• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
Ach Freunde, jetzt kommen wieder Statistiken. Als Lappen geplatzt ist da war hier mal so gar nichts los.

Ihr habt Alki-Buden abgegriffen und iBash, beide haben sich mehr oder minder for free ziehen lassen - Zumal die Aktion bei iBash ja eher von GL kam wengier von Ente.

Ente hat sich bei der Aktion beim FR34k-Account ne ganz schön blutige Nase geholt oder?

Das Accounts wegfallen...ist doch normal in dieser Phase. Macht mich für meinen Teil nicht sonderlich nervös.

Warum liegt hier Stroh? Ich weiß nicht wer es ist, aber das ist für mich auch nicht wirklich relevant - Ich denke mal wir werden hier noch Spaß haben, spätestens wenn sich nur noch aktive Accounts an der Front gegenüberstehen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach Freunde, jetzt kommen wieder Statistiken. Als Lappen geplatzt ist da war hier mal so gar nichts los.

Auch zu diesem Zeitpunkt war die Statistik positiv für uns.

Zumal die Aktion bei iBash ja eher von GL kam wengier von Ente.

I-Bash ist in der Statistik von Ente logischerweise nicht enthalten. Mit ihm wäre die Statistik noch schlechter für euch.
Freebuden gabs bei Lappen auch, interessiert am Ende aber niemanden mehr.

Ente hat sich bei der Aktion beim FR34k-Account ne ganz schön blutige Nase geholt oder?

Ja, so wie ihr bei Wirkstoff ein paar mal. Und? Nur wer Fehler macht, lernt daraus. Im Gegensatz zu euch, gehen wir aber dennoch mit einem satten Plus aus der Offensive raus.
 

DeletedUser168078

Gast
Eure Statistiken sind ja nett, aber wenn Blau mehr verliert als ihr im Norden bei uns zieht- bringt euch das halt nothing.
 
Reaktionspunktzahl
509
Hahahaha:D wo war deine Statistik als wir Lappen und Krieger auseinander genommen haben:,D

Schauen wir mal wie es aussieht wenn an der Brne Front nur noch die aktiven sitzen die nicht bei der ersten Welle abhauen:)
Auf die Statistik freue ich mich jetz schon;)

Bisher sehe ich die Statistik nur einsammeln von inaktiven Spielern die man wie BBS aufadeln kann. Sieht man ja auch an den splits von euch stellst 50 Kattas rein war's das:D
 
Reaktionspunktzahl
509
Am Ende haben beide Seiten aktuell noch Leute die einbrechen sobald mal incs kommen. Aber auch das hat ja mal ein Ende:D und dann denke ich fängt es wirklich an für beide Seiten Spaß zu machen:)
 
Reaktionspunktzahl
1.208
So einmal tue ich Euch von Brne noch den Gefallen, dass ihr wieder schreiben könnt wir von Ente machen nur mimimi.

War vor jetzt 2 1/2 Wochen eine Woche im Urlaub und seit dem nicht mehr im Öffentlichen unterwegs.
Hat richtig gut getan, Euren ****** kann ich auch nur schwer ertragen.

Wisst ihr was ich mich wirklich Frage ist, ob ihr Euch nicht schämt.
Ich würde mich an Eurer Stelle in Grund und Boden schämen.

Mit Euch hier im öffentlichen zu schreiben ist wie mit AFD Anhängern oder Klimawandelleugnern zu diskutieren.
Grüße gehen raus an Yaza, dich kann niemand mit normalen Verstand einfach ernst nehmen.
Das Traurige ist, dass es von dir auch alles kein dämliches getrolle ist, sondern Du meinst das ja wirklich alles ernst.

Deswegen hat das auch hier alles keinen Sinn. Ich mache das, wie bereits zum x-ten Mal erwähnt, dass jeder, der hier die Welt verfolgt und nicht spielt,weiß was für Leute auf der Welt unterwegs sind und für was sich einige hier im öffentlichen feiern.

Kann sich der neutrale Leser ja selbst davon ein Bild machen, wer hier schlüssiger argumentiert und die Sachlage beschreibt.

