• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

DeletedUser155755

Gast
aaaaalso, die Polen, als sie in Warschau sich 1944 gegen die Deutsche Besatzungsmacht wehrten, das war unfair richtig ? das war nicht der richtige Krieg, richtig?

Ich weiß gar nicht wie du hier überhaupt das Recht haben kannst zu schreiben^^.
Beim .Apollos. wechsel zu BRNE noch am BRNE verarschen. Geheuchel von ich wechsel nie feierst dich wie Bürger Meister drauf reinfällt.
Und schwupps wenig später Wechselst du doch. In deinem Fall entscheidest du wohl in deiner geschichte selbst ob du der Pole oder der Deutsche bist :D
Je nachdem wie es dir gerade passt bist du der Pole und am nächsten Tag der Deutsche? Is klar :D Wenn das damals nur auch so einfach gewesen wäre.
Mehr Aufmerksamkeit bekommst du leider nicht von mir :(
 

DeletedUser170668

Gast
je Nachdem was am meisten Spaß macht, ist ja auch ein Spiel :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.272
Immer wieder erstaunlich, wie leicht sich manche Leute durch einen kurzen Kommentar dazu bewegen lassen einen ganzen Nachmittag in einem Internetforum zu diskutieren, wer und was einen gerade zum weinen bringt.

Bitte lasst euch nicht stören, es ist einfach nur köstlich, wie ignorant, verblendet und vor allem dünnhäutig hier manche anscheinend sind xD
 
Reaktionspunktzahl
1.208
MiBri ich mein das so, wie es da steht.
Keine Ahnung wo Carsten ist, interessiert mich auch 0. Sein Account ist aufgeadelt, ob er noch woanders spielt, ich weiß es nicht und es juckt mich nicht.

War und ist einfach nur auffällig gewesen, dass die damalige SF von Brne (Egoshot und Straßenbande) Texte (vor allem Erläuterungen und Zusammenfassungen von Gesprächen) geschrieben haben, die so unleserlich und zum Teil in sich selbst widersprüchlich waren, dass die kaum zu verstehen waren.
Und wenn Carsten von TS Gesprächen hier und damals im Forum berichtet hat und ich dann diese Hintergrundinformationen habe, dann kann ich mir denken, warum die Texte so ausgefallen sind. Der wird die Hälfte nicht mitbekommen haben bei der Kulisse musste das aber seinem Stamm alles erklären was Sache ist.
Kein Wunder, dass dann da nur seine Sicht stattfand :D

Und im Straßenbande Account spielen wie gesagt Jungs drin, die wie oben beschrieben auch mit ganz "lustigen" Mails auffallen.

Aber das ist egal. Jetzt müssen wir uns ja mit Lennart rum ärgern.

Und nochmal zurück zu dir G000rn.
Wenn bei blau alle so ******e sind und so schlecht und ihr wisst, dass andere sich da aber den Hintern aufreißen, wieso habt ihr nicht einfach ein Post geschrieben, warum ihr geht etc, eine Woche oder zwei Wochen ein NAP angeboten und wärt nachdem NAP zu Brne gegangen.

Das wäre fair. Und wenn bei blau alle so schlecht sind, dann hättet ihr die auch so einfach platt machen können.
Stattdessen 3 Wochen lang vorbereiten und dann kommt hier nur ein müdes sorry für die, die alles in ihrer Macht stehende getan haben, irgendwie stand zu halten.

Und dafür dann als Ausrede, ach ist doch nur ein Spiel....auch in einem Spiel kann man fair sein ;)
 

DeletedUser170668

Gast
erstens, absolut Realitätsfernm.

zweitens, ich hatte mehr Spaß
 
Reaktionspunktzahl
1.208
Oh sowas ist ja so realitätsfern, dass hat es bei die Stämme noch nie gegeben...ich habe das noch nie erlebt. Noch nie, wie komme ich denn nur auf diese Idee?

Ja Du hast dein Spaß, der sei dir gegönnt.
 

DeletedUser170668

Gast
Outcome wäre gewesen, BrNe sieht die Statistik das wir intern säubern und holt sich nicht Zeckendörfer sondern ganz Ballungsgebiete. alles klar eindeutige Brainidee auf die außer dir natürlich kein einziger gekommen ist, nur du hast so viel unfassbare Weisheit angesammelt.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.272
Komisch finde ich nur, dass Carsten ja nicht alles wissen kann, du aber schon :D

Bist du Gott, Erntehelfer, oder ein blinder Mittläufer, der dem lieben Ernte nachläuft, Kegs?
 

DeletedUser168078

Gast
Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben?
Oh moment brauch ich nicht, denn alles was von Ente kommt ist "Mami der hat mir den Lutscher geklaut wäääh wäääh wäääh"

Und soll ich euch was sagen? Ich hab auch noch drauf gespuckt auf euren Lutscher.
Das ist ein "Kriegsspiel" zeigt mir einen Krieg in der Geschichte der Menschheit wo es keine Intrigen, Bitch Moves oder Völkermorde gab.
Wenn ihr das alles nicht wollt - dann Spielt Stämme nicht - Pennergame wäre eine gute Alternative für euch - da bringen Bitch Moves nichts.
 

DeletedUser170668

Gast
spielt mal ne Runde Risiko und erzählt mir da spielt einer Fair :DDD
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.272
Die Frage ist doch einfach, wer fair interpretiert?

