MiBri ich mein das so, wie es da steht.
Keine Ahnung wo Carsten ist, interessiert mich auch 0. Sein Account ist aufgeadelt, ob er noch woanders spielt, ich weiß es nicht und es juckt mich nicht.
War und ist einfach nur auffällig gewesen, dass die damalige SF von Brne (Egoshot und Straßenbande) Texte (vor allem Erläuterungen und Zusammenfassungen von Gesprächen) geschrieben haben, die so unleserlich und zum Teil in sich selbst widersprüchlich waren, dass die kaum zu verstehen waren.
Und wenn Carsten von TS Gesprächen hier und damals im Forum berichtet hat und ich dann diese Hintergrundinformationen habe, dann kann ich mir denken, warum die Texte so ausgefallen sind. Der wird die Hälfte nicht mitbekommen haben bei der Kulisse musste das aber seinem Stamm alles erklären was Sache ist.
Kein Wunder, dass dann da nur seine Sicht stattfand
Und im Straßenbande Account spielen wie gesagt Jungs drin, die wie oben beschrieben auch mit ganz "lustigen" Mails auffallen.
Aber das ist egal. Jetzt müssen wir uns ja mit Lennart rum ärgern.
Und nochmal zurück zu dir G000rn.
Wenn bei blau alle so ******e sind und so schlecht und ihr wisst, dass andere sich da aber den Hintern aufreißen, wieso habt ihr nicht einfach ein Post geschrieben, warum ihr geht etc, eine Woche oder zwei Wochen ein NAP angeboten und wärt nachdem NAP zu Brne gegangen.
Das wäre fair. Und wenn bei blau alle so schlecht sind, dann hättet ihr die auch so einfach platt machen können.
Stattdessen 3 Wochen lang vorbereiten und dann kommt hier nur ein müdes sorry für die, die alles in ihrer Macht stehende getan haben, irgendwie stand zu halten.
Und dafür dann als Ausrede, ach ist doch nur ein Spiel....auch in einem Spiel kann man fair sein