• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

schwartlappen

Gast
Was könnt ihr Loser eigentlich? Ihr beleidigt jeden, dass derjenige dumm ist, könnt alle kaum DS spielen und seid bei INCs meist direkt afk.

Geht mir richtig auf die Nerven, bringt doch mal konstruktives...

ALAAAARM! es geht ihm richtig auf die Nerven! Das Ding ist meist wird nur auf euren Dünnschiss reagiert.
 

DeletedUser31711

Gast
tumblr_lk19bg8Y631qgxdtt.gif
 

schwartlappen

Gast
Bist du nicht kglegtdichihno?

Seite 1:
Spieler: Kekinho
Seite 2:
Stämme: -KG-, KP, stramm, -GK-, Gdk

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 229
Partei 2: 4,353
Unterschied: 4,124

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 63
Partei 2: 48
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,751,419
Partei 2: 21,301,081
Unterschied: 19,549,662

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 506,632
Partei 2: 376,756
Unterschied: 129,876

chart



PS. wenn man nur KG nimmt sieht es gleich aus. Und du verlangst, dass man nicht zeigt wie Dumm ihr seid.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
finde die Statistik sagt schon einiges aus

mal schauen wie es zwischen lit und lih-- sry alkata aussieht
 
Reaktionspunktzahl
1.042
finde die Statistik sagt schon einiges aus

kannst du die aussagen auch benennen? weil ich persönlich finde ka, dass statistiken ohne zeitlichen rahmen nicht besonders viel aussagen.
Weil 15 Buden im Plus zu sein gegen einen Haufen rund um Burak seit Serverbeginn... wie sag ich das jetzt schonend?... ist schon „nicht so beeindruckend“.

ja, könnte man alles recherchieren, aber könnte man auch alles darstellen. wenn man schon etwas verdeutlichen will... kann mans ja auch richtig machen.
 

DeletedUser31711

Gast
kannst du die aussagen auch benennen? weil ich persönlich finde ka, dass statistiken ohne zeitlichen rahmen nicht besonders viel aussagen.
Weil 15 Buden im Plus zu sein gegen einen Haufen rund um Burak seit Serverbeginn... wie sag ich das jetzt schonend?... ist schon „nicht so beeindruckend“.

ja, könnte man alles recherchieren, aber könnte man auch alles darstellen. wenn man schon etwas verdeutlichen will... kann mans ja auch richtig machen.

:rolleyes: aber sonst interessieren euch die hintergründe doch auch nicht
 

DeletedUser167541

Gast
Man bricht einen acc - acc hört auf - acc wird aufgeadelt - nächster Spieler an der Front.

Wiederhole diesen Zyklus 20x dann hast du die herangehensweise von Burak und seinen Konsorten.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
:rolleyes: aber sonst interessieren euch die hintergründe doch auch nicht

Wer ist „wir“? Weil mich interessieren die eigtl. immer. Aber es geht hier sowieso nicht um „Hintergründe“, sondern darum, dass eine Statistik ohne engeren Zeitrahmen für die vorrangegangene Tendenz und damit für die anzunehmende Zukunft viel zu wenig aussagt.

Man bricht einen acc - acc hört auf - acc wird aufgeadelt - nächster Spieler an der Front.

Wiederhole diesen Zyklus 20x dann hast du die herangehensweise von Burak und seinen Konsorten.

Bei so einem Prozedere kann man als aktiver Frontpart aber gehörig Schwierigkeiten bereiten. Vor allem wenn ein gebrochener Acc für dich dasselbe ist wie für mich: Ein Acc, der nur noch durch eine organisierte Frontneustrukturierung gehalten werden kann, weil er entsprechend zerschossen wurde.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ok - coole statistik

ps:

a41813-1545236916.png


das einzig gute an deiner akte, ist die werbung von asphaltgold^^
 

DeletedUser167541

Gast
Akten sind schon wichtig!!1!#×1

Vorallem um seine Ehre zu behalten!+122elf11!

Was nur aus Stämme geworden ist..... echt mies :D
 

DeletedUser31711

Gast
wie kann man sich nur so geil fühlen, vorallem wenn selbst nix geleistet hat bis auf das aufadeln und bnd wechseln im wochentakt:rolleyes:
Wer ist „wir“? Weil mich interessieren die eigtl. immer. Aber es geht hier sowieso nicht um „Hintergründe“, sondern darum, dass eine Statistik ohne engeren Zeitrahmen für die vorrangegangene Tendenz und damit für die anzunehmende Zukunft viel zu wenig aussagt.

naja meine deine stammesgenossen. weiss ja nicht, ob das nur ne laute minderheit ist oder ob ihr alle so tickt.

siehst ja wie differenziert sie die akten anschauen
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Du checkst es nicht, auch wenn wir viel aufgeadelt haben, aufgrund unserer beschissenen Lage und unserer Entscheidung uns von Otto zu trennen ,uns zum Fähnchen im Wind machen mussten, haben wir trotzdem immer Gegenwehr gehabt. Und sagen das KG keine guten Gegner sind, dass darfst du dir eben mit deiner Akte nicht erlauben, oder du musst eben einsehen, dass wir sagen du bist genauso schlecht wie sie.

Aber sind wir mal ehrlich, wir drehen uns hier im Kreis. Diese 'du bist schlecht' & 'wir sind dumm'-Diskussionen führen zu nichts.
 

DeletedUser31711

Gast
Du checkst es nicht, auch wenn wir viel aufgeadelt haben, aufgrund unserer beschissenen Lage und unserer Entscheidung uns von Otto zu trennen ,uns zum Fähnchen im Wind machen mussten, haben wir trotzdem immer Gegenwehr gehabt. Und sagen das KG keine guten Gegner sind, dass darfst du dir eben mit deiner Akte nicht erlauben, oder du musst eben einsehen, dass wir sagen du bist genauso schlecht wie sie.

ok mit anderen worten, bei aktionen bei denen ihr verkackt, muss man die umstände berücksichtigen, wenn eure gegner verkacken, dann ist das so und die umstände werden nicht berücksichtigt.

und twix hatte natürlich keine gegenwehr.

merkste selber nicht?
 

DeletedUser167779

Gast
Jo einfach Klappe halten und Taten folgen lassen.. braucht sich aber keiner aufspielen, wenn er nur 5-10 Frontbuden hat.

@Marc haben sowohl 149 als auch 152 zusammen gespielt, nur als Tipp :p
 
Oben