Jetzt diese Woche kommt raus, dass die Aktion mit den Wechseln seit 3 Wochen (seit 3 Wochen!) geplant war.
Bedank dich bei Bene2000. Seit 3 Wochen geplant, denn die Accounts mussten nämlich noch Deff umstellen und haben auch seit 3 Wochen nicht geadelt (müssen ja AGs ansparen) und wenn dann haben die intern bei blau geadelt für den Bene, um den an die Front zu holen jetzt.
Das ist übrigens der gleiche Bene, der bei unserer vorletzten Aktion einen von uns angeschrieben hat, und mal gefragt hat, ob er nicht ihm stecken könnte wohin die Ente Offs laufen. Er fängt jetzt gerade richtig an bei Brne und ist sich intern am hocharbeiten, da wäre jede Info nützlich.
Wollte ich hier noch schreiben, das Carsten sich das Arschloch zuhalten soll, weil ihm da einer Zuckerwatte in den Arsch blasen will.
Habe ich aber nicht gemacht, weil ich dann eine Woche ohne Internet in absehbarer Zeit war und es hier dann wieder hoch her gehen würde und ich auf nichts reagieren hätte können.

Jetzt ist Carsten weg.

Jener Carsten, der ja immer behauptet hat, wir würden permanent Leute abwerben.
Welche Leute?
Fielen ja nie Namen und haben wir auch nie gemacht oder ist einer gewechselt?

Aber ihr habt nicht bei GoodLuck angefragt und ihm einen Platz angeboten?
Nein ihr macht das nicht und habt das noch nie gemacht...

Komisch, wo GoodLuck absagt, wird einfach der Rest, der von blau brauchbar ist, aufgenommen.

Die Spieler laufen auch wieder direkt auf ihre alten Stammeskameraden.
War wieder eine Stammesführung mit dabei, die mehr weiß, als ein normales Mitglied. Und Du Lennart willst Alex mit den Erfolgen bei blau aufziehen?
Geile Erfolge, wenn mehrere Accounts intern bei blau schon nicht mehr helfen und im gegenteil Euch schon zu arbeiten und jetzt gewechselt sind.
Das Beste ist, dass einer sich im Forum noch dazu gemeldet hat mit das sei absehbar gewesen und man konnte leider nichts machen etc.
30 min später ist der auch bei Brne...

Einfach so armselig.

Aber was will ich schon von Euch erwarten. Ein Stamm der einem Carsten aus dem Egoshot folgt, der keine normalen leserlichen&verständlichen Texte schreiben kann, wo mir unsere Stammesführung berichtet, dass bei den Gesprächen auf dem TS sie jedes einzelne Wort von Carstens Fernseher verstehen konnten und parallel das Kleinkind am schreien ist und die Mutter des Kindes auch permanent dazwischen brüllt.

Wo Accounts von Euch, der Straßenbande Account, es lustig finden Accounts von uns zu schreiben auf welchen Pornoseiten sie parallel am wichsen sind, wenn sie gegen uns spielen. Im angeschriebenen Account spielen Familienväter mit. Die interessiert das null und die finden das auch nicht witzig.
Wie keiner bei uns.

Aber ist scheinbar Euer Niveau.
Die anderen Zuschriften von Euch an uns sind auch nur dämliche Einzeiler, die in der Regel auch nur von Arroganz oder Sinnlosigkeit triefen.

Die Spinner von Guru, Alki und I.Bash haben wir besiegt. Ein Ziel schon mal erreicht.
Habt ihr Euch damals ja tolle Accounts mit ins Boot geholt.
Ihr habt die von Fake damals einfach schamlos ausgenutzt und habt die nur als Puffer genommen.
Deswegen juckt es Euch auch gar nicht, dass die jetzt gefallen sind.

Ihr konntet dahinter in Ruhe aufadeln und Euch aufstellen und habt die einfach mal alleine machen lassen.
Deren Bitchmoves und regelwidriges Spiel habt ihr aber die ganze Zeit toleriert und hier verteidigt.

War ein abgekartetes Spiel eurerseits.

Könnte noch weiter ausholen, aber das schenke ich mir.
Ihr habt heute einfach bewiesen, dass ihr ganz unten angekommen seid vom Niveau und keinerlei Anstand und ein Verständnis für Fairness habt.

