• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
die letzten posts sind so nice :D:D:D sind doch net alle bumis kaputt in der birne
#fühlemiteuch#sollkeineparteidingsein#nurdassesaffigistgegenexmemberzublubbern#mitheelsaufdiepiste


Der f4 Account hatte ein paar Tage UV, das stimmt. Dennoch bezichtige ich Tuyet, dass sie ein unlauteres Spiel getrieben hat. Sie hat doch den Rest der Otter Lemminge weiter über den Whatsapp Chat manipuliert. Dank b0tter haben wir doch die Chatverläufe bekommen, sollte der Ultimative Beweis für Tuyets Unschuld sein. Ich hab da nur gesehen, wie sie auch ohne im Account zu loggen die Leute dazu bewegte ihrer Richtung zu folgen. Da wurde nämlich trotz der Aussage das sie löscht und diesen lächerlichen Denniy Versuchen sie zu überreden, dann ein paar Zeilen weiter schon von Otter Seite die Spaltung geplant. Tuyet stellte doch trotz Lösch-Wille den Kontakt zu IuI und Narcos her. Tuyets Idee war es doch den Stamm Narcos aufgrund des Skilllevels zu übernehmen und Tuyet war es doch die dann ohne das sie noch länger in diesem Chat belabert wurde, nach dem Vollzug der Trennung, wieder ihren Account spielte. Also bitte was war das dann für eine Posse wenn nicht eine Lüge? Oder besitzt Tuyet nicht die Integrität so einen Call dann auch mal in die Tat umzusetzen?!

Natürlich verhandeln wir als eigenständiger Stamm unsere Diplomatie unabhängig von den Interessen des sterbenden Konstrukts --OTTO. Hätte man sich von Otter Seite gegen Tuyet als Einzelperson entschieden, dann hätten wir mit den Stämmen um uns herum eben auch mit dieser Zusammensetzung verhandelt. Da LiT zu dem Zeitpunkt nicht mal über Frontzugang zu irgendeinem unserer Accounts hatte, war es völlig irrelevant ob diese Informationen zu LiT gelangen. Welche negativen Auswirkungen sollte das gehabt haben? Der Sparte Account hat sich sogar bei den Verhandlungen mit LiH für Accounts wie b0tter und bubblez ausgesprochen, es waren in den Gesprächen sogar Überlegungen diese Accounts wenn sie sich ehrlich für uns entschieden hätten, einzubinden. Sogar der Fall, dass alle Accounts bleiben war Thema. So viel zu der Dolchstoß Legende die ihr hier konstruiert.
Die Krux an der Sache ist nämlich, dass LiH zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit den Otter Accounts hatte, sondern eine Zusammenarbeit nur am Namen Tuyet im Vorfeld scheiterte, bzw. kategorisch ausgeschlossen wurde. Marc hat dazu sicher noch Screens von Alex.


ich habe niemanden "manipuliert" weils schon 2 wochen vorher hieß, dass marc schon kb hatte und eine spaltung haben wollte.. wir sind leute, die komplett offen sind und jeder hat ne eigene stimme - es kommt auch vor, dass man auf andere welten gegeneinander spielt, das nimmt auch keiner iwas persönlich oder so
warum sollte ich löschen? ich hatte nie im sinn gehabt, dass mein acc gelöscht werden sollte WTF
dass ihr nich tmal screens richtig lesen und deuten könnt, habt ihr ja bei der doppelspionage um bulls bewiesen

allerdings fand ich dich (manu; der obrige text liest sich wie von sparta) ziemlich daneben, weil du als "gast" in dem chat leute angegangen bist & dein ton einfach nur unterirdisch war..
wenn du da jem aufforderst zu gehen .. bin ich leider auch gezwungen dich zu kicken (weil mich solch ein verhalten triggert, als wäre man iwie iwas besonderes und hätte alleine etwas zu entscheiden lol) acti ist aus dem stamm gegangen, weil er aufgefordert wurde zu gehen .. dennoch hatte er zu allen spielern im osten ein gutes verhältnis gehabt, dass man ihn nicht ausm chat rausekeln musste & er wurde von bip spielern angeschrieben, ob er buden haben möchte

