• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser167541

Gast
Bitte mal kurz in euren nächstens nachrichten den ingamenamen dazu, damit ich mir ein bild machen kann ^.^

Weitermachen.
 
Reaktionspunktzahl
718
a, finde auch, dass er zum falschen Zeitpunkt seinem Frust Luft verschafft. Fand einige Reaktionen aber etwas gar hart. Die Falschaussagen aufzeigen (wie jetzt mir) hätte imo auch gereicht.

Dann schau dir an auf welchem Niveau er sich mit seinem Post bewegt, sorry aber der Typ hat direkt seine Möglichkeit verspielt irgendwo ein vernünftiges Gespräch zu erhalten. Ich zweifel bei so einem Einstieg auch, dass er nur Ansatzweise ein Interesse daran hatte.

Nö. Gegangen sind wir, weil die Mehrheit bei manism mittleweile sich so verhält wie du. Impulsiv, unbedacht und beleidigend.

Und ka wieso du mich mit etwas fronten willst, um das wir gebeten worden sind. Wir wollten den Server ja nicht starten. Und hätten es - im Nachhinein - auch nich tun sollen.

Und auch wegen den verlorenen Buden scheinst du kein Plan zu haben(weder von den gegebenheiten, noch von der budenanzahl), daher lasse ich die Diskussion gleich sein. Werde im Übrigen eh nicht mehr auf deine Posts eingehen.

Sorry, das ich hier mit einsteige. Aber bei den Schlagworten impulsiv und unbedacht, muss man dir und Lindi aber auch mal den Spiegel vor halten. Denn rationales handeln war auf diesem Server sicher nicht eure stärke. Da wurde schon mehrfach extrem sensibel reagiert und gleich ein riesen Fass aufgemacht.
 

DeletedUser168567

Gast
Junge ihr diskutiert nicht gerade wirklich was gesünder für die Umwelt ist xD
 

DeletedUser167541

Gast
Ich hab sicher ein allergisches Verhältnis zu katas, aber wenn du intern mal fragst, hab ich den ****** hier bisher ruhig über mich ergehen lassen und dabei spiele ich hier schon wieder aktiver als ich es mir eigentlich vorgenommen hatte.


Wenn du bei 7k schnitt bist darfst du kritik äußern, davor iui fragen ob sie weiter runter kattern wollen :D
 

DeletedUser167541

Gast
Innogames sollte mal ein Kappa oder den mond als smiley einfügen....
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Sorry, das ich hier mit einsteige. Aber bei den Schlagworten impulsiv und unbedacht, muss man dir und Lindi aber auch mal den Spiegel vor halten. Denn rationales handeln war auf diesem Server sicher nicht eure stärke. Da wurde schon mehrfach extrem sensibel reagiert und gleich ein riesen Fass aufgemacht.

Lindi ist die Definition von impulsiv. :D Aber zu Beginn des Servers war es vor allem Frust, weil wir mit Versprechungen zu „geht direkt deff und spielt nicht bis 10 dörfer normal“ überredet wurden, die dann nicht eingehalten wurden. Dafür kannst du halt nichts und Marc auch nicht. Das waren andere, aber der Frust war dennoch da und habt halt auch teilweise ihr (v.a. Marc, weil sein acc betroffen war) abgekriegt.

Und hier klinke ich mich zu dem Thema auch wieder aus. Wenn du oder Marc was aussprechen möchtet: Meldet euch. Mit euch rede ich das gern aus. Falls nicht, haltet uns von nun an aus der Diskussion raus, danke.
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Nö. Gegangen sind wir, weil die Mehrheit bei manism mittleweile sich so verhält wie du. Impulsiv, unbedacht und beleidigend.

Und ka wieso du mich mit etwas fronten willst, um das wir gebeten worden sind. Wir wollten den Server ja nicht starten. Und hätten es - im Nachhinein - auch nich tun sollen.

Und auch wegen den verlorenen Buden scheinst du kein Plan zu haben(weder von den gegebenheiten, noch von der budenanzahl), daher lasse ich die Diskussion gleich sein. Werde im Übrigen eh nicht mehr auf deine Posts eingehen.



Ja, finde auch, dass er zum falschen Zeitpunkt seinem Frust Luft verschafft. Fand einige Reaktionen aber etwas gar hart. Die Falschaussagen aufzeigen (wie jetzt mir) hätte imo auch gereicht.

warum bist du dann erst gegangen wo du die buden verloren hast und nicht schon 1 tag früher?
du gehst also auch nur weil nen random dir sagt du sollst gehen ?cool lässt du deine leute auch so im rl hängen ? wäre ziemlich bitter.

klar gehst du nicht auf meine posts ein weil du weißt ich habe recht

http://puu.sh/Ce1sW/86f535aef3.png
 
Reaktionspunktzahl
117
warum bist du dann erst gegangen wo du die buden verloren hast und nicht schon 1 tag früher?
du gehst also auch nur weil nen random dir sagt du sollst gehen ?cool lässt du deine leute auch so im rl hängen ? wäre ziemlich bitter.

klar gehst du nicht auf meine posts ein weil du weißt ich habe recht

http://puu.sh/Ce1sW/86f535aef3.png
Hier wäre ich auch mal gespannt auf eine Antwort.^^

