• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Reaktionspunktzahl
476
Nicht Ban im PUB, sondern ingame? XD

Pup = Politik und Propaganda :p

Ja, ingame weil eine Transaktion unmittelbar nach dieser Aussage getätigt wurde ^^
Da hat sich ein ganz lustiger Kerl einen neuen Account gemacht, angemeldet, Bruxx einen Namen gesendet und die PPs gefordert :p Darauf war er dann für etwa 1 Monat gesperrt; nach seiner Aussage konnte man sich aber einigen, dass diese Aktion getürkt war, er aber dennoch seinen Regelverstoß einsieht und eine Strafe akzeptiert.
 
Reaktionspunktzahl
63
Als Internet-Mensch, kam mir die schlüssige Idee, dass pub-> öffentliches Forum gemeint sein könnte :confused:

Habe glaube auch beide Schreibweisen immer wieder angetroffen.


Zu den wichtigen Dingen: Gratuliere Panther für die erste Adelung, laut TW-Stats wurde das Dorf nie erobert. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.797
A1K7t5n.png
 

DeletedUser166657

Gast
Die Lücke im Gesetz, könnt ihr euren kleinen Haufen an Fans im Süden mal paar Kattas schicken? 5 Stämme BNDs gegen Euch, und keiner traut sich anzugreifen :D
Die Welt ist wieder so Lächerlich. Viel Glück an Alle ^^
 

DeletedUser151320

Gast
Die Lücke im Gesetz, könnt ihr euren kleinen Haufen an Fans im Süden mal paar Kattas schicken? 5 Stämme BNDs gegen Euch, und keiner traut sich anzugreifen :D
Die Welt ist wieder so Lächerlich. Viel Glück an Alle ^^
Klingt nach „vor der adelsphase schon verkackt“
 

DeletedUser151320

Gast
Versteh nicht ganz was meine Aussage mit meinem Unvermögen zu tun hat? Es ist nun mal Fakt, dass er seine accs auch ohne Front verkackt! Das ändert auch nicht die Löschung meines accs hehe.

Btw habe ich im arielle acc ca. 3 Wochen darauf gewartet, dass ich ein letztes Mal in nem Fight euch auf den Sack gehen darf. Aber nachdem ich eure ersten lieblos abgesendeten offs und ags geblockt hatte, wollte sich ja keiner mehr die Mühe machen ne ordentliche off Aktion für meinen 200k acc zu fahren :(
 
Reaktionspunktzahl
102
Versteh nicht ganz was meine Aussage mit meinem Unvermögen zu tun hat? Es ist nun mal Fakt, dass er seine accs auch ohne Front verkackt! Das ändert auch nicht die Löschung meines accs hehe.

Btw habe ich im arielle acc ca. 3 Wochen darauf gewartet, dass ich ein letztes Mal in nem Fight euch auf den Sack gehen darf. Aber nachdem ich eure ersten lieblos abgesendeten offs und ags geblockt hatte, wollte sich ja keiner mehr die Mühe machen ne ordentliche off Aktion für meinen 200k acc zu fahren :(
Wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen:D und du hast deinen account gelöscht mit der front und uns free adeln lassen damit du in einen save acc mit weniger punkten und ner ****** moral sitzen kannst? Und wir haben dich auch ohne aktion easy adeln können :eek: es scheint mir als wärst du etwas verwirrt philo_O:rolleyes:
 

DeletedUser151320

Gast
Wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen:D und du hast deinen account gelöscht mit der front und uns free adeln lassen damit du in einen save acc mit weniger punkten und ner ****** moral sitzen kannst? Und wir haben dich auch ohne aktion easy adeln können :eek: es scheint mir als wärst du etwas verwirrt philo_O:rolleyes:
Für dich Herr Cardoso
 

DeletedUser151320

Gast
Für was Argumente wenn man kein Interesse daran hat sich zu rechtfertigen?
 
Oben