ICH war die person, die zu den leuten gesagt habe, dass sie bleiben sollten.. weil man gezwungen waren, einen profitablen weg zu gehen (tut sowieso jeder stamm), wenn sie überleben wollen..
man hätte ne absicherung gehabt, straight in den süden zu adeln und dann erst schauen, was noch passieren könnte & wenn ihr sie gekickt hättet, wäre nochmals ne unterstreichung, dass ihr auf spieler ******t, wie sonst halt auch.. bei nem leave würde man verlieren

die jungs sind alle gegangen, weil sie der meinung waren.. dass es mit euch auf dauer, selbst wenn man zuerst für sie eingesetzt hätte, nicht geklappt hätte, da ihr sie schon von vorne rein ausgeschlossen habt
mich haben sie nur als grund erwähnt, weil sie mich kennen und ich dadurch motiviert/mitleid hätte ka
die leute wären auch gegangen, wenn ich da nicht gespielt hätte (mein o-ton war: mach das gegneteil von dem was marc möchte xd klammert euch an marc & sparta so dolle es geht, täglich 1x anhimmeln und ab und an hates ggen mich raushauen; halten wir aber fest, dass sie trotz alle varianten und szenarien, gegangen sind.. ziemlich ne dumme entscheidung, bin aber stolz auf die :D)

mit sicherheit habe ich nicht vorgehabt in der ecke hier zu spielen oder überhaupt iwas zu machen, den acc sogar zum aufadeln freigegeben bzw patl als spieler rein, weil der acc zu dem spielstand komplett 0 front hatte und ich bereits den noobels acc zugesagt habe (wollte unbedingt zu meinen buddies schiniogjrio & kekwdjweifhie)
den stamm narcos hat denniy geregelt, weil er dort den sg kannte.. haben nach dem leaven und vorm narcos beitritt für 15 min n eigenen stamm gehabt,.. da sie leaven wollten und ihnen ihr untergang bewusst war, hab ich beschlossen doch im acc zu bleiben.. weils einfach schwachsinn wäre, trotz nachdem in nem andern acc zu gehen

dass mit lih zuerst nicht wirklich klappte, weil alex mich abgrundtief hasste XD war auch nicht unbekannt.. hab halt täglich anfangs das gesülz von eurer ecke abbekommen .. das geblubber mit lih nie kuscheln zu können, ist halt so - akzeptiert man .. ka warum man so pussyhaft hinterherweint

Lediglich eure penetrante Art Unwahrheiten zu konstruieren und über uns publik zu machen führt dazu, dass wir uns Rechtfertigen. Das wir dabei die nach außen hin moralische Instanz einnehmen liegt nicht daran, dass wir so tolle Menschen sind, sondern dass ihr über keinerlei Moral verfügt.

als ob das wort rectfertigen bei euch n wort ist.. ihr beschuldigt, wir rechtfertigen - so ist das korrekt

das wort moral ist für mich mitlerweile begrenzt, ich behandle jeden, wie er mich behandelt - wie du mir, so ich dir
meist behandelt man mich supi und die anderen weniger super.. da muss ich mich für eine seite entscheiden & da entscheide ich mich immer für den stamm

die ganzen "bitchmoves" (ings 5) in all den jahren, sind alle richtige geile paybackaktionen mit wendungen und geile fights
eben weil man nie damit rechnet, dass noobs sich wehren oder aus einer bitchmoveaktion da noch spieler geben, die motiviert genug sind gegen übermacht/masse zu spielen,..
die chance, dass spieler, wenn sie verarscht werden, nochmals aktiver zu klicken, ist nunmal gering

