• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser78740

Gast
Was muss ich da faktisch vorlegen, wenn man die Akten als Beweise hat. Ihr adelt einen 20 Spieler stamm auf 3 Spieler runter. Ich bezweifle das 17 leute freiwillig aufgehört haben. Gehe mal stark davon aus, dass denen entweder durch eure Spielweise oder euer Verhalten die Lust vergangen ist und Ihnen keine andere Option bleibt. Sieht für mich nach einem gewissem Zwang aus.

Und ihr startet im AR, sichert euch zu Beginn BNDs in so gut wie jede Richtung und schafft es wahrscheinlich trotzdem nicht diese Welt zu gewinnen. Um jetzt hier mal den kollegen SirMystos zu zitieren (das letzte ist natürlich meine Einschätzung):
 

DeletedUser31711

Gast
Und ihr startet im AR, sichert euch zu Beginn BNDs in so gut wie jede Richtung und schafft es wahrscheinlich trotzdem nicht diese Welt zu gewinnen. Um jetzt hier mal den kollegen SirMystos zu zitieren (das letzte ist natürlich meine Einschätzung):

hmmm fakten bzw. tatsachen definiert man aber anders ;)
 

DeletedUser31711

Gast
Du bist wohl einer, der wenn jemand von Äpfeln spricht, über Birnen ne Diskussion beginnt :D



Google nochmal...

AR gestartet: check
LIH+Twix+Kartenrand im Rücken -> auf fast allen Seiten abgesichert: check
ein fakt ist das synonym von tatsache.

eine tatsache ist eine sinnlich wahrnehmbarer vorgang oder zustand aus Gegenwart oder Vergangenheit.

also kannst du nicht sagen ob lit es nicht schafft die welt zu gewinnen und dann sagen es ist ein fakt.
 
Reaktionspunktzahl
33
Ja, Dj Powerhour hat mich rausgeekelt, und wegen dem Stockholm Syndrom spiele ich immernoch bei Manism :(
 

DeletedUser78740

Gast
ein fakt ist das synonym von tatsache.

eine tatsache ist eine sinnlich wahrnehmbarer vorgang oder zustand aus Gegenwart oder Vergangenheit.

also kannst du nicht sagen ob lit es nicht schafft die welt zu gewinnen und dann sagen es ist ein fakt.

kannst wohl nicht so gut lesen, aber schon okay:

[...] schafft es wahrscheinlich trotzdem nicht diese Welt zu gewinnen. [...] (das letzte ist natürlich meine Einschätzung):
 
Reaktionspunktzahl
117
und trotzdem sowohl in der rangliste rang 1. und 2. und ebenso in offbash rang 1. und 2. wie schlecht ist dann der rest der welt? der einzige acc der auf dauer mithält ist frankenpower, der rest redet lieber

Lol, powerhour und altf4 hatten seit Beginn dieser Welt noch keinen einzigen guten Gegner und powerhour hatte bisher nur AR zu adeln und altf4 hat anfangs noch kurze zeit gegen LiH gefightet.
Wenn man außer den AR keine Front hat, kann man da halt auch massig Off-Bashies einsammeln... Das erklärt dann auch dort den Platz an der Spitze. Fakt ist, dass Frankenpower und viele weitere Accounts bisher spielerisch um Welten besser waren... wenn man halt auch ne Front gegen aktive und gute Gegner hat, dann kann man halt auch nicht so viel adeln und bekommt vor allen Dingen die Bashies nicht hinterhergeworfen.

Unser Account hat zum Beispiel noch nicht mehr als eine Bude intern geadelt, hätten wir 75 Freebuden à la DjPowerhour gehabt und zudem von Beginn an nur am Kartenrand gegen kleine Stämme gefightet und das auch schon seit Beginn der Welt, dann wäre mein Account jetzt auch dort oben.

Im Gegensatz zu euch sehe ich aber ein, dass bisher einige Accounts mehr als mein eigener Account geleistet haben. (Nennt man auch Objektivität)

Sorry, aber wer gegen kg (!) 600k dual Fremddeff braucht, obwohl man mit gleicher Masse fightet, der sollte bitte hier nicht im Forum mit seinen ach so tollen Accounts angeben.
 

DeletedUser31711

Gast
Lol, powerhour und altf4 hatten seit Beginn dieser Welt noch keinen einzigen guten Gegner und powerhour hatte bisher nur AR zu adeln und altf4 hat anfangs noch kurze zeit gegen LiH gefightet.
Wenn man außer den AR keine Front hat, kann man da halt auch massig Off-Bashies einsammeln... Das erklärt dann auch dort den Platz an der Spitze. Fakt ist, dass Frankenpower und viele weitere Accounts bisher spielerisch um Welten besser waren... wenn man halt auch ne Front gegen aktive und gute Gegner hat, dann kann man halt auch nicht so viel adeln und bekommt vor allen Dingen die Bashies nicht hinterhergeworfen.

