• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Deleted User - 1952681

Gast
Ich bin mal gespannt wie sich das die nächsten Wochen weiter entwickelt. Es werden sich viele Fronten verschieben, da LOST und ??? bestimmt nicht miteinander kuscheln werden, wie die Akten bereits schon verraten. Gerade der Arahito Acc sollte schrumpfen ansonsten werden die ??? Probleme kriegen. Ich denke die DE/??? Front wird recht stabil bleiben, ähnlich wie die KOMA/LOST Front, allerdings wird es in der Mitte interessant. Löschen die Stammeslosen oder entscheiden die sich noch für irgendeine Seite, so wie der Grausamkeit Acc?! Dort wird am meisten Bewegung rein kommen, bis sich wieder feste Fronten gebildet haben.

Ansonsten ist es schwer hervorzusagen, welcher Stamm die Welt gewinnen wird. Niemand ist annähernd an der Dominanz, der Rang1 Stamm HOLA hat sich gespalten, allerdings wird das DE/KOMA Bündnis profitieren, wenn sich die beiden gespalteten Stämme gegenseitig bekriegen. Allerdings ist auch klar, dass DE und KOMA, stand jetzt, so die Welt nicht gemeinsam beenden können - da bin ich auch mal gespannt wie das Bündnis mit der neuen Situation umgehen wird. Was an dieser Welt jetzt sehr interessant ist, dass es 4 Stämme ähnlicher Größe gibt und endlich mal Krieg geführt wird, anstatt den Weltensieg diplomatisch zu lösen :D
 

Deleted User - 299517

Gast
Die Fehlerhaften login "Hackversuche" waren schon vor 1-2 Monaten verbreitet im Hola stamm (Also muss es ja von der Gegenseite kommen)

Wieviel Sachen, außer DS spielen, auf dieser Welt versucht werden ist nicht so Ehre.
 

DeletedUser160122

Gast
Die Fehlerhaften login "Hackversuche" waren schon vor 1-2 Monaten verbreitet im Hola stamm (Also muss es ja von der Gegenseite kommen)

Wieviel Sachen, außer DS spielen, auf dieser Welt versucht werden ist nicht so Ehre.


War diesmal aus dem Hola-Umfeld, als gemerkt wurde das die UV bei KOMA gelandet ist :D

Naja solche Aktionen erschließen sich mir nicht, warum muss halt auf sowas zurückgegriffen werden...
 

mindfvvck

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Warum? Schau dir die Leute an auf der Welt dann siehst warum. Einer unehrenhafter wie der andere. Reden 24/7 nur trash und bekommen nichts auf die Kette wie gegenseitig die Eier hochschaukeln.
 

Deleted User - 1952681

Gast
Was geht denn jetzt bei DE ab? Noch ein Stamm der sich auflöst :D Vielleicht löst KOMA sich auch noch auf, dann haben sich alle großen Stämme aufgelöst und jeder kann sich neu orientieren xD
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.053
Weiß zwar nicht was bei dir geht aber wir haben gerade ordentlich zu tun. :D
 

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
Ich bin mal gespannt wie sich das die nächsten Wochen weiter entwickelt. Es werden sich viele Fronten verschieben, da LOST und ??? bestimmt nicht miteinander kuscheln werden, wie die Akten bereits schon verraten. Gerade der Arahito Acc sollte schrumpfen ansonsten werden die ??? Probleme kriegen. Ich denke die DE/??? Front wird recht stabil bleiben, ähnlich wie die KOMA/LOST Front, allerdings wird es in der Mitte interessant. Löschen die Stammeslosen oder entscheiden die sich noch für irgendeine Seite, so wie der Grausamkeit Acc?! Dort wird am meisten Bewegung rein kommen, bis sich wieder feste Fronten gebildet haben.

Ansonsten ist es schwer hervorzusagen, welcher Stamm die Welt gewinnen wird. Niemand ist annähernd an der Dominanz, der Rang1 Stamm HOLA hat sich gespalten, allerdings wird das DE/KOMA Bündnis profitieren, wenn sich die beiden gespalteten Stämme gegenseitig bekriegen. Allerdings ist auch klar, dass DE und KOMA, stand jetzt, so die Welt nicht gemeinsam beenden können - da bin ich auch mal gespannt wie das Bündnis mit der neuen Situation umgehen wird. Was an dieser Welt jetzt sehr interessant ist, dass es 4 Stämme ähnlicher Größe gibt und endlich mal Krieg geführt wird, anstatt den Weltensieg diplomatisch zu lösen :D

giga stabil die front kein vorankommen
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Man muss an der Stelle zwar auch Props an EX-DE geben , also die Safe-Spieler haben immer brav geschickt . Dass die Front an manchen Stellen (nicht allen) so kacke is konnt ja keiner wissen .
Da machst 2 mal ne „Antest-Aktion“ auf nen neuen Frontgegner und fährst 2 mal eigentlich durch :) und einmal davon sogar bei ner Sf von DE ... :confused:
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Jungs und mädels auch wenns manchmal so rüber kommt , das hier ist nicht der Ageo-Acc chat :oops:
Also es dürfen gerne auch andere mal was schreiben. Seid nicht immer so giga tilt auf das game und die leute, sondern nutzt das Pub auch um mal bissl Spaß zu haben :) oder trash talkt uns, mir auch egal :D
 
Oben