ich stelle mcih hauptsächlich gegen die spieler, die mehr aus der bekannteren kreisen kommen, weil sie halt denken, dass sie bei noobies assiges abziehen können und vor bekannteren auf moral & gutes benehmen pochen (soll nicht heißen, dass ich mich nur als heilige sehe oder son whiteknightding.. es ist witziger gegen arrogante überhebliche zu spielen)
& klar hocken diese betroffenen dann natürlich iwann zsm - lästern , ärgern sich, diskutieren und labern miteinander - finden dann eine verbundenheit :D

traurigerweise sind es immer die bekannteren, die bescheißen und selten die randoms

und das ist halt der krasse unterschied zwischen uns beiden.. das hat man deutlich an der iui/actii aktion gesehen, wie verschieden wir mit eigene member und diplo umgehen

Der Pelztier Kim-Jung-Un wollte dort nur frühzeitig ein Stück vom Kuchen ab haben. Und hat dabei alle Tatsachen über den Haufen geworfen, dass der Stamm ohne das BND niemals das early überlebt hätte. Wie oben beschrieben keine Moral. Wir wollten auch in kritischen Zeiten zu dem BND stehen. Sorry, dass ich jetzt hier wieder so glänze, aber wenn ihr euch mit Kacke beschmiert, dann leuchtet man daneben moralisch so hell wie die Sonne.

ich glaube mitlerweile wirklich, dass ihr absichtlich trollt :D

nochmals - bip war tot. sie haben buden verschenkt, intern kein stammesleben gehabt und die sf zu 3/4 aufgeadelt von den russen.. die übrigbleibsel waren accs bei pip, die von jeos leuten geführt wurden und aus der main waren 3, die semiaktiv geklickt haben ( 2 davon waren der grund, weshalb man ein gespräch gesucht hat und unser unmut verzählt hat, nie in irgendeiner weise zsmarbeiten zu wollen)
ich habe gekündigt und gleichzeitg angeboten (!), dass die aktiven accs bei uns unterkommen können und man sich auch über iui/russen hinwegsetzen kann

da hab ich bereits mit iui gesprochen & abgemacht, dass sie auch keine geschenkten buden von bip annehmen dürfen und wir dieses gebiet für den späteren spielverlauf brauchen und dass bip in der anfangsphase, nicht auch noch auf uns gelaufen sind, wird man ihnen halt die plätze geben (das war auch intern abgemacht & in der kündigung stand es auch so drin.. ka warum du jetzt son ****** erzählst; war sogar meine rede an sparta, dass man sich nicht gegenüber bip behindert verhalten muss, bin sogar mit ihm durchgegangen, wie er sich beim gespräch mit bip zu verhalten hat)
iui wollte nicht, dass man die spieler aufnimmt, die vor einem liegen und sich gerade mit ihnen bekriegen
da hab ich acti (da er ein ehem bip spieler war, davon auch ausgehe, dass er noch kontakt zu einigen hat) beauftragt, bei bip umzuhorchen , ob überhaupt ostspieler von bip interesse hätten, den krieg beiseite zu legen und mit uns zu spielen, um sie direkt zu safen
die meisten spieler dort haben steini gehasst udn haben jeden spieler in der umgebung angeschrieben, dass sie sie adeln sollten, nur damit steini sie nicht bekommt

wenn spieler gewillt wären weiterzuspielen und auch mit uns, hätten sie sich auch gemeldet - da muss man ihnen nicht hinterherlaufen

das kündigen musste sein, um

1. aktive spieler direkt zu safen, wenn sie noch bock hätten
2. savegebiet zu erweitern mit neuen spieler aufzubauen (da spielt die zeit ne ziemlich große rolle, du vertraust iwelche spieler an, die dir dein savegebiet regeln; hättest aber auch in ca 3 wochen in latekrieg gehabt, dazwischen sogar vllt gegen die russen, weil man nunmal mit denen keine richtige kommunikation hatte; somit auch 0 blindes vertrauen
3. selbst die freebuden adeln zu können, weil russen und iui erstanspruch hätten
(es ist schwachsinn denen zu sagen, dass sie nicht über eine bestimme grenze zu adeln haben, nur weil man sich aus dem krieg raushalten möchte; es wäre ein asoziales einseitiges verhalten von uns ihnen gegenüber, da ihre kriege dadurch eingeschränkt wären)
4. ka wollte nur ne 4 schreiben