Bald ist Weihnachten eventuell lernen einige über die Feiertage für sich selbst dazu, da gibt einem die Weihnachtszeit ja genügend Denkanstöße mit.

Ansonsten feiert ihr Euch weiter hier ab stempelt das hier alles als mimimimi ab, das Prozedere kenne ich hier ja mittlerweile schon.
Das perlt an mir ab, denn solche Spinner wie hier von Euch rumlaufen und so wie ihr als Stamm nach außen auftretet, kann keiner mit normalen Verstand für voll nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Diese Welt kann man doch lange nicht mehr für voll nehmen xD

Was beide Seiten hier für ******e abziehen ist echt einmalig und genauso armselig, wie unterhaltsam für Außenstehende xD
 

DeletedUser170668

Gast
Mhhhhhh,

Faszinierend,

Berauschend,

Übertrieben?

Dir ist bewusst das wir hier immernoch über ein Spiel sprechen? Das die Emotionen bei manchen so hochkochen aufgrund ihres Bargeld Einsatzes ist, wie beschreibe ich das am besten?

Erschreckend?

Halt dich fürs erste doch mal an die Bibel, wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Gewisse Löcher zuhalten, junge junge junge, was eine Mundart aus dir heraus sprudelt. Fast schon so wild und barbarischen wie die Vorwürfe die hier unterbreitet werden. Schießt schneller als der Schatten oder wie?

Wir haben nicht für Bene vorgeadelt, Shiiraz selbst hat einfach keinen Bock mehr gehabt, leichtes Spiel. War glaube ich der 10. Spieler der mal eben quitted obwohl er doch der kommunikativste war. Halt nein, er hatte den Spieler geblockt der sich 8 Wochen lang um die Nordfront kümmerte. Besagter Spieler musste über dritte mit ihm kommunizieren.

Uneinsichtig, kleinlich, kindisch

Nein wir haben nicht für Bene vorgeadelt, das hat er gut selbst hinbekommen. Ich mein logisch PARTY wollte ja wochenlang ihre Neutralität waren, die Hälfte von 300 ist unfähig und nicht erfahren genug. Offs ohne rammen, k.

Wir wollten Spaß haben das ist alles.

aber von den eigenen Membern angefeindet zu werden weil man mal ne Reservierung ignoriert, aus dem Grunde weil man besagte Spieler als nicht geeignet für Frontspieler hält, und dann wenn man ihre UV managed erfährt das sie an der Front nicht mal Gruppen nutzen noch Markierungen, accounts die aussehen wie Dresden 45.

Aber um Aktivität betteln zu müssen, und ihnen nahe legt doch zu fusionieren damit erfahrene Spieler mit klicken können, NEEEEE das geht ja mal gaaar nicht.


Das alles hat keineswegs mehr mit Spaß zu tun.

Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Vielleicht ist das beidir anders, wer weiß, Ente schmeckt am besten bei angenehmen 40°



Und bevor hier Unterstellungen kommen, nein wir haben nicht das neue Tool genutzt, die Hälfte ist inaktiv, die andere Hälfte unfähig oder einfach noch nicht soweit.


Have fun kids, it's a game.


PS: An dieser Stelle, Sry Markus aber das war zu viel ******** für uns beide. Nichts persönliches, wir respektieren dich als erfahrenen und immer aktiven Spieler, du hast glaube ich doppelt so viele UVs zum wohle des Stammes übernommen wie ich und das waren schon etliche.
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
Ach @kegs - Wer auch immer du bist. Vielleicht ein kleines Erntehelfer? Du kennst mich nicht. nicht im mindesten. :) . Es steht dir nicht ansatzweise zu meiner Person anzugreifen oder meine Persönlichkeit in Frage zu stellen.

Dein Posting zeigt mal wieder, wie sehr es doch am Ego bzw. der Persönlichkeit einiger Leute kratzt wenn sie nicht die Kontrolle haben. Wenn sie nervös werden.