Unser Account hat zum Beispiel noch nicht mehr als eine Bude intern geadelt, hätten wir 75 Freebuden à la DjPowerhour gehabt und zudem von Beginn an nur am Kartenrand gegen kleine Stämme gefightet und das auch schon seit Beginn der Welt, dann wäre mein Account jetzt auch dort oben.

Im Gegensatz zu euch sehe ich aber ein, dass bisher einige Accounts mehr als mein eigener Account geleistet haben. (Nennt man auch Objektivität)

Sorry, aber wer gegen kg (!) 600k dual Fremddeff braucht, obwohl man mit gleicher Masse fightet, der sollte bitte hier nicht im Forum mit seinen ach so tollen Accounts angeben.

amen
 
Reaktionspunktzahl
33
Lol, powerhour und altf4 hatten seit Beginn dieser Welt noch keinen einzigen guten Gegner und powerhour hatte bisher nur AR zu adeln und altf4 hat anfangs noch kurze zeit gegen LiH gefightet.
Wenn man außer den AR keine Front hat, kann man da halt auch massig Off-Bashies einsammeln... Das erklärt dann auch dort den Platz an der Spitze. Fakt ist, dass Frankenpower und viele weitere Accounts bisher spielerisch um Welten besser waren... wenn man halt auch ne Front gegen aktive und gute Gegner hat, dann kann man halt auch nicht so viel adeln und bekommt vor allen Dingen die Bashies nicht hinterhergeworfen.

Unser Account hat zum Beispiel noch nicht mehr als eine Bude intern geadelt, hätten wir 75 Freebuden à la DjPowerhour gehabt und zudem von Beginn an nur am Kartenrand gegen kleine Stämme gefightet und das auch schon seit Beginn der Welt, dann wäre mein Account jetzt auch dort oben.

Im Gegensatz zu euch sehe ich aber ein, dass bisher einige Accounts mehr als mein eigener Account geleistet haben. (Nennt man auch Objektivität)

Sorry, aber wer gegen kg (!) 600k dual Fremddeff braucht, obwohl man mit gleicher Masse fightet, der sollte bitte hier nicht im Forum mit seinen ach so tollen Accounts angeben.

Auf welchen Fakten genau beruhen denn deine Behauptungen? Du sprichst davon dass Manism keine aktiven Gegner hatte. Woher weisst du das? Tatsächlich liefen teilweise 5k Incs/Tag/Acc, mal gespannt wie viele von den von dir hochgelobten Litaccs mehr zutun hatte. Natürlich waren die Russen sowie auch KG spielerisch nicht auf dem höchsten Niveau anzutreffen. Mit ihren Safe-kattern Strategien gehören sie trotzdem zu den unangenehneren Feinden, da es dagegen keine effiziente Verteidigung gibt, und es dazu auch gar keine höhere Spielerqualität benötigt (weisst du als Twix ja am besten).

Und dann frag ich mich, wer von den w158 Stämmen bislang erfolgreicher gegen ebenbürtige Gegner gefightet hat. LiH und LiT hatten noch keinen Gegner annähernd ihrer Grösse&Stärke, und ihr , liebe Twix, habt gegen ein ähnlich grosses IuI/KG wochenlang auf den Sack gekriegt. Das Blatt hat sich auch erst gewendet als LiH&LiT&Manism ihre Fronten auf IuI/KG eröffnet haben.

Ich bin damit einverstanden, dass Manism/Bumbum auf dieser Welt kein perfektes Bild abgegen haben, aber kein Stamm hat das (komische Welt halt). Die Hauptgründe sind Pusherstämme (Twix) und kuschelhafte Weltendiplomatie. Da kann man unterscheiden zwischen Stämmen, die mit BNDs eine 1:5 Situation verhindern und damit ihren sicheren Untergang verhindern. Dazu gehört bestimmt Manism, von denen ja gerne erwartet wird, dass sie sich mit 3 aktiven Accs gegen den halben Norden stellen. Und Bündnissen, die aus ausgeglichenen Verhältnissen unnötigerweise übermächtige BNDs werden lässt, wie LiT/LiH/Twix, und damit die Welt vorentscheiden.
 

DeletedUser31711

Gast
Er ist in lit und twix hatte glaub ich keinen negativen tag gegen iui und konsorten. Gegen kg ist die front zwischenzeitlich eingebrochen, aber das passiert halt wen ein spieler komplett wegbricht...
 