es ist sämlich sich hierbei nur hinter bip zu stehen - 3 bnds (10 stämme!) haben sich hinterm rücken im potenziellen save bekriegt.
wir haben als stamm gesagt, dass es auf dauer nicht förderlich ist, wenn sie sich weiter bekriegen und deren focus weiter aktiv aufeinander abgestimmt sind, so handeln sie automatisch gegen uns. du hast da als stamm, der mit allen 3 etwas hat, diesen krieg zu schlichten/beenden oder einen komplett "einzuverleiben" - man muss als stamm da komplett quer und dazwischen stellen

man hat bip zeit gegeben zu entscheiden und sie wollten gegen den russen fighten, sie haben sich somit gegen uns entschieden - der kontrukt bip gab es nicht mehr, als es gekündigt wurde, weil sie intern shcon gecallt haben, aufzuhören, nicht mehr zu klicken oder einfach noch n bissl mit den russen fighten
warum man jetzt so stark n "stamm" deckt und stützt, nur um mir iwas negatives anzuhängen, ..

Wer warf den ersten Stein? Wir also im PuP so, so. Ihr dafür ingame. Ist wie mit dem Huhn und dem Ei. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir diesen Stein geworfen haben, als die Trennung passierte. Die letzten Wochen war es ruhig, das Thema nicht mehr existent. Bis du auf einmal aus deiner flauschigen Kuscheldecke hervor gestiegen bist und hier ständig irgend einen ******** über BumBum, Manism usw. abgelassen hast. Aber auch hier sind wir wieder bei der Sache, die sich wie in roter Faden zieht; ihr versucht uns als den Bösewicht der Geschichte zu verkaufen. Ob Spaltung, Shrimbo kick, Botter wechsel etc. immer waren wir die Bösen, die Sachen die dazu führten ignoriert ihr stets und ständig. Finden 0 Erwähnungen oder werden mit getrolle überspielt. Was ist das also was ihr hier betreibt, wenn nicht uns ins schlecht Licht zu rücken?

was haben wir ingame gemacht?

ich hab bis dato kein negatives wort über euch rausgehauen, nicht mal wirklich bei iui oder sonst wo.. da wurde nur die gründe zur spaltung erwähnt, dass eure überhates gegen mich dazu dient, eure position auf der welt zu stärken; um euch selbst nru zu retten & halt auch gold im kriechen

ihr seid halt wirklich die einzigen aktiven im pup, die gegne mich/uns wettern :d die twix leute blubbern mit viel 152 content und halt king09 wegen der hp7... sonst tut es keiner..

patl hat sich hier nur iwann angepasst
weil es von ihm un dmarc abgemacht wurde, nix darüber im pup zu schreiben, paar stunden später fing silent wieder an und dann der rest von euch

spaltung - max im acc - botter etc
wie es überhaupt dazu kam, ist doch überhaupt der grund, weshalb man meint, dass ihr die "bösen" seid lol
wenn man sich so das pup liest, wendet ihr euch sogar von thisi und hakan (ich hoffe es nicht) ab

eigtl isses ne traurige tatsache, wenn man schreibt,.. dass leute accs und spieler wegwerfen/verkaufen, wenn ihnen mal was nicht passt.. leute ersetzt werden, wenn man neue leute kennengelernt hat,.. spieler verlieren halt ihren "wert" (aber ich muss gerade so mega lachen xD hab jetzt keine hintergrundinfos, wäre nur ne weitere bestätigung)