Ich habe tatsächlich bisher schlichtweg keine Entscheidung zum Thema Angriffsperre gehabt.Kannst hier jetzt erzählen was du willst. Auch ich hab tatsächlich ein reges Privatleben und richte mich da nicht nach DS. Und auch bei DS gibts sachen mit größerer und weniger großer Prio. Tut mir leid wenn deswegen einige bei Ente noch nicht ihre Familienfeiern zusagen konnten, weil sie ja potentiell im Account sitzen müssen.

Du machst dich lustig über meine Freude über die Erfolge bei Blau in Alex Chat? - Naja, er hielt es auch für notwendig mir ein Bild der Rangliste von heute Nacht zu schicken. Das ist doch weiß Gott nichts persönliches. Ich hab auf der 161 auch für Alex Account mehr als genug Work gemacht, ihn unterstützt und mit ihm zusammengespielt.

Das Recht sich über irgendwelche Aufnahmen bei uns zu beschweren hat Ente an dem Tag verwirkt, als sie die Pfeiffen Lappen, Krieger und Totenkopf aufgenommen haben. 3 Accounts die spielerisch einfach unterdurchschnittlich und menschlich vermutlich noch darunter sind. Jedenfalls die Personen, mit denen man dort regelmäßig Schriftverkehr hatte. Noch vor 2 Tagen hat sich ein Lappen-Spieler (bzw. Ex-Spieler? Acc wird ja geadelt) damit geprahlt Inhalte meines Forums zu sehen, das hat mein Duali auch entsprechend an Alex weitergegeben.

Ich soll mich schämen? Weil ich GoodLuck ein Gespräch vorgeschlagen habe? Hat Markus euch denn auch gesagt was wir ihm angeboten bzw mitgeteilt haben? Nämlich lediglich, dass er im Falle eines Zerfalles von Blau auch andere Optionen als Ente hat? Ist das verwerflich? Er war zu keinem Zeitpunkt euer Member, von unserem BND ist vor einiger Zeit auch jemand zu GL gewechselt, hab ich da ein riesen Theater aufgeführt ? Siehste. GoodLuck wird dir sicher bestätigen, dass wir keinerlei Informationen wollten. Das wir auch nicht wollten das er wechselt und gegen irgend jemanden läuft. Es war lediglich das Aufzeigen einer Option an einen Account, der meines Erachtens nach überdurchschnittlich viel Leistung und Kompetenz auf diesem Server gezeigt hat (Bzw. 2, denn Nosirus/Marv ist ja auch ordentlich aktiv gewesen immer) und sich dadurch meinen Respekt verdient hat. Genauso wie ich es absolut respektiere, dass er euch Zitat "Treue bis in den Tod" geschworen hat. Wir haben danach nicht einmal mehr versucht ihn von etwas anderem zu Überzeugen.

Alki hat sich selbst besiegt. Hätte seitens des Accounts Interesse bestanden hier einen Serversieg vor Free zu haben wäre der Account noch da. Genauso der Guru-Account. Aber es war anscheinend nicht der Wunsch der Spieler. iBash - Naja was soll ich da noch sagen. Premiumpunkte helfen einfach nur begrenzt und ich bin froh, dass diese Grenzen auch heute noch bestehen. Mich lässt es erschaudern wenn ich daran denke, dass man durch PPs irgendwann auch Incs automatisch timen kann :p

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe und geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
 
Reaktionspunktzahl
0
@G000rn

Jetzt wirds echt skurril. Vor paar Stunden noch im gemeinsamen Forum rum heulen und dann schwupps zum Feind wechseln.

Screenshot_20191212-160544_Tribal Wars.jpg

Screenshot_20191212-160552_Tribal Wars.jpg

@Lennart

Eure spielweise ist unserer nicht würdig und jede assoziale Aktion von euch mit der Aufnahme von Krieger und Lappen zu rechtfertigen, welche unter ganz anderen Voraussetzungen stattgefunden hat, ist einfach nur noch erbärmlich.
Seit Monaten versucht ihr eure Inkompetenz mit Neuaufnahmen und Intrigen zu kompensieren. Der Stamm Blau ist vor allem auch durch dein falsches Spiel zu Bruch gegangen. Wie man sich jetzt, nach dem Spieler direkt zum Feind wechseln und im Safe rum adeln, dafür auch noch feiern kann, bleibt mir ein Rätsel.

