• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
3.676
Wäre ja langweilig wenn es keine gegner gäbe :)
Insofern sind wir ganz froh in Euch zumindest schreibaktive und vermutlich auch spielaktive gegenparts gefunden zu haben <3
 

DeletedUser170104

Gast
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 21.07.2019 (1.665.704 Einheiten)

3.229.231 / 3.229.231
3.229.231 / 3.229.231
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 2.312.191. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.

Ich bedanke mich recht herzlich auch natürlich im Namen meiner Eltern und aller Fans des S04 bei ~TS~ für dieses schöne Ergebnis heute:D


Kein Problem, gerne! Ist doch super, wenn sowas sein Profil ziert. InnoGames bedankt sich zugleich recht herzlich bei dir, deinen Eltern und den innerlich verzweifelten Fans für alle abertausenden gepushten Wallstufen und Premium-Punkte für Flaggen-Booster die schon in deine Deff geflossen sind, weiter so!:p
Und als ehemaliger Top-Deff-Bashi von Welt xy (und vermutlich auch Top-PP-Spender) solltest du auch nicht damit aufhören, als Deffer hast du scheinbar schon viel Übung. Man braucht dafür auch eben ungeheuer viel Skill, wie selbsternannter Deff-Experte LordClepto schon richtig hinzugefügt hat. Ferner bitte alle Barbarendörfer am Rand adeln und hochpushen, damit ihr da weiter eure "Deff klicken" könnt. Die Moralleichen lieber nicht, sonst endet das gegebenenfalls wie bei Samba.

Kleiner Vorschlag von mir: Ändert euren Namen in Super-Special Wallpusher und kommuniziert reichlich weiter über eure lustigen und ideenreichen Dörfernamen.

Ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin!:)
 
Reaktionspunktzahl
3
Kein Problem, gerne! Ist doch super, wenn sowas sein Profil ziert. InnoGames bedankt sich zugleich recht herzlich bei dir, deinen Eltern und den innerlich verzweifelten Fans für alle abertausenden gepushten Wallstufen und Premium-Punkte für Flaggen-Booster die schon in deine Deff geflossen sind, weiter so!:p
Und als ehemaliger Top-Deff-Bashi von Welt xy (und vermutlich auch Top-PP-Spender) solltest du auch nicht damit aufhören, als Deffer hast du scheinbar schon viel Übung. Man braucht dafür auch eben ungeheuer viel Skill, wie selbsternannter Deff-Experte LordClepto schon richtig hinzugefügt hat. Ferner bitte alle Barbarendörfer am Rand adeln und hochpushen, damit ihr da weiter eure "Deff klicken" könnt. Die Moralleichen lieber nicht, sonst endet das gegebenenfalls wie bei Samba.

Kleiner Vorschlag von mir: Ändert euren Namen in Super-Special Wallpusher und kommuniziert reichlich weiter über eure lustigen und ideenreichen Dörfernamen.

Ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin!:)

stimmt ich wechsel lieber wie ihr nachts um 4 den Stamm und zieh die Buden von ehemaligen BND-Partner 4h später ...

Denn nur so hat man ja bei Stämme anscheinend Ganz viel Spaß und Erfolg!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164181

Gast
Kleines Update wie es gerade aussieht?

Karte dazu.?

#Steve ? ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Kleines Update wie es gerade aussieht?

Karte dazu.?

#Steve ? ;)

Amok wurde vernichtet, daraus ist der neue Stamm, Pipi entstanden. Bzw Ursprungs SAM somit wieder im Ursprungszustand.

Friend ist mit TS ein wenig am bekämpfen und zeitgleich bröckelt aktuell das NAP zwischen UNS! und Friend.
Next Fusion ist soweit durch, jetzt werden lediglich, die restlichen Dörfer noch zwangsintegriert ^^

de163



aktuelle Map:

blau - UNS!
grün- friends
pink - TS
gelb - PIPI
weiss- Rest von Amok



/Daniel
 
Reaktionspunktzahl
74
"Friend ist mit TS ein wenig am bekämpfen und zeitgleich bröckelt aktuell das NAP zwischen UNS! und Friend."

Hmm dies Friend dudes haben nicht viele Freunde munkelt man :confused:
 

DeletedUser170763

Gast
Lieber TS´ler.

Ich weiß leider nicht was ich sagen soll.
Aber es fällt mir einfach nix dazu ein.

Meine Off´s liefen jetzt ca 4 Tage.
Und ihr bekommt es dann nicht mal hin, meine Off´s zu Blocken ?
Dazu kommt noch das ihr fast auch noch 1 zu 1 Gedefft habt, Laut meinen Berichte passt das..

Aber der DörferRecyclingGmbH bedankt sich für die Bashis, und ein neuen Persönlichen Rekord ;)
Und das nicht gegen ein Inaktiven acc, eigentlich xD

Ich Wunsche euch noch ein angenehmen Abend, und ein Rest Sonntag !
 
Oben