• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
5.557
Auf jedem Server auf dem ich bei BumBum gespielt habe, wurde das genauso gehandhabt. Inklusive Kicks bei wiederholtem Fehlverhalten. Und ausserdem hast du explizit das kollektive Flamen (Zusammenhalten im Öffi) angesprochen. Nichts mit vorangehendem *******e bauen ingame (Spys, Pushen, usw).

Aber egal, die Diskussion ist müssig. Du beharrst auf deinem Standpunkt und wenn ich dir widerspreche, habe ich es nicht verstanden. (Aber du hast meine Aussagen perfekt durchblickt, obwohl ichs jetzt noch erklären muss :D ).
Nur weil ich dir aufzeige, dass du/ihr teilweise hier das an den Tag gelegt habt, was du damals (völlig random - bumbum spielt hier ja nicht mal^^) angesprochen/kritisiert hast, musst du nun nicht eingeschnappt sein.
(Ich finds ja immernoch völlig normal/legitim, deswegen lasse ich auch eine weiterführende Diskussion aus.^^)

Und falls doch, kannst du nochmal (ungestört) nachtreten, ich gebe wiederum nur den Leser und überlasse dir (falls du willst) den letzten „Schlag“. Ich weiss ja wie man sich teilweise reinsteigert, wenn man noch voll dabei ist bei DS.

Glaube wir haben einfach ne unterschiedliche Wahrnehmung von bumbum und reden deshalb aneinander vorbei.

Und nein, ich bin sicherlich nicht mad wegen nem öffi Post lol
Ich spiele hier ne Rolle, also in zweierlei Hinsicht hahaha
Mir macht das Spaß. Wenn es keinen Spaß macht, mische ich mich nicht ein. Die centralside / delux konvi war halt auch boring

@MasterIllidan gern geschehen.
 
Reaktionspunktzahl
940
Interpretiert euch nicht zu viel rein.
Geht nur um die Selbstüberzeugung und Egozentrik eines ganzen Stammes :D
Na ja, wenn man nicht von sich selbst überzeugt ist, sollte man vllt überlegen ob es der richtige Stamm ist, und ich denke mal die meisten Stämme die nicht aus Moralbashern bestehen/Teil eines Massenstammes sind/Wings sind sind egozentrisch. Man will ja auch vorankommen und nicht immer nur anderen helfen^^
 

DeletedUser158073

Gast
Wer bekommt den heute auf die Mütze?
Server Rekord steht ja schon
Ohohhh
 
Reaktionspunktzahl
71
4339786eb5043972f0d50c10faf3a7d4.png


autsch
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Eine priese bitchmove liegt in der Luft.
Ich vermute mal, dass 300 nur die guten von Bastei nimmt.

Aber das macht ja keinen Sinn. Dann würden die ja gar keinen nehmen.

Theorie falsch, weiter mit der Arbeit
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Brudi warum so gehässig, richtig Peinlich.
Haben wir den Krieg gegen W-ink schon gewonnen, hatte 1 Inc und hab seit dem nicht wieder Eingeloggt
 

DeletedUser158073

Gast
Ich hab keine Ahnung, was bei euch Sparta Leuten los ist...
Aber macht lieber ne Strick Gruppe auf.
Da spielen ist nicht euer Ding.
16 Mio Bash Punkte sollten Aussagekräftig genug sein.

Ahou Ahou Ahou
 
Oben