Aber wisst ihr was? Es wird nichts ändern, es hat damals nichts geändert und wird es auch jetzt nicht. Wir werden euch weiter eine Bude nach der anderen ziehen und ich hoffe inständig das dieses eine Mal die faire und offene Spielweise gewinnen wird. Zumindest mein Account hat diese immer versucht zu liefern.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Aber wenn die faire Spielweise gewinnt, dann müssen sich BrNe und Ente doch beide auflösen :O
 
Reaktionspunktzahl
1.208
Haha... Na da ist ja der, der noch vorher im gemeinsamen Forum geschrieben hat und sich dann auch verpisst.

Von mir steckt nicht ein einziger Euro im Account, habe das letzte mal 2012 Geld für PPs ausgegeben oder sogar 2011.

Auch in einem Spiel kann man fair spielen und den gegenüber respektieren.

Mach dir die Mühe und lies meine Texte durch und dann die anderen. Kannst dir dann ja nochmal überlegen, wer hier die bessere Redensart hat.

Ja, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und spiele fair.
Und von Euch kommt bis auf heiße Luft ja auch nichts inhaltlich zurück. Wird ja nur verharmlost und abgelenkt.

Klar Lennart ich muss dich nicht zu 100% kennen, um mir mein Bild davon zu machen, wie Du drauf bist.
Dich will ich auch gar nicht mehr genauer kennen lernen, sollte ich die Gelegenheit dazu haben.
Du meinst gleichem mit gleichem vergelten zu können. Das hast Du hier ja mehrfach selber zugegeben.
Das beste Argument für die Trymeatnight Nummer war ja, dass würde jeder so machen.
Einfach richtig geiles Argument und natürlich die absolute Legitimation für alles, denn das Totschlagargument kann jeder immer raushauen.
Ist ja schwer das Gegenteil zu beweisen.

Das mit der Angriffspause hast Du übrigens nicht kapiert. Ist auch egal. By the way kam der Vorschlag wegen Familien die Pause am 22 beginnen zu lassen von Euch...

Das man, wenn man sich kennt gegenseitig bisschen aufzieht, ist okay. Aber das Du dich dafür abfeierst blau zu zerlegen, obwohl Du maßgeblich mit deinem falschen Spiel dazu beigetragen hast, dass da die Laune in den Keller geht, und seit 3 Wochen Accounts dir bzw. Euch zuarbeiten, finde ich frech.
Mir wäre das peinlich.
Dir scheinbar nicht, sind wir wohl verschieden.

Und an G000rn, da schreibt Bene aber was anderes via WhatsApp ;)

Mit Euch zu schreiben ist so sinnlos...

Alki und Guru und I.Bash bin ich froh, dass die weg sind.
Aber Alki hat sich selber besiegt, alles klar.
Seine Sperre zeigt ja, dass er nicht sauber gespielt hat.
Beste war aber, wo mir weitergeleitet wird, dass er damit prahlt 30.000 Angriffe easy spielen zu können und mir zeitgleich Berichte weitergeleitet wurden, wo ihm mehrmals 10k Dual geklatscht wurden.
War dann wohl nicht seine eigene Deff, wenn er so ein pro ist. Dann hat der ja sehr stammesdienlich gespielt.
Oder die Adelsberichte, die gezeigt haben, wie der gedefft hat.
Seine Deff aus den südlichsten Zecken stand in seinen nördlichsten Zecken und umgekehrt.
Also richtiger Fachmann der Alki :D
 
Reaktionspunktzahl
2.838
Seit 1. Dezember Ente vs. BrNe

Anhang 4490 ansehen

Seit Beginn des Krieges Ente vs. BrNe

Anhang 4491 ansehen
Falls die Statistiken für die außenstehenden Mitleser sein sollten, dann poste doch bitte die ganze Statistik bzw. stell die Statistik nicht anders dar als sie ist. Du schreibst "Krieg Ente vs BrNe" und zeigst nur die Sicht von Ente. Das ist aber mindestens manipulativ dargestellt und eher schon glatt gelogen. Es wird nicht nur suggeriert, dass ihr +123 und +551 Adelungen bei BrNE gemacht habt und das nur durch eure Bashies. In dem Krieg sind aber noch 11 andere Stämme. In der Gesamtstatistik ist BrNe z.b. auch noch grob 300 Buden im Plus.
Auch ist es für das Balkendiagramm recht sinnfrei nur die Ente Adelungen anzeigen zu lassen. Ein Großteil der dargestellten Adelungen sind ja nur eigene Readel oder wurden vom Feind gereadelt.
 