ich bin auch davon ausgegangen, dass ihr wenigstens, so sehr ihr euch über die pusher aufgeregt habt, sowas halt nicht selbst betreibt oder wenigstens nicht so übertreibt..
marc mit seiner charmanten art sich nicht vollkommend asozial und behindert verhält, sparta und du nicht ganz so dumm seid und iwelche sachen nachäfft oder wenigstens ein hirn im bezug aufs spiel besitzt, um sich nicht komplett hinter diplos zu verstecken

sehe euch hierbei nicht als die bösen oder so.. es fehlten die mitteln, selbst entscheiden zu können - bin mir ziemlich sicher, dass wenn manism doppelt so groß wäre, mehr aktivere spieler hätten, nicht mal auf iwas angewiesen wäre und ihr euch auch anders verhält, nicht so krass unterwürfig - oder vllt seid ihr auch einfach nur so.. das ist aber dann ziemlich schwach.. im pup stark geben und ingame das gegenteil sein.. meine menschenkenntnisse kann nicht komplett am arsch sein.. n fünkchen gutes habt ihr ganz bestimmt iwo am abgrund :D

(jona hat mir jetzt verboten mit hitlerähnliche persönlichkeiten zusmspielen; suche spieler für unsere 300er armee)
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Man kann den Rotz gut zusammen fassen in; Marc bat alle darum zu gehen. :D Das ist Patls Mama, nicht sehr schlau und dazu noch ziemlich von sich selbst überzeugt. Gut aber, dass diesmal jemand über den Text drüber geschaut hat, dass man wenigstens die Hälfte der wirren Gedanken verstehen konnte.
btw. was ist denn nun Patl? Wollte Tuyet löschen? Sie schreibt selber sie wollte es nicht? Also hat sie doch gelogen. Oder habt ihr für das Wort "Lüge" auch wieder eine eigene Definition?
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Finde es witzig, wie ihr ablenken und auf Tuyets Post nicht eingehen wollt. Zeigt nur, dass wir im recht sind und euch die Argumente ausgehen :oops:

Schade, dass:
ma.exe schrieb:
jetzt kommen wieder die typischen Wendehals Manöver, auf andere Sachen wird gar nicht mehr eingegangen
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Finde es witzig, wie ihr ablenken und auf Tuyets Post nicht eingehen wollt. Zeigt nur, dass wir im recht sind und euch die Argumente ausgehen :oops:

So ein Blödsinn. Sollen wir den gleichen ****** noch zum 100. mal schreiben? Geht Tuyet denn selber wirklich auf das geschriebene ein? Sie erzählt immer wieder eine etwas abgeänderte Form ihrer Geschichte und davon ist ein Großteil, wie soll es anders sein, mal wieder gelogen. Allein schon, dass Marc angeblich schon 2 Woche mit der Trennung plante etc.
In der Nachbetrachtung ärgert mich einfach, dass wir euren Haufen nicht einfach gekickt haben und gut. Dieses ganze Gerede, dieser ganze Stress und im Endeffekt rennt ihr trotzdem rum und verbreitet so einen Blödsinn. Wir hätten mal so sein sollen, wie ihr das hier vermitteln wollt. Einfach kicken, keine Diskussionen und dann wäre es gut gewesen. Eine Diskussion mit euch ist eh überflüssig, da ihr auf Punkte wo ihr euch sogar gegenseitig widersprecht nicht eingeht und uns gleichzeitig vorwerft wir hätten keine Argumente.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich habe nie geschrieben, dass Tuyet löschen wollte lol. Ich habe geschrieben, die Otterleute hatten für ne kurze Zeit überlegt zu löschen, weil mir das Marc mal erzählt hat. Und nach paar Stunden war das auch wieder vom Tisch. Also was ist nochmal das Problem? Habe auch geschrieben, dass ich nicht so viel schreiben will/kann was die Sache mit Tuyet angeht - ich habe actually nie etwas über Tuyet ausgesagt, außer darauf hingewiesen, dass der Account unter Uv stand und ingame de facto für paar Tage auch raus war. Mal davon abgesehen, weiß niemand so gut über sich selbst bescheid wie die Person selbst, ich sehe da keine Lüge, oder Widerspruch - wenn ich an der Situation etwas falsch verstanden habe dann isses halt so, habe ja auch nur aus MEINER Perspektive geschrieben. Haben durchaus andere Sichtweisen auf die Dinge.

