• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 168

DeletedUser117162

Gast
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr darüber nachdenkt wie traurig es ist, wie inaktiv das Pup geworden ist und ihr es deswegen mit einem Post wiederbeleben wollt?

Bis dann der Moment kommt, wo einem wieder einfällt, wer heutzutage eigentlich noch so in diesem Pup schreibt und wie der Umgangston ist. Ruhig hats mir dann doch noch besser gefallen.

Genau mein Gedanke.. Aber wenigstens gibt´s was zu lesen.
 
Reaktionspunktzahl
36
Wenn kein bekannter dabei ist und die NN's im Pub Welle schieben , ich geh mir Popcorn holen , möchte noch jemand was?
 

DeletedUser154155

Gast
die welt wird easy going sein.

löscht euch, hab 1000 kattaaccs+aufadelaccs ihr nns
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Der dicke Manu will wohl wieder von Türken abgezogen werden.
Große Fresse im Internet und irl klein mit Hut, genau mein Humor
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich wusste gar nicht, dass das DS-Forum auch Zitate von blockierten Personen blockiert, gefällt mir
 

Deleted User - 1575915024

Gast
1. BBs verschwinden wenn eingeladene Spieler löschen ihr Pros ;-)

2. EDM halts Maul

3. ma.exe - Hauptsache Du bist ein Star der Szene ;-)

und 4. Strohhut - piss off - ich und meine Krawallbrüder mögen Dich noch immer nicht

Und nun für alle zusammen: Vereint euch und stellt euch ;-)

Protokoll vom gehateten Hater hiermit wieder geschlossen :D
 
Reaktionspunktzahl
448
1. BBs verschwinden wenn eingeladene Spieler löschen ihr Pros ;-)

2. EDM halts Maul

3. ma.exe - Hauptsache Du bist ein Star der Szene ;-)

und 4. Strohhut - piss off - ich und meine Krawallbrüder mögen Dich noch immer nicht

Und nun für alle zusammen: Vereint euch und stellt euch ;-)

Protokoll vom gehateten Hater hiermit wieder geschlossen :D

Hey, @alt_f4 hasst eine solche Ausdrucksweise und verteilt gerne Punkte!
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Ach wat, bei mir geht die Liebe halt nur durch die Düse raus XD

Edit: Nene, Marc gibt mir keine Punkte :p

Der ist froh dass ich nach über 10 Jahren nichtmehr gegen seinesgleichen hate ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Vllt wird das für dich ja die 3te Welt in Folge, in der du aufgrund von AdActa verkackst
 

Deleted User - 1575915024

Gast
hmmm, wie hab ich auf den vorherigen 2 verkackt ?
156 hab ich euch noch die Buden leergestellt (zumindest jenen die ich mochte), und 166 habt ihr ausser Hinhalten und Lügen auch nichts zu meiner Löschung beigetragen.

Also wo mein kleiner Freund habt ihr mich zum Verkacken gebracht ?
Ich lese Dich nur immer in fremden Accs, und feierst Deine "Erfolge" in Stämmen die überlegen sind - wo also willst Du mir persönlich das Wasser reichen ???
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich hab geschrieben aufgrund von AdActa, nicht dass wir dich zum Verkacken gebracht haben ;)
Du liest mich immer nur in fremden Accounts? - Spiegel xD
 

Deleted User - 1575915024

Gast
wat Spiegel ?
Ausser Randall spielte ich sonst in meinen Accs ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Randall Flag, WerWieWoWas (oder irgendwie sowas auf der 166) und jetzt Kelsier.
Ist für mich irgendwie mehr als ein Account.

hab aber tbh keinen bock für OT punkte wegen einem belanglosen neider zu bekommen^^ also viel glück auf der 168 ;)
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Haste nen Schuss ab ?
Ich war Ermittler 166 ^^

Neider.... ^^
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
hmmm, wie hab ich auf den vorherigen 2 verkackt ?
156 hab ich euch noch die Buden leergestellt (zumindest jenen die ich mochte), und 166 habt ihr ausser Hinhalten und Lügen auch nichts zu meiner Löschung beigetragen.

Also wo mein kleiner Freund habt ihr mich zum Verkacken gebracht ?
Ich lese Dich nur immer in fremden Accs, und feierst Deine "Erfolge" in Stämmen die überlegen sind - wo also willst Du mir persönlich das Wasser reichen ???

Junge du bist ein Fanboy. Nich mehr nicht weniger.

Wieso sonnst fragst du bei uns nach nem BND an und hängst dich so an unseren Schwanz, ohne dass es jemals eine Zusage bzgl. BND gab. Ich hatte dir damals sogar mitgeteilt dass ich für deinen Vorschlag gestimmt habe, die Abstimmung aber nicht fertig ist.
Und da wir eben kein Diktator Stamm sind bin ich halt überstimmt worden (Im Nachhinein die beste Entscheidung die wir getroffen haben, neben Duplo zu ballern).

Entweder konntest bzw. kannst du nicht nicht sinnerfassend lesen oder du hast einfach so dermaßen einen an der Klatsche (was dein "ich bin gott"-gelaber erklären würde).
Fazit: Du hast verkackt weil du falsch gepokert hast ohne einen Plan B zu haben. :oops:

Zur 156er:
Soweit ich mich erinnern kann hast du irgendwann ausgeloggt bzw. fehlten dir die ags zum readeln. Bist danach von der front verschwunden und hast mit deinem buddy Quan Zi babas im safe geadelt woraufhin ihr wieder verkackt hab als wir vor eurer tür geklopft haben.
Fazit: Du hast verkackt. :oops:

Nun husch husch ab ins Bett kleiner Fanboy, such dir ne schöne Folge Lenßen und Partner auf Youtube aus und spiel ein bisschen Taschenbillard während du Ingo vergötterst :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
dann bist du der klassiche hinterwäldler, der trump fan ist.
maxresdefault.jpg
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Jo, daher wollte Mike den Fanboy zu euch holen, und mein Vorschlag war BND weil ich nicht wechseln wollte - so wars Brate ;-)
 
Oben