DeletedUser170668

Gast
Kegs mein lieber, zwischen einem Text schreiben und einen Text interpretieren liegen Jahre, vermutlich 10-12 Klasse. Ansonsten würde ich einfach mal sagen Fakenews? Selbstverständlich, habe ich im Forum lamentiert. :D von euch kam gelinde gesagt weniger Unterstützung wie die Briten für die Polen 1939 geschickt haben. :DDD

Keine Sorge ich lese mit und schreibe weiter, da braucht jemand nur ne neue Windel mein Hasi Bärchen <3

@Rauhaa

Ich liebe das öffi genau wegen sowas. :D

Glaub mir der Spaß fängt erst so richtig an, nimm dir nen Stuhl *popcorn hol geh* *Bier reich*
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls die Statistiken für die außenstehenden Mitleser sein sollten, dann poste doch bitte die ganze Statistik bzw. stell die Statistik nicht anders dar als sie ist. Du schreibst "Krieg Ente vs BrNe" und zeigst nur die Sicht von Ente. Das ist aber mindestens manipulativ dargestellt und eher schon glatt gelogen. Es wird nicht nur suggeriert, dass ihr +123 und +551 Adelungen bei BrNE gemacht habt und das nur durch eure Bashies. In dem Krieg sind aber noch 11 andere Stämme. In der Gesamtstatistik ist BrNe z.b. auch noch grob 300 Buden im Plus.
Auch ist es für das Balkendiagramm recht sinnfrei nur die Ente Adelungen anzeigen zu lassen. Ein Großteil der dargestellten Adelungen sind ja nur eigene Readel oder wurden vom Feind gereadelt.

Dann fehlen aber in der Statistik Stämme wie z.B. ALK die sich mittlerweile aufgelöst/umbenannt haben, aber nachweislich zu euch gehören. Wie sieht dann wohl die Statistik aus?
 
Reaktionspunktzahl
2.838
Für die, die es nicht wissen, Lennart ist die neue SF von Brne
Glückwunsch an Ente!

wo mir unsere Stammesführung berichtet, dass bei den Gesprächen auf dem TS sie jedes einzelne Wort von Carstens Fernseher verstehen konnten und parallel das Kleinkind am schreien ist und die Mutter des Kindes auch permanent dazwischen brüllt.
Wasauchimmer du damit sagen wolltest: hätteste lieber bleiben lassen können. Gerade wenn du weißt, dass die Person über die gesprochen wird "weg ist" und sich daher vsl. nicht dazu äußern könnte.
Du kennst mich nicht. nicht im mindesten. :) . Es steht dir nicht ansatzweise zu meiner Person anzugreifen oder meine Persönlichkeit in Frage zu stellen.
lol
Das Recht sich über irgendwelche Aufnahmen bei uns zu beschweren hat Ente an dem Tag verwirkt, als sie die Pfeiffen Lappen, Krieger und Totenkopf aufgenommen haben. 3 Accounts die spielerisch einfach unterdurchschnittlich und menschlich vermutlich noch darunter sind. Jedenfalls die Personen, mit denen man dort regelmäßig Schriftverkehr hatte. Noch vor 2 Tagen hat sich ein Lappen-Spieler (bzw. Ex-Spieler? Acc wird ja geadelt) damit geprahlt Inhalte meines Forums zu sehen, das hat mein Duali auch entsprechend an Alex weitergegeben.