Reaktionspunktzahl
922
Alles eine Frage der Zeit.
Wir haben nicht vorausahnen können das sowohl Twix als auch LiH zu den Top stämmen der Welt (punktemässig) entwickeln würden. Beide Bnds sind schon so lange existent, da hatten wir teils noch halbe Kontinente zwischen einander. Ändert nichts daran, dass wir einem von beiden früher oder später den Krieg erklären werden. Für 3 ist nunmal kein Platz. Nur weil wir unsere strategischen Optionen nutzen und abwägen wird hier von irgendeiner Kuschelpolitik geredet. Sowohl LiH hätte damals gegen Otter / iui fallen können als auch Twix gegen iui / Kg. Ist aber beides nicht eingetreten. Und da wir im Gegensatz zu anderen noch anstand haben und nicht einfach auf Bnd‘s laufen sondern erst alle Lösungsansätze in betracht ziehen wird es als „das große Kuscheln“ ausgelegt. Keine Angst wir fürchten keine Front / Krieg und der wird auch sicher kommen. #hf
 

DeletedUser169140

Gast
Das mag alles sein, ich habe auch nicht gesagt, dass die Russen euch moralisch überlegen sind, noch dass ihr jemanden moralisch unterlegen seid. Du verstehst aber anscheinend meinen "Punkt" nicht: Zu dem Zeitpunkt, als ihr auf die Russen gelaufen seid, hat BiP schon längst keine Rolle mehr gespielt. Wie ich schon vorhin verdeutlicht habe, haben die meisten(wenn nicht alle) Accounts ihren offiziellen Abschied bekannt gegeben - sprich war da BiP als Macht längst vom Tisch. Zu sagen, ihr rennt auf die Russen, weil die sich gegenüber BiP mies verhalten haben kommt ziemliche vage rüber. Ihr seid eben keine "knights in shiny armor", die für Gerechtigkeit auf der Welt sorgen, das ist komplett lächerlich - leider kann der objektiven Leser diesen Eindruck gewinnen. Bleibt die Frage, ob ihr euch als solche seht?



Es war nur leider keine Lüge. Der Account war sogar mehrere Tage unter Uv - komischerweise sogar vom alt_f4 Account. Entweder wusstest du das nicht, oder du <<verheimlichst bewusst Fakten, um uns in ein schlechtes Licht zu rücken>>. Tuyet war ingame tagelang MIA - weswegen ja auch der kurzfristige Call war, dass die Otterleute löschen wollen. Da es mich nicht explizit betrifft sag ich dazu nichts weiter xD



Was ich an euch kritisiere ist, dass ihr direkt hinausposaunt habt, dass man intern vor der Spaltung steht. Entweder seid ihr was in solchen Belangen angeht nicht die intelligentesten und es war euch nicht bewusst, oder ihr habt es bewusst in kauf genommen, dass man davon ausgehen kann, dass alles, was bei LiH landet auch LiT erfahren wird. Was besonders witzig an der Annäherung an LiH ist, dass ihr einige Tage vor den ganzen Ereignissen noch groß meintet, dass ihr mit solchen Loser, ************ und ************ nie zusammenspielen werdet, da ihr dieses low Gespiele mit Katten etc nicht unterstützt und ihr komplett gegen sowas seid. Ein Scheme was sich nicht nur in euer "Vergangenheit" generell, sondern auch in eurem Verhalten auf diesem Server einige Male wiederholen wird.


Dass diese Situation eintreten wird, wurde ja vom Staatsfeind Nr. 1 vorhergesagt.



Kurz? Lmao
Ihr habt einfach mal null Rückgrat, wie Tuyet schon mehrfach gemeint hat. Ihr macht euch wiederholt über Person X in Stamm Y lustig, dass sie low spielen, mit Pusherstämmen spielen, ja ach so krasse Kuschler sind und ihr Accounts wie LiH und LiT einfach nur verachtet, weil sie ja <<nichts anderes können als Katas bauen und AgSam machen>> nur um dann(wenn es euch gerade recht kommt) all eure postulierten Grundsätze über Bord werft und dann doch mit denen zusammenarbeitet. Sage es auch immer wieder, dass ich nichts gegen solche Leute habe, aber ihr baut euch jede Welt ein Image auf, was genau das Gegenteil aussagen möchte. Das verstehe ich nicht und werd euch dafür flamen. Ungefähr das selbe hab ich auch noch Marc privat geschrieben, eben, dass ihr nicht "besser" seid, wenn ihr mit den Stämmen, die mit 100 Accounts starten zusammenspielt. Sondern genauso zu den Leuten gehört, die mit so low Gespiele Weltensiege ergaunern wollen.