Ich meine Ente würde ohne ka 10? Feindesaufnahmen zur Schwächung von Gegnern selber wahrscheinlich nicht mehr existieren xD
 

DeletedUser139450

Gast
Naja, BRNE hat deutlich mehr Feindesaufnahmen gehabt und sich hauptsächlich hoch gefuselt. Es wurden feindliche Accs manipuliert. Der Bene-Acc ist der schlimmste Account auf dem Server. Ohne seine ganzen Intrigen etc. hätte er nicht mal einen Monat auf dem Server überlebt...
Die Fake-Crew ist so langsam ausgelöscht, sodass die Feinde von Ente immer weniger werden. Ich habe schon fast seit Anfang bei BRNE gezockt und muss sagen, dass BRNE so gut wie keine Front durch Aktionen besiegte bzw. bekämpfte, sondern letztendlich nur durch Fusionen (Bio!, Fake), Feindesaufnahmen (Horny), Spionage (GoF), Manipulationen (blau, 300, GL, Ente) etc. zur aktuellen Lage heranwuchs
Und die Liste würde noch ewig weitergehen.

Dass man jeden Bitchmove mit unschönen Feindesaktionen oder mit wahren Begebenheiten in der Geschichte rechtfertig, ist einfach nur schwach...
Letztendlich sorgen wir Spieler für das Spielerlebnis, aber mittlerweile geht es ja nicht mehr um den Spielspaß, sondern um die ganzen Awards, die man höchstwahrscheinlich alle in den Lebenslauf eintragen wird.

Ich rate vielen Spielern hier professionelle Hilfe anzunehmen, da es bei vielen einfach schon krankhafte Ausmaße erreicht hat. Dass man für eine Welt Geld im mehr als 4stelligen Bereich ausgibt, das wahre Leben (Familie, Beruf [Freunde]) vernachlässigt und für einen dummen Weltensieg zu solchen Mitteln greifen muss...
Auch der Stammeschat von BRNE war einfach nur krank. Was die Leute da für Kommentare abgaben.... Zum Teil erwachsene Menschen mit Kindern! Ich hoffe nur, dass ihr euch nur bei Stämme so gebt, sonst bemitleide ich zutiefst euer Umfeld!

Naja, vielleicht raffe ich mich noch zu ner Propa auf, aber zurzeit will ich einfach nicht mehr die Zeit für diese verkackte Welt investieren :D
 

Bene2010

Gast
Naja, BRNE hat deutlich mehr Feindesaufnahmen gehabt und sich hauptsächlich hoch gefuselt. Es wurden feindliche Accs manipuliert. Der Bene-Acc ist der schlimmste Account auf dem Server. Ohne seine ganzen Intrigen etc. hätte er nicht mal einen Monat auf dem Server überlebt...
ach echt , was hab ich den so angestellt??
du weißt anscheinend sehr viel über mich ;)

kannst mir auch gern privat schreiben ;) dann langweilst du die anderen hier nicht ;)
 

DeletedUser164181

Gast
Man gibt halt Geld für sein Hobby aus ?

Fitness kostet Geld
Alkohol kostet Geld
usw.

PPs kosten Geld. Also mal ehrlich professionelle Hilfe ist übertrieben , gibt vl ein paar die es übertreiben aber finde nichts verwerfliches daran.
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
Früh am morgen...

Grad meine Freundin zur Tür gebracht, bekomme ich ne Nachricht von einem Account der zufällig auf S15 war und hier jetzt durchstarten will. Schaue ich mir das S15 - Ranking an und lese kegs im Siegerstamm...Seriously?
 

DeletedUser139450

Gast
Man gibt halt Geld für sein Hobby aus ?

Fitness kostet Geld
Alkohol kostet Geld
usw.

PPs kosten Geld. Also mal ehrlich professionelle Hilfe ist übertrieben , gibt vl ein paar die es übertreiben aber finde nichts verwerfliches daran.

Die besten Dinge sind kostenlos!
Alkohol als Hobby ist auch... krankhaft :D
Nennt sich ja Sucht.
Sport an sich kostet erstmal rein gar nichts. Außer vielleicht das Outfit, das man netterweise trägt, damit die Leute drumherum den Schwabbel nicht sehen müssen
 

DeletedUser155755

Gast
Bin ich der einzige, der gerade gespannt auf ne seitenlange Heulmail wartet? Ich weiß nämlich leider nicht, worum es gehen sollte, bin ja nur zum trollen hier :D
Du bist leider der einzige :(


Edit:
und der einzige der immer grün ist egal wann ich hier reinschaue lul
 

DeletedUser155755

Gast
Hab's nur nebenbei mitbekommen.

Ernte wurde umbenannt hat alle Spieler gekickt. Truppen ins nimmerland geschickt. Wahrscheinlich inventar transferiert und der ganze (leider) Standartkram. Wie es bei tryme und wie hieß der andere von blau wo Breaking Dead drin war und die Truppen wegschickte? War hier auch im Öffi mit Screens und allem:D

Verdacht liegt halt nahe das es hacking war aus dem Feindesstamm. Aber diesen Gedankengang nennt man hier sonst wieder heulen :D

Euer Gedankengang wird sein das es ein alter dude war der ihn aus irgendeinem Grund schaden wollte der das pw hatte.

Also streitet jetzt was es war! Brauch nach der Weihnachtsfeier lesestoff und hoffe das ich im angesoffenen Zustand hier nicht spamme :D
 
Oben