Wenn man schon so den Stamm im Stich lässt, sollte man sich wenigstens im PuP leise verhalten.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Also gut, weil darum gebeten wird. Nein, von uns war an dem We niemand in PC Nähe, weswegen wir nach UV gefragt haben. Wollte/Konnte keiner, also habe ich jeweils aufm Skilift (entsprechend ungetimed - Ich gab eigtl Skischule) nach Ags gefiltert und Deff/Readels verschickt oder anliegenden Accs die Zeiten kommuniziert zum deffen oder readeln. Konnte aufgrund eigener Incs nicht gemacht werden und bei einigen Dörfern kamen sie durch und bei einigen scheiterten die Readel (mangels Off unseres Accs, wegen full deff). Nebenbei wurden alle diese Fronten eröffnet ohne uns vorhingehend darüber zu informieren. Und dann wurden wir intern dafür geflamed, obwohl man um die situation bescheid wusste am dem we.

und einen tag früher haben wir nicht aufgehört, weil wir eigtl inclos abgeben wollten. waren wir bloss seit ner woche nicht und nach den kommentaren nach dem we: ja, da verloren wir dann jegliche lust für dieses spiel. wir waren eh allen egal.^^ Das hat nur wenig mit den incs zu tun, wir hatten ja eben schon die ganze woche incs, sondern mehr mit der reaktion des stammes, wenn man mal gar nicht (wir waren ja ohnehin keine aktivitätsbestien) da ist.
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Also gut, weil darum gebeten wird. Nein, von uns war an dem We niemand in PC Nähe, weswegen wir nach UV gefragt haben. Wollte/Konnte keiner, also habe ich jeweils aufm Skilift (entsprechend ungetimed - Ich gab eigtl Skischule) nach Ags gefiltert und Deff/Readels verschickt oder anliegenden Accs die Zeiten kommuniziert zum deffen oder readeln. Konnte aufgrund eigener Incs nicht gemacht werden und bei einigen Dörfern kamen sie durch und bei einigen scheiterten die Readel (mangels Off unseres Accs, wegen full deff). Nebenbei wurden alle diese Fronten eröffnet ohne uns vorhingehend darüber zu informieren. Und dann wurden wir intern dafür geflamed, obwohl man um die situation bescheid wusste am dem we.

und einen tag früher haben wir nicht aufgehört, weil wir eigtl inclos abgeben wollten. waren wir bloss seit ner woche nicht und nach den kommentaren nach dem we: ja, da verloren wir dann jegliche lust für dieses spiel. wir waren eh allen egal.^^ Das hat nur wenig mit den incs zu tun, wir hatten ja eben schon die ganze woche incs, sondern mehr mit der reaktion des stammes, wenn man mal gar nicht (wir waren ja ohnehin keine aktivitätsbestien) da ist.


da ist ziemlich viel bs mit dabei ich hab euch gesagt ihr kriegt ags mit 14h lz mit die wolltet ihr aber nicht deffen weil der wall nicht 20 war - was kein krassen unterschied macht bei einer off lieber deff ich auf wall 0 oder what ever anstatt zu readeln xd
nach uv hast du wo gefragt ? im stammeschat oder wo ? xD

das mit den fronten eröffnen stimmt so auch nicht du hast einfach random ohne absprache die buden an der russen front geadelt obwohl des eig keiner wollte bzw gesagt hat des du da adeln sollst.
du wolltest halt einfach aufadeln warum auch immer und hast dann bei den russen im gebiet geadelt wo klar war des das kg front wird xd

deswegen ist es ja so traurig du hast von dir aus dahin geadelt und warst dann einfach inaktiv bei den ag incs die haettest du locker mit deiner safe deff + skvs von altf4 acc deffen können.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich hab sowieso nichts proaktives (wie zb adeln) gemacht.^^ ich habe seit über nem monat nichts anderes gemacht als auf ag incs reagiert und deff verschickt.
entsprechend keine ahnung wo wir weswegen was geadelt haben. weiss nur, dass lindi über ne woche lang fragte wo er adeln kann (mit vorschlägen) und keine antwort bekommen hat. dass er dann iwo adelt, wie gesagt, er ist impulsiv, sollte eigtl niemanden mehr wundern, der mit uns schon 137 gespielt hat.
ka, wo lindi um uv gefragt hat, aber das muss am do oder fr gewesen sein. das kommunikationstechnisch wegen den 14h ags alles lief, weiss ich nicht. als ich das erste mal reinschauen konnte, musste der readel mit 4h lz verschickt werden. es liefen aber >5 offs, nicht eine.

Ka, ich habe halt niemandem einen vorwurf gemacht, dass keiner uv genacht hat und auch sicher zb sparte nicht, dass er mit seinen ag incs schon genug zu tun hatte. mein problem war, dass man diese verluste nicht als kollektiv tragen konnte, weil es nunmal ein kollektives verschulden (uns eingeschlossen) war, sondern sich selber der sache entzogen hat und alles auf uns abwälzte.

„wo klar war“ - ich glaube gern dass dir/euch das klar war. uns gegenüber wurde das aber erst kommuniziert als die buden schon >2k hatten. so ging das auch bei quasi allen anderen entscheiden^^

und im vergleich war ich an dem we aktiver als sonst. so viel zu „plötzlich inaktiv wurdest“
 

DeletedUser152163

Gast
läufts für manism eig. besser oder schlechter als auf der 117 ? ^^
 
Oben