Welche "Aktion"? Mir zu unterstellen, ich hätte tfufu bewusst manipuliert, um Deff von dem Account zu bekommen es einfach nur skurril. Der Account hatte schon wochenlang vor dem "Vorfall" immer wieder Deff zu uns geschickt. Wieso sollte ich das dann mit der Intention schreiben, ihn manipulieren zu wollen, wenn ich weiß, dass tfufu Deff schickt und von Marc auch die "Erlaubnis" kam, dass das Okay ist bzw. er nie etwas gesagt hat. Ich habe das auch in einem Chat mit 30(!) Leuten geschrieben, in einem Chat, in dem Marc auch anwesend ist. Würde ich linke Nummern drehen wollen, hätte ich das schon privat versucht, oder meinst du nicht? Das war einfach nur ein Shitpost, wie 90% von dem was ich in SkypeGruppenchats schreibe. Es ist schon extrem lächerlich, dass man versucht es als etwas anderes darzustellen.
Das einzige das mir leid tut ist, dass ich dem tfufu Account als nicht "vertrauenswürdig" eingestuft und die Deff, die ich dort stehen hatte abgezogen habe in der Angst, ihr würdet sie uns bashen, da ja auch Sparte uns mehrmals mit Krieg gedroht hat. Habe das aber nicht wegen Lindi und Thisi speziell gemacht, sondern, weil ich weiß, dass andere Leute das Pw des Accounts haben und der Account per se nicht aktiv gespielt wird. Ende der Geschichte.



Jo ich frage mich auch, wieso ich nicht direkt vor Weltenstart Marc ne Absage zum Account gegeben habe. Ich hatte zu ihm gesagt, dass ich kb habe mit nem halben dutzend Mutlis/Deffaccount zu starten. Gestartet wurden sie dann trotzdem, hätte eigentlich direkt merken sollen, wie ihr tickt und mich verpissen sollen.



Kein Kommentar, finde es nur schade, dass man keine Debatten ohne Beleidigungen, oder Rl-Referenzen halten kann.



Was ich damit meinte war, dass die Russen nicht auf euch laufen wollten. Ihr hättet mit denen meiner Meinung nach gegen LiH ziehen können. Wie schon mehrfach geschrieben wolltet ihr das nicht und habt euch bewusst dazu entschieden gegen die zu rennen. Ihr wurdet nicht gedrängt, ihr wolltet es explizit so. Wieso auch alle Aussagen erklären muss für euch - echt anstrengend.



Finde es witzig, wie ihr uns andauernd unterstellt, wir würden euch in ein schlechtes Licht rücken wollen, wenn in der Realität ihr angefangen habt im Pup gegen uns zu "hetzen" und uns negativ darzustellen. Habe sogar zu euch gesagt, dass ich das nicht machen möchte, da ihr aber 20 Seiten nichts anderes gemacht habt als das..
Mit solchen Aussagen will man nichts anderes bezwecken als zu implizieren, der Gesprächspartner möchte etwas nicht sagen, weil er etwas nicht beantworten kann. Also Manu, wieso möchtest du uns bewusst in ein schlechtes Licht rücken?

Mich würde an dieser Stelle übrigens interessieren, ob die Herren der Moderation vorhaben, Leute die ständig mit Begriffen wie "Abschaum", "Seuche" und "Gesindel" ankommen, endlich mal zu sanktionieren, oder ob bestimmte Personen geschützt sind, da man zu einer Clique gehört.

Um euren Antworten direkt vorwegzunehmen: Das ist der der erste und letzte längere Post, da ich echt keine Lust habe die Thematik nochmal in der Breite zu diskutieren.

Die Russen hätte man früher oder später eh adeln müssen, da man nun unten ein NAP oder BND - was auch immer - mit Loser in der Hose hatte & da hat man eben den Grund genommen, das sie sich nicht an etwas gehalten haben.

LiH ist auch schlecht bzw die Front im Norden damals. Als ich gekattert wurde und ich die Berichte im TS gezeigt habe, wurde groß gesagt, dass man ebenfalls zurück schlagen möchte mit Katas von gewissen Accs.
Und ich bin mir immer noch sicher, dass wenn die damaligen Katas auf den Sparte Acc oder auf euren Acc liefen Patl, ihr mit Sicherheit das BND mit LiH nicht eingegangen hättet, sondern appelliert hättet, zurück zu schlagen.
Sparte wäre sogar im neuen GTI zum Rumpelstilzchen mutiert mit Manu aufm Nebensitz und hätten die Stoßdämpfer zerstört durch das wütende auf- und abspringen.^^

Nicht alle sind so mit denen du bei —Otter gespielt hast Patl, ich habe gesagt ich werde nicht mit denen spielen und habe es auch nicht. Haben mir natürlich auch das Gefühl gegeben, dass wir auf die rennen werden, aber sei es drum. Wollte jz aber auch kein Ego-Spieler sein & irgendwie alleine auf die rennen. Hätte den Manism Leuten das Verhandeln nur schwieriger gemacht mit LiH.