Finde es amüsant, dass ihr mir unterstellt ich wäre Tuyets Schoßhund und dann, wenn wir nicht einer Meinung sind und sich unsere Aussagen nicht "100% gleichen" bzw. ich nicht die genauen Infos habe heißt es wir würden rumlügen. Entscheidet euch mal. Ihr seid diejenigen, die alles so auslegen, wie es gerade passend für seine Argumentation ist. Aber, wieso sollte ich mit jemanden schreiben, der Wendehalsmanöver benutzt, um sich vor der Beantwortung eines Posts zu drücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Die Gespräche wurden geführt weil wir nicht blauäugig sind und wussten, dass Tuyets call; dass sie aufhören würde, eh nur eine weitere Lüge war.
Es war nur leider keine Lüge. Der Account war sogar mehrere Tage unter Uv - komischerweise sogar vom alt_f4 Account. Entweder wusstest du das nicht, oder du <<verheimlichst bewusst Fakten, um uns in ein schlechtes Licht zu rücken>>. Tuyet war ingame tagelang MIA - weswegen ja auch der kurzfristige Call war, dass die Otterleute löschen wollen. Da es mich nicht explizit betrifft sag ich dazu nichts weiter xD

aha ok. Du hast nicht geschrieben, dass es keine Lüge war.
Du bist doch ihr kleines braves Hündchen, springst ihr sofort zu Stelle und rennst hier Seitenlang rum und ergreifst ihre Partei und versuchst ihre wirren Gedanken in klar formulierte Posts zu packen. Jetzt willst du mir erzählen du wusstest mal wieder von nix? Ja warum reißt du denn überhaupt die Klappe auf? Das führt diesen zitierten Post ad absurdum?
Patl, du solltest Politiker werden, deine Ausreden sind so ca. auf dem Niveau von Jens Spahn. Witzfigur sondergleichen.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Wollte Tuyet löschen? Sie schreibt selber sie wollte es nicht? Also hat sie doch gelogen
Tuyet schrieb:
warum sollte ich löschen? ich hatte nie im sinn gehabt, dass mein acc gelöscht werden sollte WTF]
Tuyet schrieb:
mit sicherheit habe ich nicht vorgehabt in der ecke hier zu spielen oder überhaupt iwas zu machen, den acc sogar zum aufadeln freigegeben bzw patl als spieler rein, weil der acc zu dem spielstand komplett 0 front hatte und ich bereits den noobels acc zugesagt habe (wollte unbedingt zu meinen buddies schiniogjrio & kekwdjweifhie)

ma.exe schrieb:
ass Tuyets call; dass sie aufhören würde,
kill boy 13 schrieb:
Es war nur leider keine Lüge

Lesen würde helfen. Eventuell würde es auch helfen, wenn man drauf achten würde, welche Begriffe verwendet werden. Und ja Meinungen können sich auch ändern? Wolltet ja auch nicht mit LiH zusammenarbeiten und habt es danach doch getan. Ich verstehe dein grundlegendes Problem einfach nicht. Könnte dir doch auch 3 Seiten vorjammern, welche jämmerlichen Lügner ihr wärt, mache ich nicht, weil ich weiß, dass sich die Haltung einer Person auch ändern kann??? Selbe Beispiel wie bei der Unterstellung gegen mich ich hätte versucht tfufu zu manipulieren...Hätte sie euch bewusst "täuschen" wollen, würde sie die Uv doch nicht an den alt Account schieben, sondern einfach bei einem der Südaccounts lassen. Könntest ja auch einfach Tuyets Posts lesen, oder ihr ne PN schreiben, weiß nicht wieso du mich immer als Quelle heranziehst.
Tuyet hätte womöglich auch den Noobels gespielt, hätte ich nicht gesagt, dass ich kB habe noch auf der Welt aktiv zu klicken und ich nur bissl Aushelfen will, wenn Not am Mann ist. Vielleicht bin ich letzten Endes doch der Schuldige!!

