• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

DeletedUser141303

Gast
Feind hat uns das in den Mund gelegt, weil ich den Stamm immer so hype. Deshalb sind da n paar Trolle drauf aufgesprungen

Okay, understandable. Aber ich denke, ihr klatscht die Feinde ja eh problemlos weg.

b2t: Heute hat ein dude im NB mit einer gesplitteten Off (ja, es ist genau das was ihr euch vorstellt, erst 6k Äxte mit ag und dann 2k lkav mit ag) Ein Dorf mit 1h LZ geinct, als ich nach seinem spy auf die 500 IQ Idee gekommen bin, da etwas deff reinzustellen. Skilllevel auf diesem server iz da.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Okay, understandable. Aber ich denke, ihr klatscht die Feinde ja eh problemlos weg.

b2t: Heute hat ein dude im NB mit einer gesplitteten Off (ja, es ist genau das was ihr euch vorstellt, erst 6k Äxte mit ag und dann 2k lkav mit ag) Ein Dorf mit 1h LZ geinct, als ich nach seinem spy auf die 500 IQ Idee gekommen bin, da etwas deff reinzustellen. Skilllevel auf diesem server iz da.

auf nen 500 punkte spieler?
 

DeletedUser141303

Gast
dass hier wirklich gar kein Forentroll am stizzl ist, finde ich sehr sad :/
 

DeletedUser164181

Gast
Fake kann nicht ohne Spione.
Keiner hat Eier dazu Aktionen zu planen.
Blau läuft gegen Brne.
Ansonsten tote Hose hier.
 
Reaktionspunktzahl
511
Kloppers glänzen mal wieder mit Abwerbungen statt Können


Lol?? Kloppers Leute haben auf dieser Welt 1 Spieler angeworben. Der Rest waren Bewerbungen von denen mehr als genug abgelehnt wurden;)

Aber ich gehe anhand deiner Reaktion davon aus das du vom Strassenbande abgelehnt wurdest und auch sonst nirgendwo einen Stich gegen Kloppers gesehen hast;)

Nenn uns gern mal deinen Ingamenamen dann gucken wir mal wo du liegst:)

Falls du es nicht schaffst das Ranking zu lesen hier gibt es keinen Kloppersstamm eine Handvoll Spieler haben sich hier nur angemeldet;)

Vllt solltest du dich erst Informieren statt dummes geblabbel von dir zu geben.
 

DeletedUser141303

Gast
Lol?? Kloppers Leute haben auf dieser Welt 1 Spieler angeworben. Der Rest waren Bewerbungen von denen mehr als genug abgelehnt wurden;)

Aber ich gehe anhand deiner Reaktion davon aus das du vom Strassenbande abgelehnt wurdest und auch sonst nirgendwo einen Stich gegen Kloppers gesehen hast;)

Nenn uns gern mal deinen Ingamenamen dann gucken wir mal wo du liegst:)

Falls du es nicht schaffst das Ranking zu lesen hier gibt es keinen Kloppersstamm eine Handvoll Spieler haben sich hier nur angemeldet;)

Vllt solltest du dich erst Informieren statt dummes geblabbel von dir zu geben.

getroffene Hunde bellen.
 

DeletedUser170341

Gast
Lol?? Kloppers Leute haben auf dieser Welt 1 Spieler angeworben. Der Rest waren Bewerbungen von denen mehr als genug abgelehnt wurden;)

Aber ich gehe anhand deiner Reaktion davon aus das du vom Strassenbande abgelehnt wurdest und auch sonst nirgendwo einen Stich gegen Kloppers gesehen hast;)

Nenn uns gern mal deinen Ingamenamen dann gucken wir mal wo du liegst:)

Falls du es nicht schaffst das Ranking zu lesen hier gibt es keinen Kloppersstamm eine Handvoll Spieler haben sich hier nur angemeldet;)

Vllt solltest du dich erst Informieren statt dummes geblabbel von dir zu geben.

Von Blau wurden doch ein paar mehr Leute abgeworben und zuerst noch als Spione benutzt :p

Bin hier nur als Duali unterwegs und durfte schon genug Incs von euch blocken, vor allem die im NB sind stark :D
 

DeletedUser141303

Gast
Lol?? Kloppers Leute haben auf dieser Welt 1 Spieler angeworben. Der Rest waren Bewerbungen von denen mehr als genug abgelehnt wurden;)

Aber ich gehe anhand deiner Reaktion davon aus das du vom Strassenbande abgelehnt wurdest und auch sonst nirgendwo einen Stich gegen Kloppers gesehen hast;)

Nenn uns gern mal deinen Ingamenamen dann gucken wir mal wo du liegst:)

Falls du es nicht schaffst das Ranking zu lesen hier gibt es keinen Kloppersstamm eine Handvoll Spieler haben sich hier nur angemeldet;)

Vllt solltest du dich erst Informieren statt dummes geblabbel von dir zu geben.

Den Spieler von uns den ihr gerade versucht habt abzuwerben war dann sozusagen der 2te auf dem Server?
 

DeletedUser158030

Gast
moin leut.
sucht man iwo noch en gamer wo man noch jemanden unterstützen kann?

Giu
 
Reaktionspunktzahl
3
lange nix mehr im öffi geschrieben
mich wundert ein putin im pfrofil.....womit identifizieren sich die leute bloss
erstaunt sein......
eigentlich will ich nur dieses sterben des öffiaccounts wenn inaktiv vermeiden... aber ok
letzte seite durchgelesen...
und am patriachalen messen hat sich die letzen jahre nix geändert....
eier die dazugehören sind auch dabei... :)
best....
gruss briggi
kennt eh kein schwein
 

DeletedUser141303

Gast
lange nix mehr im öffi geschrieben
mich wundert ein putin im pfrofil.....womit identifizieren sich die leute bloss
erstaunt sein......
eigentlich will ich nur dieses sterben des öffiaccounts wenn inaktiv vermeiden... aber ok
letzte seite durchgelesen...
und am patriachalen messen hat sich die letzen jahre nix geändert....
eier die dazugehören sind auch dabei... :)
best....
gruss briggi
kennt eh kein schwein


Hat damit BRNE ihren auserkorenen Forenexperten nun endlich ins Rennen geschickt?
 
Oben