Frage ist eben auch, wieso King schreibt, wieso die Manism Leute Deff gegen KG anfordern.^^
Als ob ihr die Deff bei euren Gegnern/Front so dringend bräuchtet. :D
Aber schöne Chemie habt ihr da als BND/NAP-Partner.
 

schwartlappen

Gast
Auf welchen Fakten genau beruhen denn deine Behauptungen? Du sprichst davon dass Manism keine aktiven Gegner hatte. Woher weisst du das? Tatsächlich liefen teilweise 5k Incs/Tag/Acc, mal gespannt wie viele von den von dir hochgelobten Litaccs mehr zutun hatte. Natürlich waren die Russen sowie auch KG spielerisch nicht auf dem höchsten Niveau anzutreffen. Mit ihren Safe-kattern Strategien gehören sie trotzdem zu den unangenehneren Feinden, da es dagegen keine effiziente Verteidigung gibt, und es dazu auch gar keine höhere Spielerqualität benötigt (weisst du als Twix ja am besten).

Und dann frag ich mich, wer von den w158 Stämmen bislang erfolgreicher gegen ebenbürtige Gegner gefightet hat. LiH und LiT hatten noch keinen Gegner annähernd ihrer Grösse&Stärke, und ihr , liebe Twix, habt gegen ein ähnlich grosses IuI/KG wochenlang auf den Sack gekriegt. Das Blatt hat sich auch erst gewendet als LiH&LiT&Manism ihre Fronten auf IuI/KG eröffnet haben.

Ich bin damit einverstanden, dass Manism/Bumbum auf dieser Welt kein perfektes Bild abgegen haben, aber kein Stamm hat das (komische Welt halt). Die Hauptgründe sind Pusherstämme (Twix) und kuschelhafte Weltendiplomatie. Da kann man unterscheiden zwischen Stämmen, die mit BNDs eine 1:5 Situation verhindern und damit ihren sicheren Untergang verhindern. Dazu gehört bestimmt Manism, von denen ja gerne erwartet wird, dass sie sich mit 3 aktiven Accs gegen den halben Norden stellen. Und Bündnissen, die aus ausgeglichenen Verhältnissen unnötigerweise übermächtige BNDs werden lässt, wie LiT/LiH/Twix, und damit die Welt vorentscheiden.


Keine Ahnung wer hier das Märchen erzählt,dass twix hart kassiert hat. Als die 4accs eingebrochen sind hatten wir immernoch über 100 Buden plus in der Statistik und beim Feind sind schon deutlich mehr Accounts zu dem Zeitpunkt weggeknickt. War auch nicht länger als ne halbe Woche wo wir Probleme an der Front hatten. Wenn sowas passiert muss man sich als stamm stabilisieren und dann weitermachen. Das haben wir getan und es läuft nach wie vor Top an den Fronten.

Und King spielt bei Lit
 
Reaktionspunktzahl
14
Alles eine Frage der Zeit.
Wir haben nicht vorausahnen können das sowohl Twix als auch LiH zu den Top stämmen der Welt (punktemässig) entwickeln würden. Beide Bnds sind schon so lange existent, da hatten wir teils noch halbe Kontinente zwischen einander. Ändert nichts daran, dass wir einem von beiden früher oder später den Krieg erklären werden. Für 3 ist nunmal kein Platz. Nur weil wir unsere strategischen Optionen nutzen und abwägen wird hier von irgendeiner Kuschelpolitik geredet. Sowohl LiH hätte damals gegen Otter / iui fallen können als auch Twix gegen iui / Kg. Ist aber beides nicht eingetreten. Und da wir im Gegensatz zu anderen noch anstand haben und nicht einfach auf Bnd‘s laufen sondern erst alle Lösungsansätze in betracht ziehen wird es als „das große Kuscheln“ ausgelegt. Keine Angst wir fürchten keine Front / Krieg und der wird auch sicher kommen. #hf

