• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
so lustig, wenn ihr pp animals euch gegenseitig als loser bezeichnet :D
uff einer von den big brain flamern

stimmt non pa welt spielen mit 20 vpns die man farmt/aufadelt ist ja ehrenvoller und mega skillig


so viel gekuschel wie hier hat man noch nicht erlebt xD

yikes sagt einer der inem stamm hockt der literaly mit jedem kuschelt außer einem am kartenrand und halt hola Aber DE eh Best
 

Deleted User - 1952681

Gast
Was ist denn bei Hola passiert? Interne Streitigkeiten haben zu einer Spaltung geführt? Mich hat's eh schon gewundert, dass der Keit Account schon länger raus war. Kann mich wer aufklären?
 

DeletedUser160122

Gast
Was ist denn bei Hola passiert? Interne Streitigkeiten haben zu einer Spaltung geführt? Mich hat's eh schon gewundert, dass der Keit Account schon länger raus war. Kann mich wer aufklären?

Keit hat intern Stress gemacht und ist dann allen in den Rücken gefallen, weil man den eigenen Willen nicht bekommen hat :D
 

Deleted User - 1952681

Gast
Keit hat intern Stress gemacht und ist dann allen in den Rücken gefallen, weil man den eigenen Willen nicht bekommen hat :D
Interessant, dann kämpfen jetzt also 4 Stämme um den Weltensieg - bin mal gespannt wo die ganzen Stammeslosen jetzt hingehen werden - ob sich da jemand der DE/KOMA Allianz anschließt oder alle mit Keit mitlaufen^^ auf jeden Fall werden sich einige Fronten verschieben und es wurden neue geschaffen, denke ich xD
 

DeletedUser160122

Gast
Interessant, dann kämpfen jetzt also 4 Stämme um den Weltensieg - bin mal gespannt wo die ganzen Stammeslosen jetzt hingehen werden - ob sich da jemand der DE/KOMA Allianz anschließt oder alle mit Keit mitlaufen^^ auf jeden Fall werden sich einige Fronten verschieben und es wurden neue geschaffen, denke ich xD

Wer mit Keit mitläuft, hat auch den letzten Funken Ehre verloren :D

Denke mal viele werden löschen (zurecht)
 

Keit

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Wer mit Keit mitläuft, hat auch den letzten Funken Ehre verloren :D

Denke mal viele werden löschen (zurecht)

Das sind ja mal interessante Ansichten, die hier aufgetischt werden und unseren ACC verunglimpfen sollen.

1. Keit hat intern KEINEN Stress gemacht - sondern ist aufgrund von einigen internen Vorkommnissen raus.

2.Wir sind keinem in den Rücken gefallen, sondern haben Lösungen angestrebt die nicht jedem gefallen haben. Dadurch sind Gespräche gescheitert.

3. daraufhin wurde ein Kriegs-BND aus drei Stämmen Koma/Hola/TA 200Mio Punkte gegen Lost (19 Mio) Punkte geschmiedet um uns von der Karte zu elimieren.

4. dann erst sind wir spontan und mit genauso wenig Vorbereitung wie unsere Gegner auf unseren Ex-Stamm gelaufen.

5. jetzt ist Hola weg und Lost incl. Keit noch da.

6. um es auf den Punkt zu bringen: Hola zerstört haben diejenigen, die das Kriegs-BND beschlossen haben. Wir haben lediglich den ersten Schritt gemacht.
 

DeletedUser160122

Gast
Das sind ja mal interessante Ansichten, die hier aufgetischt werden und unseren ACC verunglimpfen sollen.

1. Keit hat intern KEINEN Stress gemacht - sondern ist aufgrund von einigen internen Vorkommnissen raus.

2.Wir sind keinem in den Rücken gefallen, sondern haben Lösungen angestrebt die nicht jedem gefallen haben. Dadurch sind Gespräche gescheitert.

3. daraufhin wurde ein Kriegs-BND aus drei Stämmen Koma/Hola/TA 200Mio Punkte gegen Lost (19 Mio) Punkte geschmiedet um uns von der Karte zu elimieren.

4. dann erst sind wir spontan und mit genauso wenig Vorbereitung wie unsere Gegner auf unseren Ex-Stamm gelaufen.

5. jetzt ist Hola weg und Lost incl. Keit noch da.

6. um es auf den Punkt zu bringen: Hola zerstört haben diejenigen, die das Kriegs-BND beschlossen haben. Wir haben lediglich den ersten Schritt gemacht.



Ihr habt bereits einige Leute angegriffen bevor überhaupt mit Koma gesprochen wurde aber nun gut ich denke mal das habt ihr einfach vergessen :D

Die Nummer mit Arahito gegen Frank war auch wieder ein Schmankerl :D
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.045
Wofür auf Frontbuden laufen, wenn man sich bei Safebuden Stammesintern incen kann? :D
 

DeletedUser159684

Gast
Ich hoffe Koma und De haut Dieses Pack und Gesindel richtig auf Die Mütze die Namen sind notiert für Die nächsten Welten versprochen
 

DieGrausamkeit

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Der KEIT-Account. Immer schön alles zum eigenen Nutzen verdrehen... Verlässt den Stamm wegen zuviel "Inaktiver" bzw. schlechter Spieler und woraus besteht LOST? da braucht man garnichts mehr groß zu sagen. :D
 

DeletedUser160122

Gast
Keit‘s Stamm hat heute erfolgreich einem Account gehackt, sagt alles über dieses Pack aus :D

Größter Abschaum überhaupt in diesem Spiel
 

DeletedUser160122

Gast
:DGehackt klingt radikal das PW wurde wohl eher "geraten" evtl. aha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160122

Gast
"Wir kennen aus versehen das Passwort"

Es wird immer besser :D
 

DeletedUser160122

Gast
Habe ich aus dem Profil vom betreffenden Spieler kopiert :D





Hallo grazie ragazzi,

danke für deinen Hinweis.

Wir können die ip, die dort eingeloggt hat, leider keinem anderen Account zuordnen. Das Passwort hast du ja schon geändert. Bitte achte darauf, dass es ein sicheres, nicht leicht zu erratendes Passwort ist und niemand Zugang dazu hat.

Viele Grüße




Letzte fehlerhafte Loginversuche
Datum
Sep 22 07:35
Sep 22 07:35
Sep 22 07:34
Sep 22 07:33
Sep 22 07:33
Sep 22 07:33
Sep 22 06:14
Sep 22 05:53
Sep 22 05:53
Sep 22 05:16
Sep 22 03:43
Sep 22 03:00
Sep 22 03:00
Sep 22 02:23
Sep 22 02:23
Sep 22 02:23
Sep 22 02:23
 
Oben