Ich soll mich schämen? Weil ich GoodLuck ein Gespräch vorgeschlagen habe? Hat Markus euch denn auch gesagt was wir ihm angeboten bzw mitgeteilt haben? Nämlich lediglich, dass er im Falle eines Zerfalles von Blau auch andere Optionen als Ente hat? Ist das verwerflich? Er war zu keinem Zeitpunkt euer Member, von unserem BND ist vor einiger Zeit auch jemand zu GL gewechselt, hab ich da ein riesen Theater aufgeführt ? Siehste. GoodLuck wird dir sicher bestätigen, dass wir keinerlei Informationen wollten. Das wir auch nicht wollten das er wechselt und gegen irgend jemanden läuft. Es war lediglich das Aufzeigen einer Option an einen Account, der meines Erachtens nach überdurchschnittlich viel Leistung und Kompetenz auf diesem Server gezeigt hat (Bzw. 2, denn Nosirus/Marv ist ja auch ordentlich aktiv gewesen immer) und sich dadurch meinen Respekt verdient hat. Genauso wie ich es absolut respektiere, dass er euch Zitat "Treue bis in den Tod" geschworen hat. Wir haben danach nicht einmal mehr versucht ihn von etwas anderem zu Überzeugen.
Oder in kurz: "Ihr habt auch was gemacht was man einen Bitchmove nennen könnte und das sehe ich als Freifahrtschein alles abzuziehen was mir in den Sinn kommt!"

Dann fehlen aber in der Statistik Stämme wie z.B. ALK die sich mittlerweile aufgelöst/umbenannt haben, aber nachweislich zu euch gehören. Wie sieht dann wohl die Statistik aus?
zu "euch"?Da verstehste was falsch ;) Mir gehts um Transparenz für neutrale Mitleser und nicht um nen serverinternen Schwanzvergleich. Und dann sollte man die Statistiken dann entweder so präsentieren wie sie sind (Ente+Mitstreiter vs. BrNe + Mitstreiter und diese bestenfalls benennen) oder dann eben den nächsten Schritt gehen und in zwei drei Zielen erklären warum diese Statistik ein falsches Bild abgeben könnte.
 

DeletedUser155755

Gast
zu "euch"?Da verstehste was falsch ;) Mir gehts um Transparenz für neutrale Mitleser und nicht um nen serverinternen Schwanzvergleich. Und dann sollte man die Statistiken dann entweder so präsentieren wie sie sind (Ente+Mitstreiter vs. BrNe + Mitstreiter und diese bestenfalls benennen) oder dann eben den nächsten Schritt gehen und in zwei drei Zielen erklären warum diese Statistik ein falsches Bild abgeben könnte.

Es gibt keine Statistik für neutrale Leser, es fallen soviele Dörfer von den anderen Stämmen durch Aufnahmen seitens BRNE. Da wirkt das genauso in der anderen Richtung falsch. Bestes Beispiel heute die Aufnahmen von Blau wo Dörfer in deren Safe geadelt werden während die Deff an der Front steht.
Ist zwar die Richtige Statistik. Aber auch der richtige Krieg?
 
Reaktionspunktzahl
2.838
Es gibt keine Statistik für neutrale Leser, es fallen soviele Dörfer von den anderen Stämmen durch Aufnahmen seitens BRNE. Da wirkt das genauso in der anderen Richtung falsch. Bestes Beispiel heute die Aufnahmen von Blau wo Dörfer in deren Safe geadelt werden während die Deff an der Front steht.
Ist zwar die Richtige Statistik. Aber auch der richtige Krieg?
Naja die Ente-Seite scheint nunmal anfällig gegenüber Bitchmoves zu sein und BrNe-Seite scheint dazu zu neigen Bitchmoves durchzuziehen. Wenn das jetzt das erste Mal gewesen wäre das Dörfer "unsauber" den Besitzer wechseln und man davon ausgehen würde, dass zukünftig keine Dörfer mehr "unsauber" den Besitzer wechseln dann kann man sicherlich argumentieren, dass man diese Dörfer ausblenden sollte.

Das ist aber nochmal was anderes. In der Statistik sind 13 Stämme drin und es wurde gesagt "Ente gegen BrNe". Die Wings denkt man sich idR still dazu, die anderen 9 Stämme aber eben nicht. Das war eigentlich schon der Hauptteil meiner Kritik.
 

DeletedUser170668

Gast
aaaaalso, die Polen, als sie in Warschau sich 1944 gegen die Deutsche Besatzungsmacht wehrten, das war unfair richtig ? das war nicht der richtige Krieg, richtig?
 
Oben