Oder LiH und Twix kündigen euch das BND und holen sich dann zusammen den Serversieg. So würde ich es zumindest machen wenn ihr 15 Siegesplätze haben wollt was in keinem Verhältnis steht :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
922
Oder LiH und Twix kündigen euch das BND und holen sich dann zusammen den Serversieg. So würde ich es zumindest machen wenn ihr 15 Siegesplätze haben wollt was in keinem Verhältnis steht :rolleyes:

Stimmt weil die beiden auch schon so viel Kontakt hatten und ein Bündnis haben ganz vergessen. Weiß zwar nicht in welchem Acc du bist, aber dann wirst du ja kein Problem haben sollten wir gegen dich laufen, dann kannst du dich ja für deinen Siegerstammplatz beweisen ;)
 
Reaktionspunktzahl
117
Frage ist eben auch, wieso King schreibt, wieso die Manism Leute Deff gegen KG anfordern.^^
Als ob ihr die Deff bei euren Gegnern/Front so dringend bräuchtet. :D
Aber schöne Chemie habt ihr da als BND/NAP-Partner.
Ich hab es falsch formuliert. LiH hat/hatte 600k Dual bei Manism stehen und das kann dir auch jeder vom altf4/sparte/djpowerhour bestätigen.

Auf welchen Fakten genau beruhen denn deine Behauptungen? Du sprichst davon dass Manism keine aktiven Gegner hatte. Woher weisst du das? Tatsächlich liefen teilweise 5k Incs/Tag/Acc, mal gespannt wie viele von den von dir hochgelobten Litaccs mehr zutun hatte. Natürlich waren die Russen sowie auch KG spielerisch nicht auf dem höchsten Niveau anzutreffen. Mit ihren Safe-kattern Strategien gehören sie trotzdem zu den unangenehneren Feinden, da es dagegen keine effiziente Verteidigung gibt, und es dazu auch gar keine höhere Spielerqualität benötigt (weisst du als Twix ja am besten).

Und dann frag ich mich, wer von den w158 Stämmen bislang erfolgreicher gegen ebenbürtige Gegner gefightet hat. LiH und LiT hatten noch keinen Gegner annähernd ihrer Grösse&Stärke, und ihr , liebe Twix, habt gegen ein ähnlich grosses IuI/KG wochenlang auf den Sack gekriegt. Das Blatt hat sich auch erst gewendet als LiH&LiT&Manism ihre Fronten auf IuI/KG eröffnet haben.

Ich bin damit einverstanden, dass Manism/Bumbum auf dieser Welt kein perfektes Bild abgegen haben, aber kein Stamm hat das (komische Welt halt). Die Hauptgründe sind Pusherstämme (Twix) und kuschelhafte Weltendiplomatie. Da kann man unterscheiden zwischen Stämmen, die mit BNDs eine 1:5 Situation verhindern und damit ihren sicheren Untergang verhindern. Dazu gehört bestimmt Manism, von denen ja gerne erwartet wird, dass sie sich mit 3 aktiven Accs gegen den halben Norden stellen. Und Bündnissen, die aus ausgeglichenen Verhältnissen unnötigerweise übermächtige BNDs werden lässt, wie LiT/LiH/Twix, und damit die Welt vorentscheiden.

1. Meine Fakten beziehen sich auf alle Stämme vor KG, da diese ja erst kürzlich an eurer Front liegen. Man sieht es einerseits an den Bashpoints, andererseit bin ich auch in sehr sehr gutem Kontakt mit LiH und habe daher auch viele Informationen über die Russen zu halten. Defensiv scheinen sie ja zumindest anfangs recht gut verschoben haben, aber als ihr dann letztendlich ihnen auch noch den Krieg erklärt habt, hatten sie nach ca. einer Woche keine Lust mehr, dass es halt sinnlos war. Nach 2 Wochen hat dann jeder einigermaßen relevante Account uv´s verschoben. Bis auf LiH gab es für euch davor noch keine großen Gegner und gegen LiH musste meines Wissens von sparte/dj/altf4 eigentlich nur Altf4 wirklich fighten, da Powerhour erst sehr spät Front gegen sie bekam und dann entschieden wurde, sich mit LiH zusammenzutun.

2. Ich beziehe meine Aussage auf einzelne Accounts, welche bisher besser gefightet haben, nicht auf Stämme, aber selbst da hat Twix/IuI(wenn auch mit fraglichen Mitteln) mehr gemacht, bzw. eine deutlich schwierigere Front bespielt.
Beispiele für Accounts, welche bisher mehr gemacht haben:
Freakazoid, Frankenpower, Ultrabeam, Getti33... um jetzt nur mal Accounts von verschiedenen Stämmen zu nennen.