Ich glaube mittlerweile, dass man euch wirklich alles bis ins kleinste Detail erklären muss, weil ihr als Menschen nicht in der Lage seid mitzudenken und lieber den anderen als Lügner darstellen wollt, weil ihr die Posts nicht kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
lol sparte xD es hat doch keiner von planen gesagt?

ich hab 2x den chat verlassen und beim ersten mal, habe ich danach mit marc gesprochen, da hiess es, dass er mit einigen ueber ne spaltung gesprochen hat, falls es noch weiter ausgeartet waere.. euer (marcs, manus, patls und deines) behindertes verhalten gegenueber dem actii acc, hat mich einfach so tierisch aufgeregt - es ist fuer mich weiterhin unverstaendlich, wieso man nicht einfach hinter dem stamm stehen kann, sondern lieber bei externen wedelt
es war trotzdem nicht so schlimm, dass man sich direkt spalten muss..

wenn man schon wegen kleinigkeiten ans spalten denkt, ist doch klar, dass es auch iwann passieren wird, sonst wuerde man daran arbeiten zsmzuspielen und nicht ne ausrede finden, dass man euren umgangston akzeptieren muss

und ja du sagst es selbst, ihr haettet alle kicken sollen,.. du ziehst die accs und leute rein, die mit unserm streit nix zu tun haben und du merkst das halt nicht mal

die meisten von meiner angetrommelten wussten ja nicht mal, dass es 2 parteien sind.. die wussten nicht mal was bumbum ist

natuerlich ist das *******e, n haufen im stamm zu haben, die man kaum kennt oder iwas mit denen aufzubauen (man hatte 6 wochen gehabt und als sfs sollte man schon iwie schaffen eine bindung zu jedem acc aufzubauen..) man haette auch einfach direkt sagen sollen, dass man lieber unter sich sein moechte, anstatt iwas zu versuchen oder angeblich nett zu sein

im grunde genommen waren es alle accs, die nicht komplett nach eurer pfeife getanzt haben, accs die jetzt nicht mehr mit euch spielen - ja sogar 60% aus euren reihen

solange ihr mich in diesem pup immer wieder erwaehnt und versucht iwas an zeug anzuhaengen, bin ich auch gezwungen hier zu schreiben :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ihr seid es alle nicht wert, so viel Worte zuverlieren, jede Seite hat seine eigene Sicht der Dinge und ehrlich gesagt, interessiert mich euer Gerede auch herzlich wenig. Also schreibt einen Roman - am besten auf Toilettenpapier, dann kann sich jeder damit den Arsch abwischen.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ihr seid es alle nicht wert, so viel Worte zuverlieren, jede Seite hat seine eigene Sicht der Dinge und ehrlich gesagt, interessiert mich euer Gerede auch herzlich wenig. Also schreibt einen Roman - am besten auf Toilettenpapier, dann kann sich jeder damit den Arsch abwischen.

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen :D ich bin zur Weihnachtsfeier, evt kann ich besoffen Tuyets Texte entziffern. Evt kann ich dann Patls Leseauftrag erfüllen.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Glaub es ist Tradition, dass die BumBums erst wochenlang ausdrücken müssen, wie sehr sie Spieler X und Stamm Y hassen nur um dann sowieso mit ihnen zusammenarbeiten
 

DeletedUser152163

Gast
wo liegt das Problem ? endlich mal wieder etwas lustiges im Pub zum mitlesen ;)
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
litvslih50prozent.gif



soon...
 
Oben