• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Warum soll ich mich darum streiten? Kann mir doch egal sein.

Versteht das bitte nicht falsch, die ganze Geschichte ist eine erbärmliche Aktion, die niemand verdient, egal, was er vorher gemacht hat. Das ist einfach nur Unterirdisch und wer sowas nötig hat, dem kann ich nur raten, dass man auch einfach Singleplayer Spiele auf leicht, oder mit Cheats spielen kann, wenn man durch sowas dickere Eier braucht.

Aber fernab davon, ich bin nicht hier, um für oder gegen irgendjemanden zu argumentieren, finde es nur immer wieder witzig, wie einseitig so mancher hier denkt und vor allem wie aus den Kontext gezogene einzelne Nachrichten, oder sogar Screens, die man btw easy fälschen kann, als Beweise für irgendwas gesehen werden, nur damit man 20 Seiten lange Statements an Leute schreibt, denen der Inhalt nicht egaler sein könnte und die einfach nur provozieren und sticheln wollen, so wie ich z.B.
 

DeletedUser139450

Gast
Naja, wie dumm ist das denn auch, dass man das Inventar auf die Casual übertragen kann...
Bei dem Geld, was in solche Inventare fließt, sollte Inno mal überlegen, das sicherer zu gestalten. Sonst verlieren die nach und nach so manchen Spender :)
 
Reaktionspunktzahl
509
Wir waren davon genauso geschockt wie alle anderen und es wurde sofort ein Angriffstop der SF ausgerufen.

Ich verurteile das was mit Ernte passiert ist ob ich ihn jetz mag oder nicht.

Der Support sollte ihm alles zu 100 Prozent ersetzen!

Ich gehe davon aus Ente fängt sich aber direkt wieder bzw.hoffe es!
 

DeletedUser170668

Gast
ich Spreche hier nur für mich als Einzelperson aber denke manche bei uns empfinden genauso, wenn nicht alle ehrlich gesagt.

Was Ernte passiert ist darf und muss nicht sein, selbstverständlich ist das hier ein Spiel etc etc, ABER man sollte immer noch nach den Vom Spiel vorgegebenen Rahmen handeln und sich nicht abseits davon bewegen. Ein wechsel im Krieg ist die eine Sache, Ein HACK ist ABSOLUT frei von jeglicher Moral und zeugt davon das derjenige sämtliche männliche Fortpflanzungsorgane vermisst.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Nix los hier?

Gibt es etwa keine Bitchmoves mehr auf der Welt, oder seid ihr alle im Weihnachtsstress?
 

DeletedUser154692

Gast
Es warten alle auf den nächsten Hack weil Ente wieder #1 is :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
509
Ich finde diese Unterstellungen wirklich Grenzwertig;)

Zumal mir auch zu Ohren gekommen ist es war ein Duali. But egal ob Hack oder Duali es war ne beschissene Aktion welche von niemanden bei BrNe gut gefunden wurde!
 

DeletedUser168078

Gast
Ich bin langsam echt dafür das für das Game eine mindest IQ Grenze eingeführt wird.
"Hack" ja safe dringt jemand bei Innogames in die Server ein um sich das Erntehelfer Pw zu ziehen - dort dann zu loggen und Dinge zu tun?
Und wenn ihre diese Theorie weiter erörtert bitte die Alu Haube nicht absetzen - Mobil Funk Strahlung ist tödlich!!!1111
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
Einen ganzen Tag keine neuen Postings. Hatten alle ein so hartes Wochenende wie ich?

Ansonsten:

Gestern mal schön was geklatscht :) Neuer ADT-Rekord unsererseits bei aktiven Gegnern. Heute gibts mal wieder einen VDT wenn's sich ausgeht, wobei wir an dem schon mehr als einmal knapp vorbei geschrammt sind.

Bald ist Weihnachten, denkt alle ans Geschenke kaufen.

 

DeletedUser154692

Gast
Freitag große Off Aktion der Birnen; wer mag Prognosen abgeben?
 

DeletedUser154692

Gast
Mich würde eher mal interessieren, was passieren kann, dass diese Offaktion wieder zu einem Bitchmove seitens BrNe ausgelegt wird, um eigene Fehler zu überdecken :D
hää? das war einer der dümmsten Posts die man bisher hier lesen konnte ^^
 
Reaktionspunktzahl
509
Da muss ich auch kurz einhaken, bei unserer letzten Aktion wurde uns kein bitchmove unterstellt und die lief wirklich gut.:)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Ist das eigentlich eine natürliche Nahrungskette?

Ente frisst Emma/JHW und wird von BrNe gefressen?
 

DeletedUser139450

Gast
Also nach ner Aktion sehen die Akten nicht aus. Wurde ja kaum geadelt ^^
Oder twstats müssen noch aktualisiert werden.
 
Oben