Ich will im Endeffekt gegen keinen hier hetzen oder jemanden schlecht dastehen lassen, aber ich finde, dass die Aussage falsch ist, dass only Frankenpower mit euch mithalten konnte. Dies ist schlichtweg falsch und einfach nur eine Wunschvorstellung. Auch prangere ich eure Diplomatie nicht an, sondern zeige lediglich die Gründe auf, warum sich eure drei Accounts so gut entwickeln konnten.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Und ich bin mir immer noch sicher, dass wenn die damaligen Katas auf den Sparte Acc oder auf euren Acc liefen Patl, ihr mit Sicherheit das BND mit LiH nicht eingegangen hättet, sondern appelliert hättet, zurück zu schlagen.

Zu dem Zeitpunkt, als das Bnd geschlossen wurde war ich bereits offiziell aus dem alt-Account raus. Gründe waren damals andere, aber ich hätte mich auch gegen die Diplo, die nach meiner Zeit an den Tag gelegt worden war gestellt - denke, ich hätte so oder so aufgehört.

Die Russen hätte man früher oder später eh adeln müssen, da man nun unten ein NAP oder BND - was auch immer - mit Loser in der Hose hatte & da hat man eben den Grund genommen, das sie sich nicht an etwas gehalten haben.

Und joa, das ist eben auch mein Punkt: Es war eine bewusste Entscheidung von manism, hätte manism mit den Russen spielen wollen hätten sie das gekonnt. Die Entscheidung auf sie zu rennen war keine "Reaktion" auf das "miese Verhalten" der Russen.
 

DeletedUser78740

Gast
Ich hab es falsch formuliert. LiH hat/hatte 600k Dual bei Manism stehen und das kann dir auch jeder vom altf4/sparte/djpowerhour bestätigen.

keine Ahnung wie viel es genau ist, aber ja klar Deff haben wir von Ihnen. Aber was erwartest du? Du sagst im vorherigen Post, dass wir mit gleicher Maße fighten...kA woher du oder auch die -KG- Leute diese Infos haben, ich sehe aber einfach keine gleiche Masse. Woher sollen wir auch nur annähernd soviel Off/Deff wie KG+Verbund stellen, bei einem fast 1:2 Dörferverhältnis? :D


2. Ich beziehe meine Aussage auf einzelne Accounts, welche bisher besser gefightet haben, nicht auf Stämme, aber selbst da hat Twix/IuI(wenn auch mit fraglichen Mitteln) mehr gemacht, bzw. eine deutlich schwierigere Front bespielt.
Beispiele für Accounts, welche bisher mehr gemacht haben:
Freakazoid, Frankenpower, Ultrabeam, Getti33... um jetzt nur mal Accounts von verschiedenen Stämmen zu nennen..

Kannst du mir jetzt nochmal erklären, welchen "stärkeren" Gegner ihr bisher hattet? Du kannst gerne IuI oder Twix Accounts hier nennen, die eben auch gegen ähnliche Gegner gespielt haben, aber weder Manism, LiT noch LIH haben auf dieser Welt einen Gegner der gleichen Größe gehabt - de facto braucht man hier auch keinen Account zu nennen aus den Stämmen, die sich hier extrem bewiesen haben.
 
Reaktionspunktzahl
718
Die Russen hätte man früher oder später eh adeln müssen, da man nun unten ein NAP oder BND - was auch immer - mit Loser in der Hose hatte & da hat man eben den Grund genommen, das sie sich nicht an etwas gehalten haben.

LiH ist auch schlecht bzw die Front im Norden damals. Als ich gekattert wurde und ich die Berichte im TS gezeigt habe, wurde groß gesagt, dass man ebenfalls zurück schlagen möchte mit Katas von gewissen Accs.
Und ich bin mir immer noch sicher, dass wenn die damaligen Katas auf den Sparte Acc oder auf euren Acc liefen Patl, ihr mit Sicherheit das BND mit LiH nicht eingegangen hättet, sondern appelliert hättet, zurück zu schlagen.
Sparte wäre sogar im neuen GTI zum Rumpelstilzchen mutiert mit Manu aufm Nebensitz und hätten die Stoßdämpfer zerstört durch das wütende auf- und abspringen.^^

Nicht alle sind so mit denen du bei —Otter gespielt hast Patl, ich habe gesagt ich werde nicht mit denen spielen und habe es auch nicht. Haben mir natürlich auch das Gefühl gegeben, dass wir auf die rennen werden, aber sei es drum. Wollte jz aber auch kein Ego-Spieler sein & irgendwie alleine auf die rennen. Hätte den Manism Leuten das Verhandeln nur schwieriger gemacht mit LiH.

