu haben(weder von den gegebenheiten, noch von der budenanzahl), daher lasse ich die Diskussion gleich sein. Werde im Übrigen eh nicht mehr auf deine Posts eingehen.

Ich hab sicher ein allergisches Verhältnis zu katas, aber wenn du intern mal fragst, hab ich den ****** hier bisher ruhig über mich ergehen lassen und dabei spiele ich hier schon wieder aktiver als ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Werde Burak jetzt sicher nicht über die Server jagen und mich rächen. (Gut er wird ja eh irgendwie immer von uns geadelt).



Hakans Entscheidung wurde akzeptiert und es ist jeder seinen Weg weiter gegangen, Mir gehts auch nicht um die Propa flames etc. die er unmittelbar nach seinem Ausstieg gemacht hat und die damals die Gespräche mit LiH sicher nicht vereinfacht haben. Alles okay und im Rahmen gewesen. In meinen Augen sogar verständlich. Ich find es aber einfach nur Panne, wie er sich jetzt hier verhält. Er war nirgendwo Teil der Thematik und äußert dann einen gequirrlten Mist von dem er gar keine Ahnung hat. Jedenfalls war er in die Prozesse um LiH und die Russen ja gar nicht direkt involviert.

Ja, finde auch, dass er zum falschen Zeitpunkt seinem Frust Luft verschafft. Fand einige Reaktionen aber etwas gar hart. Die Falschaussagen aufzeigen (wie jetzt mir) hätte imo auch gereicht.
 

DeletedUser169140

Gast
Junge was ist eigentlich dein verfiqqtes Problem? Du heulst hier rum und schießt auf deine eigenen Leute? Alles klar verstehe ;) Ehre hattest du anscheind nicht oder? aber passt schon :) Hund bleibt Hund :)

Mein Problem? Du schwafelst hier irgendetwas mit Loyalität und das ich auf euch schieße, aber was habt ihr denn gemacht?
Groß reden wie sehr ihr Katas hasst und nach den Kata-incs mit dem Feind ein BND eingehen und wissen das ich gehe. Loyal wäre es gewesen, hätte man zurück geschlagen, damit ich bleibe.

Manu bitte hör auf mich zu beleidigen^^
Wobei, mach weiter, dann aber bitte nicht rumheulen wenn man zurück beleidigt. Fahr lieber weiter mit deinem Fahrrad durch die Stadt und pass bloss auf das du nicht von einem Auto getroffen wirst, weil dich zu verfehlen ist schwieriger als dich zu treffen. Ausserdem würde das sehr teuer für dich werden, weil das Auto dann mehr „verletzt“ wäre als du selbst, du laufender Boxsack.
 
Reaktionspunktzahl
273
Mein Problem? Du schwafelst hier irgendetwas mit Loyalität und das ich auf euch schieße, aber was habt ihr denn gemacht?
Groß reden wie sehr ihr Katas hasst und nach den Kata-incs mit dem Feind ein BND eingehen. Loyal wäre es gewesen, hätte man zurück geschlagen.

Manu bitte hör auf mich zu beleidigen^^
Wobei, mach weiter, dann aber bitte nicht rumheulen wenn man zurück beleidigt. Fahr lieber weiter mit deinem Fahrrad durch die Stadt und pass bloss auf das du nicht von einem Auto getroffen wirst, weil dich zu verfehlen ist schwieriger als dich zu treffen. Ausserdem würde das sehr teuer für dich werden, weil das Auto dann mehr „verletzt“ wäre als du selbst, du laufender Boxsack.


Loyal? Wo bist du bitte loyal? Nie und nimmer warst du auf dieser Welt Loyal.. Aber passt , mein Gott ich bin pummeliger und jetzt? Im gegensatz zu dir weiß ich noch was Fahrrad fahren ist und muss nicht von A nach B alles mit dem Auto machen , außerdem ist Fahrrad fahren gesünder für die Umwelt :)
 
Oben