Frage ist eben auch, wieso King schreibt, wieso die Manism Leute Deff gegen KG anfordern.^^
Als ob ihr die Deff bei euren Gegnern/Front so dringend bräuchtet. :D
Aber schöne Chemie habt ihr da als BND/NAP-Partner.


Heulen steht dir nicht Hakan, zieh dir den Stock ausm Arsch, lege das Taschentuch weg und werde endlich ein Mann! Ich hör dich seit der LiH Geschichte nur flennen. Mein Account wird/wurde von KG seit Tagen viel schlimmer zerschossen. Da muss man einfach drüber stehen!

Dieses nachtreten ist einfach nur erbärmlich.


1. Meine Fakten beziehen sich auf alle Stämme vor KG, da diese ja erst kürzlich an eurer Front liegen. Man sieht es einerseits an den Bashpoints, andererseit bin ich auch in sehr sehr gutem Kontakt mit LiH und habe daher auch viele Informationen über die Russen zu halten. Defensiv scheinen sie ja zumindest anfangs recht gut verschoben haben, aber als ihr dann letztendlich ihnen auch noch den Krieg erklärt habt, hatten sie nach ca. einer Woche keine Lust mehr, dass es halt sinnlos war. Nach 2 Wochen hat dann jeder einigermaßen relevante Account uv´s verschoben. Bis auf LiH gab es für euch davor noch keine großen Gegner und gegen LiH musste meines Wissens von sparte/dj/altf4 eigentlich nur Altf4 wirklich fighten, da Powerhour erst sehr spät Front gegen sie bekam und dann entschieden wurde, sich mit LiH zusammenzutun.

Ok, dann sind deine Infos aber sehr einseitig und nicht unbedingt richtig. Erst einmal, hatte Powerhour genau so viele Anteile an der Olchri Aktion wie der alt_f4 Account. Mein Account ist zu dem Zeitpunkt auf die noch bestehende 300 Konklave gelaufen, da diese mehr Front zu mir hatten und im Verdacht standen LiH zu supporten, also da kann ich dir Recht geben, mein Account war nur teilweise involviert. Powerhour aber abzusprechen am Krieg teilgenommen zu haben, ist schlichtweg blödsinn. In Zusammenarbeit mit dem Pietro und alt_f4 Account haben die Jungs entscheidend dazu beigetragen, dass der Olchri Account zu dem Zeitpunkt nur noch aus seinen vereinzelten Frontbunkern bestand.

Bei den Russen liefen zum Beispiel fast nur der Sparte und Powerhour Account und von der Front hast du noch weniger Ahnung. Die ist nur so schnell gefallen weil Buraks Brut davon profitierte, dass die Russen ihren Fokus voll auf uns gelegt haben.


2. Ich beziehe meine Aussage auf einzelne Accounts, welche bisher besser gefightet haben, nicht auf Stämme, aber selbst da hat Twix/IuI(wenn auch mit fraglichen Mitteln) mehr gemacht, bzw. eine deutlich schwierigere Front bespielt.
Beispiele für Accounts, welche bisher mehr gemacht haben:
Freakazoid, Frankenpower, Ultrabeam, Getti33... um jetzt nur mal Accounts von verschiedenen Stämmen zu nennen.

Ich glaub es zweifelt keiner an, dass einige Accounts deutlich intensivere Auseinandersetzungen als der Power Account hatten. Es wird von den Jungs nur angezweifelt, dass aufgrund eurer Politik und verfügbaren Ressourcen einer wirklich ne krasse Front bespielen musste. Ihr werft unseren Accounts vor nur gegen Dulli-Stämme zu spielen und selber habt ihr mit den beiden Stämmen die an euch Grenzen und ebenbürtig sind ein BND. Ich glaub alles bis auf den zugedefften Tuyet Account war doch bisher genau so eine Laufkundschaft wie das was wir hier angeblich bespielen. Ihr wurdet ja noch nicht mal gekatat, von euren Def-Bashis mal ganz zu schweigen.

btw. diese 600k wurden doch indirekt Angeboten, ich wäre doch schön blöd diese bei der aktuellen Accountsituation dann nicht anzunehmen. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern irgend einen LiT Account nach Def gefragt zu haben. Das dann eure SF dagegen einmal mehr ihr Veto einlegt, naja..
btw. habe ich bis vor 2-3 Tagen lediglich 200k LiH Def im Account gehabt und alles an Offs abbekommen was Buraks Bande hatte, die sind sogar von der Twix Front mehrfach mit Accounts auf mich gelaufen. Also erzählt nix von ausgeglichen, da stehen 16 Mio gegen 7 Mio. bei 200k Fremddef.
 
Oben